Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

12.01.2007 um 03:15
/dateien/uf3313,1168568128,mountwashington1870large
...Raumschiffbilder irgendeiner Art heutzutage sind eh meist miese Fakes, jedenfallshier
unten auf der Erde....bis auf vielleicht die beiden siehe Bild...wg. demAlter....

Anzeige
melden

Billy Meier

12.01.2007 um 03:17
/dateien/uf3313,1168568279,colorado1929
..Nr. 2....sehr alt....is nix mit Fake....


melden

Billy Meier

12.01.2007 um 03:34
..das erste Bild wurde kürzlich inzwischen versteigert für einen nicht genannten hohenPreis, mehrfachen Prüfungen von unabhängigen Fachleuten unterzogen und von allen alsnicht manipuliertcertifiziert, bei Veröffentlichung wurde die Schärfe absichtlichherabgesetzt, es zeigt ein ca. 50 Meter langes Luftfahrzeug in der Wolkendecke ( imOriginal wohl sehr deutlich, ansonsten kann ich mir den hohen Preis nicht erklären ),welches während einer Bergtour aufgenommen wurde...über Antrieb und Flugverhaltenschweigt man sich aus...

das zweite Bild ist im Besitz einer sehr alten Dame undzeigt eine Aufnahme Ihres Vaters, welcher zur damaligen Zeit als Forstbeamter Baustellenwo Bäume gefällt wurden beaufsichtigte, Ihre Enkelin hat diese Bild nur einmalpräsentiert, man geht in dementsprechenden Kreisen ebenfalls davon aus das es authentischist...jedenfalls wurden der Familie sehr hohe Summen dafür geboten....


melden

Billy Meier

12.01.2007 um 03:45
...so stehts es jedenfalls im Netz zu lesen...ich persönlich meine unter starkerVergrösserung ein Hakenkreuz auf Bild 1 zu erkennen und es sieht sehr Hindenburgmäßigaus...das Alter passt nur nicht...schade, das man sowas nicht besser verifizierenkann...konnte man denn um die Jahrhundertwende schon Bilder manipulieren ???


melden

Billy Meier

12.01.2007 um 14:48
Absolut geile Bilder, die Authentischsten UFO Fotos die es gibt!


melden

Billy Meier

12.01.2007 um 14:58
@Berndel
zu Bild 1. :
Du hattest das hier wohl nicht:
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/extra03.jpg
damit hatt ich als kleiner Jungeviel spass. Das Ding kann man übrigens auch heute noch bestellen, geht mit gekappterLeine ab gen Himmel bis es aufgrund von Höhe+Entfernung verschwindet....GEIL.


melden

Billy Meier

14.01.2007 um 12:18
@Berndel

das sieht sehr nach einem deutschen Zeppelin aus. Vor allem dasKastenleitwerk ist typisch für frühe Baumuster ger Hindenburgschn Zeppeline.


melden
hrubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

14.01.2007 um 16:19
Einige Bemerkungen von mir zu Billy Meier:

Nachdem mich alle ungeklärten Dingeinteressieren, bin ich bei der Beschäftigung mit UFO`s vor ca. 15 bis 20 Jahren auch aufein Buch von Billy Meier gestoßen. Es ging dabei um den Kontakt mit Semjase (den Titelweiß ich leider nicht mehr).
Kurz darauf war ich bei einem Vortrag über UFO`s. Dabeimußte ich feststellen, dass es dabei eben um diese Kontakte Billy`s ging (ohne Erwähnungbei der Vorankündigung). Es wurden auch die bekannten Fotos gezeigt. Man konnte sich auchentsprechende Literatur kaufen. Ich kaufte mir eines über Prophezeiungen, da ich auchdiese Themen beackerte. Beim lesen desselben mußte ich feststellen, dass die Plejadier,die Billy die Prophezeiungen durchgaben, das Buch "Bayrische Hellseher" gelesen habenmußten, da große Abschnitte fast wortwörtlich übereinstimmten. Damit war für mich dieGlaubwürdigkeit Billy`s gestorben. Ich habe beide Bücher weggeworfen, was ich sonstextrem selten tue, da ich mich kaum von den rund 1200 meiner Bücher trennen kann.

