Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

13.03.2004 um 09:36
@güntern
Na ups, da scheint sich ja einer Angegriffen zu fühlen...
Man tut ein wenig Wissenschaftlich rum und glaubt dann man ist zu irgendwas berechtigt. Wenn du meine Beiträge oben liest wirst du kein einziges Wort finden, in dem ich die Überbevölkerung bestreite oder sage das man sich keine Gedanken darüber zu machen hat.
Aber, was FIGU auf seiner Seite schreibt, hat absolut nichts mit Überbevölkerung zu tun sondern mit Faschistischer Kontrolle von Menschen und der Abwertung von sozial Schwächeren.
Wenn ich da zwischen den Zeilen lese läuft es darauf hinaus, das irgendjemand darüber bestimmt wer wann wo Kinder zu bekommen hat.
Ja ja ich weis das sind alles Eingebungen von Plejaden/Plejaren, ist ja auch einfach zu behaupten das die faschistischen Ansichten nicht die eigenen sind sondern die von Aliens. Das ist einfach nur lächerlich, wie naiv muss man sein so etwas zu glauben.
Zitat von der Seite:http://de.figu.org/
"Der Umgang mit und die Erziehung von Kindern erfordern gewisse Grundkenntnisse und erzieherische Verhaltensregeln, aber auch die materiellen Mittel müssen zugesichert werden können. "
Man beachte zweiten Satzteil!!!!!!!!
Damit schliest FIGU mal eben die Hälfte der Erdbevölkerung aus fürs Kinder kriegen, nämlich alle sozial schwächeren. Jawohl, nur die starken und würdigen überleben und wer stark und würdig ist entscheidet FIGU, oh Verzeihung natürlich sind es ja die Plejaden/Plejaren...
Die Zahl 529Mio ist ja schon absoluter Schwachsinn, man sieht das ihr keine Ahnung habt, das ist nämlich typisch für solche Gruppierungen, die nehmen irgendeine Zahl, die völlig unlogisch ist und sagen dann das versteht ihr nicht, das haben uns Aliens ins Ohr gesäuselt die wissens und sind ja sooo schlau.
Ich habe mir die Mühe gemacht einen Freund von mir zu Fragen, er ist Geograph, was er von dieser Zahl hält und seine erste Frage war SOFORT wieso 529 und nicht 530? Genau weil die 1Mio wahrscheinlich das Ökosystem völlig aus dem Konzept bringt. Ach was red ich überhaupt mit dir, jeder gebildete Mensch sieht sofort, das Ihr nicht der Erde was gutes tun wollt, sondern eure verschrobenen Ansichten ein bischen gut verpackt mit Aliens, um dann eure braunen Ziele zu verfolgen.

Anzeige
melden

Billy Meier

13.03.2004 um 12:04
@Günter.N.

Wieso soll sich Billy Meier an den Fotos und an den Büchern bereichern ?

Haben die Plejadier keine anderen Möglichkeiten Ihn in seinem Vorhaben zu unterstützen ?
Reisen abermillionen von Kilometern, offenbaren sich einem Menschen der Ihre Existenz dokumentieren soll und unterstützen Ihn nicht, das ist unlogisch !

Jetzt sage bitte nicht das die Bilder ect. die Unterstützung ist !

@Merlin2000

Das ist Eugenik !

Siehe Thread Eugenik in Verschwörungen !

Ultrabraun ! :(


Niemals aufgeben !



melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.03.2004 um 14:47
Hallo Cruiser

Eine der obersten Plejadisch/Plejarischen Direktiven ist es, sich niemals direkt in die Entwicklung eines Planeten und ihrer Menschen einzumischen. Obwohl sie Kontakte zu Billy Meier haben, ist es seine eigene Verpflichtung dafür zu sorgen, das er seinen Lebensunterhalt selber verdiehnt.

Es entspricht auch nicht der Person Billy Meiers, sich von Ihnen oder anderen aushalten zu lassen. Sein ganzes Leben wurde ihm auch nichts in den Schoss gelegt. Sein Wissen, seine Erfahrungen etc. musste er schliesslich auch selber sammeln und sich erarbeiten. Er ist über Jahrzehnte umhergereist und hat sich seine Fähigkeiten mühevoll angeeignet, anders geht es auch gar nicht.

Im übriegen bereichert er sich nicht an den Bildern und Büchern. Jeder der einmal ein Buch selber geschrieben hat weiss, wieviel Arbeit und Kosten dahinter stehen um es drucken zu lassen. Was die Bilder angeht, so wurde es schon gesagt, sie kosten 9x13 cm 2 chf pro stück, wenn dies als Argument dafür dient das er sich bereichert, dann ist das halt so.

Es wäre vielleicht auch einmal hilfreich, nicht immer seine eigene Vorstellung wie Her Meier zu leben, sein Geld zu verdiehnen etc hat in den Fordergrund zu stellen, sondern es auch zuzulassen bei den Überlegungen und Betrachtungen dieses Falles , das vieles eben anders ist als man es sich selber vorstellt.

Wir haben immer diese nie endenden Diskussionen weltweit. Die Plejadier sollten dies und jenes nicht so machen, Herr Meier sollte das anders angehen usw. jeder weis es immer besser und hat seine ganz eigene Vorstellung. Das die Menschen aber, die es direkt betrifft es so machen wie sie es tun, und dabei ihren eigene Weg gehen, dies gesteht man ihnen nicht zu.

Es ist nicht möglich und auch gar nicht unsere Aufgabe Dinge, Ereignisse etc. so darzustellen und zu präsentieren, das jeder zufrieden ist und es für ihn logisch erscheint. Wenn Menschen Probleme mit den Artikeln, der Vorgehensweise etc. von uns haben, dann können wir bestens damit leben.
Wir sind wie wir sind und was wir sind und wenn dies von jemanden kritisiert wird, dann ist das sein gutes Recht, genauso wie es unseres ist, dies anders zu sehen.

Wenn Du ein Problem damit hast, das Herr Meier Geld für seine Bücher und Bilder bekommt und es Dir schon dabei abstellt, und Du nicht das Gesamtbild FIGU und Billy Meier sehen kannst oder möchtest sondern Dich nur an solchen Dingen aufhängst, dann leg einfach alles beiseite was mit uns zu tun hat, denn es bringt nichts. Du wirst ständig etwas finden andem Du Dich aufregst und ärgerst, anstatt die Dinge, Informationen, Schriften etc. zu sehen, die aus unserer Arbeit etwas wertvolles machen.

Wenn Deine Meinung die ist, das er sich bereichert usw. dann ist das Deine eigene persönliche Meinung und Du stehst damit nicht alleine, und eine solche Meinung ist auch absolut legitim. Bitte erwarte von niemanden von uns, das wir es mundgerecht aufarbeiten, damit es Dir besser schmeckt und Du Dich angesprochen fühlst, darauf legen wir keinen Wert.

Es ist so wie es ein Forumsteilnehmer in dieser Diskussion schon auf der ersten Seite beschrieben hat. Sie hat sich die Mühe gemacht unser Center und und die FIGU persönlich kennenzulernen und ist in die Schweiz gekommen.
Die meisten der Menschen weltweit, machen sich nicht diese Mühe sondern lassen sich von den unglaublichsten Informationen die irgenwoher kommen so zurieseln, das sie nachher alles über den Meier Fall und die FIGU wissen, ohne jemals dagewesen zu sein. Sie haben ihr Wissen aus zweiter oder dritter Hand und meinen sich auszukennen.


http://www.eigenverantwortung.ch


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.03.2004 um 14:56
Hallo Merlin

Du hast recht, ein grossteil der heutigen Eltern ist gar nicht geeignet und Fähig Kinder zu haben. Sie haben soviel Probleme mit sich als Menschen selber und kriegen Ihr Leben nicht in den Griff, sodas es eine Katatrophe ist, das sie auch noch Kinder haben. Das ändert nichts daran, das es auch sehr viele anständige, fähige Eltern gibt die sich ihrer Verantwortung Kinder aufzuziehen bewusst sind.

Leider brechen unsere Gesellschaften immer mehr auseinander, die Gewalt und Kriminalität bei Jugendlichen wächst. Die Gründe dafür liegen fast immer in der Familie.

Deswegen Schutz des ungeborenen Lebens: http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/unge borenenleben.htm

Elternführerschein: http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/elte rnfuehrerschein.htm

Geburtenkontrolle: http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/gebu rtenkontrolle.htm



http://www.eigenverantwortung.ch


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.03.2004 um 15:00
Die Verlinkung hat leider aus welchen Gründen auch immer nicht hingehauen.
Hier noch einmal alle Artikel im Überblick unter:

http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/mensch.htm (Archiv-Version vom 05.06.2004)

http://www.eigenverantwortung.ch


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.03.2004 um 15:30
"Eine der obersten Plejadisch/Plejarischen Direktiven ist es, sich niemals direkt in die Entwicklung eines Planeten und ihrer Menschen einzumischen. Obwohl sie Kontakte zu Billy Meier haben, ist es seine eigene Verpflichtung dafür zu sorgen, das er seinen Lebensunterhalt selber verdiehnt"

Dann haben sie ja bereits gegen ihre (von Star Trek abgeguckte) oberste Direktive verstossen. Sowohl ahben sie sich in das Leben des Herrn Meier eingemischt, als auch in alle die ihm folgen. Zusätzlich geben sie noch gutgemeinte Ratschläge wie der Planet zu retten ist, da sie ja nicht in die Entwicklung eingreifen wollen...... hmm.
Ausserdem kann der Meier sein Geld dann auf eine andere Art verdienen, als wenn er diese Wesen niemals getroffen hat. Irgendwie passt das alles nicht, dient aber als guter Grund, warum nur Herr Meier diese Wesen sehen "darf".

Generell, alles was ich hier von GünterN lese oder auf der Webpage, wirkt "abgesichert" nach dem Motto: "Ihr müsst es ja nicht glauben wenn ihr so dumm seid... ihr müsst aus freiem Willen kommen um die Erleuchtung zu haben etc etc". Ein Konzept mit dem viele Sekten arbeiten, aber auch Leute die das als eine Chance sehen dadurch glaubhafter zu wirken.
Generell schreibst Du, GünterN, deine Texte fast so als hättest Du eine Gehirnwäsche hinter Dir. Sorry, aber das wirkt so auf mich.
Ausserdem heisst es dauernd: "Wir wollen keinen überzeugen oder missionieren", aber trotzdem diskutiert du hier so rum als würdest Du andere überzeugen wollen, und wie toll doch Billi Meier sei etc...

Und wenn ich dann auf der Page noch die Texte von den angeblichen Dialogen sehe, die nix neues enthalten und auch nichts tiefsinnigeres aussagen (wodurch sie dann auch nicht wirklich angreifbar/widerlegbar sind natürlich), dann wundere ich mich echt was mit den Menschen heute los ist... wie unzufrieden mit seinem Leben muss man sein, um bei so einem Scharlatan "Zuflucht" su suchen?

Die Fotos und Videos sprechen auch noch für sich selber. Diese Wesen sind scheinbar auch sehr schwer vor die Kamera zu locken, stattdessen lassen sie lieber Zeichnungen von sich anfertigen. Sehr überzeugend :)

Echt unglaublich was heutzutage mit den Menschen los ist.
Naja, manche lassen sich sogar Bettwäsche verkaufen die mit Tachyonen aufgeladen wurde.... da sollte mich eigentlich gar nix mehr wundern.


melden

Billy Meier

13.03.2004 um 19:49
Wow, hier ist ja echt was los !
Wollte gerade ähnliche Anmerkungen schreiben, aber das kann ich mir wohl sparen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

13.03.2004 um 21:23
Also ich kann nur wieder sagen, ja wegen Überbevölkerung muss man sich Gedanken machen.
ABER NICHT, auf die Art die auf der FIGU Seite pupliziert wird.
Ich halte eine solche Vereinigung für sehr gefährlich, man muss zwischen den Zeilen lesen um die wahren Absichten dieser Vereinigung zu erkennen.
Nämlich wie oben beschrieben eine faschistische Kontrolle und eben keine gerechte alle Menschen gleichbehandelte Lösung.
Jeder Mensch ist gleich, egal welche Gesellschaftschicht und welche Hautfarbe, egal welcher Glaube und aus welchem Land er kommt. Wenn, dann muss eine Regelung getroffen werden die für alle Menschen gleichermaßen gilt und nicht schon von vornherein einen Großteil ausschliest.


melden

Billy Meier

14.03.2004 um 07:08
@g-man
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

14.03.2004 um 10:21
Um es noch einmal mit den Worten eines Forumsteilnehmers zu sagen (stammt aus dieser Diskussion auf der ersten Seite) , die sich die Mühe gemacht hat, mit der FIGU und dem Billy Meier Fall wiklich auseinanderzusetzen und sich eine eigenen Meinung zu erarbeiten.

'Billy' Eduard A. Meier ist das beste und vertrauenswürdigste, was ich in Sachen UFOs jemals gesehen habe. Im Gegensatz zu vielen kranken Kritiikern habe ich mir die Mühe gemacht nach Hinterschmidrüti zu reisen und mich vor Ort umzusehen. Ich habe sehr integre Menschen kennengelernt.
Allen Spöttern kann ich ihrer Dummheit nicht gratulieren und hoffe für sie, dass sie ihre Vorurteile und blinde Veruteilungswut noch einmal überdenken können.
Es gibt übrigens noch eine andere Webseite von einem FIGU Mitglied der auf seiner Site interessante Texte veröffentlicht.





http://www.eigenverantwortung.ch


melden

Billy Meier

14.03.2004 um 15:08
Anhang: Radar-UFOs1.wmv (416 KB)
Hallo

Es gibt Indizien dafür, dass die Schweizer Luftwaffe sehr wohl um die Echtheit der Kontakte Meiers weis. Wie man auch in MAGAZIN 2000plus Nr.127, vom Mai 1998 berichtetet, informierte ein Beamter im Dienst der Schweizer Militärischen Luftraumüberwachung den Schweizer Ufologen Luc Bürgin und die Forschungsgruppe MUFON-CES über Aufzeichnungen von Radarortungen unbekannter Flugobjekte über der Schweiz. Danach kam es im Zeitraum vom 1. April 1993 bis 31. April 1995, also innerhalb von 25 Monaten, zu 236 UFO-Ortungen über dem Land der Eidgenossen. Was bei diesen Radardaten auffällt ist eine Häufung von UFO-Ortungen, die über dem Züricher Oberland stattfanden, eben dort, wo Billy Meier seine Kontakte hatte.

:)


melden

Billy Meier

14.03.2004 um 15:19
Anhang: Radar-UFOs2.wmv (304 KB)
Das Ufo Dossier der Schweizer Luftwaffe

Luc Bürgin schreibt in seinem neuen Buch "UFOs über der Schweiz" über die Ergebnisse seiner Nachforschungen bezüglich dem Ufophänomen im Zusammenhang mit der Schweizer Luftwaffe. Eindeutig kann er in seinen detailierten Recherchen nachweisen, dass Akten, welche in den letzten Jahrzehnten über das Ufophänomen bei der Luftwaffe gesammelt wurden, der Öffentlichkeit VORENTHALTEN wurden und sogar im Zusammenhang mit der Fichen-Affäre zum Teil vernichten worden sein könnten.

In der Universitätsbibliothek Basel liegt das Erbe der UFO-Forscherin Lou Zinsstag (1905-1984). Hunderte von Zeitungsmeldungen, Notizen und Fotos, in welchen Luc Bürgin schon in seinem 1993 erschienen Buch "Götterspuren" berichtete.

Schon Ende der 40er und in den 50er Jahren wurde das EMD=Eidgenössisches Militärdepartement durch Berichte von Ufozeugen aufgeschreckt. Einer dieser Berichte, sei der ihres Instruktionsoffiziers Oberst Eggenberger gewesen. Dieser habe am 6. September über dem Militärflugplatz Payern einen Piloten beim Training beobachtet und dabei ein scheibenförmiges Objekt mit hellen Strahlen gesehen, welches sich mit mindestens 1200 km/h von Nordosten nach Südwesten bewegte. Auch die Beobachtungen eines Oberstleutnants der Fliegertruppen soll die Verantwortlichen der "Abteilung für Flugwesen und Fliegerabwehr" erreicht haben. Er habe mit seinem Fernglas ein UFO mit der Form einer umgekehrten Untertasse beobachten können, dessen Rand konstant seine Farbe änderte.

;)


melden

Billy Meier

14.03.2004 um 15:32
Anhang: Radar-UFOs3.wmv (386 KB)
Nachdem die deutsche Presseagentur DPA 1954 seine Leser wissen lies, dass "zahlreiche Schweizer, darunter auch Mitglieder der Schweizer Luftwaffe, den Behörden in den letzten Tagen Sichtungen über fliegende Untertassen gemeldet haben", ereignete sich am 11. November bereits der nächste Fall. Soldaten der Fliegerabwehr in Grandvillard sichteten ein UFO, dass seine Form veränderte. Die Erreignisse seien im Militär rapportiert worden und diverse Schweizer Zeitungen berichteten darüber.

Da militärische Akten in der Schweiz nach Ablauf einer Frist öffentlich eingesehen werden können, wandte sich Luc Bürgin 1987 an die Luftwaffe und bat um nähere Informationen über abfällige(nach Ablauf der Frist für die Öffentlichkeit bereitstehende) UFO-Unterlagen-Akten. Nach Bürgins Nachfrage über diese Vorfälle und Erwähnung eines "militärischen UFO-Fragebogens", welche Lou Zinsstag von Jean Rodolphe Lécher dem Chef des Nachrichtensdienst zugespielt worden sei, antwortete der Informationsdienst des Kommandos der Fliegertruppen und Fliegerabwehrtruppen, dass noch nie eine konkrete Meldung der Piloten über Sichtungen oder Begegnungen mit UFOs eingegangen sei. Westschweizer Journalisten konnten später jedoch dem EMD-Pressesprecher Richard Gautier ein ganz anderes Statement bezüglich UFO-Beobachtungen entlocken.

Eidgenössisches Militärdepartement-Pressesprecher Richard Gautier:

"Die Armee unterhält tatsächlich sehr enge Kontakte zu Leuten, die uns Beobachtungen melden...etwa im Bereich der UFOs, die uns derzeit beschäftigen. Die Beobachtungen werden verzeichnet, registriert und klassifiziert. Für diese Arbeit verantwortlich ist der Nachrichtendienst der Fliegertruppen. Die Berichte sind der Öffentlichkeit NICHT ZUGÄNGLICH"


melden

Billy Meier

14.03.2004 um 15:45
Anhang: Radar-UFOs4.wmv (346 KB)
Nach hartnäckigem Nachfragen von Luc Bürgin bei Oberst Häberli dementierte dieser alles mit der Erklärung, dass Gautier nur ein paar Monate bei ihnen gewesen sei, und nicht wusste, wovon er sprach.

