Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakrenseite

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Meditation, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:02
Hi :))

bin neu hier und weiss nicht ob das hier her gehört aber ich suche schon sehr lange nach einer ganz bestimmten Internetseite!

Undzwar habe ich sie damals gefunden vor 5 jahren aber jetzt nicht mehr.

Auf dieser Seite geht es um:

Träume (lenken)
Meditation
Psi Bälle
Auren
Chakren


Diese Seite war glaube ich in lila gehalten und hatte einen weltraum hg .. (absolut nicht mehr sicher)

Wer schon mal auf dieser Seite war wird sehr wahrscheinlich wissen welche ich meine

Es ist KEIN Forum und KEINE seite eines Arztes oder sowas ^^

Wer kennt diese Seite?? Bitte schickt mir einen link :(
Bin am verzweifeln

LG

Anzeige
melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:28
psi bälle..?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:35
@kushsmoke
Pew pew *psyball schießen*


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:35
Psi Bälle sind energiebälle die du mit der kraft deiner gedanken in deinen händen formst
(Ja definition ist schlecht aber so ungefähr kannst du dir es vorstellen)
Du fühlst in der Hand einen Ball wenn du es richtig machst.


melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:36
@bmo

aua .__. ... doofmann


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:37
:D
halbwegs verständlich?


melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:37
schon..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:37
@mylove
Wir kommen der Sache näher

Kann ich das auch?


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:38
Ja das kann jeder :)

Man muss nur wissen wie es geht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:38
@mylove
Wie geht das?


melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:38
ich will auch :Y:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:39
Wenn ich diese Fähigkeit erlangennsollte, werde ich sie nur zum trollen einsetzen


melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:40
p0ny pls...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:41
Ich habe mal gegoogelt....da steht ich muss mich erden....einfachit dem Finger an den PE der Steckdose?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:41
http://de.m.wikihow.com/Eine-Psi-Kugel-machen


melden

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:42
Dafür muss man glaub ich Pilze essen, daher der Name...


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:48
Also deshalb suche ich die Seite weil es dort so toll erklärt wurde.

Ich kann nur versuchen euch das zu erklären was ich noch ganz dunkel weiß.

Also setz dich aufrecht hin, so das es für dich bequem ist und stell die Beine im rechten Winkel auf so dass deine Füße den Boden berühren.

Erden Funktioniert folgendermaßen:

Du must dir nun vorstellen dass du an einem ort bist, der der Natur sehr nahe ist (bergwiese oder so)
Dann stellst du dir vor dass aus deinem Kopf eine Wurzle durch deinen Körper nach unten durch deine Fußsohlen wächst.
Du spürst wie sie durch deine Fußsohlen dringt und bis zum Kern der Erde wächst. Du spürst die Energie der Erde in deine Füße fliessen.
Sie fliesst duch deinen ganzen Körper und erfüllt ihn. Sie steigt bis in deinen Kopf und drückt nun alles negative aus deinem Körper durch deine Schädeldecke nach oben in die Luft. Durch einen hellen Lichtstrahl entschwindet alles negative aus deinem Körper.
Du atmest tief ein und atmest positive Gefühle ein.

Nun versuchst du die Energie und das Licht die dienen Körper erfüllen zu kanalisieren undzwar auf dein Herz.
halte deine arme als kreis vor deinen bauch als würde dazwischen ein basketball klemmen.
deine hände sind paralell zueinander und die fingerspitzen zeigen von dir weg ( können auch nach oben zeigen je nachdem wie man sich besser fühlt). du spreizt die hände etwas und deine fingerspitzen können sich fast berühren.

dort würde jetzt eine Mango reinpassen

Jetzt lässt du die Energie aus dem Herzen durch deine Arme fließen und druch deine handinnenflächen in den Zwischenraum deiner Hände gelangen.

Du spürst die Energie zwischen deinen Händen und formst daraus einen Ball

fertig :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:50
@mylove
Du kannst das? Wie lange hast du dafür gebraucht?


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:54
Wenn man etwas übt kann man eine Hand wegnehmen und ihn auch der anderen hand liegen lassen :)


ich habe zu der Zeit öfter versucht zu meditieren und habe einfach versucht zu entspannen. Das ist wichtig. Mit stress schafft man es nicht.
ihr müsst euch die Natur um euch herum sehr genau vorstlenn (gras unter den Füßen, leichte Brise, vögel zwitschern)
Als ich wirklich das Gefühl hatte " Ich sitze dort wirklich auf dieser wiese" und von meinem zuhause nichts mehr gefühlt habe, einfach angefangen mich zu Erden. Ein paar mal, ich habe 1 Tag gebraucht bis ich den Ort gefühlt habe und das mit dem Erden klappt wenn man sich gut und entspannt fühlt und es wirklich will eigentlich immer :)

Als das alles geklappt hat (habs öfter am Tag probiert) habe ich dann angefangen die Bälle zu formen. Nach dem 5 versuch (also alles von vorne von der wiese beginnend) habe ich dann einen halbwegs deutlichen Ball gespürt :)


sry für die Rechtschreibung und Tippfehler.... bin zu müde :D


melden
mylove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakrenseite

24.05.2014 um 01:57
am besten nicht unter alkohol oder drogen stehen wenn ihr ein unverfälschtes ergebnis wollt :)


Anzeige

melden