Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Außerirdische Planeten Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

31.03.2018 um 13:21
@clownsnase

Das Umschiffen von Argumenten mit Hülsen aus dem Phrasen Schwein nervt langsam....

Kannst du nicht mal etwas sinnvolles bringen um deine Sicht zu untermauern oder ist das stumpfes Getrolle?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

31.03.2018 um 22:19
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Kannst du nicht mal etwas sinnvolles bringen um deine Sicht zu untermauern
Und um nochmal auf die außergewöhnliche Dummheit der Wissenschaft hinzudeuten...Wer Signale ins Weltall schickt, die darüber Aufschluss geben, wie und in welcher Form Leben auf unserem Planeten existiert, der kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein. - Weiterhin, wer Sprtitualität von vornherein als Spinnerei abhandelt, und dabei noch nichtmal ansatzweise das Wunder des Seins erklären kann, sollte auch mal schnell sein Mandat als Wissenschaftler ablegen


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

01.04.2018 um 00:43
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Und um nochmal auf die außergewöhnliche Dummheit der Wissenschaft hinzudeuten...Wer Signale ins Weltall schickt, die darüber Aufschluss geben, wie und in welcher Form Leben auf unserem Planeten existiert, der kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.
Eine Spezies die in der Lage ist unsere Signale zu registrieren, sie zurück zu verfolgen und hierher zu kommen die hat offenbar längst jede Form von Gewalt besiegt gegenüber alles und jeden. Andernfalls hätten sie es nicht so weit gebracht sich technologisch die Fähigkeit anzueignen hierher zu kommen. Sie hätten sich vorher selbst in den Untergang getrieben mit ihren Technologien.

Du schaust zu viel Kinofilme.


2x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

01.04.2018 um 00:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eine Spezies die in der Lage ist unsere Signale zu registrieren, sie zurück zu verfolgen und hierher zu kommen die hat offenbar längst jede Form von Gewalt besiegt gegenüber alles und jeden. Andernfalls hätten sie es nicht so weit gebracht sich technologisch die Fähigkeit anzueignen hierher zu kommen. Sie hätten sich vorher selbst in den Untergang getrieben mit ihren Technologien.
wow, was du nicht alles weißt...na dann bin ich ja beruhigt
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du schaust zu viel Kinofilme.
Du schaust zuviel Sandmännchen


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

01.04.2018 um 10:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ine Spezies die in der Lage ist unsere Signale zu registrieren, sie zurück zu verfolgen und hierher zu kommen die hat offenbar längst jede Form von Gewalt besiegt gegenüber alles und jeden.
Äh nein warum?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Andernfalls hätten sie es nicht so weit gebracht sich technologisch die Fähigkeit anzueignen hierher zu kommen. Sie hätten sich vorher selbst in den Untergang getrieben mit ihren Technologien
Nein, auch das ist nicht zwingend


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

01.04.2018 um 15:19
Ganz sicher kommen sie demnächst, die Erde wird zu einer galaktischen Burgerstation umgeformt und sie servieren Humanburger.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

03.04.2018 um 09:08
@Fedaykin
@DearMRHazzard
Der Anblick des Himmels von Krikkit ist der langweiligste Anblick im gesamten bekannten Universum: Man sieht keinerlei Sterne. Das liegt an einer Staubwolke, die den Planeten vollständig umgibt.

Die Bewohner dieses Planeten sind ein Rudel echt netter Kerle. Jedoch wollen sie, seitdem sie herausgefunden haben, dass sie nicht allein im Universum sind, zwecks Behebung dieses Problems jeden umlegen, der nicht von Krikkit stammt. Deshalb ist es ungünstig, mit ihnen in derselben Galaxis zu wohnen. In einem 2000-jährigen Krieg haben sie die Galaxis gemäß ihrem Glauben an Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen tyrannisiert. Bei diesem Krieg sind 2 Grillionen Lebewesen ums Leben gekommen
Wikipedia: Planeten und Orte aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis#Krikkit


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

04.04.2018 um 18:20
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb am 01.04.2018:Ganz sicher kommen sie demnächst, die Erde wird zu einer galaktischen Burgerstation umgeformt und sie servieren Humanburger.
Sie waren schon da. Wir sind nur so etwas wie ihr Privater Zoo. Sie haben das Leben zur Erde gebracht, schauen ab und an mal vorbei, nehmen auch mal einfluss auf die geschicke der Menschheit, um sie am ende zu verspeisen. So kommt es mir manchmal auch vor.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

29.04.2018 um 17:08
Wenn wir ihnen im Wege wären, weil sie unseren Planeten für sich brauchen, würden sie uns sicher als nahezu unerschöpfliche Proteinquelle nutzen


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

13.06.2018 um 17:10
Wow welch fantastische Theorien hier. Also eins vorne weg wenn wir in den weltraum rausgehen und kein leben finden jedoch eine andere uns ähnliche "rasse" dazu in der lage ist, dann wäre sie uns der logik nach automatisch überlegen.


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

13.06.2018 um 18:10
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:wenn wir in den weltraum rausgehen und kein leben finden jedoch eine andere uns ähnliche "rasse" dazu in der lage ist, dann wäre sie uns der logik nach automatisch überlegen.
Gemäß welcher Logik ergibt sich denn das?


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

14.06.2018 um 02:07
@Biolehrer

Naja da wir einer denklogik folgen die eine andere energie in uns gelegt hat müssen uns ähnliche wesen auch in diese richtung gehen. Das ist einfach so oder es wäre als würdest du sagen in einer andern welt wäre feuer=eis. Könnte sein aber macht dann im vergleich wenig sinn da wir ja im selben raum forschen.


3x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

14.06.2018 um 07:26
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Naja da wir einer denklogik folgen die eine andere energie in uns gelegt hat müssen uns ähnliche wesen auch in diese richtung gehen. Das ist einfach so oder es wäre als würdest du sagen in einer andern welt wäre feuer=eis. Könnte sein aber macht dann im vergleich wenig sinn da wir ja im selben raum forschen.
Ich verstehe durchaus die einzelnen Worte, aber weder den Zusammenhang, noch was diese zum Ausdruck bringen sollen.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

14.06.2018 um 15:23
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:da wir einer denklogik folgen die eine andere energie in uns gelegt hat
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Welche Energie hat unsere Denklogik in uns gelegt? Und worin unterscheidet sich unsere Denklogik (also die Art und Weise des folgerichtigen Schlussfolgerns aus zuvor gesetzten Prämissen) von anderen Denklogiken? Vor allen Dingen: Wo ist der Bezug zur Möglichkeit des Auffindens von Leben?
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:in einer andern welt wäre feuer=eis
Da Feuer Feuer ist (also eine Leuchterscheinung als Nebeneffekt bestimmter chemischer Reaktionen) und Eis Eis (also gefrorenes Wasser bzw. andere gefrorene Substanzen, die bei Zimmertemperatur flüssig oder gasförmig sind und keine Metalle sind), liegt es nicht an der Logik, das eine vom anderen unterscheiden zu können, sondern an der Fähigkeit, Stoffe zu klassifizieren und entsprechend einzuordnen. Insofern ist Deine Analogie verfehlt und nichtssagend.
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:macht dann im vergleich wenig sinn
Eben. Darum stellt sich die Frage, warum Du auf eine sinnvolle Frage eine sinnlose Antwort gibst. Also: Gemäß welcher Logik ergibt sich, dass Spezies, die in der Lage sind, im Raum Leben zu finden, während wir das nicht können, obwohl wir im selben Raum unterwegs sind, uns automatisch überlegen wären? Und jetzt bitte eine sinnvolle Antwort oder gar keine. Danke.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

14.06.2018 um 20:12
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Naja da wir einer denklogik folgen die eine andere energie in uns gelegt hat müssen uns ähnliche wesen auch in diese richtung gehen.
Kannst Du das von kryptisch in verständlich übersetzen?


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

16.06.2018 um 18:27
Cooles Thema! Seit langem auch meine Theorie!
Die Aliens warten erstmal bis wir als "Zivilisation 0" aus dem Sonnensystem ausbrechen können.
Vorher vergehen eventuell noch 10000 Jahre bis wir dazu in der Lage sind.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

24.06.2018 um 17:43
@RoPeBu

Kannst du das Gegenteil beweisen, dass sie nicht auf den Mond waren ?


1x zitiertmelden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

24.06.2018 um 18:30
Oh mann, Herr wirf etwas Logik vom Himmel

Kannst du beweisen das du mir nicht ne Mio Euro Schuldest.


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

25.06.2018 um 10:53
Schlimmer allerdings wäre, wenn du beweisen könntest, dass er dir eine Mio. Euro schuldet ;-)


melden

Vielleicht warten die Aliens auf uns!

25.06.2018 um 11:07
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Kannst du das Gegenteil beweisen, dass sie nicht auf den Mond waren ?
warum gerade auf dem mond?

da ist nix.

solche gedankengänge sind nicht nachvollziehbar.
warum der mond?


Anzeige

1x zitiertmelden