Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Kreislinien in Area 51

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:44
kann man eigentlich auch Powerpoint als Dateianhang mit schicken?


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 10:45
Du kannst alles als Dateianhang mitschicken.
Da aber nicht viele hier GE haben würdeich dir empfehlen einen Screenshot zu machen und anzuhängen.


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 11:16
Anhang: Lines.ppt (1002 KB)
Ich versuchs mal mit Powerpoint.

Nur ein paar Gedanken zu dem Thema.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 11:29
Link: www.marsearthconnection.com (extern)

Du bist doch nicht der Verfasser dieser Seite, oder ???


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 11:31
Jetzt ziehen sie sogar schon Verknüpfungen zwischen Mars und Erde .... wobei der Aspekt,das der Mars mal Erdähnlich aussah, natürlich völlig außen vor gelassen wird.


melden
stevie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 11:37
ne, die ist aber auch nicht schlecht.

Wusste garnicht das es soviel davon gibt.

bekomme ich noch mehr Bilder vom Mars abgesehen von Google_Mars?


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 12:27
Das sind Spuren der Area eigenen Feuerwehr. Die kurven auf dem Kurs um die Landbahn, wennein Vogel mit Problemen reinkommt oder sie üben.


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:03
Daran hab ich auch schon gedacht Leopold... Aber die Feuerwehr folgt doch sonst immernahe der Strecke, neben dem havarierten Flieger und zieht nicht einen fast 2,5 Kilometergroßen Kreis, oder?


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:10
Hmm, ich finde soooo groß sind die Abstände zur Piste gar nicht. Und wer weiß, was dieJets für Bewaffnung an Bord haben. Da kann ein kleiner Sicherheitsabstand nicht schaden.;)


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:12
Naja... Ich weiß nicht in wie weit die 2 Pisten heute noch genutzt werden. Als die U2entwickelt wurde nutzte sie diese beiden Landebahnen. Die U2 ist ja ein reinesAufklärungsflugzeug und ist somit nur mit einer Kamera bewaffnet... ;) Im Endeffekt nütztes ja auch nix. Zum Löschen muss ich mehr als nur 500m an das Flugzeug ran... =P


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:21
Tja, stimmt wohl. Irgendeinen Grund muß es ja geben das da einer im Kreis fährt.
Sindes eigentlich nur Fahrspuhren oder eine "richtige" Straße. Ist nicht unbedingt zuerkennen.
Gründe kann es viele geben. Vielleicht machen die in ihrer Freizeit da auchnur Jeep Rennen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:24
http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Number/192304

Sucht euch wasaus...;)


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 13:29
Hmm... So wirklich wisssen die das da auch net. Mein Tipp steht aber auch mit bei... :P
Ich denk nachwievor das es zum Starten oder Landen dient.
Obwohl mir das aucheinleuchtet:
"What you have found is known as The Arc. It's a marking used in case anaircraft overshoots the runway to guide him in the desert so he stays on the flat part,and does not wind up in the rocky part."


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 14:00
Würde auch einleuchten.

Aber warum dann nur im Groom Lake ???

Müßtenandere Anlagen dies dann nicht auch aufweisen ??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 14:13
Anhang: Like_Groom.jpg (67,2 KB)
So wie hier ... ---->


melden

Seltsame Kreislinien in Area 51

10.05.2006 um 14:14
Naja... Davon ausgehend das dort Flugzeuge entwickelt werden und eventuelle "Macken" diesie beim Landen haben könnten vor ihrer Serienreife ausgemerzt sind, denk ich reicht esscheinbar wenn Are51 solche Auslaufzonen besitzt... Das Einzige was mich stutzig machtsind die gelben Pfeile am Anfang bzw. Ende der Rollbahn deren schwarze Linie den äußerenKreis bildet. Die zeigen in die andere Richtung...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

12.05.2006 um 00:23
Sucht eigentlich mal jemand weiter oder ist das begraben ???


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

12.05.2006 um 17:42
Anhang: haesslichster_hund_der_welt.jpg (42,5 KB)
die keislinien stammen von den circelcreeps.

eine mutantenrasse die auf area51gezüchtet wird und die immer im kreis rennen.

da sie an der langen leinegehalten werden, erscheint es uns wie ein grosser geheimnissvoller kreis, wenn ihrranzoomt erkennt ihr auch die circelcreeps.

anbei ein foto von den viechern ausmeinen geheimarchiv.

groom


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

12.05.2006 um 17:42
ach ja,

man nennt zur tarnung der cricelcreeps sie auch gerne hund.


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreislinien in Area 51

12.05.2006 um 17:52
Der Hund hat wohl eine Chemo hinter sich was? Das arme Tier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
letzte Nacht35 Beiträge