Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ideen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

22.09.2005 um 08:22
Was glaubt ihr was sollten die wissenschaftler erfinden ?


^^ mfg

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it


Anzeige
melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 14:33
Die Wissenschaftler sollten eine Maschiene erschaffen, die perfekt und Menschengerecht denken kann und sie dann als Imperator einsetzen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

22.09.2005 um 14:44
Also so was finde ich etwas falsch!


Irgendwann werdn wir an unsere eigenen roboter sterbn ^^

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 14:51
Besonders du Apollyon. Tust total einen auf ernsthaften Gelehrten, aber bei deinem Profil sehe ich nur Verspieltheit.

nÖ :o

Erstmal siehst DU auf meinem Profil garnix mehr.

Außerdem tue ich hier nicht auf "gelehrt", sondern ich bin ich. So einfach ist das. Wenn du damit nicht klarkommst, ist das dein Problem.

Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder. Vor allem die eher jüngeren Leute nicht.





In diesem Sinne wünsche ich einen indulgent verkeuschten Tag,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 15:02
@Apollyon

Dann lass mich auch ich sein und renn nicht immer mit einem Schwert gleich auf mich los.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 15:06
Ich habe es schon verstanden das du es sarkastisch gemeint hast, aber es ist trotzdem nicht gerade freundlich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 15:58
Ja, ich lass dich auch Du sein.

Nur keine Panik. Lass mich in Frieden, und du lebst in Geborgenheit immerdar.

Ich glaube, die Sache wurde jetzt wirklich hinlänglich und zur Genüge besprochen.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 16:33
Link: www.allmystery.de (extern)

Ajro- Reaktionplasma- Aggregatdynamo!
Schau mal da habe ich es schon mal beschrieben!
Irr glaubt es doch selber nicht!
Und wie willst du erst einem Wissenschaftler positives eintrichtern!
Nicht einmal die Politiker werden dir etwas glauben!


melden

Eure Ideen

22.09.2005 um 21:27
also ich denke die wissenschaft ist schon so weit, dass sie das wetter beeinflussen kann :) ich bin davon überzeugt, dass die beiden hurricans katrina und rita von feindseeligen wissenschaftlern "erschaffen" wurden :)


etwas provokant aber ist doch einen gedanken wert, dass innerhalb so kurzer zeit zwei der größten hurricans aller zeiten auf die us südküste zurasen...

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Eure Ideen

23.09.2005 um 12:11
Na, ja das glaub ich für dich mit das es nicht so is

@antigravitation, so so wir haben also schon seit 1947 die Technik für interstellares reisen, Und wann werden wir es benutzen,? Wegen dieser Rosswell geschichte? Wir haben nicht mal ein funktionierenden Fusionreaktor, warum sollten wir etwas haben was genug Energie erzeugt um interstellares Reisen zu ermöglichen

Mal im Ernst die ganzen Ufos in der Atmosphäre das sind doch bestimmt nicht die mit denen sie durch das All Gondeln, das sind doch bestimmt nur scouts und ich glaube auch nicht das die wenn sie existieren einen "Warpantrieb haben, also müssen die Irgendwo eine Basis oder ein Mutterschiff haben, oder wie seht ihr das


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

23.09.2005 um 12:27
Naja das mit der energie und fusionsreakor habn wir schon jedoch erbringen di nich genug wärme um di kerne zu vershcmelzen

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

23.09.2005 um 13:04
Von den Testanlagen weiß ich auch , bin auch sicher das da in 20 Jahren was rauskommt und die Welt revolutioniert wird aber , interstellares Reisen ist weit davon entfernt real zu werden. Meinte beonders antigrav der schon die Formel hat, und fest überzeugt ist das in Rosswell Aliens rumgehopst sind.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

23.09.2005 um 13:18
Naja ich denk schon das in roswell was vorgefalln ist mit ausserirdische.

Wie ich gesehn hab habn sie dort folie gefundn di sich von selbst wieda regenerirt wenn mans zb faltet und dinge wie 3 särge nur in kindergröße wo angeblich 3 kleine graue ärsche drinen waren ^^

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

23.09.2005 um 13:30
"so so wir haben also schon seit 1947 die Technik für interstellares reisen, Und wann werden wir es benutzen,? Wegen dieser Rosswell geschichte? Wir haben nicht mal ein funktionierenden Fusionreaktor, warum sollten wir etwas haben was genug Energie erzeugt um interstellares Reisen zu ermöglichen

Mal im Ernst die ganzen Ufos in der Atmosphäre das sind doch bestimmt nicht die mit denen sie durch das All Gondeln, das sind doch bestimmt nur scouts und ich glaube auch nicht das die wenn sie existieren einen "Warpantrieb haben, also müssen die Irgendwo eine Basis oder ein Mutterschiff haben, oder wie seht ihr das"

Das ist ein berechtigter Einwand!Aber ich denke das man Bob´s Geschichte doch glauben schenken kann da besonders die heimsche Theorie seine Geschichte stützt!
Aber unabhängig davon kannst du recht haben dsa es scouts sind aber ich denke wenn man die Technologie versteht kann man den Gravitationsantrieb in jedes Fluggerät einbauen.
Ob wir wirklich die interstellare Raumfahrt durch Technologietransfer durch die greys schon kennen steht in den Sternen.
Aber wer weiß schon die Wahrheit ?
Es gibt viele Ungereihmtheiten die die Skepsis der Skeptiker einen verstehen lassen,aber die Verheimlichung von etwas ist meiner Meinung nach 100% belegt.

Die Wahrheit ist da draußen.
Schritt für Schritt ,Stück für Stück der Wahrheit immer näher!
Gruß
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
ragna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ideen

23.09.2005 um 13:42
Schön hast du das gesagt mir kommen di tränen .....

wann gibs mittagesssn? ^^

Look at the plastic...
look at the plastic an the and of it



melden

Eure Ideen

23.09.2005 um 15:25
"Wir besitzen bereits seit 1947 die Technologie dazu aber egal !
Träumt ruhig weiter,aber die Realität wird euch früher oder später doch einholen ! "


Na, ja so lange ich da nicht mal was handfestes habe, geh ich davon aus das wir in 1000 Jahren soweit sind, auch wenn sich der Fortschritt erst in den letzten 100 Jahren enorm beschleunigt hat.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: