Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

04.05.2010 um 11:01
net.star 11

Ich bin in ein Tal in Norwegen aufgewachsen
Mein muttersprache ist Nynorsk. Nynorsk ist von der Nord Germanische sprache Norroen abgeleitet.
Ich liebe Bayern und die Schweiz. Leuten dort fantastisch

nordmann

Anzeige
melden

Billy Meier

04.05.2010 um 23:35
@Nordmann12

ok, das erklärt dein deutsch.


melden

Billy Meier

29.12.2010 um 18:19
also ich hab mir jetzt tatsächlich alle 39 seiten durchgelesen und finde es wirklich erstaunlich, wie dumm manche leute sein können, dass sie diese kindergartenbilder für echt halten. Besonders die Spuren im Gras finde ich lustig, da kann ich alles mögliche aufn Rasen stellen und sagen des is der Beweis für iwelche erfundenen Aliens. Und ICH bin kein Skeptiker...ich glaub nein ich finde es sogar als erwiesen, dass es Aliens und UFOs gibt, aber DIESE Geschichte ist wirklich nur noch zum lachen...ich kann nur sagen

BITTE GÜNTHERN KOMM WIEDER HER ICH MUSSTE SO LACHEN DANK DIR!!

und ja, zur FIGU kann ich nur sagen, allein die Art und Weise wie ihre Mitglieder den gestellten Fragen aus dem Weg gehen, und 1342343 Mal darauf hinweisen, dass keiner mit ihm persönlich geredet hat usw usw und wir uns alle erst informieren müssen und dass sie niemanden anwerben bzw missionieren wollen , das alles zeigt einem dass da was faul ist...sprich: man muss erst mit dem Verrückten reden, bis man selber verrückt genug ist, das alles zu glauben?! hirnwäsche?? da finde ich scientologie noch überzeugender als die Geschichte hier oO

gib mir eine Stunde auf dem Schrottplatz und ich bastel euch ein ganzes Geschwader von UFOs Marke Eigenbau/Haushaltsgegenstände/Schrott

selten so sehr gelacht wie beim lesen dieser Diskussion :-)


melden

Billy Meier

31.01.2011 um 21:37
@nibiru12
Also bitte, was soll dass denn heissen?
Du baust in ner Stunde ein Geschwader nach??
Dann hast immer noch zwei Probleme:
1. Dir fehlt dann immer noch der ultraunwahrscheinlichkeitsschwingbumms-
fluxkompensationshyperzapomat Antrieb
2. Dir fehlen immer noch die ganz ganz kleinen Pleawichtel als Besatzung

Ach ja, Vorsicht sonst verklagt dich Billy Wurzelsepp noch wegen Copyright
Verletzungen und Patent klau

GünterN kommt nicht wieder, entweder ist er schon unterwegs mit den
Pleawichteln, oder er liegt sabbernd in ner Ecke von dem ganzen Figu Gelaber.
Kann auch sein, dass Figu in so abgezockt hat, dass er sich jetzt kein Internet
mehr leisten kann...

Zum Thema, nein ich glaube auch nach mehreren Jahren nicht das auch nur
eines der Billy Ufo echt ist. Die fliegen aus eigener Kraft genau so weit
wie man sie werfen kann.


melden

Billy Meier

13.03.2011 um 12:39
Was ich persönlich extrem spassig finde sind die ganzen selbsternannten 'Experten' hier die Fake schreien , dies aber keinesfalls beweisen können und wollen.
Das macht die Sache natürlich sehr einfach , man schreit Fake und ist von da an auf der sicheren Seite , soll doch die andere Seite die Echtheit beweisen wieso sollte auch nur jemand die Fälschung beweisen , das wäre ja hochgradig unlogisch, nichtwahr.

Das japanische Fernsehen (Nippon TV) hat versucht Fälschungen UND Modelle auf den Fotos nachzuweisen und ist gescheitert.

Eric Eliason vom U.S. Geological Survey in Flagstaff hats veruscht und scheiterte ebenso.

Robert Post vom JPL photo laboratory hats ebenso versucht und scheiterte

Dr. Michael Malin von Malin Space Science Systems (verantwortlich für die MArs Orbiter Kamera) versuchte es 1981 ebenso und konnte keinen Hoax nachweisen

Stephen Ambrose Sound engineer von Stevie Wonder und Erfinder des Micro Monitor radio versuchte die Sounds auf dem UFo Video mit professionellen Synthezisern nachzustellen und bekam es nicht hin

Wally Gentleman Director of Special Effects vom Canadian Film Board versuchte beim Video einen Hoax nachzuweisen ..... Fehlanzeige

Marcel Vogel: Research chemist von IBM untersuchte die Metalproben von Meier mit dem Resultat """With any technology that I know of, we could not achieve this on this planet! I could not put it together myself, as a scientist... And I think it is important that those of us who are in the scientific world sit down and do some serious study on these things instead of putting it off as people's imagination."""
--------------------------------------------------------------------
All dies lässt sich durch eine einfache Google Suche verifizieren, und ihr werdet sicher verzeihen das man auf die Aussagen von nachweissbaren Experten mehr gibt als auf Forum Trolle die 'fake fake fake' schreien.


Und das sind nur die Bilder , Filme und Proben , wenn man die astronomischen, wissenschaftlichen und gesellschaftpolitischen Vorhersagen von Meier betrachtet sieht es noch düsterer für die Fake-Fraktion aus ....... aber sicher habt ihr auch eine Erklärung dafür wie Meier den Asteroiden Apophis 15 Jahre vor unseren Astronomen verhersagen konnte zusammen mit dem richtigen Zeitrahmen des Eintreffens .


1x zitiertmelden

Billy Meier

13.03.2011 um 12:46
Zitat von donbernddonbernd schrieb:sicher habt ihr auch eine Erklärung dafür wie Meier den Asteroiden Apophis 15 Jahre vor unseren Astronomen verhersagen konnte
Sicher hast du auch eine Erklärung dafür, wo das steht:
http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_150

Ich habe doch die Meier-Stelle, in der das stehen soll. Ansonsten korrigier mich bitte.


melden

Billy Meier

13.03.2011 um 17:25
@donbernd

ha ha ha... mir reicht es schon, dass er kontakte zu
irgend welchen intelligenzen im plejadenhaufen hat.
da brauch ich nix mehr...
kein thema für mich.


melden

Billy Meier

13.03.2011 um 17:46
Ich kenne nur Billy Idol.

Hängt das zusammen?


melden

Billy Meier

16.03.2011 um 19:25
@klausbaerbel

Nein. Der eine ist ein Märchenerzähler und der andere bastelt UFOs ^^


1x zitiertmelden

Billy Meier

16.03.2011 um 19:36
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nein. Der eine ist ein Märchenerzähler und der andere bastelt UFOs ^^
Sind nicht beide Märchenerzähler und einer schmückt seine Geschichten mit UFOs aus...^^


melden

Billy Meier

16.03.2011 um 19:53
@Breezer_T

Naja.... Idol hatte nur das Album "Storyteller" aber der ist wenigstens cool ^^


melden

Billy Meier

16.03.2011 um 22:18
@donbernd
Also verstehe ich dich richtig das du dem glaubst was Herr Meier so von sich gibt...
Na gut, gönn ich dir...
Ich denke wenn man sich die Bilder anschaut muss man kein Spezialist sein um sagen zu können, dass diese Bilder ganz, ganz, ganz sicher keine Flugobjekte zeigen die es irgendwelchen Lebensformen erlaubt zwischen Planeten, geschweige denn zwischen Sonnensystemen hin und her zu fliegen.
Mal abgesehen davon habe ich - auf den vorherigen Seiten - praktisch bewiesen, dass die UFOs kleiner als 2 Meter sind.
Was ist denn ein Fake?
Wie ich auch schon mal gesagt habe sind die Bilder keine Fälschungen, da hat jemand mit nem Foto was geknipst das auch wirklich so da war, nämlich ein Modell das er selbst gebaut hat...
Zu deiner netten google Suche, kann schon sein das es Seiten gibt, mit super Spezialisten, die sagen, "ist alles echt" nur leider gibt es auch genau so viele Seiten die das Gegenteil sagen...
Erschwerend kommt noch hinzu was Figu so alles auf seiner Seite schreibt...
Über die angeblichen Vorhersagen sag ich nichts, ist mir die Zeit zu schade, kannst aber gerne ein paar seiten zurück gehen, da hab ich auch Vorhersagen gemacht und die sind auch alle bisher eingetroffen und stell dir vor, die haben mir keine Plejawasauchimmer eingesäuselt...
BillyMeier=Scharlatan der davon lebt Menschen zu verarschen
Seine UFO=Grotten schlechte Modelle
Aber wie gesagt, du darfst gerne daran glauben, hab ich nichts dagegen...


