Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Quanten, Universen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

23.09.2005 um 08:36
²acidU

oh =) naja bin 85er baujahr ^^
also kA was in den 60ern gspielt hat ^^

ich halte solche theorien/geschichten
eigentlich immer für möglich
doch glaubn tu ichs nicht ;)

Anzeige
melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

12.10.2005 um 14:15
sarah conner ist die heldin aus terminator 1+2...
singen tut sie auch und neuerdings schreibt sie sogar bücher!
interessant. naja, ich fahr´s mir mal rein...

Geht wählen!


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

12.10.2005 um 16:12
huhhhhhhh, ist das wieder sone Esoterik-Schmotzette wie die Montauk-Trilogie (ja ich weiss es gibt mehr als 3 Bände...)?
Atomkrieg im Paralleluniversum..... ja besser dort als hier!

"a true friend will stab u in the front"


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

14.10.2005 um 19:19
@Fredaykin

Woher weisst du den das man das Philadelpia Experiment nie durchgeführt hat?
Warst du etwa dabei?

Also wenn du ausser leere frasen keine beweise dazu hast solltest du mit deinen behauptungen ein wenig vorsichtiger sein!


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

14.10.2005 um 22:31
Oje oje, direkt 3. Seite 2. Absatz:
"Die abgestürzten UFOs waren keine ausserirdischen Raumschiffe, sondern sie waren damals schon bekannte Flugapparate, die während des zweiten Weltkrieges in Deutschland entwickelt wurden (siehe im Kapitel "die UFOs")."

Und dann auf Seite 8:
"Wie diese Technik genau funktioniert, kann bis heute nicht beschrieben werden, weil sie Teil der Stealth-Technologie ist."

Die tut so als wenn Stealth hochgeheim wär. Effektiv ist Stealth doch 'nur' eine Oberfläche die Radarwellen absorbiert und nichts mit hochgeheimer elektromagnetischer USA Technik zu tun hat? Korrigiert mich wenn ich was Falsches sage!

Zumal wenn's wirklich so geheim wär würden die Amis damit nicht so prallen (zumindest wär's dumm)? Und diese Woche wurde in Eckernförde (oben im Norden) ein deutsches U-Boot mit Brennstoffzellen Technik und Stealth Technik eingweiht....

Nee, das Buch ist Schmodder, ich werde es auch nicht weiterlesen.
Aber egal, jedem das Seine!

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

15.10.2005 um 10:09
wieso schmodder???

ich find euch lustig wisst ihr. ist net böse gemeint, aber nur weil da jemand ein buch schreit, muss es net gleich "wahr" oder "unwahr" sein.

es sind theorien einer frau. vielleicht ist auch ein bisschen schrott dabei. aber nur weil ihr nicht der gleichen meinung seid, heisst es nicht das das buch schrott ist!

nur weil nicht jeder an die vorgefasste schulmeinung glaubt und darauf aufbaut, heisst das nicht das der/diejenige die leute verarschen will.

geht doch mal ein bisschen respektvoller mit euren mitmenschen um!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

15.10.2005 um 10:24
Naja, der Name der Autorin sagt schon viel: Sarah Conner. Siehe Dir dazu Terminator an. Bei vielen Fakes werden gerne Namen genommen die irgendwie versuchen wollen etwas in einem Menschen mit ganz bestimmten Ereignissen zu asoziieren. Sarah Conner war speziell bei T2 durch Ihr wissen Teil einer Apokalypse. In dem Büchlein (es sind nur ca 85 Seiten) geht es um den uns bevorstehenden Atomkrieg der ja schon in parallelen Quantenuniversen statt gefunden hat -> Apokalypse. Dazu werden dann noch die Standardzutatan der UFO Anhänger genommen, mal wieder püriert und neu vermengt -> siehe Lacerta Interview, das ist genauso konzipiert. Und ich gleube nicht das der/die wahre Autor/in dieses Buch ernstgemeint hat, sondern es bewusst als Fake ins Netz gestellt hat wie viele andere Leute bereits auch.

>ich find euch lustig wisst ihr. ist net böse gemeint
>geht doch mal ein bisschen respektvoller mit euren mitmenschen um!

Und sich über andere lustig machen ist Respektvoll?!

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Atomkrieg in parallelen Quanten Universen

15.10.2005 um 21:27
Interessante Sache. Ich lese es mir mal durch und dann poste ich meine Meinung hier darüber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Atomkrieg 2012 und die UFOs
Ufologie, 65 Beiträge, am 07.06.2012 von imprägniert
Cthulhu1947 am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.06.2012 »