Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ideen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

21.09.2005 um 13:10
Was ich meine ist, ich finde das unsere Wissenschaftler sich nicht wirklich auf richtig neue technologie bezüglich weltraum ! oda zumindest Das es zu langsam geht ^^.

Aber ich würde mal wissn ob ihr ne Idee hättet die uns in dieser Hinsicht helfn könnte?

Bin mal gespannt !

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it


Anzeige
melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 13:27
Ich vermute eher das es der ganze Scheiss, den die Jungs und Mädels in letzter Zeit entwickelt haben erstmal unter Verschluss gehalten wird, da man uns vielleicht noch nicht für bereit hält! *gg* Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit diversem neuentwickelten Kram schon ein, zwei Asteroiden von unserem hübschen Planeten ferngehalten hat und uns liebenswürdigerweise nicht informiert hat um Paniken zu unterbinden. Aber wer weiss das schon! ... Gewiss ist nur der Tod und selbst darüber wird gestritten! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 13:27
Da besteht auch nicht so der Bedarf nach, das erste Ziel ist es für die USA einen Shuttlenachfolger zu bauen, und dann die ISS zu errichten.
Interstellare Raumfahrt würde ich so für 2000 Jahre anpeilen

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 13:28
Das "es" im ersten Satz,
ist da fehl am Platz! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

21.09.2005 um 13:38
Ja das mit den geheim haltn ist sich der fall!

Jedoch würd ich gern wissn ob ihr ideen hättet für eine Technologie di aus eurer sicht funkionieren müsste und uns helfn könnte.

(natürlich keine Bauanleitung)

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 14:02
Das Problem ist das die meisten Wissenschaftler gegeneinander arbeiten, anstatt miteinander..... (wegen der Technologien)


melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

21.09.2005 um 14:10
Naja anscheinend herrscht hier noch imma krieg um die technologische vorherrschaft auf der erde russlan, usa, wenn ich mir vorstelle wenn sich wissenschaftle aus deutschland , japan, usa , und russland zusammen tun würdn , dann würden wir schnell was erreichen können so dauert es ebn und die werd dann so und so sich gegnseitig di neu entwickelten dinge ab kukn

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 14:30
Da der Mensch ja nicht mahl mit dem Leben auf der Erde klarkommt, sollte der Griff nach den Sternen eher sekundär sein...

Interstellare Raumfahrt...? Den Virus "Mensch" möchte sich wohl kein Planet freiwillig einfangen ;)


--- www.babytorte.de ---
Tolle Geschenkideen zu Geburtstag, Taufe und Wellness...!



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 15:22
NA, wenn das Universum Intiligents Leben hervorbringt, so wird es irgendwann nach den Sternen Greifen, glaube aber das wir noch ein paar Tausend Jahre davon entfernt sind.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 18:10
Erstmal müssen wir Neuanfangen. Ein Atomkrieg und dann neuaufbauen dann entwickelt sich der Mensch um eine Stufe höher (vieleicht). Wenn nicht !! Dann noch ein dicker Krieg vieleicht klappt es dann.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 18:48
lol
paar tausend jahre lol lol.
Wir besitzen bereits seit 1947 die Technologie dazu aber egal !
Träumt ruhig weiter,aber die Realität wird euch früher oder später doch einholen !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 18:50
gibt es in deinem leben eigtl. auch noch was anderes außer interstellare raumflüge und freie energie?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 18:53
Ja Mädchen !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 19:02
Link: www.boblazar.com (extern)

Ich verweise noch mal auf diese site - sie beschreibt die funktionsweise dieser technologie sehr genau !


gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 19:08
welch geheimnissvolle seite.
username und passwort gleich auf der startseite vermerkt.

wie hab ich dass mädchen zu verstehen, mein kleiner pseudogrenzwissenschaftler?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Eure Ideen

21.09.2005 um 23:59
Wäre ich Imperator würde ich alles für die Welttraumforschung ausgeben.
Aber ich würde auch Milliarden Dollar investieren für den Bau einer coolen Unreal Tournament Arena.
Ich würde in einem riesigen Palast wohnen.Der soll dann so in etwa aussehen wie die Architektur bei dem Film RIDICK, also bei den Bösen im Film. Aber ich wäre auch mit einer spätgothischem Palast zufrieden. Er sollte so ungefähr wie das Münchnerrathaus aussehen nur es soll kein Rathaus sein, sondern ein Palast.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

22.09.2005 um 03:17
genau deshalb bist kein imperator -.-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 03:31
@ g4p

Ausnahmsweise mal was kürzeres von mir:

Hast recht, einfach nur LOL.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 04:15
Manche Leute haben einen steifen Humor halt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 05:06
Besonders du Apollyon. Tust total einen auf ernsthaften Gelehrten, aber bei deinem Profil sehe ich nur Verspieltheit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 06:11
Ich freu mich schon auf die 70er Jahre (falls ich sie erlebe). Dann reisen wir noch mit 100 Jahre alter Technik in den Weltraum...
wahrscheinlich

1337


Anzeige

melden