weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ding, Bremerhaven

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 10:48
Du hast vielleicht eine Brille mit dicken Gestellrändern und das Auto war genau indiesem
Randbereich und das Rundumlicht oberhalb in den Gläsern, darum sahst du nichtdas
Fahrzeug?


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 10:50
@manjatu

auch wenn das ziemlich leichtgläubig klingen mag, manchmal gibt essachen, die man einfach (derzeit) nicht erklären kann

ich denke er hätte schonlängst die erklärung gehabt, wenns so einfach wär


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 11:12
naja das hört sich voll nach einer groom story an.

Finde es nicht gut bzw. echtsch.... von dir groom (das du vieles ins lächerliche ziehste)
Man sollte auch eineIP-Sperre für gleiche Accounts einführen.
Wahrscheinlich steckt hinter dem Groomsoweiso ein Skeptiker der versucht durch blöde Stories die Menschen zu beeinflussen,damit man sich bald gar keinen Thread hier duchließt.


Also viele grüßeSept


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 11:14
immer diese skeptiker :D

naja, ich kenne leute die ähnliches gesehen haben, undvon daher glaube ich dem threadsteller


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 11:55
können kugelblitze blau sein?

*grübel*...hab auchg schon mal einen kugelblitzgesehen...aber der war rucki-zucki wech


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 12:07
Frag mich gerade was dümmerist. die Story oder die Erkärungsversuche der Skeptiker.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 12:17
zum ersten kann ein kugelblitz max. mal eine minute exestieren und zum zweiten könnenkugelblitze selbst durch die Wissenschaft noch nicht komplett erklärt werden. Man istzwar in der lage die Plasma-Bälle künstlich zu erzeugen, was als Kugelblitz geltenKÖNNTE. Doch die Leuterscheinungen konnten bislang immer noch nicht geklärt werden!
Der Kugelblitz als soches steckt noch mahr als in den Kinderschuhen der Wissenschaft!


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 14:26
Frag mich gerade was dümmerist. die Story oder die Erkärungsversuche der Skeptiker.



Genau, da alle Erklärungsversuche nicht helfen bleiben nur 2Möglichkeiten.

1. Ein Ufo mit Blaulicht bzw nur das Licht, wahrscheinlihc eineArt Drohne


2. Ein unsichbarer Polizeifwagen der Verschwörungspolizei.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

11.06.2006 um 17:43
Gab es Geräusche die in Verbindung zum Licht standen?
Wurde "es" auch von anderenbemerkt?


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

12.06.2006 um 16:57
Das das Universum voller Leben ist, werden auch einmal die Skepiker herausfinden. Ichmuss immer über die Erklärungen der Skeptiker lachen und habe in diesem Thread darumselber ein paar Aufgestellt, man verzeihe mir.


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

12.06.2006 um 16:58
Was sind groom storys? Das jemand mit Falschmeldungen die wirklichen Meldungen untergehenoder in unglaube ziehen will?


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

12.06.2006 um 17:19
Das das Universum voller Leben ist, werden auch einmal die Skepiker herausfinden. Ichmuss immer über die Erklärungen der Skeptiker lachen

Das universum als ganzes?MMMMMHH nicht auszuschließen aber die entfernungen dürften aus unserer Perspektiveriesieg sein.

Bezweifle das du i, umkreis von 500 bis 1000 Lichtjahre mehrfindest als wenn überhaupt bakterien.

Wenn wir die irgendwo mal lokalisierenwäre das schon ein riesiger Erfolg.


Aber glaubst du Echt das Fremdes Lebenin Form eines Blaulichtes in Bremerhafen kackende Hunde und deren Besitzer begenet.?


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

17.06.2006 um 00:34
aber ja doch!


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:03
Wie war die Form?
Rund oder genauso wie ein Polizeilicht?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:08
"Was sind groom storys?"

das sind geschichten vom user groomlake, welcheallerdings wohl stets als satire angesehen werden soll ;)


melden

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:24
irgendwie ist das hier im forum schon zum klischee geworden...
ein neuer user machtseinen ersten thread, eigentlich immer ein sehr unglaubwürdiges, meist mit widersprüchenversehenes thema, und komischerweise meldet er sich auf diesen nicht mehr...


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:26
und?

is doch egal, was er gesagt hat, glaube ich ihm dennoch

es gibtviele ähnliche fälle, sowas is einfach unerklärbar und da bringt es auch nichtsschwachsinnige erklärungsversuche zu machen


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:30
"is doch egal, was er gesagt hat, glaube ich ihm dennoch"

LetzteWoche stand beim Pinkeln in der Kneipe auf einmal Elvis neben mir. Als er rausging, binich ihm gefolgt. Er stieg vor der Kneipe in einen knallgelben Trabi und flog dann miteiner irrsinnigen Geschwindigkeit Richtung Mond.

:|


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:33
@c12..

das soll nich heißen dass ich alles glaube, deine geschichte glaub ichnich


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ding in Bremerhaven

18.06.2006 um 13:35
@anonymus:

Warum nicht? Was macht ein umherfliegendes blaues Blinklichtglaubwürdiger als einen pinkelnden Elvis?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden