Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:27
sorry zu schnell gepostet ich meint SCREENSHOT

Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:36
SNIWO...
Ich hab auch nirgens behauptet das du das gesagt hättest...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:37
ich weiss net ob ihr alpha centauri kennt...is ne sendung mit nem astrophysiker der mal beier sternwarte in bochum gearbeitet hat..ich glaub der is jetzt aber irgendwo in münchen aber is ja uach egal woher er kommt! da werden so themen besprochen wie z.b. wie wahrscheinlich es ist das war was von aliens mitbekommen....da wurde unter anderen auch gesagt das unsere ersten tv signale gerade zur zeit das uns am nähesten gelegene sonnensystem erreichen! über die art der verstümmelung der signale hat er soweit ich mich erinner net so viel gesagt...aber naja...es is sehr unwahrscheinlich das schon jemand weil wir so lange ja noch net wirklich "senden"!

achja @ seti-sniwo: wenn wir ein signal bekommen, dann kann man sehr stark davon ausgehen das es in der welt der aliens mathe gibt! die mathematik is doch grundvorraussetzung für eine zivilisation die in der lage is signale zu senden! ohne mathe und physik keine kenntnis von wellen und wellenlängen....ohne das keine sender....und naja...dann wären halt steinzeitaliens ;-)
was ich mir aber vorstellen könnte das is, das wir bereits mit signalen bombadiert werden es aber net mitbekommen weil wir einfach in unserm denken zu beschränkt sind!
also so wie z.b. ameisten nur 2 dimensionen kennen.....die können durch ihr gehirn kein oben und unten aufnehmen...so wurde es mir mal inner schule beigebracht...also angäblich können se sich nur die fläche "vorstellen" und keine räumliche umgebung....
naja aber das mal nur so am rande damit eure phantasie heute noch n bischen schweifen kann ;-)


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:40
@bluegig: mangels Fernsehr guck ich mir das immer online an ;)

...allerdings glaube ich nicht, dass sich hier wirklich jemand gewillt ist, seinen Horizont sinnvoll zu begrenzen!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:49
danke nochma für den tip mit dem online kuggn....ich habe jetzt mal für alle den link dazu rausgesucht:
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 13.07.2005)
30.09.01 Gibt es Außerirdische? <---das isdas thema! ihr könnt es euch ja mal anschauen erklärt vieles recht schön...leider kann man es nur mit dem REALPLAYER sehen!

MFG BLUEGIG :-)


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:51
achja sorry...aber da gibts auch noch: Sind wir alleine im universum...und wer sind unsere kosmischen nachbar! aber kuggt ma selbst wenn ich euch dafür interessiert!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:54
Komisch, mein SETI meldet jetzt auch andauernd solche Messungen über die Skala Oo

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 23:57
Wo speichert es denn die Screenshots ab?
Ich habs irgendwie nicht kapiert :P

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:03
Anhang: SETI_Skala.jpg (200, KB)
Ah ^^
Habs kapiert danke für die Info :)

Habe mal meinen Screenshot angehängt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:05
In PowerPoint zum Beispiel!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:14
Mahlzeit! ;)

Ich hab mir mal das Mp3 angehört, und bevor mir die folgenden Fragen nicht explizit und in einigermassen sinnvoller Satzstruktur beantwortet werden, denke ich mir meinen Teil dazu.

a) Welche Software wurde benutzt. Namen, Versionsnummern, evtl. genutzte Plugins.
b) Wie wurde verfahren? Schritt für Schritt bitte!
c) Auf welcher Refernzbasis wurden Störgeräusche entfernt? Wie wurden Nutz- und Störsignal voneinander unterschieden damit der Denoiser "wusste" welchen Signalanteil er abdämpfen soll.
d) Mit welcher Bit-Auflösung und Samplerate wurden die Daten importiert, bearbeitet und gespeichert?



Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:26
@c12h22011

zu c)
ich warte auch auf das original da es hier als mp3 gepostet wurde.
Obere Freqeunzen werden bei mp3 weggeschnitten.Also ist keine Analyse möglich.

*wart*

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:29
Aber davon ab @c12h.. usw

Für mich macht das mp3 schon den Eindruck (dank Spektralanalyse) nicht den Eindruch als wären Filter angewandt worden.
Dafür ist es zu "clean" !!

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:35
@SamaelCrowley:
Tatsächlich? Hätte ich jetzt gar nicht gewusst...:D
Ich glaube über Audiobearbeitung braucht mir hier keiner was zu erzählen.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:39
ma sonne frage nebenbei...funktioniert das setidingens net wenn man ne router hat? ich versuche jetzt hier echt verzweifelt es zum laufen zubringen...erst habich boinc geladen dann den seti acc gereggt...und jetzt läd mir boinc aber net die softwärepakete! bei übertragung passiert nix! temporarily faild download of seti......das is die nachricht die kommt :( naja vielleicht kann mir ja einer helfen!
THX SCHoNMA IM VORRAUS!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:43
Dodekan:
Ich werd Dir gleich mal was über Audiobearbeitung erzählen!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 00:45
@mrcreasaught:
Mach das, ich warte...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:01
Anhang: seti_neu1.JPG (99,6 KB)
also noch mal das mit dem audio datei da kann euch nur mein kumpel helfen der wird demnächst so ein dings aufmachen was ich zu seti sagen kann das ich ein neus screenshot habe was ich gerade an seti-leipzig-berlin geschickt habe für die profi auswertung

siehe anhang


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:05
sieht aus als wären die daten verstümmelt angekommen....sniwo-seti kannsu mir sagen wie das funzt mit dem setiprog mit boinc? es geht net..weiss jetzt net obs am router liegt oder ob die setiserver down sind doer so!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:09
ma nebenbei jetzt kommt bei kabel1 was über den mondlandungsfake der amerikaner ;-)


Anzeige

melden