weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ding, Bremerhaven
brainfuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 17:55
Hallo,
Habe diese Seite zufällig beim "googeln" entdeckt.
Ich habe mich hier malgerade eingeloggt da ich gestern Nacht eine "unheimliche" Sichtung hatte.
Gegen ca.23:30 bin ich mit meinem Hund rausgegangen. Er bzw. Sie hat um diese Uhrzeit immer einenwahnsinnigen Kack-Drang. Naja.
Jedenfalls nutze ich die Zeit auch immer um mir nochZigaretten zu ziehen.
Der Automat steht ungefähr 1 Kilometer entfernt.

Ichdackel die Strasse entlang und bemerke wie mir ein Blaulicht entgegenkommt.
Ist hiernichts ungewöhnliches in diesem Kaff.
Ich dachte noch "oje, schon wieder eineSchlägerei in der Kneipe."
Nunja, jedenfalls kommt das "Ding" immer näher und ichsehe dass es wirklich nur dieses eine Licht ist ! Kein Auto unter dem Rundumlicht !!
Rast an mir vorbei und verschwindet spurlos hinter mir.
Ihr könnt euch sicherdenken dass ich die Zigaretten nicht mehr geholt habe.
Ich möchte nicht behauptendass ich die Hosen gestrichen voll hatte, aber etwas mulmig war mir schon.
Was wardas ? Hat evtl. jemand das Ding gesehen ?


melden
Anzeige

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 17:57
Du hattset nicht zufällig einen Fotoapparat dabei und hast ein paar unscharfe,verwackelte Bilder geschossen? :(


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 17:59
@hi brain,

wau, das finde ich bemerkenswert.

ich glaube dir, wirklich.

ich finds dufte das du uns an deinem erlebten teilhaben läßt.

groom

(ps:mein icq nr. lt. 2509825 ich will auch das zeug wie du haben.....ich kommeimmer nur auf horror und lande dann hier ;)


melden
brainfuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 18:01
Ne, leider nicht. Aber wer nimmt schon eine Digicam mit wenn er um halb zwölf mit demHund rausgeht und Zigaretten holt :-)

Sah aber Original wie ein normalesPolizei-Blaulicht aus. Nur dass das Auto fehlte.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 18:09
also, als ich neulich auf uhu war, sah ich wie der rasenmäher meine achselhaare mähenwollte, aber da war nix blaulicht...nimmst du evt. patex, oder hast du ne spezialmische!?


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

08.06.2006 um 18:19
ChChCh


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

09.06.2006 um 10:53
@ BrainFuck,

klingt interessant! Zumal BHV nur 55 KM von HB entfernt ist!
Stand davon etwas in der Zeitung bei euch?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

09.06.2006 um 10:57
moin

groom, ich sach nur "tipp-topp-fahrradflickzeug"

buddel


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

09.06.2006 um 12:00
Gabs zu dem Blaulicht auch eine Sirene?


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

09.06.2006 um 13:00
ICh sach nur, Blödsinn und Verarsche.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:03
Ich weiss nicht vll hast du dir das nur eingebldet


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:18
war das "blaulicht" denn genau auf der höhe, auf der es auch bei einem normalenpolizeiwagen gewesen wäre? fuhr es genau der strasse entlang? und geblinkt/gedreht hat esauch?
finde das interessant. hatte sogar mal en ähnliches erlebniss aber da war ichnoch ziemlich klein:
ich lief ein bissel in unserem quartier rum, als ich plötzlichein auto ganz nah an mir vorbei fahren hörte. allerdings war da kein auto zu sehen! eskam mir damals sehr seltsam vor aber war schon lange her und ich kann nicht beschwören,dass es keine einbildung gewesen hätte sein können ;)
mfg


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:20
vielleicht wars ein Kugelblitz.


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:30
Ich glaube, die bleiben nur immer ein paar Sekunden.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:34
Es muss so gewesen sein :)

Der Streifenwagen fuhr einer Hecke entlang und mansah oben nur die Sirene und der Wagen war hinter der Hecke, da sah es so aus, als ob dieSirene alleine gewesen wäre.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:35
Sirene = ich meine natürlich das Rundumlicht


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:36
Oder vielleicht hast du die Augen einen Moment geschlossen und so nur das LIcht gesehen,welches ja durch die Augenlider hindruchscheint, somit wäre die Lichtkugel innerhalbdeiner Lider durchgefahren.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:37
Es kann aber auch sein, dass ein Kind auf seinem schmalen Fahrrad ein Rundumlichtmontiert hat an einer Stange und darum hast du nur dieses Licht gesehen. ;)


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:38
Natürlich könnte es auch sein, dass es neusten Lichtbälle auf dem Markt gibt und zweiverspielte Jungs sich diesen Lichtball zugeworfen haben.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 20:41
da will doch jemand hören das es ein ufo war :D


melden
Anzeige

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

10.06.2006 um 22:56
wie nah war es denn?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden