Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:20
....einigen wir uns auf 90 % Insekt, den Rest dürfen wir dann weiterspekulieren.Mensch,
macht doch bisserl Spaß...trotzdem, tolle Bilder UND Klasse Hobby finde ich..

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:20
Noch mal zur Erinnerung: Die Entfernung ist völlig willkürlich geschätzt, da er dasObjekt ja nicht gesehen hat. Dementsprechend ist auch die Geschwindigkeit nur gemutmaßt.Es kann genauso ein weit näheres Insekt sein, das schräg an ihm vorbeifliegt und dannhaut auch die Geschwindigkeit hin.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:20
@ chaser: was war denn nun mit meinen 3 noch offenen fragen ?

hier nochmal:

2. was ist das fürn komischer "grün-grauer" fleck oben aufm bild der bei 2 bildernauftaucht ?
3. was ist das fürne komische weisse "wolke/fleck" die sich bei denbäumen zu bewegen scheint ? (auf jedem bild sichtbar, aber immer andere position, scheintzu wandern...)
4. zu den serienbildern: das ding fliegt also einmal vorbei, undfliegt dann exakt nochmal den gleichen weg von links nach rechts... oder sehe ich dasgerade falsch ? auf den ersten bildern ist der flug zu sehen, und auf den letztennochmal....scheint ja bei den bäumen nen lager zu sein...also doch vögel ?!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:22
....deshalb auch die Unschärfe....schon logo


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:22
@dark

Deine Fragen sind überflüssig.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:23
@ samael: neee, ich will nur wissen was das ist...hat jetzt nix damit zu tun das es eininsekt ist... vllt hast du ne erklärung für die ersten 2 fragen parat ?


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:24
"2. was ist das fürn komischer "grün-grauer" fleck oben aufm bild der bei 2 bildernauftaucht ?
3. was ist das fürne komische weisse "wolke/fleck" die sich bei denbäumen zu bewegen scheint ? (auf jedem bild sichtbar, aber immer andere position, scheintzu wandern...)
4. zu den serienbildern: das ding fliegt also einmal vorbei, undfliegt dann exakt nochmal den gleichen weg von links nach rechts... oder sehe ich dasgerade falsch ? auf den ersten bildern ist der flug zu sehen, und auf den letztennochmal....scheint ja bei den bäumen nen lager zu sein...also doch vögel ?!"


Zu 2.: nenn mir bitte die 2 Bilder.

Zu 3.: nimm ein Bild und markier denBereich

Zu 4.: siehst du korrekt

nix Vögel und ich hab auch keinen.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:26
Zu 3. auf jeden Fall.

Das ist Gras .... oder soll ich dir den BiologischenBegriff für die Pflanze raussuchen !!!

Es bewegt sich ... nicht unnormal beiso einer Aufnahme !!

Zu 2.

Der Fleck ist mir nicht aufgefallen ... magaber wohl an der Belichtung liegen.
Ich hatte schon mal gepostet das der Kontrastsehr stark ist !!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:27
Ich sags jetzt mal ganz deutlich: Ich glaube Du willst dort unbedingt etwas Mysteriösesgesehen haben und verneinst deswegen ohne Grundlage die Gegenargumente. Nicht nur hier,sondern auch in den anderen Foren.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:30
2: sind sogar mehrere bilder....296-298 zb...

3: was gibts da zu markieren?!...scroll die serienbilder einfach mal durch und du sieht es...links neben der großen"lücke" in den bäumen...wandert von unten nach oben


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:34
@ samael:

"Das ist Gras .... oder soll ich dir den Biologischen Begriff für diePflanze raussuchen !!!

Es bewegt sich ... nicht unnormal bei so einer Aufnahme!! "

ich würde gras auschliessen, wäre zwar eine gute idee, aber wenn du dir maldas negativ in der bildbearbeitung anschaust, dann siehst du keine verbindung zu dem grasim vordergrund... müsste man aber bei der entfernung..


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:35
"3: was gibts da zu markieren ?!...scroll die serienbilder einfach mal durch und du siehtes...links neben der großen "lücke" in den bäumen...wandert von unten nach oben"

In die richtige Richtung du schauen musst!

Das ist ein Vogel!
Beobachteden Himmel. :D


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:38
wäre ich zugern dabei gewesen.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:40
@dark

"ich würde gras auschliessen, wäre zwar eine gute idee, aber wenn du dirmal das negativ in der bildbearbeitung anschaust, dann siehst du keine verbindung zu demgras im vordergrund... müsste man aber bei der entfernung.. "

Frag mich dochnicht wie das Ding heißt. Es hat Samen an der Spitze.
Wenn du in der Natur öftersunterwegs wärst, würdest du es auch kennen !!

So ... nach was sieht das aus ??

/dateien/uf28108,1152924032,eingezoomt6gt


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:41
http://www.s-layout.de/Bilder/130706/ufo/Film3.gif



http://www.s-layout.de/Bilder/130706/ufo/Detailbild.bmp



Wenn dasVogel ist ist das eine neue Spezies bzw Unbekannte.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:42
Man beachte die etwas grüneren Flächen über dem Objekt (also eine gute Kamera hat derHerr da).


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:43
das kein GRAS


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:43
@andrestein2

Dann nenn mir den Namen der Pflanze !!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:46
/dateien/uf28108,1152924389,vogel
3: ich habs dir makiert, dat soll nen vogel sein ? nieeeee ... also aufjedenfall sehe ichda keinen vogel raus.....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:46
@SamaelCrowley schonmal so ne pflanze fliegen sehen einzeln hallo?


Anzeige

melden