Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens beamen sich auf die Erde

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
larzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 09:10
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Beamen/beamen.html

Hi Leute lest euch einfach mal den Artikel hier durch und sagt mir was ihr davon haltet!!

Also ich finde sehr interessant nud beeindruckend!!

Anzeige
melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 09:14
Nichts, unglaublich-phantastischer Schwachsinn.


NICHTS lebt ewig !


melden
larzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 09:50
ich finde es peersönlich ja auch irgendwie unglaubwürdig! aber abgesehen von diesem Artikel könnte es nicht möglich sein!?
Also das Außerirdische mit einem Leitstrahl oder wegen mir auch mir beamen auf die Erde kommen!!? damit es unauffälig ist!


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 10:03
das Bild ist crass......... aber gehe persönlich immer sehr skeptisch an so was........ weiss net, ob dass stimmt oder vielleicht doch ein Fake ist, weil irgendein Typ damit Geld verdienen wollte... kA......

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 10:12
Anhang: UFO_forest_06072004.jpg (101, KB)
Ist genau so ein Fake wie das Foto im Dateianhang, welches auf den darauffolgenden Tag datiert ist. Mit zweifacher Belichtung oder Bildbearbeitungssoftware ist so einiges möglich...


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 11:37
Die Frage bleibt ... wen wir annehemen das der Quellartike echt ist..ist auch das Foto echt...aber was es mit dem lichtstrahl auf sich hat ?

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
gen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 11:45
Ich glaube nicht dass es echt is, aber man sollte sich die Frage stellen, wann man überhaupt glauben kann. Was ist wenn mal ein echtes Bild gemacht wird und keiner glaubts....

Mit der heutigen Technik ist Bildern nicht mehr zu glauben, ihr solltet mal einem Fotoexperten bei der Arbeit zusehen....nichts ist unmöglich in bildbearbeitung.

Ne varaj me sa golubum u rukama, sloboda je stvorena u mukama.
www.genatorium.de.vu



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 11:49
Was ist denn das für eine Logik: "Wenn der Artikel echt ist, dann ist auch das Foto echt."? Weil in dem Artikel mal wieder steht, daß diverse Personen die Echtheit des Fotos bestätigt haben, so wie es bei fast jedem Foto oder Interview oder Video der Fall ist? Da kann ich auch ein Foto von einer Villa in Beverly Hills ins Internet stellen und behaupten, daß das mein Haus ist und ein paar Leuten ein bissel Geld in die Hand drücken damit die das bestätigen.


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 12:01
Man hat die Bürste.........
(Das Alien was sich zur Erde beamt)

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 14:13
also für mich sioeht das bild nicht grad echt aus

Warum?
Warum nicht!



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 14:24
manchmal zweifle ich an der intelligenz mancher foren mitglieder das würde warscheinlich mein bruder nichmal glauben ;)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 14:59
LOL... ein "Beamstrahl" ROFL...

So sieht das halt nun mal aus, wenn man gegen eine hochstehende SOnne fotografiert... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 17:11
Anhang: salienbild74.jpg (21,1 KB)
das waren die grey *lol*


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 21:05
lol

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 21:11
hatten wir schon mal.

die meisten waren dann der meinung, dass es eine windrose war.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

20.05.2005 um 22:13
Windrose oder Windhose? das ist eindeutig gegen die Sonne fotografiert... sieht man auch am obersten Bild an den schrägen Strahlen die von der Mitte aus nach rechts und links gehen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Aliens beamen sich auf die Erde

21.05.2005 um 12:41
Hallo zusammen,

Das mit dem Beamen ist so eine Sache. Auch für Auserirdische gelten die Naturgesetze. Und somit haben Sie das gleiche Problem wie wir, die Heisenbergsche Unschärferelation, die besagt:

"Ist der Ort eines Teilchens bis auf die Größe Δx genau gemessen und gleichzeitig sein Impuls bis auf Δp genau, dann ist das Produkt dieser beiden Größen größer oder gleich dem Planck'schen Wirkungsquantum h, d. h. Δx · Δp ≧ h. Die Unschärferelation besagt, dass Ort und Impuls eines Teilchens niemals gleichzeitig beliebig genau gemessen werden können; es gilt vielmehr: Je genauer der Ort festgelegt ist, um so ungenauer wird der Impuls bestimmt und umgekehrt." (Quelle: Wissen.de).

Der Strahl auf dem Foto könnte von einem defekten Kameragehäuse herdeuten. Ein Freund von mir hat auch eine Kamera, bei der (wenn die Sonne einen bestimmten Einfallswinkel hat) in der Mitte im oberen Bereich der Bilder ein heller Fleck entsteht. Als er damit im letzten Urlaub ca. 4 Filme a 36 Bilder fotografiert hat, kamen dabei nur 2 Stück so raus.



Es irrt der Mensch so lang er strebt (Goethe)


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

21.05.2005 um 12:43
Es irrt der Mensch so lang er strebt (Goethe)


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

21.05.2005 um 13:36
ich halte das für sehr unglaubwürdig.ich erkenne keine menschenähnliche siluette in dem unteren bild.außerdem,wie lange soll der beamvorgang denn gedauert haben?der gebeamte hätte doch kurz nach der aufnahme erscheinem müssen ,oder?oder hat er sich vielleicht grad weggebeamt?oder ist von einer teleportation in einer parallelwelt nur dieser lichtstrahl in unserer ebene sichtbaR?weiter kann man sagen,daß der fotograf mitten auf der straße steht und der strahl ebenfalls exakt mittig ist.komischer zufall...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

21.05.2005 um 16:51
"Lichtstrahl aus dem Nichts"
Na klar - ich wusste gar nicht, dass man einen Lichtstrahl sehen kann bzw. einen Lichstrahl der nicht reflektiert wird.


melden

Aliens beamen sich auf die Erde

21.05.2005 um 17:06
hatten wir das nicht schon mal?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden