Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter Rot Grün Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Angereichert mit Spam, Einzeilern und mieser Rechtschreibung

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:16
Hallo, gestern Abend waren wir in unserem Wohnwagen und waren gerade dabei den Tisch im garten aufzuräumen um ins Bett zu gehen.
Ich ging nochmals kurz ins Auto um etwas zu holen als ich am Himmel plötzlich mindestes 25 lichtpunkte sah. Ich dachte zuerst an chinesische lateren doch plötzlich gaben diese Lichter Gas und flogen schnell über den Himmel in eine Formation. Ich habe meinen Mann gerufen um ihm diese Sichtung zu zeigen. Wir waren sehr verwundert denn die Lichter wurden langsamer und kamen fast zum stehen. Als plötzlich zwei Nachzügler kamen in rot und grün die restlichen waren weiß. Die Punkte trieben immer weiter bis sie irgendwann nicht mehr zu sehen waren. In anderen Foren habe ich schon gelesen das diese die selbe Sichtung gemacht haben in verschiedenen Städten Deutschlands... Jetzt meine Frage was könnte das gewesen sein und hat noch jemand diese Sichtung gemacht ? Würd mich über Antworten freuen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:27
Blöd, das keiner ein Handy hatte.

Wäre auch Sinniger wenn man zb den Standort etc angibt.

Es war wohl Luftverkehr. Rot und Grün Blinken spricht klar für Flugzeuge.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:33
@Fedaykin waren definitiv keine Flugzeuge! War im nord Schwarzwald gesehen wurde es in nrw bawü und Hessen es war kein blinken sondern weiße Punkte und jeweils ein roter und ein grüner Punkt witziger weiße hatte jeder n Handy aber wir könnten es nicht aufnehmen war zu dunkel und ne Profikamera besitzt nicht jeder


http://www.ufowatch.de/unbekannte-flugobjekte-in-formation/comment-page-1/#comment-4114

Dies der Link aus dem anderen Forum ;)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:39
@Rebmar21

Wieso Definitiv? Worauf stützt sich deine Aussage? Wuschdenken.

Vielleicht auch Helis oder Drohnen. Vielleicht auch sonstwas.

Wie wäre es wenn du also den Standort angibt


Nur soviel Rotes und Grünes Blinken ist Klassische Luftverkehr.


gesehene Geschwindigkeitwechsel könnten auch durch Richtungswechsel zustande kommen.

Landende Flugzeuge zb sieht man als Hellen Lichtpunkt der vermeidlich am Himmel steht. (und das über 100 Km entfernung bei Klarer sicht.

Ohne Standort und co wird es also schwer zu bestimmen was es für Möglichkeiten gibt.


Sollte es nur der Wunsch nach Ufos und Aliens sein, dann kann man es natürlich auch Abkürzen.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:43
@Fedaykin

Wenns aber KEIN blinken war !!!

Definitiv weil es keine Geräusche gemacht hat und weil keine 25 Flugzeuge in unmittelbarernähe zueinander fliegen. Hab selber ne Drohne weiß schon wie sowas aussieht war aber zuweit oben und außerdem wie soll des gehen das es in einigen Bundesländern gesehen wurde


1x zitiertmelden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:57
ich begrüsse Deine Sichtung; -klar eine SmartphoneAufnahme dazu wäre echt nice gewesen.. . ;)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 19:58
Ich frage nochmal nach den Standort.
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:Definitiv weil es keine Geräusche gemacht hat und weil keine 25 Flugzeuge in unmittelbarernähe zueinander fliegen. Hab selber ne Drohne weiß schon wie sowas aussieht war aber zuweit oben und außerdem wie soll des gehen das es in einigen Bundesländern gesehen wurde
Also es ist Dunkel, du hast keine Bezugspunkte glaubst aber je nach Entefernungen sämtliche Luftfahrzeuge hören zu können?

Und Höhe und co sind ohne Bezugspunkt auch nicht abzuschätze.

