weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kreislinien in Area 51

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Seltsame Kreislinien in Area 51

09.05.2006 um 18:11
"Übungskreislinien für Ufo Manöver natürlich.
Und Lande Begrenzungslinienzum
besseren Erkennen der Hauptlandebahn nämlich.
Alles andere wäre nurweitere
Spekulation"


Lol. Nur gut das die "Übungskreislinien fürUfomanöver"
gesicherte Erkenntniss sind und keine Spekulation.

Desweiterensuch mal
Googelearth durch und du wirst erstaunt sein, wieviele Daniel Düsentriebsihren
kreisrunden Acker zu bewässern lassen. Erstaunlicherweise übrigens sogar introckenen
Gegenden. Weltfremde Wissenschaftler behaupten nämlich das gerade dorteine
Bewässerungsanlage nötig ist.


melden
Anzeige

Seltsame Kreislinien in Area 51

09.05.2006 um 20:25
Hmmm.. Nach Bewässerung sieht mir das nicht aus... Die zwei Stränge scheinen von denanderen beiden Landebahnen wegzuführen. Der eine Strang scheint auch unter denU2-runaways drunter durchzuführen. Der äußere Kreis sieht aus, als ob er mal einenkleineren Radius hatte. Könnte sein das die Fahrzeuge, die die Flugzeuge ziehen dieseWege benutzen. Halt ich aber für unwahrscheinlich da diese Linien nur ca 1m breit sindund rechts und links davon keine Fahrspuren zu erkennen sind; soweit die GE-Auflösungdies zulässt...

Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht was das sein soll...Vielleicht nutzen es Piloten beim Landen oder Abheben am rechten bzw linken Flügel fürirgendwelche Trainingssachen. Oder die Piloten der Predator-drohne...


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:14
Anhang: Afrika_1.kmz (0,42 KB)
Hallo,

ich habe etwas gefunden zum Thema Linien und Zeichen. Google Earthentfacht neues, man muss nur das Auge haben. Keine verschwommenen Ufo oder sowas. Teiledieses Planeten sind mit seltsamen Linien und Gitternetzformationen überzogen. Diese sindaber nur an den Orten zu erkennen, an den der Boden über Millionen von Jahren unberührtblieb. Wie zum Beispiel die Wüste von Nazca oder Area 51 bzw. das darunterliegendeAtombombentestgebiet der Amis!!!!

Hier nur ein paar Beispiele. Ich hoffe dasklappt mit dem Dateianhang. Ok man kann wohl nur eine Datei pro Text anhängen, dannschreibe ich noch 3.

Bitte um Aufklärung und Mitwirkung.


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:15
Anhang: Argentinien_1.kmz (0,42 KB)
Hallo

ja ich nochma.

Argentinien.


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:16
Anhang: Mexiko_1.kmz (0,41 KB)
und noch einen


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:18
Anhang: Syrien_1.kmz (0,42 KB)
Hallo,

so noch der letzte. Dieser ist an der Grenze zum Irak.

Undwenner mal lust habt, dann guckt euch mal die Muster der Deutsche Wälder an. Besondersdie um München.

Viel Spass


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:25
wasn *.kzm für ne Dateiendung?


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:30
keine Ahnung, ist das nicht der Link zu Google Earth?


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:33
bei mir öffnet der die Datei über ZIP und dann gehts automatisch nach Google Earth.
Wenn es bei euch nicht klappt schicke ich die Bilder.


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 09:49
Diese Linien werden kaum Millionen von Jahre alt sein! Vielleicht dienen sie einerVermessung. Messen von Bewegung der Kontinentalplatten oder ähnlichem. Mit einem darüberfliegendem Satelliten in dessen Objektiv ein solches Gitternetz eingeätzt ist kann mansehr einfach Dinge dieser Art nachprüfen...


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:04
Aber warum enden die Linien und Strukturen an Bergen? Sie sind praktisch nur in einer ArtWüstental zu sehen.

Also geätzt glaube ich nicht.

Vermessung ist einguter Ansatz.

Jedoch in der Größenordnung?


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:10
Bitte genau lesen!

>>>... Mit einem darüber fliegendem Satelliten indessen Objektiv ein solches Gitternetz eingeätzt ist kann man sehr einfach Dingedieser Art nachprüfen... ...<<<

Ja natürlich in dieser Größenordnung... Wenn icheine simple, 100 Meter lange Linie ziehe erhalt ich kaum Daten...


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:11
Anhang: Oman_1.kmz (0,43 KB)
Ok

nochn link

Linien im Oman.


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:21
Ok,

dann sag nochmal, wer macht so lange Linien zur Vermessung?
Syrienselber? oder Lybien?

ich weiß auch nicht............


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:26
Wenn dann werden sie einen großen Anbieter, der soetwas machet, beauftragt haben... Denkenicht das Syrien oder Lybien selber solche Satelliten besitzt. Ich weiß nicht ob sie derVermessung dienen, das klingt nur für mich sehr plausibel...


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:27
Naja, ich vermute, dass die Greys ihren sprichwörtlich grauen Alltag einfach satt haben.Wer will denn schon täglich nur Verstecken mit paar primitiven Erdbewohner spielen. Oderdenn "Alien, du hast den Mensch entführt". Und das tägliche Analsondenverlegen ist jawohl auch nicht das wahre. Die Kornkreise sind auch langsam out und Tiere verstümmelnbringts irgendwie nicht. Daher haben die Greys unseren Planeten schlicht zu ihremSandkasten umfunktioniert und malen halt paar linien in die Wüsten... und?


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:33
was?


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:40
Anhang: Bild1.jpg (24,0 KB)
Ok

wo wir so schön bei Thema sind. Ich habe unter

http://www.google.com/mars/

dieses gefunden


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:41
Anhang: Bild3.jpg (29,9 KB)
und dieses in Südafrika


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:42
Die Bilder bei GE (Area 51) scheinen auf jeden Fall sehr alt zu sein.
DieVerbindungsbahn zwischen den Landebahnen befindet sich da noch im Aufbau, fällt mir gradauf. Oder ist die umgebaut worden ??

Also auf den Panorama Bildern von Area 51(sofern man ein wenig von Groom Lake erkennen kann) sind keine Schienen oder sonst etwaszu erkennen.
Davon ab müssen die "Linien" erst später dazu gekommen sein ab 1991(?).

Auf anderen Militärbasen ist davon auch nichts zu sehen.
Zwar gibt es Basendie ebenfalls Landebahnen in ausgetrockneten Seen haben, aber solche "Linien" sind dortnicht erkennbar.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Trümmer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden