Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wider die Frage was ist das

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 21:12
Anhang: aliens%20real%20alien%20pic.jpg (17,3 KB)
Hi Leute habs bei Emule runtergeladen!
Halte es pesönlich für nen Fake aber nen Guten!

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!

Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 21:18
Der link funktioniert einfach nicht.

Ich habe ihn zwei mal angeklikt... beide male ging es schief.

Es macht ja doch keinen Sinn, sich diesen Link anzuschauen.

Letztlich würde es mir so wie so nicht gefallen... so wie ich meine "nichtvorhandene" Vorfreude auf das Bild im link einschätze.

So wie ich aber die User in diesem Forum kenne, wird selbst so ein Sinnloses bild bei ihnen Freude auslösen... wenn sie es sehen könnten.

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 21:20
Der Fake ist echt super.

Fällt nicht auf, da die Fehlermeldung wie bei einem echten Bild lautet.


melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 21:38
Anhang: a.jpg (17,3 KB)


Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 22:45
muss schon sagen der sieht aus wie der Typ aus dem Film 7 der ewig nix zu fratzen bekomme hat un dann abgemagert war!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 22:55
ist ein fake. ich frage mich warum so viele leutz auf sowas reinfallen..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 23:16
Mein Gott.
Das sieht man doch auf 5 Kilometer gegen den Wind das das ein Fake ist.
Das sieht aus als wärs direkt ausm Computer gekommen.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 23:22
Link: www.weeklyworldnews.com (extern)

Das Ding stammt aus dem Hause "Weekly World News". Für alle die nicht wissen was das ist, das ist eine amerikanische Fakezeitung.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Mal wider die Frage was ist das

22.06.2005 um 23:47
Madame Tussaud läßt grüßen, der schaut schön wächsern....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 01:32
Das sieht so echt aus....

Jetzt glaube ich es auch, die Aliens sind längst da.....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 01:34
hahaha

@elloco

ich denke das ist eine Puppe


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 09:27
Wo denn?

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 09:32
lol zum link

http://www.weeklyworldnews.com


• Alien & UFO Reports
• Sex
• Chamber of the Bizarre
• The Unusual Suspects
• Free Stuff
• Horoscopes
• How To..
• Toys

nee ist klar.

ihr sagt es sehe wie nen fake aus :) habt ihr schonmal nen alien gesehen? :D

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 09:36
Link: www.weeklyworldnews.com (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2005)

noch ein link

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 09:58
dieses bild ist ein fake, es ist nur eine puppe, wir kirk2 schon sagte.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 12:45
Das ist kein Fake ! Das ist Niki Lauda.

NICHTS lebt ewig !


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 14:02
PSY echt geiles pic^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 23:04
Ich hatte ma ne Seite gesehn wo sogar mehrere Bilder waren wo man sehen konnte wie die die Puppe Schritt für Schritt gemacht haben...weiss nun aber nich mehr wo...

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 23:23
vielleicht denken wir auch das das ein fake is, weils halt so fakig aussieht, aber is doch echt.... genau DAS ist die masche, mit der die regierung das vertuschen will. nachher sind die ganzen fake bilder echt, weil die eben so echt aussehn.... *lol* ihr wisst schon wie ich meine ;)

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 23:31
Oh...du hast sie durchschaut, endlich gibt es des Rätsels Lösung...Pass auf...die men in black kommen gleich und verschleppen dich ;).

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Mal wider die Frage was ist das

23.06.2005 um 23:39
Anhang: UFO23.jpg (36 KB)
Es geht in der Tat Mysteriöses vor sich, in letzter Zeit sehe ich öfters beim Radfahren derartige kugelförmige Objekte.
Vor allem in der Nähe von Wasserstellen begegne ich diesen Entitäten so gut wie täglich - braut sich da etwas zusammen, steht die Ankunft kurz bevor, zeigen "Sie" sich uns endlich?
Wie dem auch sei - allein die schier magische Anziehungskraft welche Bälle dieser Art auf meine Augen auswirken legt die Vermutung einer ausserirdischen Macht nahe.

Hat einer ähnliche Sichtungen gehabt, ist es vielleicht sogar jemandem gelungen physischen Kontakt zu diesen seltsamen Erscheinungen herzustellen?

Es ist ernst - wir sind kurz davor ....

Was ist das ?????

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden