Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Ähnliche Diskussion schon vorhanden. Siehe letzten Beitrag.
Seite 1 von 1

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

10.06.2023 um 21:18
Mich wundert es etwas, dass bis jetzt kein eigener Thread dazu existiert! Denn vor wenigen Tagen hat öffentlich in den amerikansichen Medien ein (mittlerweile Ex) Geheimdienstmitarbeiter - der auch Teil der UAP-Taskforce des Pentagon war - bekanntgegeben, dass die USA über ein UFO-Bergungsprogramm verfüge und im Besitz mehrerer intakter oder teilweise intakter fligender Untertassen sei.

In dem Interview erklärt er, dass die Fluggeräte definitiv "nicht menschlichen Ursprungs seien" und man auch die Piloten dieser Fluggeräte nach einem Crash geborgen hätte.

Interview mit David Grusch

Krass an der Aussage sei auch, dass die USA nicht das einzige Land ist, dass über entsprechende Flugscheiben verfüge. Es gäbe noch weitaus mehr Länder weltweit, die UFOs geborgen hätten.

Das erinnert mich ein wenigen an die ganze Geschichte um Bob Lazar, der derzeit durchaus einen "hab ich es nicht gesagt" Effekt erleben könnte.

Wie dem aus sei, weltweit ging die Geschichte durch die Medien viral, selbst in Deutschland haben zumindest der Spiegel, der Stern und andere Medien darüber berichtet.

Bericht Stern


Im Fernsehn konnte man allerdings hierzulande nichts in den Nachrichten sehen (Wie immer halt).

Ich stell mir da bei so Geschichten immer die Frage, in wie weit man solchen Aussagen trauen kann? Der Kerl hat zwar eine reine Weste und hatte Top Secret Freigaben innerhalb der Army und des UAP-Pentagon-Programms, aber gesehen hat selbst er weder eine Untertasse noch die Piloten.

Was denkt ihr? Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist das zum ersten Mal in der Geschichte eine öffentliche Bekanntgabe über die Existenz von ausserirdischer Existenz, deren Besuche hier auf der Erde und ausserirdischer Technologie in den Händen diverser privater Unternehmen und Regierungen durch einen hochrangiegen Regierungsmitarbeiter.

Das würde sicherllich das Weltbild einige Leute ganz schön umdrehen.


1x zitiertmelden

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

10.06.2023 um 21:32
Es wird auch langsam Zeit,... Die Welt dreht doch komplett am Rad ;)


melden

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

10.06.2023 um 21:34
Was meinste genau? Dass die UFOs kommen oder das sich das Weltbild der Bevölkerung ändert? :)


melden

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

10.06.2023 um 21:40
@Belight82
Also ganz ehrlich, ich hab schon ein dutzend subjektive Erfahrungen zu Aliens sammeln können, bei Telepathie angefangen bis in meine superrealistischen Träume.

Ich glaube das Weltbild würde sich drastisch verändern. Ich weiss nur nicht ob Sie böse gesinnt oder positiv. Man kann es schließlich nicht allen Recht machen auf diesem Planeten.

Over and out.


melden

Geheimdienstmitarbeiter behauptet USA besitzen UFOs

10.06.2023 um 21:47
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Mich wundert es etwas, dass bis jetzt kein eigener Thread dazu existiert!
Den eigenen Thread braucht es auch nicht. Das steht in einem Zusammenhang mit allem, was hier schon besprochen wurde und wird:
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 253)


melden

Dieses Thema wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Ähnliche Diskussion schon vorhanden. Siehe letzten Beitrag.