Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:08
Oh Mann...

Andre, der einzige der hier offensichtlich hohl ist bist Du, weilDu
nicht raffst das die Bilder mit 0,5 Sekunden Abstand geschossen wurden und deswegendie
abgehackte Flugbewegung entsteht. Aber was soll man schon von jemandem erwarten,der sich
ernsthaft fragt warum der Sci Fi Channel nicht überall vorher erzählt hat dassein WTC
Clip ein Fake war...

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:11
@ samael: klingt für mich unlogisch, da sich die anderen halme auch bewegen und trotzdemsichbar sind. aber ich glaube dir, du scheinst ja von fototechnik ahnung zu haben. dannwären die 2 punkte abgehakt, und der fred kann geschlossen werden *G*


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:13
@darthhotz





Du unterstellst mir hier was, was nichtstimmt. aber du Held es ging um den Punkt und ihr labert von irgend teil am Boden.

Mit dem WTC habe ich schon 2 mal Erklärt wie ich es meine, bin ich jetzt Leid dasnochmal zuschreiben.


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:14
Leutz, ich schreib hier zum 3. mal, DASS IHR EUCH MAL ABREGEN SOLLT!!!!!!!

Flamed euch bitte nicht gegenseitig an, das bringt NICHTS.

Es war ganzeinfach ein Ufo, erbitte weitere Meinungen was es gewesen sein könnte...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:15
@chaser

Immer noch ein Insekt !!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:17
@dark

"da sich die anderen halme auch bewegen und trotzdem sichbar sind."

In der Natur ist nichts gleich ....
Wenn du einen stabileren Halm hast, bewegtder sich auch langsamer wie ein nicht stabiler Halm (Aerodynamik von Größe) !!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:18
Anstatt neue Meinungen einzuholen, widerlege doch erstmal das es kein Insekt ist. Bisherkamen da noch keine Argumente Deinerseits.


@andrestein

Ich red vondem Punkt, Du Held, und nicht von irgendwelchen Gräßern am Boden.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:19
moin

chaser
was willst du denn hören ?

n ufo von zecula reca ?

überzeugend ist das so in nem mystery-forum auch nicht gerade

aberwenigstens gehört´s hier hin ;)

buddel


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:21
also, mal ehrlich, ich hab mir die Vergrösserung lange angeschaut....bin fast 40 und habene Brille, aber ich kann da nix draus deuten....Da Deutschland ja wohl in letzter Zeiteher seltener von unbekannen Objekten heimgesucht wurde ( jedenfalls hätte so ca. 10 minspäter wohl jeder die zwei Jäger am Himmel im Tiefflug bemerkt ), wird es ein Insekt oderVogel sein. 100%


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:22
"aber wenigstens gehört´s hier hin"

Uhh ... welch schwarzer Humor ;)


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:26
...ist wahrscheinlich auch der Grund, warum alle Bilder sonst meist vom Arsch der Weltkommen, kann ja mal einer versuchen den Luftraum über ner Industrienation zu verletzen,da kommt dann innerhalb von kurzer Zeit der gesamte mil. Apparat aber sowas von inWallung....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:26
@ DarthHotzmk2 Ich weiss nicht was du für Insekten oder Vögel kennst aber wonach siehtdas aus? Die Bilder Sprechen für sich.



http://www.s-layout.de/Bilder/130706/ufo/Detailbild.bmp


http://www.s-layout.de/Bilder/130706/ufo/Film3.gif <<<< man achte auf den Himmel


UND DAS IST EIN BEWEIS IN MEINEN AUGEN.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:27
@ samael: die ominöse planze könnte *trommelwirbel*

Haargerste - Elymus

heißen, auch bekannt als Elymus-repens, die gemeine quecke aehre *G*

jaja,wir haben das objekt identifiziert.... ;-)

grüssle Dark Sky


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:27
Ohhh mann....

Ich will was von euch hören!!!

Meinen Augen scheint wohlniemand zu trauen, also das Thema BITTE SCHLIESSEN!!!!!!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:29
hmm, bis auf die USA, die ballern schon los, da sind die armen Schweine noch nichtmal inunserer Atmosphäre, die alten Cowboys, die Trümmer verstecken se dann wieder und sagender Russe ist es gewesen.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:29
/dateien/uf28108,1152926967,eingezoomt9jm

Mit diesemBild gehe ich schlafen ... ;)


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:31
@Berndel so qautsch. wenn über alle trümmer runterkomm fällt das nochmehr aus und beiden speed kommt keine rakete hinterher.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:33
hast auch wieder recht..sehen zu viele


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:37
Leutchens, ich hau mich hin, war nett, schlaft recht gut und @chaser : wirklich klasseBilder, hat Spass gemacht. Mal sehen, vielleicht bekommst Du noch mehr Infos mit derZeit. Gute Nacht, bis demnächst.

Berndel


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:39
jo nacht bernd


Anzeige

melden