Richard Gautiers Statement habe einigen Wirbel intern gegeben, fügte er noch ergänzend hinzu. Selbst EMD-Vorsteher Kaspar Villiger habe die Existenz geheimgehaltener Informationen über UFOs abgestritten. "...weil es nichts geheimzuhalten gibt", habe er in einem Brief vom 11. Mai 1990 an die Publizisten Adolf und Inge Schneider geschrieben.

Später wurden weitere Briefe mit der Unterschrift Lechérs Bürgin zugespielt, in denen klar herauskommt, dass sich Lechér in den 50er Jahren mit unbekannten Flugobjekten herumschlug, dessen Herkunft nicht erkärt werden konnte, und man sich darüber aber nicht äusserte. Dabei waren unter anderem auch Unterlagen über einen Vorfall vom 11. November 1954 in Grandvillard, wo rund 250 Soldaten im Verlauf eines militärischen Wiederholungskurses Zeugen eines UFO-Vorfalles wurden.

1994 kontaktierte René Munz vom Schweizer Fernsehen den Buchautor und Journalisten Luc Bürgin. Anhand der Recherchen von Bürgin gelang es Munz, dass der Divisionär Hansrüdi Fehrlin von der Schweizer Luftwaffe vor laufender Kamera offiziell die Existenz eines UFO-Dossiers bestätigte.

Aus Gründen des Datenschutzes, so das EMD, dürfen keine Kopien des Lechér-Dossiers an Journalisten versandt werden. Worauf Bürgin selbst die Unterlagen im Schweizer "Pentagon" persönlich in Augenschein nahm. Unter ständiger Beobachtung eines Beamten machte er sich ausführliche Notizen. Mehr als ein Dutzend UFO-Meldungen waren im Dossier enthalten, die in seinem Buch ausführlich erläutert werden. Zu seinem Erstaunen musste er jedoch feststellen, dass mehrere Dokumente fehlten, von denen er aus im Buch beschriebenen Quellen wusste, sogar solche, welche in der René Munz vorgelegten Version noch vorhanden waren.

Im März 1995 gab Luftwaffenkommandant Fernand Carrel eine Presseerklärung ab, in der das leidige UFO-Thema geschickt herunter gespielt wurde, worauf das Thema vom Tisch schien. Doch 1996 rückte das Interesse der Öffentlichkeit wieder auf die UFO-Dossiers, als die Fernsehzeitung "Tele" und das TV-Nachrichtenmagazin "10 vor 10" das Thema wieder aufnahmen. Bei einer Befragung der Luftakrobaten nach ihrer Meinung zum UFO-Phänomen meinte der

Pilot P. Dähler dazu:

"Wenn ich eine UFO-Sichtung hätte, würde ich das vermutlich für mich behalten. Man würde sich wohl mehr Probleme schaffen, wenn man das anderen zu erklären versuchte".

Ein Jahr nach dieser Sendung hatte der Chef der Schweizer Luftraumüberwachung das Pech, selbst Zeuge eines dreieckigen UFOs mit geschätzen 50 Metern Durchmesser zu werden, welches laut seinen Beschreibungen in keiner Weise einem bekannten Flugobjekt zugeordnet werden konnte. Leider schienen sich für den Chef der Luftraumüberwachung die Befürchtungen des Interviewten Piloten Dähler bezüglich der Probleme, andere über solche Vorfälle unterrichten zu wollen, zu bewahrheiten, der Luftraumüberwachungschef hatte von seinen Dienstkollegen nur SPOTT und HOHN geerntet.


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

14.03.2004 um 17:32
GünterN,

traurig genug dass ihr noch einen "Dummen" gefunden habt... aber jeder ist halt für sein Leben selber verantwortlich.
Keine Ahnung was Du mit deinem Post aussagen willst. Ich habe mir selber ein Bild über eure Webpage gemacht und anhand deiner Aussagen hier.
Also bin ich laut deiner Aussage zu dumm mir eine eigene Meinung u machen, weil ich zu einem anderen Ergebnis kam als diese von Dir zitierte Person.
Tolle Argumentation von Dir, nach dem Motto: "Jeder der uns nicht glaubt ist zu dumm sich ein eigenes Bild zu machen".
Ich frage mich wer hier der "Blinde" ist...


melden

Billy Meier

15.03.2004 um 07:40
@g-man
Ich kann die nur wieder, VOLL UND GANZ zustimmen :)


melden

Billy Meier

15.03.2004 um 07:48
@güntern
Merkst du eigentlich nicht, dass gerade die Leute die sich diese tolle FIGU Hompage ansehen und ein wenig zwischen den Zeilen lesen und nicht faschistisch Veranlagt sind zwangsläufig zu dem Schluss kommen das FIGU nur Müll von sich gibt und versucht faschistisches Gedankengut mittels Ufo´s unter die Menschen zu bringen.
Es fällt einem ja auch einfacher wenn man sagt:
"He das haben nicht wir gemacht, sondern das waren die hyper intelligenten Plejaden/Plejaren, die müssens ja wissen und du bist nur zu dumm das zu verstehen!"
Ja ja die andern warns...


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

15.03.2004 um 11:19
immerhin stehen wir mit unserem vollen Namen und unserer Person zu dem was wir tun und müssen uns nicht hinter Nicknames und der Anonymität des Internets verstecken.

Auch ist dieses Stammtischniveau einiger Forumsteilnehmer nichts neues, es ist viel Geschrei und Gebelle um nichts, bringt aber eine sachliche Diskussion in keinster Weise voran.




http://www.eigenverantwortung.ch


melden

Billy Meier

15.03.2004 um 16:32
Das Video mit dem UFO im Baum ist ja Trash. So was stümperhaftes hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Wir leben heute in einer sehr gut technisch entwickelten Fakeindustrie, aber dieses UFO da im Baum ist Comedy. Da fehlt nur noch der entsprechende Text dazu.


melden

Billy Meier

15.03.2004 um 20:23
@buddha
lol, wie war wie war, hab ich ja gesagt beim ersten Anblick bekommt man einen Lachkrampf...

@güntern
So wie es aussieht bist du am weitesten von einer "sachlichen Diskussion" entfernt. Du hast jetzt mehrmals deine Meinung über MICH geschrieben, was mich ein bischen wundert ist, dass du bisher noch kein einziges Mal auf das eingegangen bist WAS ich geschrieben habe. ( ja ja bis auf den einen Satz )Eigentlich ist es ja so das dass "Stammtischniveau" genau auf der gleichen Höhe liegt wie der Inhalt der FIGU Seite. Ich höre hier niemand schreien oder bellen, außer Dich gegen die Meinung anderer Leute. Du hast es wieder nicht geschafft zu dem Stellung zu nehmen, was ich oben geschrieben habe, du greifst sofort die Leute an, nicht den Inhalt...
Im übrigen habe ich schon einmal geschrieben, dass man das Problem der Überbevölkerung ernst nehmen sollte, UNSERE Regierungen Weltweit aber eine Regelung finden müssen die gerecht für ALLE Menschen ist und nicht wie FIGU 50% aller Erdbewohner von vornherein ausschliest.
Ich habe lediglich festgestellt beim lesen der FIGU Seite, das dies was dort steht faschistisch ist. Jeder der diese Seite objektiv und unvoreingenommen liest ( d.h. nur den text ohne zu wissen von wem er stammt ) wird zum gleichen Schluss kommen.
Aber ich werde diesen Text jetzt mal ausdrucken und mit auf die Arbeit nehmen, mal sehen was meine vielen sehr netten ausländischen Mitarbeiter davon halten... Ich werde meinen MA im vorraus keinen Hinweis geben von wo oder wem der Text stammt, ich bin schon SEHR gespannt auf Ihre Reaktionen :)


Anzeige

melden