Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

19.09.2005 um 22:27
mich wird mal interessieren was das für zwei sehr merkwürdige sterne sind?
die sind erschreckender das sind keine sterne.
mit anderen worten das was dieses mysteriöse objekt ist sind auch die vermeintlichen sterne......tut mir leid so komisch sieht soch kein stern aus

Anzeige
melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

19.09.2005 um 23:39
Nein, nein, nein! Schließt Euch doch endlich ´mal der Meinung von John Holmes an!!!
Es ist der Rasende Falke - eindeutig!!


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 00:40
@supernova
Planete?!

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 00:47
sorry ich meinte
@supernova
PLANETEN?!

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 03:58
Anhang: Andromeda_Geraet.JPG (121, KB)
@mundj
Hallo mundj!
Dazu fällt mir Zweierlei ein:
1. Es könnte das Andromeda-Gerät sein, ein 139m langer ,zigarrenförmiger Raumtransporter irdischer Bauart.( Siehe Anhang)In seinem Bauch sind Vril-7 Flugscheiben
stationiert! Dieses Gerät wurde nur einmal gebaut! (Sofern die Geschichte stimmt)
2. Es könnte das von David Icke erwähnte Schiff sein, das in seinem Gespräch"Interwiew mit einem Reptiloiden" erwähnt wird!
Das reptiloide Wesen LACERTA hatte ihm seine wahre Gestalt gezeigt und auf die Frage, ob sie Raumschiffe haben, geantwortet; Also, wenn du ein zigarrenförmiges Raumschiff siehst, dann ist es vermutlich eines von uns. Aber dann war die Mannschaft unaufmerksam, denn normalerweise können wir uns unsichtbar machen für eure Augen ! Wer mehr über Lacerta wissen möchte; bei Google "Lacerta" eingeben und Seiten auf deutsch wählen! Es ist der 1. Link!!
Die ersten Anfänge der Vril findet man auf:
www. kheichhorn.de/html/body_vril_7.html
Viel Spass beim Weiterforschen! Liebe Grüsse Daywarrior




Ist das Nichtsein im Sein, dasselbe wie das Sein im Nichtsein???!


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 05:07
Wie wärs denn mit einer Sternschnuppe?

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 09:46
Vergrößert das Bild doch einfach mal. Dann seht ihr das die Pixel rund um "das Ding" herum von hand bearbeitet wurden. D. h. mal wieder ---> nachträglich eingefügt :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 11:05
@daywarrior

Mir fällt dazu nur eins ein! Das ihr UFO-Fetischisten irgendwo in irgendeinem Thread ein Bild seht, darauf ein langes, helles Objekt zusehen ist und ihr gleich "UFO! UFO!" schreit... Überlegen könnt ihr gar nicht, geschweige denn lesen! Aber ich denke das liegt daran, das ja die Bildunterschirft nicht lautet: "OMG! Whats that on the picture??? An UFO???"

Hier nochmal die Originalbildunterschrift (man beachte das fett geschriebene Wort):

Explanation: This was a sky to show the kids. All in all, three children, three planets, the Moon, a star, an airplane and a mom were all captured in one image near Great Salt Lake in Utah, USA on September 6.


A I R P L A N E...

Damit auch die letzten Ungereimtheiten verschwinden übersetz ich es mal...

F L U G Z E U G...

*Kopf schüttel*



@Lolli

Jetzt bitte nicht gleich beleidigt sein... Aber du liegst falsch, Lolli....
Da sind keine Pixel nachträglich eingearbeitet oder gar von Hand nachgetragen!!! Das das eventuell so aussieht liegt allein an der Komprimierung der Digitalkamera...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 11:14
@ morpheus ---> bin net beleidigt, man lernt ja nie aus im Leben. Könntest mir das mal genauer erklären mit der Komprimierung und warum dadurch so "nichtinsbildpassende" Pixel entstehen? Und du denkst das es ein Flugzeug ist ???

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 11:31
Ich denk das es ein Hubschrauber ist...

Also...
Jede Kamera hat ja eine bestimmte Anzahl an Pixeln die sie pro Bild aufnehmen kann. Je höher dies Anzahl ist, umso mehr Pixel passen auf jeden mm² Bild... Und dann ist es ein großer Unterschied ob 1, 4, 9, 16, 25, 36, 49, 64, 81 oder 100 (das sind allerdings nur Beispiele um es etwas anschaulicher zu machen) pro mm² zu sehen sind... Eine Digicam nimmt erst ein Bitmap auf und wandelt es dann, aus Platzgründen allerdings leider zu Lasten der Quallität, in ein JPEG um. Im Prinzip ist es so ähnlich wie bei einer mp3... Dort werden ja auch Töne bzw. Frequenzenz rausgefiltert die das menschliche Ohr nicht oder sogut wie gar nicht aufnehmen kann...
Und je besser die Software einer Digicam ist, umso besser werden die Ergebnisse beim Komprimieren... An solchen kontrastreichen Stellen kann man sehr gut sehen wie gut die Software arbeitet... Je gleichmäßiger der Übergang desto besser das Endergebnis... Selbstverständlich kann es auch an der falschen Einstellung des Fotografen liegen.

Hoffe ich hab es halbwegs gut erklären können... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 11:37
@ morpheus ---> ööhhm....ich binzwar blond aber das hab ich so halbwegs kapiert :) Bin jetzt zwar nicht schlauer als vorher was die Frage nachdem WasIstDas? angeht aber darüber lässt sich eh nur spekulieren.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 16:09
sieht aus wie der rasende falke von hinten

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 18:53
ich bin fest davon überzeugt das es ein lichtschwert ist

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden
kiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 19:19
hallo

ich weiss nicht aber der mond passt auch nicht irgendwie hin.

Schaut mal den mond genau an,der schatten ist irgendwie nicht auf dem mond genau......

gruß kiss


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 19:48
ja, WEGEN DER LANGEN BELICHTUNG!
der Mond wandert nunmal weiter....
OMG

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

20.09.2005 um 19:53
nur mal nebenbei. vom angrenzenden "Salt lake City International Airport" gehen täglich 726 flüge in alle welt. also 1 flug alle 2 Min.!
da is die wahrscheinlichkeit n flugzeug mit aufs foto zu kriegen schon sehr groß.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

21.09.2005 um 10:35
Ich kann mir nicht genau erklären, warum immernoch darüber diskutiert wird, ob es ein Flugzeug ist, oder nicht...



Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

21.09.2005 um 10:51
dito


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

21.09.2005 um 20:48
Der Winkel des sog. "Objekts" spricht für ein startendes Flugzeug, bzw. UrlauberFlugzeug bzw. LTU-Maschine.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

22.09.2005 um 20:28
Ich frag mich allerdings wie man den Schatten oberhalb des Objektes erklären kann.Wäre es ein Flugzeug müßte es ein durchgehender weißer (bzw der Sonnenstrahlen angepasster) Streifen sein, was es nicht ist.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden