Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

21.03.2018 um 22:56
@Stirbelwurm
Wieso schlecht ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

21.03.2018 um 22:57
Wer sit Alf kommt den von Merkur oder was , was denkst du Eigentlich, dass Ich hier scheisse erzähl oder was ???


melden

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

21.03.2018 um 23:00
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Wieso schlecht ???
Weil du einfach mal viel verpasst hast.
Alf ist eine Sitcom über einen Außerirdischen welcher bei einer amerikanischen 4-köpfigen Familie einzieht.
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen ist echt mega lustig.


melden

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

21.03.2018 um 23:01
Ich erzähl hier keine Märchengeschichten übber irgendwelche Erfindungen, Ich mein dass ernst. Ich bin noch nicht lange hier aber Ich finde dass schon nicht gut dass man sich gleich von Anfang über neue Leute lächerlich macht, und irgendwelche feindseligen Ausdrücke postet. Ich mein dass ernst mit den Entführungen und Ich hab auch keine Lust mich mit irgendwelchen Leuten in Verbindung zu setzen die sich über solche Tatsachen nur Lächerlich machen. Tut mir leid aber da hab Ich echt kein Bock drauf.


melden

Nach Hypnose keine Alien Entführung mehr ???

21.03.2018 um 23:06
@Stirbelwurm

Ich weiss schon wer Alf ist, Ich hab nur gedacht du meinst mich als Alf weil Ich hier angeblich nur scheisse verzapfen will, dass abe rnicht so ist. Die scheiss Sitcom kennt doch jeder.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage