Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 19:41
Anhang: AgfaSW015.jpg (11,6 KB)
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal in einigen Fotos herumgesucht und bin auf folgendes Bild gestoßen (siehe Anhang!)
Ich würde gerne wissen um was es sich auf diesem Bild nun handelt, ob es überhaupt echt ist.

Das Foto ist allerdings zweifellos echt, wer technische Daten über Film und Jahr möcht, da kann ich helfen.

Gruß
Alois

Anzeige
melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:01
haste das selber eingescannt?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:09
Es wäre ziemlich gut wenn man das Bild auch offnen könnte.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:11
beim anhang nach "%20" suchen und wegmachen, dann gehts

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:13
@ the_shadow

Danke! hat funktioniert.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:15
Anhang: scharf.jpg (100, KB)
habs mal schärfer gemacht ( sieha anhang )

sieht nach montage aus, aber ums genau zu sagen brauch ich von dem bild ne wesentlicher grössere version....

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:18
Schaut mal hier rein, ist das villeicht eine nahaufnahme von den UFO.

http://alienphotos.k-netti.nu/main/photos.asp?mode=viewFull&wid=1611&photo_id=149404 (Archiv-Version vom 04.12.2004)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:20
also das ding auf dem photo is der form nach eine Vril flugscheibe..kann man nach googlen...

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:33
@ Alois

ich meine das diese Beiden UFO's von the_shadow und das UFO von dir keine ähnlichkeit haben, den das Ufo von dir scheit mir etwas flacher zu sein.

Und ausserdem wenn das Bild von dir wirklich, WIRKLICH echt ist, und es wirklich rum geflogen ist, warum hat man dann nichts über das in bücher gelesen oder es in Kriegsfilmen gesehen???????????????????????????????

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:40
So what? Selbst wenn das Bild KEIN Fake ist, so zeigt es doch nur, was ohnedies inzwischen auch allegmein bekannt ist, daß nämlich die Nazis spätesten 45 mit diesen Dingern experimentierten.

1945 deshalb, weil seit Jahrzehnten bekannt ist, das erste Testflüge von NS-Flugscheiben im Raum Prag zu Testflügen aufstiegen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:45
Nochmal zur Erklärung: das bild ist aus eigener Sammlung und ich selbst glaube nicht daran, sieht eher aus wie ein scheinwerfer.

Das Bild ist in Realgröße schärfer und allerdings dunkler ich hab es aufhellen lassen. An allen bildern fehlt aber allerdings immer die Kante oben rechts, erstaunlicherweise ist auf den anderen Bildern kein derartiges Objekt drauf, was beweisen könnte das es tatsächslich nur ein Schrottstück oder eben Scheinwerfer (für Wochenschau oder ähnliches) ist. An Fotomontage glaube ich allerdings nicht, dass würde sich aus der übrigen Sammlung herrausheben.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:47
wo ist das orginal?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:53
Um nicht als Lügner darzustehen werden ich vielleicht diese Bilder irgendwann mal ins ins Netz zu stellen sobald ich weiß wie es geht. ich werde alle bilder dann 1:1 hineinstellen und KEIN geld oder irgendwas verlangen, die originale sind in meinem besitz, aus der Sammlung meines Ur-Großvaters und Großvaters (welche aber keinerlei ähnliche objekte zeigen)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

07.12.2004 um 20:53
hast du einen scanner oder eine digtalkammera?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 05:47

*LOL*



Jede wette im netz finde ich das orginal wo das ufo abgebildet ist ma im ernst ich glaube das sie sich mit der technik befassten da es wissenschaftler aus der zeit gab die das taten fürs militär aber n ufo in dem stadium niemals und vorne schleppt er noch sprittkanister das objekt is natürlich gleich am rand und das is niemals n orginal sorry meine meinung

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 06:03
Anhang: RFZ6.jpg (46,3 KB)
nur einma geguggt und fast n identisches gefunden hehe und wenn ich nochma lust habe verkleinere ichs und bastelle auch ma aus spass so n bild

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 06:44
@ scorpion .... zeig ma wadde kannst !!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 07:03
das würd ich auch hinbekommen,lobt ma scorp nich so in den himmel,hehe.
aber im ernst,das könnten wir alle fälschen oder nicht!?da reicht schon paint,aber wozu?
ich seh das bild nich grad als beweis an.ich mein selbst wenn ich das ufo auf meiner seite wüsste und es uns begleitet bzw über uns wegfliegt,dann würde mich trozalledem der zwang packen,mir das ding immer und immer anzugucken.ich glaub da würd keiner so ruhig da weitermarschieren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 08:30
@ lesslow

wenss du beim militär mit geheimen maschinen arbeitest, sind die auch nur ein paar tage interessant.

@ alois mach ein foto vom original

@scorp...... mach mir mal nen guten fake!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 08:49
shadow,das mag sein,aber ich finde die szene,passt nicht zusammen.
der tyo im vordergund,wird ziel der fotographi gewesen sein,und das passt mir das mit dem ufo nicht rein und irgendwie auch zu überladen.nicht das ich das nicht gerne glauben würde,aber meine intuition,hat mir von anfang an gesagt,es ist nicht echt und dabei bleib ich.werden es ja vorerst eh nich beweisen können oder wiederlegen.möcht ich erlichgesagt auch net zu meiner aufgaben machen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 15:06
Anhang: ufo.JPG (15,7 KB)
Wo ist das bitte eine Fotomontage? das bild was du zeigst hat nich die geringste ähnlichkeit. @scorp

Scharfzeichnen: flugobjekte wirken immer wie eingefügt, soldat wirkt selbst sehr plump

Benzinkanister?: Dieser Soldat ist von der Panzertruppe lässt sich unschwer erkennen. Hat also nichts mit dem Flugobjekt zu tun.

Gruß
Alois


Anzeige

melden