Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

08.02.2005 um 11:06
Nur hab ich bisher keinen glaubhaften Beweis gesehen.

Das es UFO´s gibt ist scchon allein ne große Glaubensfrage.
Auch ist er wieder die persönliche Einstellung, die Menschen leitet, wenn sie etwas unerklärliches am Himmel sehen.
Und auch das verhalten gegenüber anderen Menschen, die einem nicht glauben, ist die sache des einzelnen.

Also möge man mir nochmal verzeihen, wenn ich doch nochmal auf ein Bild zurück komme.

http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down27.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

Günter, du schreibst dazu:

Das mit den 50 metern ist absolut falsch. Du siehst links noch eine holzkante, die von dem gebäude stammt, das sich linker hand befindet. Das schiff steht ziemlich genau über den fahrzeugen am parkplatz. Es handelte sich um ein reines energieschiff (also keine materiellen eigenschafften), das jederzeit seine form beliebig ändern konnte. Es dürfte einige meter lang sein und befand sich ein paar meter über dem boden.

_________________________________________________ ________________

Da, wie ich es oben schon gesagt habe, jedermanns sache ist, seine meinung mit anderen zu teilen, seine eigene sache ist, werde ich meinen Blick der sache
zum besten geben.


Das "Schiff" ist eine Neon-Leuchtstofflampe, die sich hinter dem Photographen befindet, welcher sich in einem Haus befindet. Das Bild wurde warscheinlich durch ein Fenster o.A. aufgenommen, das eine Doppelverglasung in alter Bauart besitzt.

Aufgenommen wurde das Bild ohne Blitz mit einer Kamera mit fernauslöser auf einem Stativ, die hinter der Scheibe steht.
Wenn man jetzt die Kamera mit schwarzen Stoff abdeckt, das nur das Objektiv frei bleibt, wird sie nicht durch die Leuchtstoffröhre beleuchtet, und kann sich so nicht in dem Fenster spiegeln.

Wenn man jetzt die Kamera so einstellt, das der Verschluß so lange offen bleibt, wie man den Fernauslöser betätigt, kann man die Belichtung von Hand timen.

Rechts auf dem Photo sieht man einen Schuppen.
In diesem Bereich erkennt man einen rechteckigen schwarzen Schatten umgeben von gelbem Licht.

Dieser Schatten stammt warscheinlich von einer Tür, die sich HINTER dem Stativ befindet, und welche zu einem Raum führt, in der eine normale Glühbirne für Licht sorgt.

Durch die Belichtung des Films werden dann die Leuchtstoffröhren zusammen mit der Tür im hintergrund sowie die Gartenansicht auf den Film gebracht.

Die verzerrung an den Fahrzeugen endsteht, wenn sie sich in der (Von der Kamera aus gesehen ) ersten Glasscheibe des doppelglases spiegelt, und dann von der äuseren Scheibe wieder zurück in die Kamera geworfen wird.

Der unterschied in der "Lichtfarbe" zwischen UFO und dem an dem Schuppen ergibt sich darin, das die Neonröhre ein anderes Lichtspektrum abgibt, als eine normale Birne.

Normale Glühbirnen erzeugen ein gelbliches Licht (Wie in der umgebung des Schuppens) und Neonröhren erzeugen, je nach Gasfüllung ein weißliches bis bläuliches Licht.
Da der mensch aber solch feine Abstimmungen in der Lichtfarbe nur schwer erkennen kann, sehen wir nur ein sehr helles´weißes Licht im normalfall.

Bei diesem grünen Neonlicht denke ich, bei diesem Leuchtmittel handelt es sich uum Leuchtstofflampen aus dem Aquarium-Handel, die durch ihr Lichtspectrum dafür sorgt, das Algen schwerer wachsen.

----------------------------------------------- -------------------------------------------

Das ist meine Ansicht zu diesen Bildern, und auch mein vorläufiger Abschluß dieser Diskusion

Anzeige
melden

Billy Meier

08.02.2005 um 11:25
Hallo Günter

werde auf keinen Fall meine Identität via mail an dich preisgeben, da ich immer noch infos von gewissen Figu Leuten beziehe, ich finde das halt sehr amüsant nicht mehr und nicht weniger, nur soviel sei gesagt -->möglich ist alles!!! was ich schreibe ist meine persönliche Meînung, ihr glaubt dran und lebt voll auf --> schön für euch!


Threat für mich closed


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 12:17
hallo toxic4brain

wer 4-5 mal die figu besucht, dann auch noch mit billy gesprochen hat und sagt "ihr glaubt dran" hat von den elemetarsten grundlagen, informationen und themen mit denen wir uns beschäftigen, rein gar nichts verstanden.

die figu hat mit glauben rein gar nichts zu tun.

du machst hier aussagen zum privatleben billy meiers, die schon rufschädigend sind, bringst behauptungen auf den tisch und hast dann noch nicht einmal den mut, mit deinem eigenen namen aufzutreten und dich mithilfe einer james bond mentalität und angeblichen kontakten zur figu schön im hintergrund zu halten und zu verstecken.

ziemlich feige und verlogen.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:25
Lieber Günter.

Ist es nicht so, das es jedem Menschen selbst überlassen ist, welche Info´s er weiter gibt ?
________________________________________________________________
Zu deiner Aussage:

wer 4-5 mal die figu besucht, dann auch noch mit billy gesprochen hat und sagt "ihr glaubt dran" hat von den elemetarsten grundlagen, informationen und themen mit denen wir uns beschäftigen, rein gar nichts verstanden.

-----------------------------------------------------------

Vielleicht hat er eure Gruppe besucht, mit deinem Freund Billy gesprochen, und ist für sich selber zum endschluß gekommen, das er mit eurer Art die dinge zu sehen, nicht einverstanden ist.

--

Allerdings ist mir aufgefallen, das dein Auftrehten hier das eines Vertreters ist.

Wir fragen nach Informationen, die du hier für alle interesierten Mitleser reinschreiben kannst.

Aber deine Aussage geht dann immer darauf hinaus, das du auf den Shop hinweist damit man sich Bücher oder DVD´s kaufen kann, wenn man die Info´s will, oder das du Real-Live Adressen willst, um die Daten per Post zuzuschicken.

Wenn man Leute von seiner Lebenseinstellung überzeugen will, ist das doch nicht der richtige Weg.

Gestern, als ich mich auf der FIGU-Site im Forum registriert habe, ist mir aber etwas aufgefallen, das sich irgentwie mit deinem Verhalten deckt.

Euer Forum hat eine Besonderheit, die mir ins Auge sprang, und die ich bisher nur bei "speziellen " Seiten antraf.

Beim einschreiben wird die RL-Adresse verlangt, wobei mir nicht klar ist für was. Aber nach eingen Überlegungen sind mir dazu einige Ideen eingefallen.
---
1. Zum versand von Werbung auf dem Postweg (Sie sind in unserem Forum registriert seit dem 19.12.2004. Haben sie interesse an mehr wissen über unseren Verein?)
---
2.Man kann ganz toll Artikel aus dem Shop auf Rechnung schicken, und dann das Geld verlangen. Zurückgesendete Artikel werden dann auf dem Postweg nicht mehr angenommen. Der angebliche "Besteller" ist dann in der Beweisschuld, das diese Artikel nicht von ihm bestellt wurden.
-1. Und nein, ich habe nicht meine echte Adresse gestern genannt, auch habe ich eine E-Mailadresse neu erzeugt, und sie nach benutzung gestern wieder gelöscht
-2. Die Aktion mit dem Versand von nicht geforderten Artikeln habe ich selber schon so erlebt, aber am Ende hat das Gericht mir recht gegeben.
---

Also, wenn ich dein verhalten und das auf der FIGUseite zusammen in einem Licht betrachte, kommt es mir so vor, als wäre ich nicht weit weg von der Wirklichkeit.

P.S.

Günter, ich hätte noch einige Fragen zu deiner Person.

1. Welchen Beruf übst du aus (Allgemein. Technisch, Beratung, Verkauf)?
2. Welchen Beruf hast du erlehrnt?
3. Wie alt bist du?
4.Welche Hobby´s hast du?
5. Wie lange bist du Mitglied bei FIGU?

--------------

Und damit du nicht sagen kannst, das ich sachen verlange, die keinen etwas angehen, werd ich die selben Fragen beantworten, wenn du hier geschrieben hast. Bis auf Nr.5, da ich kein Member bin


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:40
@hiredgun

alles was gut und recht ist, aber mit den adressvermutungen liegst du falsch - ich bin da auch registrierter user (aus reinem interessen gegenüber dem ferein - nicht, weil ich da alles glaube - bin auch bei christlichen seiten registriert, da ich mich auch da aufm laufenden halten will^^) und habe noch nie was einfach so erhalten... eines sind sie nicht die figu leute - missionare...
...sie gehen nicht selber auf dich zu, solange du nichts wissen willst...

liebe grüsse
martin

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:41
ferein natürlich mit V - upsn...

mal wieder zeit für das zitat, der zitate:
"Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer."

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:43
@Fosolif

Ich sprch halt nur aus meiner Erfahrung, wenn ich falsch liege, endschuldige ich mich.

Aber mein Vertrauen in die Menschen ist so, das ich seid einiger zeit allen Leuten alles zutraue.........

Man vergebe mir


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 13:43
hallo HiredGun

da werden experten aus den usa, die billys material untersucht haben als lügner und betrüger bezeichnet und unglaubwürdig und dann kommt eine privatperson mit einer analyse und schlussfolgerungen daher, die weit hergeholter gar nicht sein könnten.

http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down27.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

1.) deine aussage: Das Bild wurde warscheinlich durch ein Fenster o.A. aufgenommen, das eine Doppelverglasung in alter Bauart besitzt.
links befindet sich ein schuppen, man sieht die holzkante noch. um dieses photo mit blick auf die pkws aufzunehmen, muss man auf dem gehweg stehen. weit und breit gibt es mit dieser blickrichtung kein einzieges fenster. jeder der das center kennt, weis das.

2.) deine aussage: Rechts auf dem Photo sieht man einen Schuppen.
es gibt rechts keinen schuppen. dort wo die kamera steht, um dieses bild zu schiessen befindet sich rechts bäume, sträucher und wald.
im hintergrund befindet sich das haupthaus mit einem zweiten energieschiff.

also wenn das jetzt die neuzeitlichen analysen mit worten wie: eventuell, könnte, vielleicht sind, dann gibt es für die phantasie wirklich keine grenzen mehr. es ist schon abenteuerlich, wissenschaftliche analysen zu bezweifeln und dann hobbymässige analysen zu erstellen, die schon aufgrund der örtlichen gegebenheiten wie sie beschrieben wurden absolut falsch sind.

mein vorschlag an dich. da du genauestens erklärt hast wie dieses photo entstanden ist. warum kommst du nicht zu uns ins center und wir machen dieses bild noch einmal? immer wieder bekommen wir die abenteuerlichsten geschichten zu hören wie einfach billys photos herzustellen und zu manipulieren sind, aber niemand hat jemals in gleicher qualität unter gleichen voraussetzungen ähnliches bildmaterial herstellen können.

also: wir machen zusammen einen termin aus, du kriegst auch was zu trinken, und wir schiessen dieses photo. was meinst du dazu?

gruss günter


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:53
@günter

ich würde dann auch gerne vorbeikommen und mir mal endlich n bild (wortwörtlich*g*) von figu machen...
ihr könntet ja dann noch die bayrischen freunde einladen, damit ich auch endlich mal weisswurst zu essen kriege *rofl*

es passt da in meinen augen einfach nicht alles zusammen, was da bei euch abgeht... aber dennoch hege ich auch für figu sympathien - ihr seid einzigartig und teils echt kurios... wenn ich da an die fotos vom auto mit den säureabdrücken von einem säure-alien (?) denke - einfach nur toll - ich mag viel lieber bei euch rumstöbern als stargate gucken.
und manchmal denke ich, ist mehr wahrheit hinter euren worten, als so manch einer glauben will...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

08.02.2005 um 13:54
Günter, ich bezichtige nirgendwo jemanden der Lüge, sondern gehe unvoreingenommen auf das Bild ein. Das habe ich auch in meinem Beitrag Geschrieben:

______________________________________________________________
Da, wie ich es oben schon gesagt habe, jedermanns sache ist, seine meinung mit anderen zu teilen, seine eigene sache ist, werde ich meinen Blick der sache
zum besten geben.
______________________________________________________________

Weder das Wört Lüge, Betug oder ähnliches fallen in irgendeinem meiner Beiträge.

Darum bitte ich dich mal um eine Endschuldigung deinerseits, da du behauptungen aufstellst über meine Texte, die so nicht stimmen, da ich nur auf ungereimtheiten hinweise.

Ich beziehe mich auf "rechts" im bild, das bedeutet die stelle RECHTS im Bild von dem Standpunkt der Kamera aus ( Diese Überdachte Holzwand rechts oben im Bild, wo das Licht diesen 90° Winkel macht)

Leider ist mein Terminplan dieses Jahr schon zu voll, um dein Angebot anzunehmen. Und auch werde ich mich, sollte ich mir euer Zentrum ansehen,
nicht zu erkennen geben, das ich der Schreiber hier bin.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 13:54
hallo HiredGun

...das du auf den Shop hinweist damit man sich Bücher oder DVD´s kaufen kann...
stimmt nicht ich habe in einem voheriegen thread angeboten ein videotape zu verschicken auf privater basis. wurde aber nicht angenommen.


Wenn man Leute von seiner Lebenseinstellung überzeugen will, ist das doch nicht der richtige Weg.

auch dies zeigt, das die beiträge nicht richtig gelesen wurde. wir legen keinen wert auf überzeugung. wir sind nur da um informationen zu liefern.

das forum wurde aus sicherheitsgründen so gestaltet in bezug auf adressen etc.

der shop ist so wie er ist. wir nehmen nur vorkasse, da z.b. ware bestellt wurde, dies aber niemals gezahlt. seitdem wir den shop so eingerichtet haben wie er ist, läuft alles reibungslos. da niemand zu irgend etwas genötigt wird, kann er selber entscheiden, was er möchte.

1. selbstständig in der sicherheitsbranche
2. restaurator/vergolder
3. 41
4. essen, meine hühner und forellen (wir leben auf dem land)
5. vor ca. 13 jahren passivmitglied, seit 7 jahren kerngruppe und seit 5 jahren in der schweiz.

und fals du einmal interesse hast, unabhängig von der figu
http://www.eigenverantwortung.ch

gruss

günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 13:58
hallo HiredGun

..da werden experten aus den usa, die billys material untersucht haben als lügner und betrüger bezeichnet ...

das bezog sich nicht auf dich, sondern generell drauf wie man diese analysen kritisiert.

es bleibt dir natürlich überlassen uns ikognito zu besuchen. mein interesse wäre es aber, diese photo mit dir zusammen zu erstellen anhand deiner beschreibungen wie es entstanden ist. das können wir auch nächstes jahr machen, kein problem. ich möchte einfach dabei sein, wenn wir dieses bild machen.

gruss

günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 14:02
hallo Fosolif

für eine weisswurst tut man in der figu so ziemlich alles, sie ist sehr beliebt bei uns.

das nicht alles so zusammenpasst ist normal, deswegen sollte sich jeder individuell mit dem thema auch auseinadersetzen. es ging vielen von uns ähnlich. es braucht halt seine zeit. so haben wir immer wieder neue mitglieder und auch diejenigen, die nach jahren den verein wieder verlassen.

gruss aus der verschneiten schweiz

günter


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 14:04
1. selbstständiger Ermittler seit 6 jahren
2. Kunststoff-Formgeber im Flugzeugbau
3. 26
4. Angeln und Jagen


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 14:08
danke

hörts sich interessant an, jetzt ist auch klar, aus welchem blickwinkel du die fotos siehst.

was den flugzeugbau betrifft, hast du jemals daran gedacht, eine flugscheibe zu konstruieren? vor etlichen jahren habe ich andreas epp kennengelernt (leider verstorben) er hat an den flugscheiben im zweiten weltkrieg mitgewirkt. allerdings nur im hintergrund. aber er hatte sich auch nach dem krieg wieder eine fliegende untertasse als funktionierendes modell gebaut.

wäre das nicht mal etwas?


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 14:12
@güntern
Jetzt mal ganz ernsthaft ohne doppelten Boden.
Du sprichst hier immer von "Experten" welche diese Fotos untersuchen ohne darin Manipulationen zu entdecken. Bei allem Respekt - es brauch dafür keine Experten und untersuchen der Fotos ist unsinnig da die Lösung hier garnicht im "nachträglichen Bearbeiten" liegt, die Fotos sind echt!!!!!
Ich persönlich bin in einer Branche tätig welche tagtäglich mit der "Manipulation" von "Bildern" zu tun hat, sei es hier auch zu rein ästhetischen Zwecken.
Diese Bilder sind derartig simpel zu erklären dass ich mich einfach weigere zu verstehen wie Menschen darin etwas "Besonderes" sehen können.
Die Modelle sind einfach zu klein um echt zu wirken, sag Billy bitte er soll es mal mit einer "focus splitted lense" versuchen dann fällt es zumindest nicht so stark auf.
Mir dreht sich immer wieder der Magen um wenn ich daran denke wieviel Geld wir unseren Cuttern und SFX Leuten in den Rachen werfen wenn selbst derartig amateurhafte Bilder von Leuten als echt angesehen werden, es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie sich ein erwachsener Mann mit (sorry) albernsten Modellbildern in der Öffentlichkeit lächerlich macht.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 14:14
@günter

stimmt - hier hat es schnee *looooooool*

abgesehen davon glaube ich nicht, dass ich zeit brauche, um mir ein bild von euch zu machen - wenn ich mal vorbeikomme, dann werde ich intuitiv und empathisch feststellen, ob ich mich weiterhin mit diesem verein auseinandersetzen werde oder nicht.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

08.02.2005 um 14:30
@ Günter

Ich beschäftige mich neben meiner Arbeit auch noch mit Modellbau, aber ich denke nicht, das es möglich ist, eine "Flugscheibe " zu bauen, die keiner erkennbaren LuftAnsaug- und Drückdüsen bedarf.

Mit Modellbau-Strahltriebwerken und Impellern lassen sich sicher fliegende (Modell)Flugzeuge bauen, die man mit einer Fernbedienung steuern kann.

Ich für meinen teil habe schon einen fliegenden "Briefkasten" gebaut.

Auserdem frage ich mich, warum man sich selber eine Flugscheibe bauen sollte, wenn man zugriff auf Alien-Technik hat.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 14:52
es hat eine nazigruppierung während des zweiten weltkrieges gegeben, die solche flugscheiben erfolgreich gebaut haben. leider richtet sich in unserer heutigen zeit alles auf flugzeuge aus. die flugeigenschaften sind unglaublich, von den möglichkeiten ganz zu schweigen.

es war nur so ein gedanke.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 14:55
"einen fliegenden "Briefkasten" gebaut"

*g*
hast du fotos von dem - muss ja uhrkomisch aussehen^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



Anzeige

melden