Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Beweise in der Bibel?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuren Von Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Singvogel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 09:55
@perttivalkonen

Moin moin, danke für deine Erklärungsversuche, eine weitere These, habe ich zur Kenntnis genommen, nehme ich in meine Überlegungen auf.

@Fedaykin

Jeder hat seine persönlichen Gedanken und Erklärungsansätze. Prima, weiter so.

Danke für die wohlgemeinten Tipps....Fachlektüre etc. , kann nichts schaden sich da mal einzulesen. Bildung ist immer gut, gell?

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 10:28
Ja Bildung schon

mit Esotheirk wird man aber eben nicht weit kommen


melden
Singvogel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 10:30
@Fedaykin

Das sehe ich genauso. Von Dir kann man offensichtlich viel lernen.


melden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 10:42
ich kann dir nur die Richtungen zeigen wo du am besten Anfängst.

und meine Erfahrungen nach ca 12 Jahren Allmy..

Regel Nr 1.

Hinterfrage alles was mit Spektakulären und Fantastischen Klappentext daherkommt (Sofern es kein Roman ist).


melden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 10:48
Zitat von SingvogelSingvogel schrieb:eine weitere These
Keine These, so stehts schließlich da. Eine Interpretation im Sinne einer Frage nach "wer fliegt'n da?" ergibt im Textzusammenhang doch überhaupt keinen Sinn.


melden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 10:55
Als Grundlage sollte erstmal der hebräische Originaltext der Bibel herangezogen werden und nicht irgendeine Übersetzung. Anschließend brauchen wir noch einen Sprachforscher der uns die damalige Bedeutung der einzelnen Formulierungen erklären kann (da gibt es nämlich reichhaltige Interpretationsmöglichkeiten) Also mit "in der deutschen Version steht irgendwas von Feuer und Himmel - das könnten wohl Aliens sein" ist das sonst schon ziemlich ins Blaue geschossen.


melden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 11:28
Eben, das muss man aber dem Eifrig Interessierten erstmal erklären. Wenn einer bereit ist sich damit zu befassen und nicht auf Teufel komm Raus Ufos sehen will finde ich das eine gute Einstellung


melden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 16:42
Na wenn uns der Schinken schon nicht die existenz gottes beweist, dann doch wohl bitte wenigstens Aliens....ist das etwa zu viel verlangt?

Schön das die jünger und propheten dieser ersatzreligion endlich anfangen sich auf die gleichen texte zu berufen wie ihre vorgänger.....also zumindest erleichtert das den übergang immens und auch aus ökologischen gründen macht es sinn.


melden
Singvogel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 18:08
@perttivalkonen

Genau das ist mir direkt aufgefallen, das es keinen Sinn ergibt im Textzusammenhang, das hat mich zu der gewagten These incl. Video verleiten lassen.

@MuldersMudda

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber gestatte mir bitte den Hinweis, das das Thema UFOs & Aliens, für viele Christen Teufelswerk ist. Daher das umständliche auslegen von Bibeltexten, bei unverständlichen Versen, die scheinbar keinen Sinn im Gesamtkontext ergeben. So lange die Christen glauben, das das Universum leer ist und nur wir darin wohnen, wird es problematisch. Gottes intelligentes schöpfen nur auf unsere Spezies zu beschränken steht uns nicht zu. Unser Erkenntnishorizont beschränkt sich nur auf den Planeten, auf dem wir bis zu unserem Tod verweilen.


1x zitiertmelden

UFO Beweise in der Bibel?

17.10.2016 um 19:19
@Singvogel
Zitat von SingvogelSingvogel schrieb:So lange die Christen glauben, das das Universum leer ist und nur wir darin wohnen, wird es problematisch.
Aha....

Immer wieder herzerfrischend wenn die erleuchteten mit ihren vorurteilen um die ecke kommen. Wenn du schon irgendwelche leute als dogmatische hinterwäldler hinstellen willst, fang doch am besten bei den präastronautikern an. Was das ignorieren von wissenschaftlichen erkenntnissen betrifft brauchen die sich hinter keinem zu verstecken. Kann man hier in zahlreichen threads oder auf Wikipedia nachlesen....

Und was die Sache mit den christen und dem Leeren universum betrifft, hätte es drei Sekunden gedauert folgendes zu googeln....


http://derstandard.at/1256744511965/Vatikan-Tagung-eroertert-Existenz-ausserirdischen-Lebens


melden

UFO Beweise in der Bibel?

18.10.2016 um 14:44
@Fedaykin

na dann kannst du dich ja irgendwann mal hinsetzen und die "bediengsanleitung" austesten. ist im übrigen gratis und du kannst direkt zuhause mit dem test starten :-)

@Rolly22

schritt 1:

den körper komplett entgiften oder anders ausgedrückt den "tempel" reinigen...heißt kein nikotin, alkohol, drogen, gifte aus deos, duschgel, nahrung, rasierschaum, kosmetika etc. cremst du dich zb. mit nivea ein schmeiß sie weg und hol dir 100%ige öle. ersatz für zahnpasta ist zb. miswak oder süßholzstangen. für alles gibt es einen biologischen ersatz. und vor allem VIEL wasser trinken vorzugsweise QUELLWASSER damit alle gifte rausgespült werden. dein körper besteht zum großteil aus wasser und das muß einmal komplett ausgetauscht werden falls du nicht schon entgiftet bist, das kann schonmal eine weile dauern. evtl. ein paar tage oder nen monat...

das dient dazu das der STROM/die energie sauber durch den körper fließt! gedanken und herzschlag sind elektrische impulse und die WATT zahl soll ja erhöht werden...strom fließt halt besser durch eine blank polierte silberleitung als durch rostigen eisendraht ;-)

schritt 2:

setzt dich zum meditieren in einen stillen dunklen raum. mach es dir bequem. ob du im lotussitz sitzt, liegst, fersensitz etc. spielt keine rolle.

schließe die augen und tauche ein in dieses "schwarze farbflimmerfeld". lausche dem TON! der ist wichtig. es ist anfangs ein leiser feiner ton, der mit der zeit stärker wird und deutlicher wahrzunehmen ist. manch einer wird denken es ist tinitus, aber es ist deine frequenz/gehirnfrequenz.

Wikipedia: Elektroenzephalografie

Gamma-Wellen

Als Gamma-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich über 30 Hz bezeichnet. Sie tritt zum Beispiel bei starker Konzentration, Lernprozessen oder dem Meditieren auf. Bei Mönchen mit langjähriger Meditationspraxis werden über 30-fach erhöhte Amplituden gemessen.[2] Neuere Forschungen zeigten das Auftreten des Gammabandes bei der sogenannten Top-Down-Regulierung und der Synchronisation von verschiedenen Hirnarealen zur Integration verschiedener Qualitäten eines Stimulus. Sie sind auf einem EEG-Streifen mit bloßem Auge nicht zu sehen.


im gammawellen bereich passieren die erstaunlichsten dinge. du kannst quasi das was du denkst in ECHTZEIT manifestieren...für jemanden der üngeübt ist kann es dauern bis dieser zustand erreicht ist. mehrere tage zb. wichtig ist nur die erreichte frequenz aufrecht zu halten(ist die frequenz erhöht nimmt man diesen ton deutlicher wahr). also nicht ablenken lassen von komischen nachrichten im aussen usw. sondern fokussiert bleiben...

wenn man sich dem gammawellen bereich nähert bzw. eintritt, dann bildet sich bei geschlossenen augen in diesem "schwarzen farbflimmerfeld" eine indigo/purpur/lila/ultraviolett farbende FLAMME bzw. SONNE.......schönen gruß an die indigokinder an dieser stelle :-) das ist die INNERE SONNE oder auch schwarze sonne, es ist PLASMA (elektrisches universum...). sie leuchtet da an der schnittstelle der beiden gehirnhälften. sitz der zirbeldrüse bzw. sitz des 3. auges. achja nach violett kommt übrigens weiß...

schritt 3:

der für die meisten schwierigste schritt. verbanne alle negativen energien wie angst, hass usw. mach dir klar das alles eins ist und das feinde die in deiner wahrnehmung existieren nur deshalb existieren weil du sie erschaffst (der "teufel" kann nur existieren weil du ihm geistige/spirituelle ENERGIE zuführst, also lass ihn verhungern!). werde eins mit allem und flute die zz. verschlossenen herzkammern. die energie die wir LIEBE nennen ist der schlüssel zur merkaba die im übrigen die gesuchte und sogenannte jenseitsmaschine ist...! sie steckt in dir und einem jeden von uns und muß nicht gebaut werden, sie muß aktiviert werden.

@Fedaykin
was für hirngespinste? setz dich hin und teste es und wenn du einen bestimmten punkt erreicht hast, fangen zb. elektronische geräte an zu spinnen...der fernseher/radio beginnt zu rauschen, handy kein empfang, computer stürzen ab, sicherungen fliegen raus, das wird einfach alles überlagert. tiere reagieren ganz deutlich darauf, ja sogar menschen. also alles andere als ein hirngespinnst. das ganze ist nichts anderes als ein EMP.

ps:
wer kennt das magische auge?

http://www.kielnet.net/home/brigitte.k/full_das-magische-auge-004.jpg

wer diesen blick beherrscht kann ja mal mit dieser technik bei geschlossenen augen und in tiefer meditation in dieses "schwarze farbflimmerfeld" reinschauen...


melden

UFO Beweise in der Bibel?

18.10.2016 um 18:37
twas für hirngespinste? setz dich hin und teste es und wenn du einen bestimmten punkt erreicht hast, fangen zb. elektronische geräte an zu spinnen...der fernseher/radio beginnt zu rauschen, handy kein empfang, computer stürzen ab, sicherungen fliegen raus, das wird einfach alles überlagert. tiere reagieren ganz deutlich darauf, ja sogar menschen. also alles andere als ein hirngespinnst. das ganze ist nichts anderes als ein EMP.
Nö, deine Gehirn funktioniert dann nur nicht mehr so richtig.

Wie erwähnt deine Methode klappt auch mit Raumreinigern.

Ansonsten wenn du das so schön kannnst. Film dich dabei mit einer Kamera Außerhalb des Wirkungsbereichs.

Oder Film deine "Kaputte" Wohnung.

Und noch ein Tipp. Der Esotherikbereich ist nebenan.


melden

UFO Beweise in der Bibel?

19.10.2016 um 18:15
@EZTerra
Sorry, aber jetzt ist mir noch schwummriger. Ich verstehe nur "BlaBlaBlaBlaBla...". Vielleicht fehlt mir einfach die richtige geistige Einstellung. Ich bin halt Mathematiker. Gibts da auch ein paar Formeln dazu? Ein kleine Theorie vielleicht, die Vorhersagen macht und falsifizierbar ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: