Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtball

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz, Lichtball

Lichtball

15.06.2007 um 00:13
ich würde gerne mal einen kugelblitz sehen, habe immer nur davon gehört.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtball

15.06.2007 um 12:13
https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

Ein Kugelblitz kann nicht sehr lange existieren und ein Kugelblitz kann auch keineintelligenten Flugmanöver ausführen. Sollte man zumindest annehmen.
Soweit mir bekanntkann ein Kugelblitz höchstens 1 Minute existieren.

Alt aber immer noch sehrgeil:

Dabei wurde aus einem Flugzeug heraus gefilmt. Die recht groß anmutendeleuchtende Kugel ist nicht die Sonne, sondern der Lichtball (UFO). Aus bzw. in sie hineinfliegt einen weitere kleinere leuchtendeKugel.

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg
(0derseihe Link)


xpq101

:>


melden

Lichtball

15.06.2007 um 12:24
Naja wirklich leuchten tut die kleinere Kugel nicht die hineinfliegt, aber hast schonmaldie kleinere leuchtende Kugel gesehen die kurz zusehen ist? Sie kommt von rechts undscheint so als würde sie um die große Kugel fliegen und fliegt dann in sie rein, erstdanach kommt ja diese andere Kugel von unten und fliegt in die große rein.

Um esnoch exakter zu sagen. Achte auf die Sekunde 2 am rechten Rand der großen Kugel. Dannvergrößer natürlich das Bild auf "Vollbild" und man erkennt das die zweite Kugel nichtwirklich leuchtet ;)

Aber ist schon sehr genial. Ich glaube wenn ich das livegesehen hätte, wäre mir die Luft weg geblieben ^^


melden

Lichtball

23.06.2007 um 12:25
mein vater hat vor ein paar jahren das gleiche gesehn flog am fenster vorbei und war aufeinma weg . also er glaubt es warn kugelblitz :)


melden
dreamdeath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtball

23.06.2007 um 15:35
Hmm ich weiß gar nicht wsa sich zu diesen thema sagen soll cihw eiß nciht sage nurmeine Meinung und ich finde das kling i.wie lächerlich.. "das es ein Ufo sein könnte" Ichdenke mal das war entweder nur einbildung oder i.so was in der eines Blitzes.. aber ejderkann sein Meinung vertreten... und ich will auch nicht die existenz der außerirdischen infrage stellen


melden

Lichtball

23.06.2007 um 16:34
Naja wenn es aber nur eine Einbildung war von diesem gewissen Mann/Frau , dann hätte eroder sie das Objekt doch garnicht filmen können ..... oder kann man schon dieEinbildungen der Menschen auf Film aufnehmen ?^^


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtball

23.06.2007 um 16:55
Fliegt ne Motte in eine Lampe, sieht genauso aus. Und beachte die thermischenRaucheffekte am großen Leuchtball. Da kommen die Wolken von links, passieren dieLeuchtkugel und strömen dann nach oben.

Geile Aufnahme.

Mfg obi


melden
denke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtball

23.06.2007 um 19:37
>>Feuerwerkskörper
>>Auto
>>Glühwürmchen
>>brennenderVogel
>>brennendes (oder auf andere Arten leuchtendes), geschossenesObjekt
>>Gehirnfehlfunktion (unwahrscheinlich, da beide gleichzeitig, aber bei 6Mrd. Menschen) (auch Wyapp-Earth-Effekt genannt)
>> das Leuchten am Ende desTunnels wenn man stirbt (hahahaha)
>>
>>
>>


melden
Anzeige

Lichtball

23.06.2007 um 20:06
brennender vogel??? lol kla ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt