Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 13:17
nun ja das ganze mag sektiererisch sein, ich bin mit vielen Dingen auch nicht einverstanden, aber macht euch nicht in diesem Ton lächerlich, denn ihr müsst ja zugeben das es möglich ist, was wollt ihr denn sehen, ein Schlachtschiff von bösartigen ausserirdischen wie im Film. ich habe das Gefühl das es die Plejaner nicht so schlecht meinen Grundsätzlich, wenn es sie dann gibt.

Und es sind Menschen,scheinbar zumindest. Die Pleajner ordnen sich in die Strukturen der Schöpfung ein, die Menschen interessiert das weniger, sie leben anders, das sind die Differenzen, sie scheinen nach gesetzen zu leben die existieren, leben angepasst in der Umwelt. Es muss ein Mittelweg geben zwischen reglementierungen und individualität. Solange die Menschen so abhänging vom System sind und einige von oben herab entscheiden kann es nicht funktionieren, der Wunsch aller wäre mehr individualität ohne das alles zugrunde geht.
Es hat in diesem System auch keinen Sinn wenn von jedem in dieser Leistungsgesellschaft alles oder zuviel abverlangt wird, das macht nur unglücklich und führt zur konsumgesellschaft die kompensiert.

Es ist ein Wunsch vieler Menschen Kinder zu haben, dies zu reglementieren so auf die intelektuelle Art das kann es wohl nicht sein, leider werden in den Industrienationen wie auch bei uns immer weniger Kinder geboren, vorallem auch aus finanziellen Gründen. Das führt zu Verschiebungen in der Gesellschaft, Es wäre schön wenn konkreter gesagt werden könnte wie die Probleme angegangen werden können.
Was sind die Pläne??
Wie wollt ihr Sie Realisieren??
Wie wäre es mit einem technologie import um die Probleme zu lösen??
Und es macht auch keinen Sinn zu diskutieren ob die Menschheit bereit ist oder nicht, sonder die Probleme spitzen sich zu.
Wie ist die galaktische Konföderation involviert ??
Warum wird die evolution beobachtet ohne einzugreifen, wer hat dieses Gesetz aufgestellt?
ist es nicht zweifelhaft nichts zu tun wenn man denn etwas tun kann?
Strebt ihr eine genetische Selektion an, geht aber nicht auch die Elite auf diesem Planeten ein wenig in die falsche richtung?
Macht doch einen Film und verteilt ihn an die Fernsehstationen, vielleicht von der anderen Welt, es würde das Denken verändern, das wollt ihr ja. MFG

Anzeige
melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 14:01
Hallo nial


1.)der geburtenrückgang ist nicht das problem, vielmehr ist unser gesammtes wirtschaftssystem auf wachstum ausgerichtet. Dadruch muss es zwangsläufig kollabieren wenn wir immer weniger menschen werden. Es ist nicht damit getan, eine geburtenkontrolle zu erzwingen und durchzusetzen. Der mensch muss erkennen, das dies die einzige lösung unserer probleme ist und erst dann wird er sich nach einer lösung, die in der geburtenkontrolle liegt, ausrichten, werden wir auch diese in den griff bekommen.

Durch zwang erreicht man gar nichts. Es ist schon erschreckend, wie wir erleben das immer mehr naturkatastrophen entstehen, durch den menschen mitverschuldet, aber niemand dort ansetzt wo die probleme beginnen, beim menschen. Die uno führt mitlerweile hochrechnungen durch, wie wir 15 milliarden menschen ernähren können. Der mensch ist hauptverantwortlich für den desolaten, zerstörenden zustand unseres planeten und es liegt an ihm, als denkende und mit einem bewusstsein ausgestatte lebensform, die probleme zu erkennen, nach lösungen zu suchen und diese auch umzusetzen. Die natur kann hervorragend ohne den menschen existsieren, es ist der mensch der sich an den gesetzen der natur ausrichten muss.

2.)Aufgabe der figu ist es das wissen der pleajdier, die informationen an die erdenmenschen, vor allem an jene die es interessiert, weiter zu geben. Durch vorträge, bücher, artikel usw. momentan wird sich wenig bis gar nichts bewegen, solange grössenwahnsinnige politiker wie bush, Balir, Rice, Sharon und terroristen wir bin laden usw. unseren planeten in ein politisch menschliches desaster verwandeln.

Unsere aufgabe ist es dieses immense wissen von billy und die informationen der plejadier an jene weiter zu geben nicht mehr und nicht weniger. Man kann diesen prozess nicht beschleunigen, erzwingen oder sonst wie vorran treiben. Der grossteil der menschheit lebt dumpf vor sich hin und dies kann man niemals ändern, wenn man es nicht selber ändern möchte. Wir werden also weiter hin bücher schreiben, vortäge halten etc. damit diejenigen menschen die wirkliches interesse daran haben diese dinge auch finden.

3.)Es wird niemals einen technologie import geben. Wir haben einen bestimmten evolutionsstand hier mit dem wir zurecht kommen müssen. Der erdenmensch hat ein so unglaubliches potential, das er sich aus den selbst geschaffenen problemen auch wieder selber befreien kann und muss.

4.)Für die irdischen probleme ist der mensch verantwortlich und demzufolge muss er sie auch selber lösen. Wir können doch nicht erwarten, das ausserirdische uns diese abnehmen. Wir verfügen über genügend vernunft und verstand um diese probleme zu lösen, schliesslich haben wir sie auch verursacht. Wenn der mensch sich jedoch weigert die probleme zu sehen und konsequent zu handeln um sie zu lösen, muss er sich nicht wundern wenn nachher alles kollabiert.

5.)Wie ist die galaktische Konföderation involviert ?? die frage ist unklar

6.)Es hat in der irdischen vergangenheit immer wieder eingriffe gegeben bei denen man die natürliche evolution der erdenmenschen beeinflusst, oder manipuliert hat (man nehme nur die kultreligionen). Aufgrund dessen wird es zumindest von den plejaren her keine einmischung mehr in solche dinge geben (siehe auch oberste direktive bei star trek)

7.)Es sind unsere probleme und wir müssen sie auch lösen damit wir daraus lernen und es beim nächstenmal besser machen.

8.)Auf gar keinen fall wird es eine genetische selektion geben, jeder mensch ist gleich und hat die gleichen rechte und pflichten.

9.)Das vielfälltige material das zur verfügung steht muss ausreichen. Es gibt filme, dokumentationen etc. wer uns sucht oder auf der suche ist, findet uns auch. michael horn hat verschiedene radiosendungen in den usa gemacht. 5 millionen zuhörer, mit einem gigantischen ansturm auf unsere website. geblieben ist fast nichts. die menschen wollen immer alles vorgekaut haben ohne sich selber um die wahrheit bemühen zu müssen in eigenleistung. das ist den meisten menschen zu umständlich also lassen sie es lieber.

hoffentlich wurde keine frage ausgelassen
gruss

günter


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 14:09
Was man nicht so alles bei der Google Bildersuche findet...

http://psychicinvestigator.com/demo/UFO_Skp.htm (Archiv-Version vom 13.02.2005)

http://members.brabant.chello.nl/~p-stortelder/ufos/ufos/drie_videos_van_ufos.htm (Archiv-Version vom 10.03.2005)

http://members.brabant.chello.nl/~p-stortelder/ufos/billymeier.htm (Archiv-Version vom 09.03.2005)

http://meiercase.0x2a.info/meiercase/temp/ (Archiv-Version vom 03.02.2006)

Ne Anleitung zum Bau von den UFOs:

http://gep.netteadresse.de/jufof/artikel_meier.htm


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Billy Meier

09.02.2005 um 19:22
also ich bin erstaunt, dass über billy meier und seinen unsinn hier so heiss diskutiert wird!
wer seine storys von den men in black, den mordanschlägen auf ihn, den strahlenwaffen-teffer in einem baum bei ihm in der schönen schweiz, seine zeitreisen, seinen bericht über den ufo-hanger unter den pyramien von gizeh und all die anderen unsinnigen dinge mehr liest, kann sich sich nur an den kopf fassen! seine fotos sind auch gefläscht - auch wenn er sagt, böse intelligenzen hätten sie verbreitet. ich habe hier gerae vor mir ein dia liegen, dass einen mülltonnenfassdeckel in der schweiz zeigt. erstaunliche ähnlichkeit zu meiers ufos.
als ich nach einem interview zwecks einem buchprojekt 1998/99 wurde nichtmal geantwortet. dies nur eben dazu erwähnt, dass hier die sprache darauf kam, den figi-club einmal zu besuchen.
für mich ist er ein betrüger, der mit kindischen lügen die welt unterhält. und mit eben solchen ausreden versucht, seine scheinwelt aufrecht zu erhalten. wenn cih dran denke, dass auf einem ufo-bild der baum noch blätter hat, auf einem kurz danach (ANGEBLICH) aufgenommenen bild die blätter fehlen und er es mit "strahlenwirkungen" des ufos "erklärt" - was soll man da noch sagen!?
ich kann auch alles behaupten und durch verschwörungen, men in black und böse intelligenzen meine lügen untermauern. wenn ich sage: wir haben eine basis auf dem mond (als beispiel) und ich war dort - dann könnt ihr mir nicht das gegenteil beweisen. denn: ich sage einfach die nasa verschweigt alle. :-) :-)

beste grüße und weiterhin viel spass hier euch allen.

lars a. fischinger

www.alien.de/fischinger/start.html


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 19:29
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.....


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 20:26
Guten Abend Herr Fischinger

Viele Worte mit wenig Inhalt die Sie da losgelassen haben. Eigenständiges Recherchieren wie es eigentlich von einem kritischen Autoren zu erwarten wäre, mit einem brauchbaren Ergebnis haben Sie ja leider bis heute nicht zustande gebracht.

Weder kennen Sie Herrn Meier persönlich, noch waren Sie jemals im Center. Es hat noch nicht einmal dazu gereicht, Nachbarn oder Bewohner die nichts mit der FIGU zu tun haben in der näheren Umgebung zu sprechen und zu interviewen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Zu all dem hat es nicht gelangt warum auch. In unserer heutigen Zeit, in der es einfach ist Behauptungen auf dem niveaulosen Level einer Arabella Kiesbauer Sendung zu erstellen, bei der es nicht um den Inhalt, sondern nur darum geht auf sich aufmerksam zu machen, um wenigstens auf kosten Herrn Meiers und der FIGU ein wenig mehr in die Öffentlichkeit zu rücken und um nichts anderes geht es ja bekanntlich bei Ihnen, darf man nicht viel mehr erwarten.

Übrigens diesen Baum, durch den der Laserstrahl ging, befindet sich auf unserem Gelände. Er befindet sich in der Blühte seines Lebens mit einem dicken Loch durch den Laserstrahl. Vielleicht sollten Sie sich einmal die Mühe machen wenigsten dieses simple und wirklich einfach Beweisstück zu betrachten und sich nicht wieder solche Behauptungen a la Karl Korf zu eigen machen, und sich mit wirklichen Beweisen auseinandersetzen. Es gäbe da so mehrere Photos bei denen ich Ihnen dankbar wäre, wenn Sie diese einmal nachmachen könnten. Was halten Sie davon? Es würde mich freuen, da es sich ja aus Ihrer Sicht schlichtweg nur um simple und profane Fälschungen bei den Fotos handelt, wenn Sie sich einmal ein paar Minuten zeit nehmen und diese ebenfalls machen.

Rufmord und Hetzkampagnen sind schnell in die Welt gesetzt, vor allem wenn es darum geht sich ins Rampenlicht auf kosten anderer zu setzen. Herr Bürgin hier in der Schweiz hat das ja auch schon halbwegs erfolglos praktiziert, indem er die geschiedene Frau von Herrn Meier interviewte. Karl Korf hat sich auch mehr als einmal anonym in unser Center als Besucher geschlichen um sich hinter seiner Sonnebrille ein Bild von uns zu machen. Heraus kamen dabei Geschichten a la Karl May, die phantastischer nicht hätten sein können.

Sie sind also nicht alleine im Club der einsamen Dichter. Eine letzte Frage noch, arbeiten Sie eigentlich auch für irgend einen Geheimdienst?

Einen schönen Abend

freundlichst
Günter Neugebauer


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 20:39
Viele Worte mit wenig Inhalt die Sie da losgelassen haben. Eigenständiges Recherchieren wie es eigentlich von einem kritischen Autoren zu erwarten wäre, mit einem brauchbaren Ergebnis haben Sie ja leider bis heute nicht zustande gebracht.

wenn sie meinen. nachzulesen ist vieles des meier-unsinns schon in seinem buch "die wahrheit über die plejaden".

Weder kennen Sie Herrn Meier persönlich, noch waren Sie jemals im Center.

korrekt. meine inrterview-anfrage an billy wurde nicht beantwortet.

Übrigens diesen Baum, durch den der Laserstrahl ging, befindet sich auf unserem Gelände

ich weiss.

Rufmord und Hetzkampagnen sind schnell in die Welt gesetzt, vor allem wenn es darum geht sich ins Rampenlicht auf kosten anderer zu setzen.

und wo soll das geschehen sein? oder fehlen die argumente?

Herr Bürgin hier in der Schweiz hat das ja auch schon halbwegs erfolglos praktiziert, indem er die geschiedene Frau von Herrn Meier interviewte.

...und deren aussagen passten herrn meier nicht...?!

Eine letzte Frage noch, arbeiten Sie eigentlich auch für irgend einen Geheimdienst?

aber natürlich. :-) sicher bin ich auch einer der lügner und billy meier der mann der wahrheit. schade, dass ich bisher noch immer nicht im ufo-hangar in gizeh war. trotzt geheimdienst.

Besten Gruss
Lars


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 21:28
Hallo Herr Fischinger

Also ist Herr Meier eigentlich Schuld daran das Sie sich weder im Center haben blicken lassen um einmal vor Ort zu recherchieren, weil er Ihr Fax oder ihre Fragen nicht beantwortet hat? Es schien Ihnen auch nicht notwendig an den üblichen Besuchstagen einmal hochzukommen um sich einmal selber ein Bild zu machen?
Es gab aufgrund des verschulden Herrn Meiers keine Antwort auf Ihre Fragen und Sie sahen es daher auch nicht mehr als notwendig an, einmal mit Kerngruppenmitgliedern zu sprechen, oder sich einmal den Baum anzuschauen?

Wenn Sie nicht vor Ort waren, dann kann man annehmen, Ihre Informationen und Informationsquellen kommen vermutlich aus zweiter und dritter Hand. Wie bei einem Wunderheiler, mit Hilfe der Ferndiagnose.

Wenn also solche Recherchen noch nicht einmal vor Ort stattfinden, als einfachste Grundlage um sich zumindest einen minimalen Eindruck zu verschaffen, wie wird dann erst die Qualität Ihrer Untersuchungen gewesen sein, um Billys Photos als Fälschungen zu identifizieren?

Haben Sie über mein Angebot nachgedacht einige Bilder Herrn Meiers einmal unter den gleichen Rahmenbedingungen nachzumachen? Gerne würde ich Ihnen so 5 Stück zukommen lassen und Sie machen Sie nach. Sollte kein Problem sein wenn es sich um einfache Modelle handelt. Was meinen Sie dazu?

freundlichst
Günter Neugebauer


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 21:56
Hallo Herr Neugebauer!

Wenn mir Herr Meier seine Modell leiht, kann ich das gerne versuchen. Etwas Übung brauche ich aber sicher.

Und natürlich ist Billy schuld, wenn ich nach einem Interview anfrage und keine Antwort bekomme. Ich habe auch bei einem Kollegen angefragt, da dieser in engen Kontakt mit Billy stand - keine Reaktion/Antwort.
Vielleicht haben die Men in Black ja meine Anfragen abgefangen?!

Wer weiss - muss mich nun leider wieder anderen, leider nicht so erfreulichen Dingen im privaten Umfeld widmen. Diese haben nichts mit UFOs und "paranormalen Dingen" zu tun - sind aber derzeit an erster Stelle.

Wünsche allen noch viele gute Stunden in diesem Forum - zu diesen und anderen Themen.

Ihre private Seite (http://www.eigenverantwortung.ch), Herr Neugebauer, ist grafisch wirklich nicht übel!!

Beste Grüße
Lars


melden

Billy Meier

09.02.2005 um 22:43
mich *isstpopcornvormpc*

battle - round 3... *gong*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.02.2005 um 23:08
Hallo Herr Fischinger

Die Qualität einer Recherche sollte immer auf Eigenleistung beruhen und nicht abhängig davon sein, das man vielleicht nicht sofort zum Ziel, sprich Antworten auf seine Fragen erhält, oder noch schlimmer Informationen aus zweiter und dritter Hand erhält. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie mit Herrn Meier nicht sprechen konnten. Es wäre Ihre Aufgabe gewesen sich eigenverantwortlich vor Ort um dieses Thema zu bemühen, wie viele andere auch. Im übrigen zu Ihrer Information: Die FIGU hat weit mehr zu bieten als das was die Ufologie hergibt. Sich nur auf die Photos zu beschränken und diese in den Mittelpunkt der Kritik zu rücken mindert die Sehfähigkeit für das, was noch an Tiefe in Bezug auf Artikel, Bücher usw. dahintersteckt.

Wenn die Elementarsten Grundlagen fehlen, nämlich eine aussagekräftige eigene Recherche vor Ort, wenn diese Fundament schon nicht stimmt, dann ist auch der Rest der Kritik auf Sand gebaut.

Sie schreiben: nachzulesen ist vieles des meier-unsinns schon in seinem buch "die wahrheit über die plejaden".
Wie können Sie das beurteilen, wenn Sie sich noch nicht einmal vor Ort ein eigenes Bild gemacht haben? Was ist denn jetzt eigentlich Ihre Eigenleistung in Bezug auf die Recherchen zum Billy Meier Fall? Mit welchen Quellen arbeiten Sie, das Ihre Schlussfolgerung ist, er sei ein Lügner und Betrüger?
Wie erfolgen Ihre Analysen anhand dessen Sie feststellen, das seine Photos gefälscht sind. Haben Sie das selber überprüft, oder sind Sie auch wieder auf Informationen aus zweiter und dritter Hand angewiesen? Verfügen diese Untersuchungen über bessere Labors als es die der NASA waren?

Warum benötigen Sie ein Meier Modell um diese Photos nachzumachen? Sie schreiben doch immer wieder, dass es sich um Küchenutensilien handelt, und die sollten doch für jeden erhältlich sein.

Es wäre sicherlich einmal interessant, wenn Sie den Weg zu uns ins Center finden, um sich endlich einmal der Verantwortung zu stellen, sich ein eigens Bild über die FIGU zu machen. Wir können zivilisiert miteinander umgehen, vernünftig reden, es gibt sogar einen Kaffe für Sie und Ihre Begleitung und Sie schauen sich einmal diesen Baum an. Es wird allerdings kein Interview mit Billy geben. Das wäre mein Vorschlag an Sie. Ich habe an verschiedenen Sonntagen Besucherdienst und stehe Ihnen gerne für 2-3 Stunden zur Verfügung. Mit all Ihrer Kritik, Ihren Behauptungen, Zweifeln usw. Ein Gespräch als Mensch zu Mensch, von Günter zu Lars. Nicht als FIGU Mitglied zu einem Kritiker. Frei von Vorurteilen.

Freundlichst

Günter Neugebauer

PS: Danke für Ihr Kompliment zu meiner Homepage, aber es kommt mir mehr auf den Inhalt der Artikel als alles andere an.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.02.2005 um 08:37
Hallo Herr Fischinger

ich habe einen neuen Thread eröffnet "lars Fischinger und der Fall Billy Meier"
dort können wir dann weiter diskutieren, es ist ein wenig übersichtlicher.

mfg

günter neugebauer


melden

Billy Meier

10.02.2005 um 14:56
Link: www.allmystery.de (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

10.02.2005 um 15:05
doppel :-)))

www.sogno55.com


melden

Billy Meier

10.02.2005 um 15:41
Anhang: Strahlenschiff-Typen.jpg (291, KB)
@ red-october

Ja ich weis *kleinlaut werde* :)

Deshalb habe ich es verlinkt. Es passt auch in diesen Tread, da es Fotos von Billy Meier sind, die früher einmal, evtl. 1995 oder 1996 im Internet zu finden waren.

Da kann man auch sehen, wie verschiedene Informations-Quellen sich gegenseitig unterstützen. Robert S. Bob Lazar hatte eigentlich nichts mit Billy Meier zu tun, beschreibt aber den Antrieb eines wohl plejadischen Strahlenschiffes des Typs 1 oder 2!

Ich weis nicht, wie das Amerikanische Militär an diese Flugscheibe gekommen ist.

War es ein Geschenk der Grauen, oder gar einer Plejadischen Rasse, die damals das Militär, oder die Regierung der USA offiziell kontaktete.

Es müssen nicht die Plejadier gewesen sein, die mit Billy Meier in kontakt getreten sind.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

10.02.2005 um 16:00
@rafael:

weisst du wann die angebliche zeichnung von bob lazar enstanden ist? stimmt der zeitpunkt mit den bilder von billy meier überein? hätten sie kenntnis voneinander haben können?

wäre interessant zu wissen...

www.sogno55.com


melden

Billy Meier

14.02.2005 um 22:32
@güntern
RESPEKT du bist ganz schön redselig geworden...

habt ihr eine neue PR Abteilung? *Marktschrei* :-)) brauchst nicht kommentieren

Ich mache jetzt nen Versuch, ich versuche mal bei den Photos nicht zu sehen das sie nicht echt sind, sondern dass sie echt sind.
Sprich: was spricht dafür das diese Photos echt sind...

Sobald ich was gefunden habe, meld ich mich wieder...
Naja kann ein weilchen dauern...*such* *guck* *schau*

Wie auf der Arbeit Pro UND Kontra...

bis denn


melden

Billy Meier

14.02.2005 um 23:08
@güntern

hmmmmmm

wir sehen uns jetzt mal dieses Photo an:
http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down24.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

WAS ist die erste Frage die hier jemand stellen würde?

NEIN, die erste Frage würde nicht lauten:
"Gibts das bei IKEA?"
SONDERN:
"Wie weit war das Ding von der Kamera entfernt?"

Nun gehen wir mal analytisch vor.
Das Ding im Hintergrund, ein Wohnwagen aus dem Jahre 1952 ( oder was anderes völlig egal )
Wie weit ist das von der Kamera entfernt? 15m? 20m?? 30m??
Nun der Feldweg gibt uns zumindest einen Hinweis wie groß den dieses Vehikel ist
Aufgrund der Grösse des Weges würde ich mal schätzen das das Ding nicht breiter als 3m sein kann.
OK
Wenn ich jetzt nochmal die Entfernung zwischen dem Vehikel und der Kamera schätzen soll , würde ich sagen keinesfalls mehr als 15m.

Jetzt schau ich mir das UFO an, wenn die Entfernung zwischen dem Vehikel und der Kamera 15m beträgt, muss das Ufo weniger als 2m von der Kamera entfernt sein. Da es aber nun in der Breite komplett zu sehen ist, würde ich mal denken das das Ufo maximal 0,5m Groß ist.

Dies ist natürlich ÜBERHAUPT kein Beweis dafür das es sich nicht um ein echtes Ufo der Plejawasauchimmer handelt,
DENN
wie schon mehrmals erwähnt
A: sind die Plejablablabla halt nur sehr sehr klein
oder
B: die Plajawasfürnblödername, haben mal wieder Ihren AntiGroßheitsSchwuppsFeldFluxkompensatorianischenFeldgenerator in Betrieb

dies würde auch erklären warum sie auf nem Acker landen, denn da kann der Pilot trotz falscher Größe landen ohne anzuecken....

wobei natürlich das Problem bleibt warum hat das riesen Schiff die Kamera nicht umgestossen...
könnte natürlich an dem ProxelmianischenAntiUmstossUnwahrscheinlichkeitsfeld liegen...

