Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 11:21
Es ist leider nicht möglich eine kurze Antwort zu diesem thema zu geben, da es zu komplex ist, aber Du hast ja die notwendigen Links. Also viel Spass.


Anzeige
melden

Billy Meier

12.03.2004 um 11:40
Wie gedenkt ihr gegen die Überbevökerung vorzugehen ?




melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 12:05
Es kann nur über eine globale Geburtenkorntrolle erfolgen. Dies bezieht sich auch auf alle Länder Europas.
Der Planet Erde ist für 529 Mio Menschen ausgelegt, ohne das man die Ressourcen in dem Rahmen vernichtet wie es zur Zeit der Fall ist. Es wird grosse klimatische Veränderungen geben und Völkerwanderungen wie wir es uns zur Zeit noch nicht vorstellen können, wenn wir diesem Prozess nicht entegegenwirken.

Momentan denkt die UNO darüber nach, was unternommen werden muss damit 15 Milliarden Menschen ernährt werden können. Das aber konsequentes Handeln erforderlich ist, auch bei uns hier in Europa, davor scheuen sich wiederum alle.

Hier noch ein kurzer Artikel zu diesem Thema:
http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/gebu rtenkontrolle.htm


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 12:22
Ich bin zumindest gegen Gebutrenkontrolle.

Ich glaube übrigens nicht, dass das mit den Menschenrechten die jeder hat vereinbar ist.




melden

Billy Meier

12.03.2004 um 12:48
@güntern
Bauernfänger !!
Ihr versucht die Leute mit eurem Müll zuzutexten und zu verwirren.
Ihr vermischt Halbwahrheiten, allgemeines Wissen und ganz viel dummes Zeug zu einem ungenießbaren Brei, um die Leute zu euren Gunsten zu beeinflussen.

@all
Lest das Zeug das die Figu verbreitet, dann wisst ihr Bescheid. Aber laßt euch nicht von rethorisch erfahrenen Bauernfängern einlullen !!!!!!!! Denkt 2mal nach bevor ihr schreibt !



NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 12:53
Naja wir sind ja in nem Forum hier, wo über ziemlich viel geredet wird, was nicht unbedingt als "sehr greifbar" gilt......




melden

Billy Meier

12.03.2004 um 13:01
Die Figu ist eine zumindest sektenähnliche Gemeinschaft und deren vor allem wirtschaftliche Interessen sind sehr greifbar !


NICHTS lebt ewig !


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 13:11
Hallo namenloser

Die generelle Frage gerade bei einem so umfassenden Thema wie Geburtenkontrolle ist, welche Alternativen gibt es. Wenn man von Geburtenkontrolle spricht, dann bedeutet dies natürlich nicht, das es das Ziel einer solchen Kontrolle ist, den Menschen ihr Leben aufzudiktieren.

Jede Gesellschaft muss sich entwickeln und weiter evolutionieren. Wenn sich irgend wann einmal Vernunft und Verstand durchsetzen und der Erdenmensch in der Lage ist logisch zu denken und zu handeln, dann werden viele Problem gelöst werden, die heute noch als unerreichbar gelten.

Geburtenkontrolle setzt vorraus, das diese somit nicht diktatorisch aufgezwungen wird. Vielmehr geht es dabei um einen natürlichen Entwicklungsschritt den die Bevölkerung durchlaufen muss, in dem alle über die Probleme die sie betreffen nachdenken und sich damit auseinandersetzen.
Dieser Asueinandersetzungsprozess führt unweigerlich zu einer Lösung. Solange dieser Prozess aber nicht stattfindet, fühlen sich viele Menschen persönlich angegriffen oder eingeschränkt in ihrem Leben. In dem Moment wo aber eine Geburtenkontrolle als Lösung angeboten wird und sich ein grossteil der Menschen bewusst damit auseinadersetzen, wächst auch die Erkenntniss, das es eine natürliche Lösung ist.
Die Natur kennt die verschiedensten Mechanismen von Geburtenkontrolle und es funktioniert. Nur der Mensch meint immer, er müsse alles aus den Angeln heben und könne machen was er wolle ohne sich an irgend welche natürlichen Gesetzmässigkeiten zu halten.


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 13:54
@günter

Deinem letzten Post muss ich zustimmen.
Welche Gedanken hat sich eure "Organisation" schon über die Realisierung
zur Herbeiführung einer Vernunft begabten Gesellschaft gemacht?
Das einzelne Individuen der Menschheit zu klarem denken fähig sind, und es
ihnen auch völlig aus reicht sich mit ihren Gedanken auseinander zu setzen
klingt menschlich, und gab es auch schon immer.
Wie kann man deinen letzten Gedanken also allgemein verständlich
durchsetzen?


...leben heisst lieben!


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 14:49
Grundsätzlich gilt eigentlich, das jede Veränderung ohne Zwang erfolgen muss. Jeder Mensch oder jede Gemeinschaft muss sich mit den Problemen die sie haben, auseinandersetzen und somit auch nach einer Lösung suchen. Es ist eben nicht damit getan, zu hoffen, das andere uns diesen Prozess abnehmen.

Hauptaufgabe der FIGU ist es lediglich die Informationen und das Wissen von Billy und den Plejadiern weiter zu geben, unabhängig, ob man diese Gemeinschaft ablehnt oder nicht. Diese zahlreichen Informationen stehen als Broschüren, Bücher, Vorträge etc. jedem der daran interessiert ist, zur Verfügung.
Jeder Mensch muss aber frei entscheiden können, ob das alles blödsinn ist, oder ob er Interesse an diesen Informationen hat und sich damit auseinandersetzt. Nicht mehr und nicht weniger ist unserer Beitrag zu diesem Thema.
Genau dies ist aber der Punkt. Da die Menschen die zu uns kommen dies aus einem inneren freien Antrieb tun, können sie auch aus freien Stücken diese Informationen aufnehmen. Entscheidend ist aber, das diese Menschen auf der Suche sind und sich nach was auch immer ausrichten und es teilweise bei uns finden und bleiben, oder es ablehnen und wieder gehen. Dieser freie Wille ist wichtig.

Dieser gesamte Prozess ist teil einer persönlichen Entwicklung, die jeder von uns durchläuft und die niemals abgeschlossen ist.
Niemand von uns ist fähig anderen Menschen, zum Glück, Vernunft und Verstand beizubringen, wenn dieser es nicht aus einem eigenen Antrieb heraus will und es fördert.
Niemand von uns ist fähig, diesen Antrieb herbeizuführen, wenn es nicht jedes Individuum aus freien Stücken selber vollzieht.
Die Grundlagen zu diesem Prozess muss jeder selber vollziehen, deswegen wirken ja alle Kultreligionen und Sekten so zerstörerisch auf uns Menschen, da sie uns mit Irrlehren vollstopfen und wir uns immer mehr von Vernunft und Verstand entfernen.

Durchsetzen kann man eigentlich gar nichts, da dies immer ein Zwang ist. Man kann nur etwas anbieten und dann müssen diejenigen die sich dafür interessieren entscheiden, ob es etwas ist für sie oder nicht. Alles andere hat mit einem Erzwingen zu tun und bewirkt genau das Gegenteil.

Wohin dies führen kann, wenn man etwas erzwingt, können wir an dem grössenwahnsinnigen völlig ausgearteten Präsident Bush, Blair, Sharon und Terroristen wie Arafat Bin Laden und Diktatoren wie Hussain usw. sehen, die diesen Planeten mit ihrer Politik dem blanken Terror aussetzt und auch noch meinen sie seien im Recht und könnten ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen.

Solange solche wirren Köpfe die Geschicke unseres Planeten negativ beeinflussen werden wir noch erhebliche Probleme mit Vernunft und Verstand haben.


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 17:10
Kann man die Bücher irgendwo legal kostenlos herkriegen von denen du sprichst ?





melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 18:09
Da findest Du alles http://www.figu.org


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 18:23
@ GünterN

wie zu diesen weisheiten komme wie du sagst

also ich habe ein ordner voll informationen wo ich mir ganz sicher bin das das meiste davon stimmt und ein buch habe ich auch Die Apokalyptischen Reiter also in vielen begegnungen der ausserirdischen sagen sie das sie es nicht verstehen können das es uns nur um geld geht und dan sollen die ausserirdischen billy meyer sagen das er sie verkaufen kann oder soll???

irgendwie nicht so logisch oder????


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 18:26
@ GünterN

muss noch etwas hinzufgen ok die bücher kosten auch was aber das ist ja auch anders man muss das ganze zeug um ein buch machen zu lassen bezahlen aber für fotos bezahlen??? ihm geht es doch nur um geld oder nicht???


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 18:46
Am Besten sind ja wohl die Fahnen oder die Kampf und Aktionsschriften, lol.
Nee aber jetzt mal im Ernst.Schaut euch mal die letzten zwei bilder und bild sechs an. Da nehm ich auch ein bisschen blech bastel mir ein ufo setz es vor einen wald und nehm da ding auf. und die letzten zwei sind ja sowas von echt, nette Leuchtreklame sag ich da nur. Mit diesen bilder hat er sich eindeutig als Mogelpackung entlarvt, klingt vielleicht hart,ist aber so.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

12.03.2004 um 18:53
Billy Meier konnte diese Photos, die in den 70er Jahren gemacht wurden, also zu einem Zeitpunkt wo es noch nicht möglich war alles so selbstverständlich am Heim PC zu fälschen wie heute, nur mit dem Einverständnis der der Plejadier machen. Sie haben ihm auch vorgeschlagen diese Bilder zu verkaufen.

Für jeden Esoterikmist, angebliche Lehrgänge, Wochenendseminare usw. geben die Menschen hunderte von Franken aus. Wenn aber ein Billy Meier seine Photos für 2 chf pro Stück verkauft, misstraut man ihm.
Es gibt auch Menschen die regen sich darüber auf, das sie etwas für die Bücher die er schreibt, bezahlen müssen. Auch dies ist wieder ein scheinbares Indiz dafür, dass es ihm nur ums Geld geht.


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 19:04
ich gebs auf, eines ist klar die Bilder sind 100pro nicht echt(engl.Fake).ich kenn mich ein bisschen mit solchen bildern aus,also eigentlich müsste man das sofort sehen.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 23:21
Na also SOWAS!!!!!!!!!!!!
Zum einen Mal, das Zeug das "FIGU" und Herr Meier von sich gibt ist das zweit Dümmste das ich je gehört/gelesen habe.
Die Bilder sind ja zum Schreien, als ich das erste Bild von Herrn Meier gesehen habe musste ich sofort Lachen. Man sieht doch auf den ersten Blick das diese Ufo´s max 1m groß sind, wer dass nicht sieht braucht eine Brille.
Zum anderen, wenn ich auf der Seite http://de.figu.org/ so Sachen lese wie:

Erlaubtes Heiratsalter: weiblich männlich
ab 25 Jahre ab 30 Jahre

Nachkommenszeugungsalter:
ab 28 Jahre ab 33 Jahre

Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:

A) bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren

B) Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe

C) Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner

D) Nachweis der Kinder - Erziehungsfähigkeit

E) Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen–, Medikamenten– oder Alkoholsucht usw.
Maximale Nachkommensanzahl: 3 Nachkommen pro Ehe

Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlung:

A) Geldstrafe in Höhe von 10 Jahresgehältern beider Fehlbaren.

B) Sterilisierung beider Fehlbaren.

C) Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und gesellschaftlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.

D) Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren.


DA PLATZT EINEM JA ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange dauert es bis dort zu lesen steht:

Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:
Weisse Hautfarbe, blaue Augen, blonde Haare

WIE LANG DAUERT ES NOCH????????????????????????????????????
Diese FIGU Gruppe gehört VERBOTEN, so eine gequirlte Sche.... hats ja seit 60 jahren nicht mehr gegeben!!!!!!!!!!!
HALLO FIGU, IHR SEIT FASCHISTEN!!!!!

Ach ja, wenn hier Anhänger von FIGU sind, ihr braucht nicht auf meinem Beitrag Antworten, denn ich werds auch nicht tun.
MIT FASCHISTEN, NAZI´s und ähnlichem Dre...
RED ICH NÄMLICH NICHT!

Ich möchte mich beim Admin für zu harte Ausdrücke gleich entschuldigen, aber bei Faschisten gehn mir die Nerven durch...


melden

Billy Meier

12.03.2004 um 23:42
Also ich kann mich immer noch nicht beruhigen, was hier von sich gegeben wird..... MIR FEHLEN DIE WORTE

@güntern
So so Zitat:"Der Planet Erde ist für 529 Mio Menschen ausgelegt"
so ein Schwachsinn, das ist genau DIE Art an Information die vor 60 Jahren schon einmal benutzt wurde.
Es wird irgendetwas gesagt, was so lächerlich ist das jeder vernünftige Mensch darüber Lachen kann, aber Leute wie IHR GünterN, benutzt diese Information zur gezielten Desinformation von Menschen, die sich entweder nicht anders Informieren können oder genau dass hören wollen.
Aber ich weiss, die NASA hat wahrscheinlich eure Theorien getestet und ist in einem Geheimbericht den NUR IHR bekommen habt, zu genau dem gleichem Schluss gekommen...

Danke, aufgrund deiner Worte bin ich jetzt davon überzeugt das FIGU eine Ansammlung von BRAUNEN ANHÄNGERN ist, der unter dem Deckmantel der Esoterik und Ufologie versucht Menschen anzuwerben.
Ich hoffe inständig, das hier niemand ist, der euch diesen Müll abnimmt und hoffe das bald der Verfassungsschutz gegen FIGU vorgeht.

Ich hab mich zwar immer noch nicht beruhigt, wird aber schon besser....


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.03.2004 um 02:41
Wenn man einer Diskussion nicht gewachsen bist, dann solltest man sich von Ihr fern halten.
Wenn man sich mit der Thematik der Überbevölkerung auch noch nie in seinem Leben beschäftigt geschweige denn auseinandergesetzt hat, bringt eine Diskussion sowieso nichts, weil das Verständnis dafür fehlt.

Es sind immer die gleichen Schreihhälse in den verschiedenen Foren unterwegs. Sie bellen herum, unterstellen den anderen irgend etwas weil sie gar nicht verstehen worum es geht und sind selber nicht fähig die Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Lösungen haben diese Menschen auch keine, denn sie sind mit Schreien und Empörung beschäftigt.

Rumschreien ist immer einfacher als Fragen und Zuhören.


Anzeige

melden