Sagtest doch war zu Dunkel zum Filmen. (Ein Versuch wäre es j trotzdem wert gewesen.
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:wie soll des gehen das es in einigen Bundesländern gesehen wurde
Und wie soll das Gehen? Haben wir außer einem Ufo Forum denn eine Bestätigung das es in mehreren Bundesländern am Selben Tag zur ca Selben Zeit gesehen wurde? Nö

Haben wir irgendwelche Aufnahmen von irgendwem? Nein.

Haben wir unterschiedliche Sichtungen ? Wahrscheinlich.

SInd Aliens im Spiel? Nein.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:05
Wer redet von Aliens und Ufos ? Ich hab lediglich danach gefragt was es sein kann ... Habe versucht es zu filmen hab n Video aufm Handy und wie Solls anders sein es is schwarz !

Witziger weiße spuckt Google einiges darüber aus ;) gibt auch Bilder nur nicht von mir !!!

Und so wies aussieht hats @Gscheiterhaufn auch gesehen ✌️

Und jetzt Nerv mich bittenicht weiter mit deinen schlauen Aussagen ;) Danke


1x zitiertmelden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:08
@Rebmar21
Du könntest ja mal zumindest einen den thread des anderen forums verlinken. Das würde es für mich ein wenig leichter machen, dich nicht als Troll abzutun.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:09
Ich frage nochmal nach deinem Standort.

Sonst bringt das nix

und gescheiterhaufn sieht ne Menge, Dinge die nur eher sehen kann. Also ihn würde ich da nicht heranziehen.
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:Witziger weiße spuckt Google einiges darüber aus ;) gibt auch Bilder nur nicht von mir !!!
Na dann verlink die Bilder vom 27.08 2016
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:Und jetzt Nerv mich bittenicht weiter mit deinen schlauen Aussagen ;) Danke
Was willst du hier? Schulterklopfen

Wenn du weitere infos hat würde ich sie ja hier mal posten.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:10
@Rebmar21
Also google spuckt zumindest bei mir gar nichts dazu aus.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:10
25 Lichtpunkte.... Du gehst also von 25 Objekten aus nicht von einem festen Objekt?

Manchmal müssen Flugzeuge auch Warteschleifen fliegen ist ein Flughafen in der nähe?

Von den Farben klingt es wirklich nach Flugverkehr


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:10
@stereotyp

bei mir auch nix aktuelles. Aber wenn er es ja gefunden hat nur zu.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:11
@Fedaykin
Du bist doch schon soo lange dabei. Ist doch offensichtlich, oder? Troll.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:12
Wer hat so viel Langeweile:)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:13
@scorpion25
Sozialversager. ;)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:14
@stereotyp

Viele Merkmale

Wie erwähnt er kann ja seine Infos die Google ausspuckt gerne Posten, oder sein Standort von der Sichtung.

Sollte da nix kommen ist er klar ein Troll. Aber jeder bekommt natürlich eine Chance.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:17
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:Jetzt meine Frage was könnte das gewesen sein und hat noch jemand diese Sichtung gemacht ?
Wenn ich mir den bisherigen Dis-Verlauf so betrachte, dann würde ich mal ganz vorsichtig auf ein paar lautlose Lichterscheinung am Nachthimmel tippen. Viel mehr gibt das nicht her. Hexen werden es nicht gewesen sein, die fliegen im Harz.

Kann es sein, dass deine Zündschnur etwas kurz geraten ist? @Rebmar21


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:31
/dateien/125565,1472409096,imageJa genau ;) haben mit mir noch andere gesehen aber nun gut schon gemerkt das ihr hier nur glaubt was ihr seht ... Aber sei mal dahin gestellt :) übrigens bin ich kein er sondern eine sie ... Und wenn man den Beitrag und Kommentare richtig lesen würdet würdet ihr das rauslesen sowie das es im nordschwarzwald war und und Hessen nrw und bawü gesehen wurde aber ist egal ich hab meine Antwort ;)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 20:46
Hast lange gebraucht in Paint..


Also ich möchte doch nur Wissen wo der Ort des Wohwagens war.

Und bitte verlinkt doch die angeblichen Google Bilder.

Viele Smileys einzubauen macht es nicht Besser.

Also kommt noch was, oder sollen wir die Trollkarte ziehen?


Anzeige

melden