Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens Außerirdische Planeten Leben

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:27
In den meisten Fällen wird immer behauptet das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die hochintelligenten Außerirdischen uns besuchen. Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind und in deren Augen die hochentwickelten sind, die irgendwann deren Planeten entdecken und heimsuchen.


11x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:46
Wir haben es gerade mal auf den Mond geschafft.
Was genau möchtest du nun diskutieren?


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:48
Ja wir haben es geschafft. Woher weist du das die es auch soweit geschafft haben.


2x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:49
Willst du Trollen oder kannst du dich nur nicht an deinen eingangspost erinnern?


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:51
@HF
Vielleicht spontane Amnesie.
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb: hochintelligenten Außerirdischen uns besuchen
Und dann haben sie Allmy entdeckt und schnell den Rückzugangetreten


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:55
„hochintelligenten“ Außerirdischen uns besuchen

So besser? Ich meinte damit eigentlich nur das es ja behauptet wird aber niemand es wirklich weis.

Aber falls mein Gedanke so unangebracht sein sollte hier dann tut es mir leid das ich euch damit belästigt habe.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:55
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind und in deren Augen die hochentwickelten sind
Jo, kann schon sein.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:56
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind und in deren Augen die hochentwickelten sind, die irgendwann deren Planeten entdecken und heimsuchen.
hi

meinst du damit, dass es irgendwo anders nochmal diese art der zivilisation gibt, die auf ihre art und weise auch so eine evolution entwickelt und hinter sich haben, die dann genauso weit sind, wie wir und die existenz von intelligenten wesen außerhalb des eigenen planeten nennen sie nur "mensch"?


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 17:59
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:die irgendwann deren Planeten entdecken und heimsuchen.
Selbst wenn wir einen Planeten entdecken der vielversprechend für einen Besuch aussieht bräuchten wir dafür mindestens ein paar tausend Jahre um ihn zu erreichen. Bis dahin können die Aliens sich ja noch in ruhe weiterentwickeln.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:00
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind und in deren Augen die hochentwickelten sind, die irgendwann deren Planeten entdecken und heimsuchen.
Das ist deine Aussage.
Daraufhin habe ich gesagt, dass wir es gerade mal zum Mond geschafft haben.

Darauf deine Antwort:
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Ja wir haben es geschafft. Woher weist du das die es auch soweit geschafft haben.
Was hat unser Entwicklungsstand mit "deren" Entwicklungsstand zu tun, wenn wir och die weiterentwickelten sind?
Weißt du nicht, was du schreibst?
Ich raff irgendwie nicht ganz, was du nun diskutieren willst.

Zumal dann auf eine Nachfrage das hier kommt:
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls mein Gedanke so unangebracht sein sollte hier dann tut es mir leid das ich euch damit belästigt habe.
Jetzt noch rumheulen, weil du keine vier Beiträge zielgerichtet hinbekommst und man dich darauf hinweist?

Lol


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:03
Was für rumheulen. Ich glaube es ist sinnlos du verstehst nicht was ich meine.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:06
Zitat von apartapart schrieb:meinst du damit, dass es irgendwo anders nochmal diese art der zivilisation gibt, die auf ihre art und weise auch so eine evolution entwickelt und hinter sich haben, die dann genauso weit sind, wie wir und die existenz von intelligenten wesen außerhalb des eigenen planeten nennen sie nur "mensch"?
hallo shice ma auf den, kann ich recht haben mit meiner frage? @RoPeBu
meintest du sowas?


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:07
@RoPeBu

Erklär dich doch bitte nochmal.

Aus dem EP geht nicht richtig hervor worüber du diskutieren möchtest.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:11
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind und in deren Augen die hochentwickelten sind, die irgendwann deren Planeten entdecken und heimsuchen.
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Ja wir haben es geschafft. Woher weist du das die es auch soweit geschafft haben
Diese beiden Aussagen haben nichts miteinander zu tun.

Wer versteht hier was nicht?

Du trollst.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:13
wieso trollen? ich hab das doch auch verstanden.
es war ein beispiel gewesen dafür, dass ne andere zivilisation genauso weit entwickelt sein kann, wie wir, und nur weil wir zum mond kamen, woher weiß man, dass andere es nich auch schon sein konnten?
und welche zivilisation is schneller im entdecken@HF


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:13
Ok es geht darum das wir halt denken das wir nur Menschen sind und das Außerirdische total die Übermacht sind die uns total weit voraus ist.
Es kann doch aber auch sein das wir denen total weit voraus sind. Es gibt ja schließlich keine festen Beweise das die es schon zu uns schaffen würden. Und ob es jetzt so ne Art von Zivilisation wie wir sind ist oder was ganz anderes weis ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:14
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aus dem EP geht nicht richtig hervor worüber du diskutieren möchtest.
Darüber: Vielleicht warten die Aliens auf uns!


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:14
So sieht es aus @apart


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:16
Gibt da allerdings ein Problem, für sie werden wir die Ausserirdischen sein.
Es fragt sich was wir dann machen? Juhu hier sind wir macht mal platz.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

18.03.2018 um 18:16
Zitat von RoPeBuRoPeBu schrieb:Aber falls es wirklich noch irgendwo anders Leben gibt kann es genauso gut möglich sein das wir viel weiterentwickelt sind
@apart

DAS WIR VIEL WEITERENTWICKELT SIND!!!!!


Wenn wir WEITERENTWICKELT sind, dann ist der Entwicklungsstand der anderen Boogey.
Egal, nicht wichtig unimportant. Verstehen?


melden