Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:08
/dateien/uf38479,1186520899,alien4
ich habe dieses Bild im Inet gefunden und wollte mal höhren ob: ihr was darüber wisst,eure Meinung und Theorien.

Anzeige
melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:14
mhh is schon alt bekannt, sieht aus wie ein geschorenes tier oder so
vllt ne lange katze oder´n affe aber der kopf ist ein bisschen zu klein mhmhm


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:15
@chuck Norris

Alt bekannt?Dan hast du doch sicher noch mehr Infos?


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:23
das bild gibt es auf so viele seiten ...
auf allen mystery,alien-seiten muss ich mal nach schauen ob da i-wo was zu dem foto steht :)


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:27
Das Wesen kann aber net tot sein weil es den Kopf nach oben streckt...ist mir grde aufgefallen.


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:31
Mh das kann man auch so gemacht haben damit man die Front des Wesen erkennen soll o.O


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:32
booah wie geil. ein Alien mit Slip und BH :D


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:35
@ DerDicke

rofl.....is mir noch garnet aufgefallen!Dan ist es wahrscheinlich doch Kate Moss^^


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:36
Wo ist das Foto den her?


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:37
hahaha^^ kate moos^^


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:38
Sorry für den Kommentar, sieht aber echt so aus :D


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:39
Ich habe dieses Bild in einem UFO Buch, in diesem steht das ein Ufo in der 50er Jahren in Mexico abgestürtz ist. Man hatte das Wesen nach Deutschland gebracht um es zu untersuchen. danach hörte man nichts mehr von der Sache. Ist aber auch laut dem Buch umstritten.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:40
@DerDicke

Ich mein das ernst mit dem Bh und Slip^^

habe das bild von www.katemoss.com

ne ehrlich gesagt weiß ich das uch nich mher so genau.


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:43
kate moos war gut lol


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:45
lalala vorführ efekt ich finds nimmer ^^
aber bei alien video auf youtube ist das meistens eingeblent vlt kenn ich´s daher

wo beim rumsurfen bist´n darauf gestoßen?


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:47
habe ich von irgend einer Alien Seite...glaube über Google...zu dem Bild stand da dass das Gestapo Männer wären die das Wesen zu propaganda zwecken nutzen wollten.das halte ich aber für Müll


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:50
Also ich würde auch auf eine rasierte M.... *hüstel* Katze mit Slip und und BH tippen *lol* irgendwie sowas halt.


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:50
omg Gestapo... alter das ist der Hi**** sie haben seine leiche gefunden! Lol
man beachte den einen Hoden xD

sry musste sein xD


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:52
@Norris

Nich so laut...der Staat hört mit^^


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:54
ich weiß ^^Vadderstaat..

~Verschwörung~


melden

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:58
wenn ich meine katze gebadet hatte sah die genauso aus


Anzeige

melden