melden

Billy Meier

16.03.2011 um 23:23
@donbernd

nein nein nein .. Post bspw scheiterte nich nur sagte aufgrund eines Bildes dass er nicht einordnen konnte "daraus lässt sich nichts schliessen". Dass daraus ein beleg für seine ufos gemacht wird ist ein trugschluss


Papa Schlumpf (Billyboy) gilt neben Adamski der wohl am besten aufgeklärteste Hoaxer der Welt. Man fand sogar sein Modell oder konnte die Bauteile exakt verifizieren bspw Kuchenform oder Nieten..Jedes kleinste Detail haben wir vor jahrzehnten hier (schweiz) schon aufgeklärt.. . auch seine Bilder der ufos


melden

Billy Meier

13.10.2011 um 20:55
Vor 7 Monaten ist die Diskussion hier abgebrochen. Ich erlaube mir nun, den Faden wieder aufzunehmen. Es gibt neues zu diesem Thema, was einige von euch interessieren könnte.

http://www.mysteries-magazin.com/dokumente/meier.pdf (Archiv-Version vom 06.07.2012)

Ich kenne mittlerweile die ganze Familie (ohne Ausnahme) persönlich und weiss so einiges, was sonst nicht erzählt wird. Wenn das Dokument Fragen aufwerfen sollte, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Besonders Methusalem, Billy's jüngster Sohn, ist ein sehr guter Freund von mir, zu dem ich beinahe täglich Kontakt habe. Durch ihn habe ich auch das Semjase-Silverstar-Center und vor allem auch Billy persönlich kennen gelernt.

Wünsche euch viel Vergügen beim lesen der News....


melden

Billy Meier

13.10.2011 um 21:07
@Gr00vY
Ich würde gerne wissen wovon Billy Meier lebt. Zwackt er Geld von seinen Jüngern ab oder hat er eine Arbeit?


melden

Billy Meier

13.10.2011 um 21:56
@Gr00vY

Tut mir leid für dich dass du den Unfug glaubst....


melden

Billy Meier

13.10.2011 um 21:57
Nachtrag

http://www.kochkyborg.de/Archive/BillyMeier/Meier01.htm


melden

Billy Meier

14.10.2011 um 07:50
@Prof.nixblick

?? Wer sagt, dass ich diesen Unfug glaube? Hast du wirklich das Gefühl, dass ich ein Jünger von Billy Meier bin? Nein danke, darauf kann ich gern verzichten.


@froggi

Er hat seine IV-Rente, da er ja nur einen Arm hat. Ob er von seinen Jüngern darüber hinaus unterstützt wird bzw. weitere Mittel von der FIGU bezieht, kann ich nicht sagen. Fakt ist, er wohnt mietfrei....


melden

Billy Meier

14.10.2011 um 10:43
Noch eine Info zu meinem Standpunkt:

Der offene Brief von Methusalem (Link oben) sagt einiges über die Familie aus. Ich selbst bin ein enger Freund von Methusalem und bin der FIGU in keiner Weise verbunden oder verpflichtet. Abgesehen davon ist sein Bruder in einem Rechtsstreit mit mir (ebenfalls im offenen Brief erwähnt) vor ein paar Tagen verurteilt worden.
Es ist einiges vorgefallen, das nicht sauber abgelaufen ist. Vieles davon ist noch nicht ausgesprochen worden, könnte aber in naher Zukunft noch folgen. Ich weiss über Ungereimtheiten seitens der FIGU bescheid, über die ich selbst keine Auskunft gebe. Wer Fragen aus erster Hand beantwortet haben will, kann Methusalem direkt eine Email schreiben. Die Adresse steht am Ende vom offenen Brief.


melden

Billy Meier

14.10.2011 um 16:36
@Gr00vY

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, ich hatte den Brief nicht gelesen weil mir der ganze Unfug um Papa Schlumpf auf die Nerven geht und aus deinem Post nicht hervor ging wie du zu Meier und FIGU stehst weshalb ich annahm, dass Du ein weiterer Missionar(r) der FIGU seist.

Nochmals, Entschuldigung!


Anzeige

melden