Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

01.01.2007 um 17:21
Wie soll man weiterkommen wenn man sich ewig an eine Sache festklammert. Versuchtdie
Dinge mit ein wenig Abstand zu betrachten, seid offen für andere Meinungen, denkteine
gewisse Zeit lang darüber nach, dann wird alles klarer. Sich wegen diversenBehauptungen
verrückt zu machen und aufzustacheln bringt doch nichts, im Gegenteil,dadurch verliert
man denn Sinn der Unterhaltung. Das eigentliche Thema gerät in denHintergrund und man
wird nur noch von Wut und vielleicht Überheblichketi geleitet. Soverfälscht sich
einiges. Wer bzw wie Herr Meier ist bzw war wird nur er ganz alleinewissen, da kann man
Forschungen anstellen wie man will, vielleicht ist das alles einegroße Lüge, vielleicht
steckt aber auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Ich gebe zu,für meinen Teil weiß ich es
noch nicht, aber ich mache mich diesbezüglich auch nichtverrückt.

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch euch allen

Anzeige
melden

Billy Meier

01.01.2007 um 18:47
@ Gwaythiel

Ich denke, es ist hierbei folgendes, dass man als Mensch, wenn manetwas für sich selbst nicht gelten lassen möchte oder nicht anerkennen will, für sichselbst und auch nach außen hin, Gründe sucht oder in seinem Verstande suchen muss, umeine Sache dann zu deskreditieren oder unglaubwürdig zu machen, und das wohl auchumgekehrt.

Das ist bei diesem Fall Billy Meier so, und auch bei vielen anderenSachen oder Themen hier und grundsätzlich überhaupt im Leben.

Das eigene Denkenund Gewissen, eines so selbstwollend eingestellten Menschen oder menschlichenIndividuums, braucht diese/seine Begründungen oder Anhaltspunkte, um sich selbst zugenügen, sich selbst etwas vorzumachen, oder eben sein eigenes Gemüt, seinen eigenenWillen in der Weltanschauung zu bestätigen oder zu beruhigen.

Da wird sichdurchaus meist an Kleinigkeiten oder fadenscheinigen Dingen aufgehangen oder daranfestgehalten, um seinen Standpunkt zu bestätigen oder seine Weltanschauung zu behalten.

Das Geheimnis oder die Wahrheit ist auch diese, dass der eigene Wille einesjeden Menschen der Erschaffer seiner eigenen Weltanschaung, Wahrnnehmung und sogar auch,der Erschaffer und Gestalter seines eigenen Schicksals und auch seines eigenen Lebensist, sein darf oder sogar sein muss.

So kann oder wird es immer zwei Seitengeben, von Nacht und Licht, von Pro und Contra, von Himmel und Hölle und von Plus undMinus usw..

So kann ein Mensch oder ein menschliches Sein, ob als physischerMensch oder als Seele(substantieller Energiekörper), an etwas Glauben oder an nichtsGlauben.

Beide Möglichkeiten oder Seiten werden dem Menschen in seinem ganzenSein, eben vom geistigen Grundgesetz des freien Willens her, auf ewig belassen oderzugestanden.

Das heißt, dass wenn ein Mensch oder eine Seele auch auf Ewigkeitenhin gesehen, in dem Glauben und Wollen seines eigenen Wesens und Seins verharrend oderverbleibend, begründet auf dem Grundstock seines eigenen freien Willens/Wollens unddessen Entscheidung für Etwas oder zu Etwas, also zum Beispiel, nicht an einen Gottglauben möchte, mit allem, was dann damit zusammenhängt oder in Verbindung stehen würde,eine solche Seele, Mensch oder Indivduum dann, auch auf Ewigkeiten hin, so glauben,wollen, schaffen, wirken und Existiern kann, darf, soll und sogar muss, bis es dann odererst von selbst aus einsieht oder darauf kommt, dass es doch einen Gott gibt oder gebenmüsse, oder einfach selbst dann anfängt, an einen Gott zu glauben, weil es mehr Sinnmacht.

Alles ist Wahr, Möglich und Machbar, im Gegensatz zu alles ist Unwahr,Unmöglich und nicht Machbar.

Man kann an alles Glauben, oder eben an nichtsGlauben.


Es zählt dabei nicht die Information oder die Wahrheit selbst oderals solche, sondern die Wahrheit ist wohl, dass der eigene Wille, dass eigene Wolleneines geistig begabten Geschöpfes oder Individuums, eben des Menschen, hin zu Etwas oderfür Etwas/zu einer Sache, dann die Informationen und die Wahrheit erzeugt und erschafft.

Der Wille eines geistig begabten Geschöpfes(des Menschen) ist dasUrgrund-Werkzeug(oder der Motor) zur Erschaffung der(auch eigenen) Realitäten undWirklichkeiten in der Unendlichkeit des Seins.

Der (eigene)Wille ist derErschaffer der Wirklichkeiten und Realitäten in der gesamten Unendlichkeit des Seins!
---


So kann man eben an das UFO-Phänomen glauben oder grundsätzlichnicht daran glauben usw..

Unserem eigenen freien Willen, steht es völlig frei.Daher kann man dann auch alles gegen das UFO-Phänomen aufbieten, erklären und finden,sowie man auch alles für das UFO-Phänomen aufbieten, erklären und finden kann.


Wie heißt es auch so schön in einem Sprichwort....

Jeder soll nach seinerFasson selig/glücklich werden.

Jeder soll nach seinem eigenen Willenselig/glücklich werden!

:)


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 02:39
Wenn man aber bewusst mit der Unwahrheit Geld macht, dnn nennt man das hierzulandeBetrug.

Corinna


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.01.2007 um 12:22
UffTaTa ich glaube du weisst noch viel weniger als ich.

Ich glaube kaum ,dassdie Figu mit ihren Büchern viel verdient. Ist eher das Gegenteil der Fall. Und dasbeweist mir ,dass es der Figu nicht ums Geld geht sondern nur darum , ihre Botschaften zuverbreiten.

Damit macht man kein Geld

So ein Buch zu drucken ist mitviel Aufwand und Arbeit und vor allem mit Geld verbunden.


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 13:14
@musik

"Ich glaube kaum ,dass die Figu mit ihren Büchern viel verdient. Ist eherdas Gegenteil der Fall. Und das beweist mir ,dass es der Figu nicht ums Geld geht sondernnur darum , ihre Botschaften zu verbreiten. ..."

Womit für dich natürlichbewiesen ist, dass die Figu seriös ist und etwas Wichtiges zu sagen hat!

"So einBuch zu drucken ist mit viel Aufwand und Arbeit und vor allem mit Geld verbunden..."

Im Gegenteil! Wenn du ein fertiges Manuskript hast, kannst du dies bei jederpassablen Druckerei abliefern und Preis und Auflage vereinbaren. Nach einigen Tagenkannst du die fertigen Bücher abholen. Natürlich musst du - wie bei jedem Produkt - dafürbezahlen.


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 14:12
Wenn eine ganze Centergemeinde davon leben kann, muss es schon genug GELD sein. Mi istnicht bekannt, dass die irgendeiner Arbeit nachgehen, ausser Weltverbesserugskram zuverfassen. Wenn ich mich irre, möge man mich berichtigen bitte.


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 15:31
@musik

<<<UffTaTa ich glaube du weisst noch viel weniger als ich.<<<

jaja, "glauben" tust du ja bekanntlich eine Menge, da möchte ichnicht in Wettstreit mit dir treten, habe auch gar kein Interesse daran.

Was dasWissen aber betrifft, so hast du davon vor allem mal dessen Abwesenheit vorgeführt. mehrnicht.


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 15:40
Ihh weiß gerade nicht den Wechselkurs für Schweizer Franken aber ich denke mal das 2 CHFfür ein Foto in 9xirgendwas doch nicht wenig sind.
Keine Ahnung wieviel die davonverkaufen aber ich denke mal eine Menge. Die Produktionskosten dafür sind lächerlichgering:
Ein Mülleimerdeckel, ne Teekanne oder ne Radkappe, ein Film.
Die Abzügesind dann wohl auch nicht mehr teuer.
Und die verdienen nicht viel damit?
Wennsdenen nicht ums Geld geht, können die den Quatsch ja auch für lau ins Netz stellen.


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 16:03
Wieso muss ich überhaupt in einem "Center" leben, mit einer Art "Anhängern" und Bilderoder Souvenirs verkaufen? :D


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 16:03
naja nicht ich, ...er...:)


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.01.2007 um 17:42
Die gehen da alle einer normalen Arbeit nach. Die Mitarbeiter dort sind nur Helfer undarbeiten noch was anderes.

Die verdienen ganz bestimt nicht ihr Lebensunterhaltdurch Bücher. Billy hatte es früher eher abgelehnt Bücher zu verfassen.
Aber mitBücher verbreitet man halt Wissen an die Öffentlichkeit ! Habt ihr schon mal solch einBuch gelesen ? Z.b " Die Macht der Gedanken ,Arahat Athersata ,Genesis ? Dann wird manschnell erkennen ,worauf es die Figu wirklich abgesehen hat.

Da steht nichtirgendein Quatsch drin ,sondern großes Wissen um die Schöpferischen Gesetze. Scharlatanesind zu solch einem Wissen gar nicht fähig.
Scharlatarne versuchen Menschenbewußtseinsmässig zu versklaven.

Besorgt euch mal ein Buch wie Psyche,Macht derGedanken. Vielleicht sollten wir mal über sowas diskutieren.

Wenn Billy Meierein Scharlatan währe ,dann hätte er ganz andere im Sinn !
Vermutlich würde er sichdann als Prophet Gottes ausgeben und seine Plejaren währen zürnende Engel.
Da gibsnur wirklich bessere Wege um Geld zu machen oder glaubwürdiger rüberzukommen ! Denn dieMehrheit der Menschen glaubt ja immer noch an Engel,Gott usw.. Es braucht nur einer zurufen " ich habe mit Gott oder Engeln kontakt und schon stehen eine ganze Armada anMenschen stramm.
Schaut euch zum Vergleich die Christus Prophetin Gabrielle an. Diebesitzen Land ,Häuser - ein kleines Dorf, ein eigenes Krankenhaus usw.. usw.....! Diehaben Kohle ! Billy besitz nur eine Holzhütte und ein Haus ! Von einer Villa kann da wohlkaum die Rede sein ! Er fährt auch keinen Rolls Roice oder einen dicken Daimler ! Der istganz bestimmt nicht aufs Geld aus !


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 18:24
ja ja ja und Billie Meier sagt u.a., dass alle Abductees Lügner sind, nur er hat Kontaktzu Ausserirdischen. Was für ein gebündelter Kack!

Zitat:
"Scharlatane sindzu solch einem Wissen gar nicht fähig."

Von wem stammen denn diese grossen,weisen Worte??

Angesehen davon, dass es keine Ausseriridsichen gibt - zumindesthier nicht - frage ich mich, ob man - wenn man sich etwas nur lange genug einredet - esirgendann selbst glaubt, dann würde aus einem Betrüger ein Wahnsinniger...
*?*


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.01.2007 um 22:37
woll,woll es gibt Userirdische.Warum au nöt ?

Chasch selber druf chumme wend äbissli kscheit wärsch .Denn dann würdsch sölber druf chumme


melden

Billy Meier

02.01.2007 um 22:51
@StUffz:

1,00 CHF = 0,60 Euro
Stand: 02.01.2007
Quelle:www.wechselkurse.de

CU m.o.m.n.


melden

Billy Meier

03.01.2007 um 11:06
das währen dann 1,20€ pro Bild.
da kommt was zusammen....


melden

Billy Meier

03.01.2007 um 11:52
milliarden ...


melden

Billy Meier

03.01.2007 um 18:34
@musik: um deine betriebswirtschaftlichen kenntnisse etwas in schwung zu bringen mal einekurze, grobe rechnung:

das vorgeschlagene buch von dir:

ArahatAthersata
18,48 euro
216 Seiten

der druck im a5 format, farbigerumschlag, 216 seiten, normaler offset: bei einer geringen auflage von ca. 500 stück würdeherr figu nicht mehr als 2200 euro druckkosten haben.

das bedeutet pro buch 4,40euro bei einer kleinen 500er auflage (bei mehr wirds noch günstiger).

da jaalle ehrenamtlich arbeiten und kein geld wollen, fallen keine anderen kosten an. schlagenwir ruhig noch 2-3 euro pro exemplar drauf für nebenkosten.

würde dann 4,40(druck) + 3 euro (nebenkosten/versandpauschale) = 7,40 euro machen. so, da figu ihresachen selbst vertreibt, fallen auch keine provisionen oder abschläge für einen verlagan. ebenso entfällt der großhandelsabschlag (der bei bücher sehr sehr hoch ist) und dereinzelhandelabschlag.

macht also einen rohgewinn von 18,48-7,40 = 11,08 euro(vor steuer)

bei der o.g auflage von nur 500 stk hätte herr figu nun 5540 eurorohgewinn abgestaubt bei nur einem buch ! . ziemlich viel wenn man bedenkt das er janichts damit verdienen möchte. klingt komisch, is aber so :-)

du solltest deinenaive einstellung mal überdenken....wenn du natürlich zum club dazu gehörst, dann sei dirverziehen. dann kannst du ja nicht anders handeln *G*

das gleiche spiel bei dentollen farbbildern. zu denen äußere ich mich nicht mehr groß, wurde schon alles gesagt.wer solche schlecht gefakten bilder für real hält....na dann weiss ich auch nicht mehr.

grüssle Dark Sky


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

03.01.2007 um 22:39
http://leere,Seite.de

Er fährt trotzem kein Daimer, hat keine Jacht ,keine Villa Kunterbunt, und keinenHubschrauber.


Wenn er damit Geld verdient its ja recht ,denn dafür schreibter ja auch gute Bücher, die ihr Geld wert sind.


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 00:47
das nicht, aber vllt ja ein porsche, ein luxusliner, ein schloss und einen jet *G*

achne, aber wenn er doch nur seine botschaft bringen will, warum verkauft er dannnicht zum selbstkostenpreis damit er möglichst viele ansprechen kann. wäre das nichtlogischer ?! ja , wäre es natürlich...aber so wird es nie ablaufen, weil es um kohlescheffeln geht....und selber weisst du das auch....

ich sehe aber schon, einesachliche diskussion mit dir bringt nichts, weil du für alles eine neue ausredeauspackst. du gehörst anscheinend dazu, dann viel spass dort. kann ja jeder machen wie ermöchte. aber die augen verschliessen sollte man trotzdem nicht. das nur mal so als tipp.


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 04:26
"Wenn er damit Geld verdient its ja recht ,denn dafür schreibt er ja auch gute Bücher,die ihr Geld wert sind. "


Oh Hilfe!

Corinna


Anzeige

melden