Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

04.01.2007 um 08:06
<<<ich sehe aber schon, eine sachliche diskussion mit dir bringt nichts, weildu
für alles eine neue ausrede auspackst.<<<


auch schongemerkt??


tja, Musik ist ein Gläugiger aus Selbstzwang, der der festenÜberzeugung ist,
dass man an irgendsolch einen Schmarren glauben MUSS

Anzeige
melden

Billy Meier

04.01.2007 um 11:44
Ich weiß jetzt immer noch nicht was diese Geisterweiterungsstufen bedeuten wie sich dasganze auswirkt und was man davon hat. (Ausser einen Arsch voll Geld)
Wie macht derKerl das? Was macht er da und was haben diese abstrusen Namen zu bedeuten?
Musik kannmir das doch bestimmt erklären...


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 12:53
Also BILLY MEIER ist leider ein großer schwindel . Wer ein bisschen Verstand hätte würdeerkennen wie dumm es ist wenn eine Ausserirdische Frau im zeigt wie ihre neue PlasmaPistole funktioniert . Und am Baum soll dann auch noch eine Spur von dem Schuss zuerkennen sein ! Ich hörte schon besseres !


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

04.01.2007 um 15:35
Billy Meier will nur als Mittler dienen und das bezieht sich überwiegend auf dieÜbermittlung der Geistlehre. Denn unser Leben macht nur einen Sinn und dieser Sinn nenntsich Evolution.

Die Plejaren übermitteln uns die kosmischen Gesetze bzw.Schöpfungsgesetze.

Daneben sind es noch höhere Geistebenen ,die ebenfallsverschiedenes Wissen übermitteln.


Die UFO,s sind zwar wichtig aber stehennicht im Vordergrund.
Würden die Plejaren deutlisch ihre Macht erkennbar machen ,dann währe das verfehlt ,da es eher eine militärische Handlung unsererseits nachziehenwürde.

Deshalb geben die sehr wenig Gewicht darauf ,als mächtige Plejaren zuerscheinen. Das währe nicht in ihrem Sinne ,denn in ihrem Sinne ist es dem Menschenbewußtseinsmässig zu helfen und nicht irgendwo einzuschreiten oder uns materiel zuhelfen. Materielles Helfen währe eine Einmischung und eine Verletzung der Direktiven.Diebleiben dermassen im Hintergrund ,wie es nur geht. Und deshalb ist das Billy MeierMaterial eigentlich simpel und einfach. Es gibt nur so viel Material ,dass damit eineKontroverse ausgelöst wurde.Aber zu wenig um uns zu beeindrucken ! Also zu wenig Materialdas uns eindeutige Beweise liefert. Denn dann würde das Militär einschreiten. Oder glaubtihr man kann einfach mir nichts dir nichts im Luftraum rumdüsen ohne dass die Luftfahrtoder das Militär einschreiten würde ? Die würden den Billy mitnehmen. So einfach ist dasnicht.
Die Plejaren würden auch Billy Meier in Gefahr bringen.


Würdenwir evolutionär denken und handeln ,dann würde die Welt besser aussehen und der Menschwähre wohl viel weiter entwickelt. Und genau das ist das Ziel der Plejaren ,nämlich unsin eine solche rRchtung zu lenken ohne dabei unseren freien Willen zu beschneiden.Denndieser freie Wille ist ein Schöpfungsgesetz.

Aber der Mensch richtet sich gegendie Schöpfung,gegen sich selbst und gegen das Leben.

Wie sollen da Problemegelöst werden ,wenn der Mensch nur Probleme verursacht ?

Deshalb währe es ganzklug sich diese Bücher zu besorgen und zu lesen.

Das macht Sinn ! Wer darüberlacht ,der weiß es halt nicht besser.

so long


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 16:14
Jaja, und hinter dem Kometen wartet ein UFO und wir bringen uns jetzt mal alle um!!!


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

04.01.2007 um 16:15
Billy Meier will nur als Mittler dienen und das bezieht sich überwiegend auf dieÜbermittlung der Geistlehre. Denn unser Leben macht nur einen Sinn und dieser Sinn nenntsich Evolution.

Die Plejaren übermitteln uns die kosmischen Gesetze bzw..Schöpfungsgesetze.

Daneben sind es noch höhere Geistebenen ,die ebenfallsverschiedenes Wissen übermitteln.


Die UFO,s sind zwar wichtig aber stehennicht im Vordergrund.
Würden die Plejaren uns deutlich ihre Macht erkennbar machen ,dann währe das verfehlt ,da es eher eine militärische Handlung unsererseits nachziehenwürde. Das Militär sieht es und schaut was da abgeht und versucht es zu beschlagnahmendenn es währe ja schließlich unbekannt und somit verdächtig .Normal kann man dieseSchiffe nicht mit dem Radar erfassen. Aber wenn jeder diese Schiffe sehen würde und sichalles auf ein bestimmtes Gebiet konzentrieren würde, würde da das Militär nichteinschreiten ? Vermutlich würde es Untersuchungen geben. Und wenn Billy für jedermannersichtlich mit seiner Strahlenpistole rumballern würde ,dann würde man das auchuntersuchen. Oder meint ihr man kann einfach mit Waffen rumballern ohne das sich da eineBehörde meldet ? Dann heißt es noch ,dass dieser Mann gefährlich ist und Bäumepulverisiert !
Ja dann käme schnell die Polizei ,das Militär usw. und würde den Billymitnehmen.

Deshalb geben die sehr wenig Gewicht darauf ,als mächtige Plejaren zuerscheinen. Das währe nicht in ihrem Sinne ,denn in ihrem Sinne ist es dem Menschenbewusstseinsmässig zu helfen und nicht irgendwo einzuschreiten oder uns materiell zuhelfen. Materielles Helfen währe eine Einmischung und eine Verletzung der Direktiven. DiePlejaren bleiben dermaßen im Hintergrund ,wie es nur geht. Und deshalb ist das BillyMeier Material eigentlich simpel und einfach. Harmlos wie das Ptaah Flugschiff am Baum!Natürlich musste Semjase den einen Baum zerstören um den sie mit ihrem Schiff kreiste,wenn er danach bestimmte Strahlenwerte von sich gab nach deren Umkreisung. Was meint ihrwas das gäbe ,wenn es von jemanden gemessen wird? Meint ihr die Behörden würden daseinfach durchgehen lassen ? Es geschah zu Billys Schutz ! Das wird in der Schweiz nichtgeduldet ,genau so wenig wie das rumballern mit einer Strahlenpistole ! Ballert ihr dochmal öffentlich mit einem Flammenwerfer rum! Was meint ihr wie schnell ihr verhaftetwähret. Es gibt nur so viel Material ,dass damit eine Kontroverse ausgelöst wurde . Aberzu wenig um uns ernsthaft was zu beweisen ! Also zu wenig Material das uns eindeutigeBeweise liefert. An dem immer noch rumdiskutiert wird ,ob es jetzt eine Fälschung istoder nicht Denn dann würde das Militär einschreiten ,wenn man wild umherfliegen würdeoder sich verdächtig machen würde ,bestimmte Fluggeräte zu besitzen oder zu filmen ,dienicht die Erlaubnis besitzen – rumzufliegen !. Oder glaubt ihr man kann einfach mirnichts dir nichts im Luftraum rumdüsen ohne dass die Luftfahrt oder das Militäreinschreiten würde ? Die würden den Billy mitnehmen. So einfach ist das nicht.
DiePlejaren würden auch Billy Meier in Gefahr bringen. Das Militär war schon mal bei Billyund es gab schon Untersuchungen dort. Ich glaube um ein Haar währe das Center dichtgemacht worden. Aber lest selber auf der HP der Figu oder fragt nach. . Ich weiß jetztnicht genau wie weit das richtig ist.
Aber irgendwas war da schon !

Würdenwir evolutionär denken und handeln ,dann würde die Welt besser aussehen und der Menschwähre wohl viel weiter entwickelt. Und genau das ist das Ziel der Plejaren ,nämlich unsin eine solcher Richtung zu lenken ohne dabei unseren freien Willen zu beschneiden .Denndieser freie Wille ist ein Schöpfungsgesetz.

Aber der Mensch richtet sich gegendie Schöpfung, gegen sich selbst und gegen das Leben.

Wie sollen da Problemegelöst werden ,wenn der Mensch nur Probleme verursacht ?

Deshalb währe es ganzklug sich diese Bücher zu besorgen und zu lesen.

Das macht Sinn ! Wer darüberlacht ,der weiß es halt nicht besser.

so long


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 16:33
Also GüntherN, der Threadersteller und Insider hat das hier geschrieben:

>>Nurzur Information, die Bilder wurden jeweils nach Absprache mit den Plejadiern gemacht undes war u.a ihre Absicht, das er für ihren Verkauf auch Geld nimmt.<<

User Musikschrieb:

>>Materielles Helfen währe eine Einmischung und eine Verletzung derDirektiven.<<


Ne ne^^


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 16:40
Die Plejaren übermitteln uns die kosmischen Gesetze bzw .Schöpfungsgesetze.


Waren das nicht auch die die Hilter die Ufos gebaut haben :)


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 17:39
@musik: wie schön, dass du immer alles relevante überliest und einfach neuen,abgedroschenen senf dazuschreibst....anstatt mal auf etwas einzugehen....

ichwürde dir raten nicht zuviele der bücher zu lesen. kauf dir lieber mal nen duden.flüchtigkeitsfehler sind ja ok, aber wer in einem text 10 mal das wort "wäre" falschschreibt, sollte seine zeit nicht mit billys büchern vertrödeln.

so, muss jetztan die tür, hat gerade geklingelt...sind bestimmt wieder die greys oder dieplejaren...nene, immer dieses geld sammeln an der tür.....


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 19:18
Wir sollen alle lieb sein und den Planeten schonen - wie ausserordentlich scharfsinnigvon den Plajardi-Leuten..

Als Top-Meldung der ersten Neujahrswoche würde ichallerings dieses wählen:

">>Nur zur Information, die Bilder wurden jeweilsnach Absprache mit den Plejadiern gemacht und es war u.a ihre Absicht, das er für ihrenVerkauf auch Geld nimmt.<< "

Wirklich urig! Und urkomisch!

Seltenso viel Schwachsinn gelesen!

Corinni


melden

Billy Meier

04.01.2007 um 19:30
Also meine meinung ist weiterhin das das nen großer schwindel ist , ausserdem wenn erselber sagt es wären fake fotos im umlauf , warum setzt er sie dann in seine Homepage ?!


melden

Billy Meier

05.01.2007 um 10:12
<<<Die Plejaren übermitteln uns die kosmischen Gesetze bzw .Schöpfungsgesetze.<<<

Na dann erzähl mal. Was für dolle "Gesetze" das sind.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

05.01.2007 um 17:06
1

Gut ,wenn iHr Billy Meier nur in den Dreck ziehen wollt ,dann habe ich für euch etwas,wovon sich die Figu und ich allerdings distanzieren.

Hier euer Esoterik Bonbon



Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne

London - Eingroßes Geheimnis der deutschen Geschichte scheint gelüftet. Der angeseheneWissenschaftssender "Discovery" berichtet in einer Dokumentation (am 18. Dezember im TV)über ein UFO-Programm der Nazis. Mit der "Wunderwaffe" wollte Hitler 1944 den Krieg dochnoch gewinnen.



Von PETER MICHAELSKI

Die Nazis nanntenihre UFOs "Flugscheiben". Die Piloten sollten sie stehend steuern. Dieses Foto istdennoch vermutlich eine Montage London - Ein großes Geheimnis der deutschen Geschichtescheint gelüftet. Der angesehene Wissenschaftssender "Discovery" berichtet in einerDokumentation (am 18. Dezember im TV) über ein UFO-Programm der Nazis. Mit der"Wunderwaffe" wollte Hitler 1944 den Krieg doch noch gewinnen.

Der Untergangnahte. Doch Hitler glaubte an die Wunderwaffe. Meinte er die UFOs?

EineDokumentation des renommierten TV-Senders "Discovery" enthüllt neue, größenwahnsinnigeDetails über Hitlers letzte Hoffnung: das geheime Fliegende-Untertassen-Bauprogramm derNazis. Deckname V 7.

Ende 1943. Noch regiert der Terror des Dritten ReichsEuropa. Aber die 6. Armee in Stalingrad hat kapituliert, das Afrikakorps ist zerschlagen.Und im Westen wächst die Angst vor der Invasion.

Hitler glaubt weiter an denEndsieg - und an bizarre Wunderwaffen. Mit bombentragenden, fürs Radar unsichtbaren"Flugkreiseln" will er den Himmel über Europa zurückerobern.

In einemSkoda-Werk in Prag schrauben Nazi-Konstrukteure an einem Prototyp. Der junge IngenieurAndreas Epp hatte den Luftwaffengenerälen einen Brief mit Bauzeichnungen geschickt. Dochdie lassen ihn nicht mitbauen.

In seinen Erinnerungen berichtete Epp († 1997):"Ich hörte, daß sie in Prag an meinen fliegenden Scheiben arbeiteten. Ich war wütend,weil sie meine Idee geklaut hatten." Epp fährt nach Prag und schleicht sich zum geheimenEntwicklungsgelände. "Dort sah ich ein merkwürdiges Objekt direkt über mir. Es hattekeine Flügel."

Wie flogen die Nazi-UFOs?

Der englische FlughistorikerHenry Stevens: "Es gab 15 Prototypen, im Auftrag der SS produziert. Sie hatten Propelleran der Unterseite und einen Düsenantrieb."

1944. Erste Tests mit den UFOs warenerfolgreich. Hitler reist zu seinem Verbündeten Mussolini. Stolz präsentiert er dem"Duce" seine neue Wunderwaffe. Mussolinis damaliger Rüstungsberater, Luigi Romersa (84),sagt "Discovery": "Das war außergewöhnlich. Das UFO war rund, hatte in der Mitte einCockpit mit einer Plexiglas-Kuppel. An allen Seiten waren Düsenantriebe."

Dochüber den Schlachtfeldern des Krieges tauchen die UFOs nicht mehr auf.Konstruktionsfehler, Materialmängel und die vorrückenden Alliierten verhindern denEinsatz. Im Frühjahr 1945 zerstören die Konstrukteure die Skoda-Fabrik in Prag, ihreSkizzen und die Prototypen - kurz bevor die Rote Armee einrückt. In Pilsen besetzenUS-Truppen das Skoda-Werk. Tage später kapituliert Deutschland.

Hitlers Traum,der Alptraum Europas, ist vorbei.

Aber bis heute halten sich Gerüchte, derdeutsche Konstrukteur Epp habe sein bei Skoda entwickeltes UFO nach Kriegsende im Auftragder CIA gebaut ...

Quelle: T-online, 5.12. 2004


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

05.01.2007 um 17:09
Esoterischer Blödsinn vom feinsten:

In der Gegenwart Gottes gibt es nichtsBöses. Gott ist sowenig für das Übel, das wir anstellen, verantwortlich, wie dieMathematik an unseren Fehlern schuld wäre, oder die Musik daran, daß wir ein Instrumentnicht richtig zu spielen verstehen. Gott nimmt keine Rücksicht auf Person, Rasse,Nationalität oder Religion. Was Gott angeht, so ist Er Eins! Und wenn wir uns fragen,weshalb die Welt nicht so schön und ideal ist, wie sie es sein könnte, muß die Antwort inuns selbst liegen, denn wir sind die Schöpfer der Zustände hier auf Erden. Niemals sindwir Opfer von irgend etwas außerhalb von uns selbst. Möchten wir die unvollkommenenirdischen Zustände verbessern, gibt es zwei Richtungen, in die wir aktiv werden können:Nach Außen oder nach Innen. Und zwei Qualitäten: Kampf mit Liebe oder ohne Liebe.
Kampf muß nicht schlecht sein. Kämpfen wir allerdings gegen etwas, haben wir bereitsschon verloren. Dann führen wir dem, was wir bekämpfen, unsere Energie zu, und stärken esdamit. Kämpfen wir um etwas, dann richten wir unsere Aufmerksamkeit auf etwasVollkommenes, und das ist schon ein guter Anfang. Und doch werden wir keine guten, reifenFrüchte ernten können, wenn wir im Ringen um etwas die Liebe vergessen.
DieserArtikel wurde der ZeitenSchrift Nr. 6 entnommen.

Kampf ohne Liebe istselbstgerecht, hart und trennend. Eine Kämpfernatur braucht vielleicht jenen gefahrvollenWeg auf der Rasierklinge, wo zu beiden Seiten die Niederlage lauert. Es gibt Menschen,die erst dann richtig ‚brennen', wenn sie sich der größten Herausforderung gegenübersehen. Der kampflose Weg der Liebe ist sanfter. Mit etwas Disziplin kann er gefunden undbeschritten werden, doch sollten wir uns auch hier über etwas im Klaren sein, wenn wiruns auf den Weg machen: Mit unserem Wissen wächst unsere Verantwortung. Jeder Leser, derdiesen Artikel liest, hat danach eine gesteigerte Verantwortung dem Leben gegenüber, undes spielt keine Rolle, ob er dem Inhalt des Artikels Glauben schenkt oder nicht.
Wennwir die wahre Liebe finden wollen, müssen wir erst an ihre Quelle gehen. Sie entspringtin jedem von uns, auch wenn sie im Herzen des Zynikers oder des Weltverdrossenen nur nochein Rinnsal sein mag. Die großen, unwandelbaren Gebote, die in alle Ewigkeit dasunendliche Reich gestalteten Lebens in Ordnung halten, gründen sich alle auf das einegroße Prinzip der Schöpfung: LIEBE. Sie ist das Herz, der Quell des Alls, der wahreMittelpunkt, aus dem die gesamte Formenwelt erst strömt.
Daher: Liebe deinen Nächstenwie dich Selbst. Wenn du dich nicht erst in der Liebe deines eigenen Wesens badest, dannbemühst du dich vielleicht, zu anderen nett zu sein, und ihnen Gutes zu tun. Doch ist esnicht wirklich die Essenz der Liebe, die dann deine Taten durchdringt.
Vom Comte deSaint Germain wurde gesagt, er sei der einzige, der das ‚Geheimnis des Friedens' kenne.Frieden ist die See, die ruhig da liegt, weil alle Stürme sich gelegt haben. Friedengründet also auf Harmonie, auf Einklang. Frieden ist Miteinander statt Gegeneinander, istdas Gegenteil vom Kampf gegen etwas. Wahren Frieden gibt es nicht ohne Liebe, und Friedenentspringt dem Wissen, daß wir alle eins sind. Ich kann niemandem weh tun, ohne michselber auch zu treffen. Frieden entsteht aus dem Annehmen dessen, was da ist: Alles istda, und alles ist gut. Sobald ich an etwas herumkritisiere, mit etwas unzufrieden bin,ist mein Friede gestört. Da immer wir es sind, die unsere Lebenslage herbeigeführt haben,ist es unsinnig, sich dagegen aufzulehnen. Entspricht sie nicht den vollkommenenVorstellungen dessen, wie wir leben möchten, haben wir vermutlich irgend etwas noch‚falsch' gemacht, und solange wir unseren Gedanken und Gefühlen erlauben, wie junge Hundeherumzutollen, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir uns nicht am Ort unsererIdealvorstellungen wiederfinden. Gedanken sind bewußte Schöpferkraft. „Am Anfang war dasWort" ­ nein, ein Gedanke, der zum Wort wurde!
Dieses Wissen sollte in uns jedesGefühl von Ohnmacht und Ausgeliefertsein verscheuchen: Meine Gedanken und Gefühle könnendie Waagschale alles Guten auf Erden tiefer senken, wenn ich es so will. Nehmen wir alsounsere Gedanken und Gefühle an die Leine! Friedlich werde ich nur, indem ich harmlos bin:Danach trachte, keinem Teil des Lebens Harm zuzufügen.
Wie ich das tun kann? Indemich nach Innen gehe. Ins Herz; dorthin, wo der Funke Gottes wohnt. Erst also nach Innengehen, zum Quell der Liebe.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was unser Herzschlagen macht? Ist es nicht ein Wunder, das sich uns noch ganz verschließt, während wirnach dem Perpetuum mobile suchen? Noch im Mutterleib beginnt das neue Herz zu schlagen,rhythmisch, beständig, die ganze Lebensspanne lang. Kein Arzt kann die Antwort aus seinenLehrbüchern geben. Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einenbleistiftgroßen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als derRest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, unddieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch denStrom der göttlichen Elektronen, ­ des göttlichen Lichts ­ das vom Schöpfer ins Herzjedes Menschen fließt. Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollenPunkt im Herzen, doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafürhaben. Uns ist ein Chirurgenteam eines Schweizer Spitals bekannt, das es ablehnt,Herzoperationen sehr nahe an diesem Punkt vorzunehmen. Es weiß, daß wenn man in der Nähedieser Stelle operiert, der Patient mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stirbt. Es ist alsonicht einfach eine schöne Idee, daß wir und Gott eins sind, sondern eine physikalischeTatsache, daß wir ­ selbst wenn wir Gott leugnen ­ in jedem Augenblick unseres Lebens mitseiner Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt.Dieser Funke stammt ursprünglich auch aus dem Wesen Gottes, und seine Bestimmung ist es,einst eine große, mächtige Flamme zu werden. An diesem Punkt besteht also eine solch hoheElektronendichte, fließt soviel Energie ein, daß sich ein physisch erkennbarer Funkemanifestiert.
Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit diesergöttlichen Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energiefließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem. Der Funke im Herzen hält unsereKörpertemperatur konstant. Fieber entsteht, indem sich dieser Funken vorübergehend leichtausdehnt, und so die Körpertemperatur erhöht. In dieser erhöhten Temperatur werden Virenund Bakterien ‚verbrannt'. Allerdings kann der Körper nur eine Temperaturerhöhung vonetwa fünf Grad verkraften. Wird es mehr, bricht unser physisches System zusammen. Beieiner Temperatur von 43 Grad Celsius werden die Eiweiße abgebaut ­ der physische Tod wäredie Folge. (Daher sollten Rohkostprodukte niemals über 42 Grad erwärmt werden, siehe ZS3, Seite 53).
Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißenPunkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist alsonicht einfach eine Pumpe, sondern ein Transformator und Reiniger unseres Blutes ­ und wasdies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewußt sind, daß das Blut auch‚Träger der Seele' genannt wird. Ohnehin muß die Vorstellung des Herzens als‚Schrittmacher' korrigiert werden. Nicht das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließtvon sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken. Jede wahreWeiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. JedesVerneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedesdestruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer dieMiß-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen,unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleresLeben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen.Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft ­und stärkere Konsequenzen, wenn wir leichtsinnigerweise mit den Energien Mißbrauchtreiben.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

05.01.2007 um 17:10


Der Schlüssel zum Funken im Herzen ist die Liebe. Wenn wir uns still hinsetzen, inFrieden mit uns selbst, und mit liebevollen Gedanken uns ins Herz versenken, müssen wireinfach ein Echo spüren ­ schwach vielleicht, wie eine Kerze, die nur noch mühsamflackert ­ und doch! Der Funke ist da, in jedem von uns, und wenn er es nicht wäre, hätteunser Herz aufgehört zu schlagen.
Unser Körper ist der ‚Tempel des Allerhöchsten',und das Herz der Tabernakel. Dies ist weder frommes Gerede, noch Ansichtssache, sondernphysische Realität! ICH BIN EINE ZELLE IM KÖRPER GOTTES. Ohne mich ist Gottunvollständig, und jedes Verneinen meiner eigenen Göttlichkeit ist eine Gotteslästerung!ICH BIN der dritte Aspekt der Dreifaltigkeit Gottes, die auch in meinem Herzen lebt.
Für Menschen, die sich in den letzten zwei Jahrtausenden immer als getrennt von Gottbetrachteten, mag dies eine schwer annehmbare Aussage sein. Dennoch ist sie wahr.
DieDreifaltigkeit Gottes ist nicht rein männlich, wie es uns die Priester der katholischenKirche erzählten. Sie ist ­ im Grunde ­ eine ‚himmlische Familie': Gottvater, Gottmutterund das Christuskind. Gottvater entspricht dem Willen, der Macht oder auch Kraft (blaueFlamme); Gottmutter der liebevollen Weisheit und Erleuchtung (goldene Flamme); undzusammen bringen sie das ‚Kind', die Liebe (rosa Flamme) hervor, die auch der Christusgeheißen wird. Wille, Weisheit und Liebe sind also die Aspekte der Gottheit, die auch inunserem Herzen wohnen: Als die Dreifältige Flamme, zu welcher der Funke einmal erwachenmuß.
Je größer diese Flamme wächst, desto mehr Lichtenergie kann auch in unserenphysischen Körper fließen, dessen Schwingungsrate sich natürlich erhöht, denn auch unsereZellen sind letztlich verdichtetes Licht. Je höher die Schwingung eines Körpers ist,desto schneller schwingen die Elektronen im Atom und desto empfänglicher werden wirselbst für höhere Schwingungen. Wir bringen uns immer mehr in Resonanz mit dem, wasvollkommen ist, und dies wird sich auch in unserer persönlichen Welt widerspiegeln.Wirtschaftliche Rezession, Krankheit, Weltuntergangsängste erreichen uns nicht einmalmehr, weil wir keinerlei Schwingungsresonanz dazu aufweisen. Wir haben uns buchstäblichüber die Welt der Maya, der Schatten und des Massenbewußtseins erhoben. Die einzigeSicherheit, die wir finden können, ist in unserem Göttlichen Selbst, denn dieses Selbst,das Leben und das Gesetz sind EINS.
Ein Leben nach den schöpferischen Gesetzen, dieauch in unserem Selbst verankert sind, ist auch der einzige Weg zu wahrer, innerer wieschließlich äußerer Freiheit. Der einzige Weg in unsere persönliche Freiheit, in einLeben der Fülle, der Freude und des Glücks liegt also in unserem Innern. Wenn wir eserreichen, daß wir jeder Person und jedem Ding mit einem Gefühl bedingungsloser Liebe undvollkommenen Friedens begegnen können ­ ohne zu erwägen, ob diese Person oder Sache es‚wert' ist ­ dann sind wir dabei, den Schlüssel zu dieser Gotteskraft im Innern im Schloßzu drehen, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Tor sich öffnet und jenes immenseLicht dahinter sich ungehindert durch uns hinaus zu allem Leben ergießen kann.
Dannhaben wir den ‚heiligen Gral' gefunden, und die Vollkommenheit kann Einzug in unserepersönliche Welt der Erscheinungen halten. Es gibt sie, diese immens tiefeGlückseligkeit, die keinen äußeren Anlaß braucht, und nach der alle Menschen instinktivsuchen ­ auch wenn die meisten glauben, es wäre zu vermessen, einen Zustand dauerndeninneren Friedens und Glückes verlangen zu dürfen. Doch wie könnte es einen ‚lieben Gott'geben, wenn dieser nicht für seine ‚Kinder' nur das Beste ‚im Schilde' führte? Und wärees nicht grausam, die Menschen auf eine Ebene zu verbannen, auf der dieser Schlüssel zuminneren Glück verloren wäre?
Wahre Menschen sind wir erst, wenn wir jene Toregeöffnet haben. Unsere Bestimmung ist es, die ganze Schöpfung frei zu lieben, und solangewir nicht alles, was wir tun, denken und fühlen durch diese weit geöffneten Herzenstoretun, solange produzieren wir Schatten, die das Licht der Welt verdunkeln. Im Osten nenntman es ‚Karma', und es bedeutet Nachsitzen im Schulzimmer Erde. Jedes Elektronunvollkommen qualifizierte Gedanken- oder Gefühlsenergie kehrt irgend einmal zu unszurück, um erlöst zu werden. Dieses ‚Erlösen' schließt immer eine Lernerfahrung mit ein,manchmal auch Leiden, und es ist nur durch ein Überwinden des Egos, der niederenmenschlichen Persönlichkeit zu erreichen.
Der Weise überlegt sich also gut, ob er demLeben gibt oder ‚antut'. Sogar der Selbstsüchtige würde, wäre er wirklich klug, dem Lebennur Gutes geben. Die Selbstsucht indes nimmt, ist rücksichtslos und unbarmherzig. Ist einDieb nicht dumm? Muß er doch für ein bißchen Reichtum Jahre im Gefängnis verbringen!Unser Ego benimmt sich wie einer.
Es kann daher nur unser Feind sein.


Wie verbinde ich mich
mit meiner Dreifältigen Flamme?
St. Germain sagte einmal:„Es gibt nur einen Ursprung alles Guten: Gott. Wer diese Wahrheit bewußt erfaßt undaufnimmt und durch seinen äußeren Geist in die Tat umsetzt, nicht zwei- oder dreimalwährend des Tages, sondern jeden Augenblick von früh bis spät, ohne Unterbrechung,gleichgültig, womit das äußere Selbst sich beschäftigt, der wird, wer er auch sein mag,seine vollkommene Freiheit und Beherrschung aller menschlichen Dinge zum Ausdruckbringen."
ICH BIN ist der Name von Gott. ‚ICH' bedeutet Bewußtsein, ‚BIN' steht fürSchwingung. Es gibt nur Bewußtsein und Schwingung im Universum. Möchte man sich stärkermit dem ‚Gott im Innern' verbinden, gilt es als erstes, die Gefühle zu überwachen.Gereizte und zerstörerische Gefühle sind im Weltall das größte Verbrechen gegen dasGesetz der Liebe! Solange wir unseren Gefühlen erlauben, uns zu beherrschen und mit unsRingelreihen zu tanzen, können wir niemals eine Meisterung unseres Lebens erlangen.Achten wir darauf, daß in unserer Gefühlswelt Ruhe, Frieden und Freundlichkeitvorherrscht.
Immense Fortschritte kann man machen, wenn man die folgende kurzeMeditation macht, die ebenfalls von St. Germain so gegeben wurde: „Der erste Schritt zurBeherrschung deiner selbst erfordert die Beruhigung aller äußeren Tätigkeit des Geisteswie des Körpers. Wer jeden Abend vor dem Schlafengehen und jede Morgen vor Beginn derTagesarbeit fünfzehn bis dreißig Minuten der folgenden Übung widmet, mit dem nötigenKrafteinsatz, wird Wunder erleben:
Sorge dafür, daß du nicht gestört werden kannst.Werde ganz still und stelle dir vor und fühle, wie dein Leib in ein Blendendes WeißesLicht eingehüllt ist. Halte während der ersten fünf Minuten dieses Bild fest. Erkenne undfühle innig die Verbindung zwischen dem äusseren Selbst und deinem Mächtigen Gottesfunkenin dir. Richte deine Aufmerksamkeit auf den Mittelpunkt des Herzens und stelle ihn dirals Goldene Sonne vor.
Als nächstes folgt die Anerkennung: ‚Freudig gebe ich mich nunder Fülle der Mächtigen Gott-Gegenwart, dem Reinen Christus hin!'
Empfinde den großenGlanz des ‚Lichts' und verstärke es in jeder Zelle deines Körpers während wenigstens zehnMinuten.
Schließe nun die Meditation durch den Befehl: Ich bin ein Kind des ‚Lichts'­ Ich liebe das ‚Licht' ­ Ich diene dem ‚Licht' ­ Ich lebe im ‚Licht' ­ Ich werde durchdas ‚Licht' beschützt, erleuchtet, versorgt, unterstützt ­ Ich segne das ‚Licht'."

Es braucht den Willen, die Gedanken und Gefühle zügeln zu wollen. Es braucht dieWeisheit, das richtige zu denken, zu fühlen und zu tun, dann kann das Kind, dieChristusliebe in uns geboren werden. Sagte er nicht, wir könnten das gleiche tun wie er,und noch größere Dinge?
Zum Abschluß noch eine kleine Geschichte, die man auchbeherzigen darf, bevor man selbst vor jenen Toren steht!
Ein großer geistiger Lehrerklopfte eines Tages an die Tore des Paradieses. Nach einiger Zeit kam Gott an die Pforteund fragte ­ „Wer ist dort? Wer klopft an?"
„Ich bin es", kam die prompte Antwort.
„Tut mir sehr leid. Es hat keinen Platz im Himmel. Du mußt leider gehen; doch dukannst ja nach einiger Zeit nochmals nachfragen."
Der gute Mann ging äußerst verwirrtüber diese Abfuhr von dannen. Nachdem er einige Jahre meditiert und über die seltsameZurückweisung nachgesonnen hatte, kam er zurück und versuchte es erneut. Wieder ertöntedieselbe Frage, und wieder gab er eine ähnliche Antwort. Und noch einmal wurde ihmgesagt, daß der Himmel augenblicklich leider total besetzt sei.
Die Fleur-de-Listaucht auch immer wieder in der französischen Heraldik auf. Eine Lilie soll demMerowingerkönig Chlodwig I. (481­511) durch einen Engel verliehen worden sein, und seit1179 schmückte sie das Wappen der Könige von Frankreich. Auch diese ‚Lilie' ist insgeheimein Symbol für die dreifältige Flamme.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

05.01.2007 um 17:12


Das obere war euer Esoterik Bonbon.
Esoterischer blabla vom feinsten

Hierder Link




melden

Billy Meier

05.01.2007 um 17:17
@musik

ich sehs ein, bei dir ist jede Hoffnung verloren


melden

Billy Meier

05.01.2007 um 17:19
<<<Das war außergewöhnlich. Das UFO war rund, hatte in der Mitte ein Cockpit miteiner Plexiglas-Kuppel. An allen Seiten waren Düsenantriebe."<<<


aha, die hießen also 1941 schon UFOs obwohl sie ja für die Leutchen überhaupt nicht"unbekannt" waren sondern Versuchsmuster und Plexiglas hatten se auch schon ;-)


melden

Billy Meier

05.01.2007 um 18:30
@UffTaTa

Na komm, Plexiglas gab es damals wirklich schon. Marktreife laut Wiki:1933!
Dazu kommt, das in dem Gespräch ja rückblickend über Ufos gesprochen wird.
Also viele, sehr viele Jahre später, wo sich eben dieser Begriff für ein Flugzeugdieser Art, oder die Vorstellung darüber, schon lange durchgesetzt hatte.

Soein bisschen was Ufomäßiges hatten die Nazis aber tatsächlich:

Wikipedia: Sack AS-6

Davon ab meine ich, das sie auchrichtig runde, allerdings nur sehr kleine Flugmodelle hatten.

Und das Ding hiervon den Amis sieht noch mehr nach Ufos aus:

Wikipedia: Avro Canada VZ-9AV

Schade nur, das der Kram nierichtig geflogen ist und ein paar Jährchen später erst gebaut wurde.

Nur ist esja eh alles albern, das User Musik und die Figu sich von dem ollen Naziufokram ja ehdistanzieren, User Musik aber eben dennoch den Kram hier reinkopiert. Dazu kommt derEsoterikkram.
Was soll das?


melden

Billy Meier

05.01.2007 um 19:45
@musik
Ich find das eher ein bisschen nervig das hier kilometerlange Textereinkopiert werden die sich eh kein Mensch durchliest .
Wie wäre es denn mal mitkurzen knappen UND VOR ALLEM INHALTSVOLLEN Antworten?


Anzeige

melden