Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Quanten, Universen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 14:52
Dieses Buch bezieht sich auf die sogenannten Außerirdischen, welche durch die UFOAbstürze 1947 in New Mexico und durch das Phänomen der Entführungen bekannt sind. Es ist möglich geworden, den Ursprung dieser sogenannten Außerirdischen zu erklären, seit ein besonderes amerikanisches Projekt bekannt geworden ist. Bei diesem Projekt wurden mit einem "Zeittunnel" andere Zeiten und andere Quantenuniversen aufgesucht. Es sollen in diesem Buch Hinweise zusammengetragen werden, welche zeigen,
daß die sogenannten Außerirdischen nicht von einem anderen Stern kommen.
Vielmehr soll gezeigt werden, daß es Menschen aus einer Welt sind,
die parallel neben unserer Welt existiert, und in der der Atomkrieg bereits stattfand. Mit dieser Behauptung werden viele Fragen aufgeworfen.
In den einzelnen Kapiteln dieses Buches werden die Fragen möglichst in der Reihenfolge beantwortet, wie sie nicht informierten Menschen stellen:

• Kapitel 1 (Die sogenannten Außerirdischen): Dieses Kapitel behandelt die Frage:"Was ist mit den sogenannten Außerirdischen gemeint?"

• Kapitel 2 (Parallele Universen): "Was versteht man unter parallelen Universen?"

• Kapitel 3 (Die Zeitmaschine): "Wie ist es möglich, daß die sogenannten
Außerirdischen uns besuchen können?"

• Kapitel 4 (die UFOs): Dieses Kapitel behandelt den irdischen Ursprung der fliegenden Untertassen, und es beschreibt, wie sie funktionieren.

• Kapitel 5 (Die Geschichte der NATO): "Wie groß ist die Wahrscheilichkeit, daß es in einem Paralleluniversum schon zum Atomkrieg gekommen war?"

• Kapitel 6 (Die Massenmedien): "Warum erfährt man von all dem nichts in den
Massenmedien?"


Quelle:Atomkrieg in parallelen Quanten Universen!
von Sarah Connor
zu finden im emule netzwerk

das buch ist lesenswert und interesant


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti


Anzeige
melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:05
Link: www.neophyt.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2004)

wer nich so lange suchen will.


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:12
Sarah Connor ist das nicht eine Sängerin?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:14
onlinefreak3000
danke für den link

Tyler-Durden
schau in den link von onlinefreak3000

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:18
öh...ja glaub schon is die net mim terenzi verheiratet!?^^...vlt gibt es ja noch eine andere die bücher schreibt tyler-durden;)

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:23
Klingt mir schon seeeeeehr abgefahren. Aber ich werds mal lesen.

Zeittunnel?! Gabs da nicht mal ne Serie? Timetunnel? *g* Die war lustig

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:27
die serie hat sliders gheissn? wennst die meinst wos in den paralleluniversen rumreisn ^^

sahra conner... is die net von terminator? ^^

also klingt alles bissl .... ausgedacht =P


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:32
LOL ....aha das buch ist "interessant" und "lesenswert" soso ...ich würde eher sagen ein weiteres buch aus dem helsing-clan randgefüllt mit brauner kacke frisch zusammengemischt aus dem ranzigen alten fundus an verschwörungstheorien...
wer so einem unsinn auch nur den geringsten glauben schenkt ist wohl selbst schuld

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:40
Es gab in den 60érn eine TV Serie die Zeittunnel hies - könnte natürlich auch eine "verdeckte" Dokumentation gewesen sein genau wie "Lost in Space".

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:45
*ROFL*

NICHTS lebt ewig !


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 15:53
ROFL ..ein abschnitt heisst ...
"Die Kuba Kriese"
also wenn das nicht schon einiges aussagt ....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 16:40
OIOIOI
---ich würde eher sagen ein weiteres buch aus dem helsing-clan randgefüllt mit brauner kacke

wie bite??? braune kacke sag mal gets noch oder was
was ist den mit dir los schlecht geschlafen oder wie
das manche leute aber ales was sie nicht verstehen
sofort ins braune ecke hinzihen musen also ehrlich


---ROFL ..ein abschnitt heisst ...
"Die Kuba Kriese"
also wenn das nicht schon einiges aussagt ....


ah und was sagt das aus
na kom sprich dich aus
lass uns an deiner weisheit teil haben

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 16:54
Mach Ihn fertig! Nimm Ihn auseinander! Immer Feste drauf auf die Fresse! ;)





Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 16:58
Also ich finde, dass da einiges, z.B. das experiment mit dieser Flasche wirkt wie etwas, dass man sich ausgedacht hat. Ich kann mir das nämlich in keinster Weise physikalsich erklären und außerdem macht es auch keinen Sinn.
Ich finde, der erste Artikel ist interessant und der Rest blödsinn. Was natürlich nciht heißen soll, dass das erste Kapilte auch ausgedacht ist, aber da habe ich ähnliche Theorien schon in anderen Büchern gelesen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 17:15
@haeferl

Nene die meine ich nicht. Die hieß schon Timetunnel, und ist, wie John Holmes schon erwähnte, aus den 60ern.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 17:31
Klingt eher wie eine Wilde Mischung aus Rosswell, und dem Philladelfia Experiment, was ja bekanntlich nie Stattgefunden hatt.

Außerdem ist man doch vom Quantenuniversum abgewichen.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 17:56
ja. der text mit der sezierung der leichen klingt auch stark nach dem roswell autopsievideo was man überall im netz findet und bekanntlich fake ist.


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 21:44
ich halte das alles für völligen schwachsinn...

sry cherpe...


ich esse das leben mit einem grossen Löffel!!


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 21:57
@all

Das ist völliger Schwachsinn.Das dient wiedermal dazu um die Wahrheit zu verschleiern !
Gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

22.09.2005 um 22:23
"Das ist völliger Schwachsinn.Das dient wiedermal dazu um die Wahrheit zu verschleiern !"

Woher willst du neunmalkluges Kind das denn wissen?
Für mich klingt das alles sehr logisch und absolut glaubhaft - du bist es der die Wahrheit verschleiern will!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

23.09.2005 um 00:40
manche menschen glauben nicht das die supe heiss ist
obwohl die supe dampft
die musen es selbst ausprobieren und sich die zunge vebrenen

so ist das leider

aber wie sagte mal jemand vor langer zeit

dises universum ist nicht fer

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti



Anzeige

melden