Ich entschuldige mich gleich Ausdrücklich für den fehlenden Ernst in meinem Beitrag, wenn ich mir das Photo anschau und jemand will mit mir ernsthaft darüber reden ob dies echt ist ( nicht das Photo, sondern das Ufo, also das da Aliens drin sitzten ) dann bleibt einem nichts anderes Übrig als:

Spott, Hohn und vor allem MITLEID

tschuldige für mein *Marktgeschrei* güntern, ja ich liebe dich auch :-))


melden

Billy Meier

14.02.2005 um 23:17
Link: members.tripod.com (extern)

Eine Bewertung von Roman Schweidlenka:

Durchaus rassistisch sind die Botschaften, die der Schweizer Eduard Meier verbreitet. Sein ufologischer Künstlername ist "Billy". Er leitet das Semjase Silver Star Center in Hinterschmidrüti und betreibt die "Freie Interessensgemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien". In den frühen achtziger Jahren tauchte sein Name vermehrt in der Szene auf. Sogar Shirley McLaine, die bekannte Schauspielerin mit esoterischem Sendungsbewußtsein, besuchte ihn. Bis heute kann Billy immer wieder auf sich aufmerksam machen. Nicht nur esoterische Medien widmen ihm so manchen Artikel.

Billy erhält seine fragwürdigen Weisheiten von einem sich Asket nennenden ALIEN und von der Lady Semjase, die angeblich von den Plejaden anreiste, um dem Eduard Meier Botschaften von "kosmischer Tragweite" zu vermitteln. Neben lustvoll anmutenden Schilderungen des Weltuntergangs und der Verdammnis der Ungläubigen ortet das Sternenmädchen auch die Urheber allen Übels für ihre Anhänger: Da ist einmal niemand Geringerer als der Papst, der als "Menschenversklaver, -folterer und schänder" bezeichnet wird, der "millionenfachen Tod" bringe und die Menschen durch Irrlehren in den Wahnsinn treibe. (Billy 1982, S.65, 126)

Schlimmer noch als die "Vatikan-Mafia" seien allerdings die Juden, die Billy als "Zigeuner" bezeichnet und als "abgestossener oder ausgeschlossener Abschaum" bewertet. Über die Juden läßt er seine Semjase philosophieren: "Insbesondere bestätigt sich nun auch, was seit altersher gesagt wurde, daß das israelische Volk niemals ein Volk war und sein wird, sondern daß es sich bei dieser Masse Menschen einzig und allein um eine riesenhafte Gruppe ausgearteter und teils gar verbrecherischer Elemente handelt, die Zeit ihres Bestehens auf der Erde nur Unfrieden, Falschheit und Krieg stiften. Hervorgegangen aus Ausgestossenen, weil sie sich in keine Ordnung einfügten und verbrecherisch waren, rotteten sie sich in alter Zeit zusammen und bildeten das Scheinvolk der Hebräer, der Zigeuner, die sich größenwahnsinnig und aus Selbstsucht und Egoismus ein auserlesenes Volk nannten, das über allen irdischen Völkern eine hocherhobene und beherrschende Stellung einnehmen sollte, Jahrtausende hinweg seine Ziele stets erreichte, jedoch immer nur durch Mord, Brandschatzung, Freundschaftsverrat und Intrigen usw., worin die Israelis, wie sie heute genannt werden, wahrliche Meister geworden sind, die nun sogar unter den Augen der Weltöffentlichkeit und gar unter deren Beifall schonungslos und ungehemmt die schlimmsten Verbrechen begehen dürfen." (Ebd. S.117f)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Billy Meier

14.02.2005 um 23:19
Der Titel des Beitrags (siehe link)

Roman Schweidlenka

"Esoterische Ufologie und ihre rechtsextreme Schlagseite"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden