Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: http://www.allmystery.de/themen/uf1500 (Mehrfachthread)
Seite 1 von 1

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:26
Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit einen Alien eine Frage zu stellen,welche Frage würdet ihr es stellen?

Anzeige
melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:27
Ob er nicht meint, daß es eine enorme Resourcenvergeudung ist, mit seinem kostbaren Sprit ausgerechnet zur Erde zu düsen...


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:28
#ich würde ihn fragen ob er NexusPP mal ordentlich in den ARxxx tretten könnte. :)


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:29
ach so schlimm ist das nicht mit dem spritverbrauch. hab gehört, die sollen jetzt nur noch 130 fliegen dürfen......


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:30
mit KAT ?


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:31
mit feinpartikelfilter!


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:33
Hört doch bitte mal auf den Thread voll zu spammen.


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:33
Wenn hier weitergespammt wird, geht der Thread in den Orkus..


melden

Welche Frage würdet ihr einen Alien stellen?

29.10.2007 um 23:35
Suchfunktion:

uf1500

"Was würdet Ihr Aliens fragen?"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: http://www.allmystery.de/themen/uf1500 (Mehrfachthread)