Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Lichtball über Mannheim

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Lichtball über Mannheim

29.10.2005 um 12:01
hhmmm, du hast vergessen boulay, psi-bälle und gläserrücken einzubauen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 01:30
wollte letztens ausprobieren ob man mit nem fotohandy den vollmond aufnehmen kann,hatte auch gut geklappt,bis ich plötzlich ein rotes licht mit drauf hatte,das sich ganz schnell bewegt hat.ich versuche schon die ganze zeit die bilder und nen kleines video auf den compi zu kriegen,klappt aber nicht.

vk


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 11:07
klingt blöd, aber ich hab so einen grünen "feuerball" vor kurzem aus dem bus .. früh morgens (so gegen halb 7uhr) beobachten können .. flog so etwas über paar felder und verschwand hinter bäumen.

paar von den leutem im bus, die nicht geschlafen haben, hatten sich ziemlich doof angeguckt, als sie das gesehn hatten Oo


whatever

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 11:26
In den Medien verhalten sie sich entweder
a) wie die drei berühmten Affen, oder
b) alles nur Einbildung?
Sehr merkwürdig, das ganze. Oder hat jemand schon was entdeckt in der Presse, das mit diesem Thema zusammenhängt?

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 20:40
hab leider keinen grünen Lichtball für euch, kann aber seit Donnersta immer so während oder kurz nach der Dämmerung eine Art "Stern" am Himmel sehen, der schnell über den Himmel wandert. Meistens nur ca. 1 Stunde zu sehen, man kann wirklich zusehen, wie der aufsteigt. (Das Aufsteigen kann man bei mir gut betrachten, weil der von mir aus gesehen hitner einem BAum aufsteigt und man ihn dann immer ab und zu zwischen den Ästen hindurch sehen kann.)
Der "Stern" scheint sehr groß zu sein, ca. doppelt so groß wie der größte Stern. Außerdem scheint er von einer orangen / Roten "Aura" oder einem Schein umgeben zu sein. Könnte das ein Satelit oder die ISS sein?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 20:52
das ist der mars.....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 20:59
Also ich wohne in Mannheim und Mensch, da hab ich ja was verpasst. Ich halte mal die Augen auf...


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 22:18
Hab meine neue LED Taschenpenlampe mit Grünen LED ausprobiert! Sorry an alle die an eine "Erscheinung" geglaubt haben!


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 22:29
Toll jetzt stand ich wegen dir die ganze zeit umsonst am Fenster!!


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

30.10.2005 um 22:31
Sorry Myterysista, guck um 22:45 nochmal raus. Dann schalte ich sie nochmal ein!


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 01:39
so ich hab jetzt noch nen paar luxeon leds dazu gebaut...morgen gehts dann wieder los mit erscheinungen am himmel muß bloß noch die autobatterie die treppen hoch schleppen und dann kann es los gehen...;-)


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 10:27
Also totgeschwiegen wird nichts, ist wohl nur ein Gesteinsbrocken mit hohem Kupferantiel gewesen. Also keine kleinen grünen Männchen und kein Superman :( We are doomed!
http://openpr.de/news/65585.html
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/274ec7b262dbd5c609924dbd53de1229.html
OK, nichts alltägliches aber auch nichts sonderlich Spektakuläres...

weirdmf

Btw. ist schon geil wenn man 'mannheim grüner lichtball' bei Google eingibt. Ihr scheint echt die jenigen zu sein die die grösste Welle daraus machen ;)


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 10:45
Nunja deine Quellen angabe (Freenet)Ist ja wohl auch Lächerlich!

Und im übrigen ist es nicht von Google!

Es hat auch niemand behauptet das es Grüne Männlein sind,wederSupermann!



Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 16:20
Das wirt doch nur wider vertuscht - Metereoid ist lächerlich!Das war ein UFO und es wurde von Aliens gesteuert,wer das nicht einsiet ist einfach verblendet!

11349 192124 221445


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 16:59
Lol :)
Also Freenet kenn ich eigentlich nur von irgendwelchen lächerlichen Meldungen her. Das sind doch die ersten die Schreien: da ist ein UFO gelandet. Und dann meckern alle Anti-UFO-logen. Jetzt sagen's so rum und jetzt meckern alle UFO-logen :)
Nur geil!

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Grüner Lichtball über Mannheim

31.10.2005 um 18:06
wow also ich hätte sowas wohl gern gesehen is bestimmt interessant

greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichtball
Ufologie, 30 Beiträge, am 23.06.2007 von Jan16
wurzelpeter am 28.05.2007, Seite: 1 2
30
am 23.06.2007 »
von Jan16