Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame teorie von mir warum

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
filos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:01
ein nettes hallo an alle erst mal.habe schon öfters gehört von leuten die auf lsd waren die sich unabhängig nicht kannten auf ufo´s gewartet haben!!warum haben die leute irgenwie den gleichen flesch,gibt es doch ufo´s?mfg
filos

wo liegt die warheit!?!

Anzeige
melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:06
Ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht, daß gleichzeitig mit mir dutzende anderer Menschen auf die Idee kommen, zum Supermarkt zu fahren. Äußerst mysteriös...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:07
Die sind dann einfach voll aufm Trip und denken wahrscheinlich einfach durch irgendwelche Filme die sie mal gesehen haben oder weil sie mal was von Ufo´s gehört haben, das sie dann in dem moment zu ihnen kommen. Drogen sind halt nicht gut... Dann lieber einen rauchen oder gemütlich saufen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:10
Eine berechtigte Frage,aber ich glaube, dass das Gehirn der Leute, die auf 'nem Trip sind, denen einfach allen das gleich vor spielt, in dem Fall also UFO's. Ich denke es könnten ihnen aber auch andere Sachen vor gespielt werden. Ich denke es liegt von der Person ab und ob man an UFO's glaubt oder nicht.
mfg. AxelB.Haarung


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:12
@C12h22011wurzel aus 7 zusatzzahl12

Ganz großes Kino! Das Thema hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient. Ob die CIA dahintersteckt und sublimale Beeinflußung mit Konsum-Laser-Hirnstrahlen aus der Area52 heraus treibt? Wahrscheinlich bist du hier ganz zufällig auf eine große Verschwörung gestoßen.

Ich werde mir meine Kassierin demnächst mal genauer betrachten und diesem miessen Alien dann endlich die Tengelmannmaskerade von Leib reissen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 16:25
@filos
Weil man auf nem Trip auf ziemlich kranke Ideen kommt, und die krankeste Idee die den meisten wohl einfällt ist auf Ufos oder irgendwelche höheren Wesen zu warten. Hatteste auch schon so einen "Flash"? Wenn ja müsstest dus eigendlich verstehen dass das kein Beweis für Aliens is ;-p


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 18:10
hab auch schon mehrmals LSD genommen und hatte nie solche flashs wie du sie beschrieben hat.
das hat glaube ich damit zu tun ob jemand daran glaubt oder nicht, das LSD kann höchstens verstärkend gewirkt haben.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 18:27
re filos.. woher kommt diese lsd geschichte? Warst du dabei oder nur gehört?


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 19:08
>woher kommt diese lsd geschichte?
Aus Griechenland natürlich, ist doch logo!


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 19:16
Auch seltsam:
Alle die auf Meth kommen, sehen nach kurzer Zeit wie Leichen aus. Leichen gibt's natürlich, aber lebende Leichen sind eher selten. Vielleicht ist doch was dran, an "Ein Zombie hing am Glockenseil"?


melden

seltsame teorie von mir warum

26.07.2005 um 19:31
ach was Meth.. Trink ein Mythos und das Leben ist wunderbar! ;)


melden

seltsame teorie von mir warum

27.07.2005 um 00:55
>Trink ein Mythos und das Leben ist wunderbar!
Na dann Prost! ;)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame teorie von mir warum

27.07.2005 um 00:59
LSD tut den Augen weh,... weil ich ständig U.F.O.´s seh!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

seltsame teorie von mir warum

27.07.2005 um 10:12
Es sind meistens die Leute die mit ihrem Leben nicht klarkommen .
Um Problemen in ihrer "kleinen Welt " zu entfliehen , erfinden sie Ufo entführung. Besuche auf anderen Planeten usw.
Ganz besonders dann wenn die Leute "Voll" oder auf einem "Trip" sind.

Laßt sie fliegen...

Alles wird Gut


melden

seltsame teorie von mir warum

27.07.2005 um 13:26
Ganz besonders dann wenn die Leute "Voll" oder auf einem "Trip" sind.

Ich hab noch nie einen erlebt der wenn er zuviel getrunken hatte oder drauf war ein Alien-film geschoben hat????
Eher die verwirrenden Farb und Akkustik Zustände wirken verwirrend so das man, vllt. denkt da war irgendwas Außerirdisches......*LoL*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

seltsame teorie von mir warum

27.07.2005 um 14:14
Wenn einer an UFO's glaubt (meine jetzt Untertassen), dann glaubt er auch daran wenn er LSD genommen hat!

Und umgekehrt!!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

seltsame teorie von mir warum

28.07.2005 um 16:27
Sag ich doch wenn du "gut drauf " bist werden deine gefühle verstärkt ,wenn
Ufos in dein Leben passen wird das real für dich und der kellner wird zum grey und die kneipe oder das klo zum intergalaktischem Raumschiff.
Operationsnarben haben zum Teil grosse ähnlichkeit mit dem Toilettenrand oder einem Aschenbecher

Alles wird Gut


melden

seltsame teorie von mir warum

28.07.2005 um 18:54
.............RRRRRRRRRROOOOOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLLL

Das laß ich mal so dahin gestellt.
Obwohl meine blinkende Klobrille tatsächlich manchmal den Einruck hinterläßt als hebe Sie gleich ab.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es intelligente, Außerirdische geben kann
Ufologie, 9 Beiträge, am 17.05.2005 von aki
aki am 16.05.2005
9
am 17.05.2005 »
von aki
Ufologie: Warum sollten wir das einzigste intelligente
Ufologie, 40 Beiträge, am 11.02.2005 von scorpion25
scorpion25 am 10.02.2005, Seite: 1 2
40
am 11.02.2005 »