Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter Rot Grün Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:03
@scorpion25 komisch das alle das selbe sagen ... Soviel zum Thema Troll 😁

Anzeige
melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:04
Wie War das mit dem rosa Elefanten den keiner widerlegen kann :)


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:05
@Mr.G so wars bei mir auch war aufm Handy nicht möglich einzufangen


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:10
wir haben versucht mit iPhone 4 ,5 und Samsung g 6 ,nichts zu sehen. vier Personen haben das von meine terasse aus beobachtet.schadde das es keine Videos im netz davon gibt.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:13
Ich denke, daß sie da waren. Wie sie jeder empfindet ist ja alles eine individuelle Einschätzung. Aber was war das? Licht blitze, ein Meteor, ....?....?..Und wer gibt Informationen dazu. Es kann doch nicht sein, daß niemand der beruflich den Himmel kontrolliert und im Blick hat nix sieht.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:14
Zitat von Rebmar21Rebmar21 schrieb:Ich bin leider kein son nerd wie du und häng den ganzen Tag vorm rechner ... Ich hab auch noch n Leben und muss nicht unter jedem Eintrag irgend n Shit kommentieren so wie du :) Google hilft ;) geb leuchtpunkte am Himmel ein da siehst deine Google Bilder Wohnwagen steht bei Pforzheim ✌️ Aber des tut nix zur Sache
Ne du bist scheinbar nur ein Troll.

Und natürlich tut es was zur Sache wo der Wohnwagen stand oder wo die Sichtung stattfand.

Aber bitte mach weiter mit dem Tonfall, wir werden sehen wohin es führt. Keine Argumente für deinen Halbgaren Thread und dann versucht man es eben mit Beleidigung


Ich kann dir auch gerne erklären wie man ein Bild per URL Reinstellt

Und nein bei Leuchtpunkte im Himmel spuckt mein Google keine Bilder von 27.08.2016 raus.

Du kommt mit Bildern von Ufo Seiten die sogar fast stumpf gefaked waren.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:14
es ist sau hoch geflogen ich denke nicht das es noch in der atmsphere war .ist einfach gerade aus geflogen und war sehr weit und sehr lang zu sehen habe das gefühl gehabt das es einfach nicht das erde umkreist (umrundet )sonden einfach irgenwie im all gerade aus fliegt .


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:18
bestimmt keine Meteoren und keine Stern snuppen .das war eine Formation . habe nicht alleine das gesehen


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:19
@Leuchtende genau das denk ich auch ... Miss ja ne Erklärung geben selbst wenn es nur Ballons oder sonst was war


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:19
jeder der das gesehen hat sucht antworten im netz und landet automatisch hier,ich werde mich über ein Video oder Fotos sehr freuen.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:21
@scorpion25

Jo Witzig, alle vom Ufo Forum mit Identischen Aussagen bei Allmy gemeldet.

Und jetzt haben wir auch den Klassiker "Artikel" "Berichte" die wieder verschwinden etc

Wobei alle den Fehler machen Dinge auszuschließen. Vor allem beeindruckend wie sie ohne Bezugspunkte die Höhe schätzen konnten.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:23
@MiaJinn

es gibt keine Bilder, nur die üblichen Alten, woher auch das hier verlinkte stammt.

Tja, angesichts dessen das es angeblich in Ganz Deutschland war, hat es nur unsere 6 Leute hier registriert. Keine Anfragen in irgendwas.

Eher mau wenn ich an Dinge denke wie über Bremen, oder sonstige Massensichtungen von Unbekannten Lichtern.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:24
ja auch egal war auf jeden fall richtige specktakel .


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:24
Mit BildernKönnen wir nicht mit dienen. Wir waren alle so platt, da hat keiner daran gedacht. Genau Rebmar21 mich interessiert auch nur was das war. Weiß den hier jemand wo man so etwas meldet oder wo man Infos her bekommt? Hier sind ja wahrscheinlich einige unter euch, die hier nicht nur wegen des Phänomen landen, sondern grundsätzlich sehr an solchen Ereignissen interessiert sind!


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:25
Falls sich das so abgespielt haben soll müssten dann die nächsten Tage Fotos und Videos auftauchen.
Ich bin gespannt :) mal abwarten.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:26
Klar ihr wart alle so Platt von Lichtern die in Fomration fliegen.

Flugzeuge liegt irgendwie immer noch nahe.


ABer wie gut das sich alle bei Allmy anmelden.


melden

Lichtpunkte am Himmel 27.8.16 Ca. 23.30 Uhr

28.08.2016 um 22:26
Über UFO wacht de sind noch mehr Leute mit identischen Erlebnissen


Anzeige

1x zitiertmelden