Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

08.02.2005 um 14:58
Ist beim Erstflug ein wenig in die Bäume geflogen.

Bin noch beim reparieren, und vielleicht klappt es bis in den sommer hinein

Anzeige
melden

Billy Meier

08.02.2005 um 16:43
Anhang: meier_fake.jpg (12,1 KB)
Hier sehen wir das wahre Gesicht der Meier-UFOs ..

Ein Modell .. Aus Küchenteilen und dem Deckel eines Mülleimers ..


Billy war auch schon ein paar mal inner Psychatrie!


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 17:00
*rofl*

Ein echtes Prachtexemplar!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 17:03
Wer hat das denn fotographiert ?

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 21:34
@ Skeptik

War wohl der Todesstoß :)



ในประเทศเยอรมันหนาว


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 21:47
Na aber thai, nun sei mal nicht so skeptisch.

Das Foto hat eine aussergewöhnliche Qualität und die besten Fotoanylysten der NASA haben in Jahrzehnten ununterbrochenen Prüfens keinerlei Anzeichen einer Fälschung entdecken können.
Die Wahrheit hat oft ein anderes Gesicht als wir es uns vorstellen - ein Zitat von mir was ich immer schonmal anbringen wollte!

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 21:52
Wird aber Zeit das güntern was sagt, John.
Lass doch die Ironie .. ;)

ในประเทศเยอรมันหนาว


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 23:11
Es beteiligen sich doch noch andere an dieser "Diskusion"


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 08:26
Anhang: IMG0044.jpg (114, KB)
die gleichen küchenteile in einer anderen ausführung


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 09:27
Eine frage.........

Was ist das für ein kleiner Steg auf diesem breiten rand?

Und zwar am linken Rand des UFO´s, so ziehmlich dort, wo der Stamm des Baumes verläuft.

Auserdem fällt mir auf, das dieses UFO scheinbar einen Unfall hatte, den die zweite Kugelreihe von oben sieht beschädigt aus.

Eines der Anbauteile ist scheinbar locker, und kurz vor dem abfallen.

Erklärungen?


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 09:39
Noch eine Frage, Günter.

http://shop.figu.org/product_info.php?products_id=241 (Archiv-Version vom 11.11.2004)

dazu die Beschreibung im Shop:

"Demonstrationsflug von Semjases Strahlschiff; im Vordergrund Billys Filmkamera."

Meine frage ist nun, wenn da eine Filmkamera ist, müste es doch einen Film geben, wo man den Flug sieht....oder?

Ein kurzer Clip müste doch davon irgentwo auf einem Server liegen.

Falls dies der Fall ist, könntest du uns doch allen mal den Link dazu besorgen.

und wenn es nicht der Fall ist, könntest du doch dem Webmaster eurer Vereinsseite bitten, einen kurzen ausschnitt ins Netz zu stellen.

Der Aufwand hierfür ist nur gering und wir hätten etwas, das und vielleicht Überzeugt, dir zu glauben.


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 10:05
Günter


Ich hätte auch noch fragen zur Person von Billy Meier.

In seiner Kurzbio steht, er habe seine Frau 1965 geheiratet, und sein erstes Kind kam am 20.9.1967 zur Welt.

In den Regeln zur Kontrolle der Überbevolkerung lese ich aber, das eine Ehe mindestens 3 jahre bestehen muß, um Kinder zu bekommen.

Hält sich Billy selbst nicht an die Regeln?

Zum zweiten.

" Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe "

Billy ist geschieden, was doch bedeutet, das seine Ehe nicht gerade gesund und harmonisch war.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 10:06
Was ist das für ein kleiner Steg auf diesem breiten rand?

das ist der steg an dem der marionettenspieler das schiff hin und her pendel lässt. du weist doch, das alle photos küchenartikel, teller, essbestecke und sonst was sind. ausserhalb diese balken steht links oben noch ein kasten bier und der handwerker mit der klebepistole für das lockere anbauteil steht auch schon parat

eines der anbauteile ist scheinbar, eventuell, entschieden, vielleicht locker? hätte, könnte, wüsste, was fällt den leuten eigentlich noch alles im alltäglichen leben ein, um billy meier der täuschung, manipulation, lügen usw zu überführen.

niemand von uns war bei diesen bildern dabei als sie gemacht wurden, aber einzelne leute wissen genau das etwas nicht stimmt. kaum jemand kennt billy persönlich, aber dennoch unterstellt man ihm die abenteurlichsten und primitivsten motive und fälschungen.

das nennt sich dann forscherdrang und man möchte der sache nur auf den grund gehen. um es klar zu sagen, es werden immer zweifel, unklahrheiten usw. bestehen.

es ist müssig jedes bild zu erklären und zu dokumentieren, denn es wird scheinbar von all den photoexperten die es speziell hier in diesem forum und auf der welt gibt, immer etwas gefunden anhand dessen sie wieder eine manipulation entdecken. viele fühlen sich sofort bestätigt billy der lüge und des betruges überführt zu haben. na und?

seit 13 seiten in diesem forum erhält man tipps wie man die photos selber machen kann. niemand hat es zwar hingekriegt, und der bitte dies zu tun kommt auch keiner nach, aber seit 13 seiten wird man es nicht müde die photos, billy, figu etc zu diffamieren, als lügner, sekte und ich weis nicht was zu diskreditieren. seit 13 seiten diskutieren wir überwiegend über die photos und das ist alles was diese forum hergibt?

weiter oben wird ein bild gezeigt und man schreibt es seien küchenartikel und mülleimerdeckel, und billy sei in der psychiatrie gewesen, primitver geht es fast nicht mehr. dann wird ein foto in der totalen mit dem gleichen schiff gezeigt und schon kommen wieder zweifel auf.

also, an dieser stelle, es ist mir nicht möglich jedes bild zu dokumentieren, zu erklären und befriedigende antworten zu finden. alle die jetzt billy der lüge, manipulation und täuschung überführen, wir können bestens damit leben und bitte erwartet keine antworten mehr zu dem thema photos, denn sonst sind wir noch auf seite 60 dabei dieses zu diskutieren.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 10:08
hallo HiredGun

nein ich kann den webmaster nicht dazu bitten, wie oben erklärt, ist das thema photos seit 13 seiten ausreichend besprochen worden, mehr kann man leider nicht mehr dazu sagen oder dafür tun.

gruss

günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 10:17
hallo HiredGun

wir können über die themen geburtenkontrolle usw. gerne diskutieren. das privatleben einzelner personen möchte ich aber nicht mehr kommentieren, denn jeder hat ein anrecht auf diese privatspähre. es wurde schon einiges zu billy in diesem bezug gesagt, was diese privatsphäre bei weitem überschritten hat. es wurde auch mehrmals erwähnt, das weder billy noch die mitglieder der figu perfekt oder heilige sind.

die wertigkeit eines artikels und sein inhalt, sollte auch niemals danach bemessen werden, wer ihn unter welchen umständen schreibt, sondern ob er in sich logisch und vernünftig ist. wenn du also mit einem arbeitskollegen probleme hast und er kritisiert dich zu recht, dann kannst du doch nicht sagen er ist ein idiot weil er dir unsympathisch ist, sondern musst darüber nachdenken, ob die kritik berechtigt ist.

natürlich werden auch innerhalb der figu vile themen angeschnitten an denen wir versuchen uns auszurichten und sie zu leben, das heist aber nicht automatisch, das uns dies gelingt. das bemühen sich danach auszurichten ist der erste schritt.

im übriegen sollte man auch einem billy meier eine scheidung zugestehen. was glauben die menschen eigentlich, das er keine fehler begeht, ein übermensch und heiliger ist?


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 10:20
Lieber Günter

Es ist klar, das du dich Aufregst, aber du must auch etwas verstehen.

1. Diese Diskusion wurde von dir gestartet, nicht von einem anderen Forumsmitglied.

In deinem erssten Beitrag hast du geschrieben:
_______________________________________________________________

Seine Photos, Metallproben der Plejadier, Sirrgeräusche der Schiffe etc, wurden ausführlich in den USA von Namhaften Spezialisten die u.a. für die NASA tätig sind untersucht.

http://www.figu.org/de/ufologie/index.htm (Archiv-Version vom 05.02.2005)

________________________Und___________________________________

Es ist gut wenn man den Fall kritisch hinterfragt, aber dazu muss man auch zulassen, dass man sich täuschen kann und doch etwas an dem Fall dran ist.

_______________________________________________________________

Diese Aussagen klingen für mich, als würdest du uns dazu Auffordern, die Bilder und sonstigen Beweise zu hinterfragen und ALLES zu diskutieren, was auf dieser Webseite gezeigt wird.

Jetzt ist es aber so, das wenn man dich Unvoreingenommen etwas fragt, du nur auf die Quelle der Fragen verweist, und antworten gibst, die genauso Schleierhaft sind, wie der Grund der Frage.

Also wollen wir Klarstellen, das Du diesen Threat eröffnet hast und du uns Gefordert hast, Fragen zu stellen.


Und wer so etwas beginnt, dem sollte auch klar sein, das es einmal unangenehm sein kann, zu antworten.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 10:38
hallo HiredGun

danke für deine ausführliche erklärung. natürlich ist klar, wer sich in ein solches forum begibt, muss mit den unterschiedlichsten fragen, diskussionen, kritiken usw. rechnen. das macht die arbeit innerhalb der figu auch so interessant. gerade bei vorträgen, ob italien, deutschland oder den usa, auf die unterschiedlichsten menschen zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.

kritisch zu hinterfragen ist eine sache, aber wenn du die primitive schlammschalcht einiger leute hier erlebst (billy war in der psychatrie usw.), dann muss man sich fragen wie die sich eigentlich im alltäglichen leben aufführen und dann meinen hier in der anonymität des internets sich gehen lassen zu können.

deine neugier, zweifel, kritik usw. sind ja legitim, aber die zweifel und was auch immer du hast, werden niemals durch ein forum beseitigt oder befriedigende antworten finden, wenn man sich nicht selber auf die suche macht. sich mit der materie in eigenverantwortung auseinandersetzt, artikel und bücher liest usw. vollkommen unabhängig von diesem forum.

es gibt menschen die meinen wenn sie mit billy reden, lösen sich ihre probleme, das ist grundlegend falsch. probleme kann nur jeder für sich selber lösen. genauso wird es nicht möglich sein kritikern oder interessierten menschen befriedigende antworten in einem forum zu geben, wenn man nicht bereit ist, sich selber damit auseinander zu setzen. ein forum kann bis zu einem gewissen grad unterstützen, aber ab da muss die eigenleistung erfolgen.

wenn man also die diskussion um die photos betrachtet, drehen wir uns im kreis. die figu besteht aus weit mehr als der ufologie.

deswegen sagen wir auch immer ganz klar, wir sind nur dazu da um zu informieren. nicht mehr und nicht weniger. es ist nicht korrekt, das ich irgend etwas gefordert habe.

gruss

günter


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 10:51
Da ich mich vorwiegend für den..."technischen" Aspekt interessiere, macht es jetzt für mich wenig sinn, noch weiter zu Schreiben.

Und ich denke, das es den anderen Leuten hier auch so gehen wird.

Darum denke ich, das jeder weitere Beitrag hier verlohrene Zeit ist, da ja auch durchaus berechtigte Fragen und Kritik nicht mehr von dir beantwortet wird.

Vielleicht findet sich ja einmal ein zuständiger der Öffendlichkeitsarbeit hier ein, der uns weiter helfen kann.

P.S.

Gibt es noch einen Guido Moosbrugger in eurem Verein?


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 11:45
du wärst wahrscheinlich erstaunt, wer sich per e-mail direkt alles meldet aufgrund dieses forums. es ist immer sehr heikel für alle anderen zu sprechen nur weil einzelne personen nicht die antworten erhalten die sie sich wünschen.

obwohl es keine technische frage ist, aber guido moosbrugger ist immer noch im verein figu.

gruss

günter


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 12:53
Sind das Christbaumkugeln auf den Fotos?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



Anzeige

melden