Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauplan für patentierte Flugscheibe

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauplan für patentierte Flugscheibe

24.07.2005 um 16:43
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23639&item=7336860270&rd=1


Hi was man alles so bei e-bay findet lol ist das ne veraschung oder funzt das?

gruss andre

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23639&item=7336860270&rd=1

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

24.07.2005 um 16:49
von diesen echten (meisst amerikanischen) patenten habe ich tonnenweise hier. fast alles rundflugzeuge.


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

24.07.2005 um 16:53
warum sollte es nicht funzen? Es gibt genug leute die geile ideen haben und sie nur nicht umsetzten können weil sie kein geld dafür haben, oder weil neimand dran glaubt. Also warum sollte das nicht klappen???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 01:53
Sind das nicht die von der Zeitschrift "Brisant" 1978 veröffentlichen Baupläne ?

( Der Zeitschrift folgte übrigends keine weitere Ausgabe )


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:10
Warum keimt in mir bei solchen Angeboten nur immer tiefes Misstrauen auf???

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:14
was für angebote? das du nicht begreifst das es fliegende geräte ohne flügel gibt? (zu deiner beruhigung, die auf den patenten sind meisst mit kommerziellen antrieben versehen)


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:30
Dass es sowas gibt weis ich auch. Aber die Dinger - jedenfalls die, mit denen die Amis experimentieren/experimentiert haben - sind militärisch nicht viel wert und viel zu unwirtschaftlich.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:33
ich habe bombenbaupläne. warum gibt es keine terroranschläge hier in deutschland? vielleicht weil die menschen zu dumm sind diese umzusetzen?

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:34
es gibt aber auch andere. die dummerweise mit der angeblichen wissenschaft die wir kennen (sollen) nicht vereinbar sind. allein schon wegen der funktionierenden antigravitation.


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 02:37
die wird von der sonne angetrieben, was gibt es da nix zu glauben? Wer will mit mir eins bauen? lass uns die wirtschaft komplett zerstören. das würde spass machen!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 03:45
ja ich mach mit aber erst wenn du die Baupläne gekauft hast :)


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 10:12
Ich hab auch noch ein Buch zuhause, das heißt "Die Technik der Enterprise". Zusammen mit den Erklärungen daraus sollte es uns doch gelingen n Raumschiff zu bauen. Und wenn uns Teile Fehlen dann holen wir uns zB 3 liter Antigravitation aus dem Replikator.


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 15:57
@siriusstorm

Thema "Antigravitation":

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=030608.rm

-.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

25.07.2005 um 16:03
ne das mit 3 liter Antigravitation ist kein problem mein Opa hat noch 5liter irgend wo rumliegen


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

01.08.2005 um 05:36
cool, schwerte ist nur 10 km von meinem wohnort entfernt. erstmal die pläne klauen

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

02.08.2005 um 11:51
Cool hast sich die jetz schon jemand gekauft?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

02.08.2005 um 12:48
ich hab auch noch Baupläne vom Traumschiffenterprise :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

02.08.2005 um 14:16
Traumschiff Enterpreis :)...ahhh..geill:D:D:D

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

12.04.2009 um 19:16
also wir wissen ja schon alle, dass es funktionierende Flugscheiben gibt (Haunebu/vril reihe). Weiß vielleicht einer, ob die Baupläne der jeweiligen Scheiben jemals erschienen sind?


1x zitiertmelden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

12.04.2009 um 19:59
@Kampfgurke94
Zitat von Kampfgurke94Kampfgurke94 schrieb:also wir wissen ja schon alle, dass es funktionierende Flugscheiben gibt (Haunebu/vril reihe). Weiß vielleicht einer, ob die Baupläne der jeweiligen Scheiben jemals erschienen sind?
Unter uns gesagt, das mit den Flugscheiben ist nur so eine Art versteckter Intelligenztest. Oder etwas salopp formuliert: ein Deppendetektor.

Falls Dir jemand also vormachen will, dass es solche Fluggeräte wie Vril oder Hanebüchen je gegeben hat, dann mach besser einen weiten Bogen um den Kerl, denn das ist meist eine untrügliches Anzeichen dafür, dass der Typ nicht mehr alle Tachyonen unter der Glocke hat.

Emodul


melden

Bauplan für patentierte Flugscheibe

12.04.2009 um 20:14
wass?
es fallen immer noch leute darauf rein?


melden