Ich bin fest von der Existenz von UFO`S überzeugt, da ich mehrere glaubwürdigeBerichte über Sichtungen von Bekannten kenne, und auch selbst schon eines gesehen habe.So hat z. B. eine meiner Nichten eines aus allernächster Nähe gesehen, als sie an einemTag im Februar 1992 um ca. 22.00 Uhr etwa 25 km von hier entfernt nach Hause fuhr.
Dasah sie plötzlich vor ihr über der Straße ein scheibenförmiges Gebilde mit farbigblinkenden Lichtern rund herum. Es war etwa so breit wie die Straße, und schwebte ineiner Höhe von ca. 5 m darüber. Sie hielt an, um zu sehen, was da los war (Sie hatte sichnoch nie mit UFO`s befasst). Nachdem die Scheibe stillstand, sah sie keine Gefahr, drehtejedoch das Fenster herunter, und mußte feststellen, dass das Ding absolut lautlos war.Sie fuhr langsam darauf zu, und als sie direkt darunter war, hörte sie einen leichtenPfeifton, und das UFO war verschwunden.
Sie rief daraufhin in der nächsten Ortschaftvon der Telefonzelle aus die Polizei an, und meldete den Vorgang. Bei einer Nachfrage beider Dienststelle am nächsten Tag wurde ihr mitgeteilt, dass noch eine weitere Meldungeingegangen war. Derjenige hatte es jedoch nur aus größerer Entfrenung gesehen. MeineNichte kam noch am gleichen Tag zu mir, um sich entsprechende Literatur zu holen.


melden

Billy Meier

14.01.2007 um 17:23
*Gähn*

Mensch, da kommt man nach Monaten mal wieder ON, und was ist?

Der S**t, wegen ich mich damals registriert hab, wird schon wieder Aufgewärmt.

Warum in Gottes Namen kommen immer wieder diese FiGu-Spinner aus dem Dunkelngekrocchen, und versuchen Leute zu Belabern.

Wieder ein Kerl, der sagt "Ich binnicht von FiGu, aber ich glaube dem Billy"
Manchmal könnte man echt glauben das ihrBezahlt werdet, um Werbung zu machen.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

24.01.2007 um 11:50
Billy Meier , yeah ,yeah ,yeah - es lebe die Figu und Billy Meier ,yeah ,yeah ,yeah.

Billy Meier der Prophet der Neuzeit.

Er ,der nicht nur Plejaren kontaktiertsondern auch Geistebenen .
Er,der die schöpferischen Gesetze authentisch lehrt undkeine Geistesversklavung kennt wie es in den richtigen Sekten ist.


Ihrkönnt ja schön weiter in die Kirche gehen und den größten Unsinn aller Zeiten glauben.
Dass Jesus von einer Jungfrau geboren wurde,dass er übers Wasser laufen konnte,dasser am 3 Tag auferstanden ist von den toten. Ja glaubt halt den Quatsch aus der Bibel.Das ist noch viel unwahrscheinlicher als jede Ufo - Theorie. Aber an sowas glaubt dieganze Menschheit.

yeah ,yeah ,yeah ,yeah


melden

Billy Meier

25.01.2007 um 00:00
Ja...hmmm...Billy Meier...interessanter Typ. Tolle Vorstellungskraft hat er jedenfalls.Aber letztendlich sind die Bilder wenig stichhaltig (siehe:http://www.forteantimes.com/articles/197_faking1.shtml (Archiv-Version vom 05.04.2007)). Als Beweis für irgendwelcheKontakte zu Pleiadeanern/Plejarenern reichen die Fotos leider nicht wirklich aus. Wenn erdenn in Kontakt steht mit ETs, dann wird er doch sicher Mal angesprochen haben, dass sichdie ETs mal outen...damit uns allen klar wird, auf welchem Irrweg wir uns doch befinden(Krieg, Hunger, AIDS, Überbevölkerung, ...you name it). Im Grunde macht man da ja nichtsanderes, als all das Leiden und das Schreckliche auf dieser Welt endlich beenden zuwollen - was durchaus ein guter Zug ist an der Sache. Die Methode ist nicht neu, denn siekommt ja als guter Tipp von Oben...hatten wir ja schonmal...Moses, Jesus, und so. Modernist eben die UFO Thematik, unsere neue moderne Ersatzreligion.

Wo dieGlaubwürdigkeit endet ist genau da, wo man dem klaren Beweis aus dem Weg geht. Möglich,dass im Ursprung etwas wahres dran ist an der Kiste. Dann war allerdings der Druck neueSensationen zu präsentieren zu groß, dass man eben auf Fälschungen zurückgreifen mußte.Schade. Und natürlich sind wir alle nicht 'entwickelt' genug, um es wert zu sein, sichselbst ein Bild zu machen.

Falsch, ich denke jeder hier wünscht sich nichtssehnlicher als eine KLARE Aussage, mit der man hieb und stichfest sagen kann, "ja, esgibt Außerirdische Besucher ...so sehen sie aus, das hier ist ihre Technologie - laßt unsmal mit denen Kontakt aufbauen und normale Beziehungen haben." Ich glaube, jeder hierwäre bereit, auf nen Trip mit nem UFO mitzugehen. Jeder hier möchte mehr wissen undeinige Fragen beantwortet haben.

Und jetzt kommt der Hauptkritik Punkt: stündeBilly Meier tatsächlich in regem Kontakt mit Außerirdischen, dann warum nicht mal einigeLeute mehr einladen zu gezielten Treffen? Warum nicht an die Presse damit? Und wenn dasalles nicht geht, warum zum Teufel sind das alles immer nur dämliche Aufnahmen von UFOs -externe Sicht. Der Mann war doch laut eigenen Aussagen an Bord, hat Dinos fotografiertnach nem Zeitsprung in die Prähistorie! Ja, warum macht er denn keine Schnappschüße vomInneren des UFOs? Keine Zeit gehabt oder was? Das geht mir nicht in den Kopf. Er war anBord, hat ne Kamera dabei, und macht nicht eine einzige Aufnahme vom Innenleben einesUFOs. What the fuck? Wenn ich eingeladen wäre, mit auf ne UFO Spritztour zu kommen, undich DARF sogar noch Bilder machen, ja, dann mach ich doch erstmal Bilder vom Schiff, derBesatzung, der Technik. Was auch immer - gestochen scharf. Stattdessen sind es immer nurAußenaufnahmen...UFOs die tolle Manöver zeigen...wie dressiert. Ja, das ist ja super.Aber leider nix wirklich glaubhaftes. Das kann man sehr leicht faken. Und daswiderspricht auch der Aussage, dass die breite Masse nicht reif ist für dieKontaktaufnahme zu den Pleiadeanern - denn dann müßte man uns ALLES, aber auch wirklichALLES vorenthalten, damit wir von Ihrer Existenz nicht mal die Bohne wüßten.

Liebe Aliens, wenn Ihr gerade nicht zu busy seid, ich hab ne echt tolle Kamera amStart, ich mach tolle Bilder vom Innenleben Eures UFOs und Filme das ganze auch schnell.Wenn Ihr ne Gute PR wollt, kommt zu mir. Danke.


melden

Billy Meier

25.01.2007 um 16:13
Also ich werde den Gedanken nicht los das die Figu doch eine Sekte ist. Einige Posts vonnatürlich wieder nicht registrierten oder versteckten usern sind sehr offensichtlich undverblendet. Nehmen wir GünterN. Das klingt mehr als nur nach Sekte und Geldmacherei. Wennalle Sekten recht hätten wäre es ja langweilig. Wieviele Millionen braucht man nochmalfür Scientology?? Is doch alles Käse


melden

Billy Meier

30.01.2007 um 07:18
<<<
Also ich werde den Gedanken nicht los das die Figu doch eine Sekteist.<<<


na schau dir doch das Verhalten von Musik an. Derbestatätigt das doch auch noch fast wörtlich.


melden

Billy Meier

30.01.2007 um 07:25
Das sektenähnliche Verhalten der FIGU-Leute ist doch hinlänglich bekannt. Die teilweiserassistischen Aussagen auch. Das stösst nur noch ab!


melden

Billy Meier

30.01.2007 um 07:37
Nochmal von Seite 14:


Eine Bewertung von Roman Schweidlenka:

Durchaus rassistisch sind die Botschaften, die der Schweizer Eduard Meier verbreitet.Sein ufologischer Künstlername ist "Billy". Er leitet das Semjase Silver Star Center inHinterschmidrüti und betreibt die "Freie Interessensgemeinschaft für Grenz- undGeisteswissenschaften und Ufologiestudien". In den frühen achtziger Jahren tauchte seinName vermehrt in der Szene auf. Sogar Shirley McLaine, die bekannte Schauspielerin mitesoterischem Sendungsbewußtsein, besuchte ihn. Bis heute kann Billy immer wieder auf sichaufmerksam machen. Nicht nur esoterische Medien widmen ihm so manchen Artikel.

Billy erhält seine fragwürdigen Weisheiten von einem sich Asket nennenden ALIEN undvon der Lady Semjase, die angeblich von den Plejaden anreiste, um dem Eduard MeierBotschaften von "kosmischer Tragweite" zu vermitteln. Neben lustvoll anmutendenSchilderungen des Weltuntergangs und der Verdammnis der Ungläubigen ortet dasSternenmädchen auch die Urheber allen Übels für ihre Anhänger: Da ist einmal niemandGeringerer als der Papst, der als "Menschenversklaver, -folterer und schänder" bezeichnetwird, der "millionenfachen Tod" bringe und die Menschen durch Irrlehren in den Wahnsinntreibe. (Billy 1982, S.65, 126)

Schlimmer noch als die "Vatikan-Mafia" seienallerdings die Juden, die Billy als "Zigeuner" bezeichnet und als "abgestossener oderausgeschlossener Abschaum" bewertet. Über die Juden läßt er seine Semjase philosophieren:"Insbesondere bestätigt sich nun auch, was seit altersher gesagt wurde, daß dasisraelische Volk niemals ein Volk war und sein wird, sondern daß es sich bei dieser MasseMenschen einzig und allein um eine riesenhafte Gruppe ausgearteter und teils garverbrecherischer Elemente handelt, die Zeit ihres Bestehens auf der Erde nur Unfrieden,Falschheit und Krieg stiften. Hervorgegangen aus Ausgestossenen, weil sie sich in keineOrdnung einfügten und verbrecherisch waren, rotteten sie sich in alter Zeit zusammen undbildeten das Scheinvolk der Hebräer, der Zigeuner, die sich größenwahnsinnig und ausSelbstsucht und Egoismus ein auserlesenes Volk nannten, das über allen irdischen Völkerneine hocherhobene und beherrschende Stellung einnehmen sollte, Jahrtausende hinweg seineZiele stets erreichte, jedoch immer nur durch Mord, Brandschatzung, Freundschaftsverratund Intrigen usw., worin die Israelis, wie sie heute genannt werden, wahrliche Meistergeworden sind, die nun sogar unter den Augen der Weltöffentlichkeit und gar unter derenBeifall schonungslos und ungehemmt die schlimmsten Verbrechen begehen dürfen." (Ebd.S.117f)


melden

Billy Meier

30.01.2007 um 07:39
Link: members.tripod.com (extern)

Hier der dazu gehörende link


melden

Billy Meier

30.01.2007 um 11:42
Wenn die Figu Leute nicht einem so abartigen Weltbild anhängen würden, könnte manwenigsten über sie lachen. Aber so ?


melden

Billy Meier

07.02.2007 um 23:41
@jafrael
Das Billiy Meyer so mies drauf ist, habe ich nicht gedacht !
Ich dachte,er macht nur seine alten Radkappen zu Geld...


melden

Billy Meier

07.02.2007 um 23:47
-
Die teilweise rassistischen Aussagen auch. Das stösst nur noch ab!
-

So langsam bekommt mich das gefühl, dass das gute alte jaffakissen ein wenig dengreifbaren horizont verloren hat..

schade...

gruss

mmm


melden

Billy Meier

22.02.2007 um 04:41
Also zu Billy Meier denke ich, dass das zu ner richtigen Sekte mir allen drum und dranherangewachsen ist, mit Geld überweisen und Fanatikern und so.
Seine Ex-Frau sagte jadas der alte Sack sich auf seiner Hütte einen ganzen Harem angelegt hat, weil die"Plajader" mit mehreren Frauen leben....

Und da schimmert viel braunesGedankengut bei Billy Meier durch. Naja irgendwo und irgenwie muss er seine braunenGelüste und Begierden ausleben können, auch wenn sie nun mit "Plejaden-Leuten" verpacktwerden.
Das komische an seinen ach so "fantastischen Bildern" ist ja, dass die"besten" UFO-Bilder ja immer UFOS ->an<- irgendwelchen Bäumen zeigen.

Sehrkomisch. Fliegen diese UFOs denn immer enganliegend an Bäumen, weil sie denTannzapfen-Geruch geil finden? Oder weil das offensichtlich fälschungstechnisch bequemerist?

Und die "die frei schweben", die schauen seltsamerweise aus wie Spielzeug.

Ich weiß nicht, alles scheint so offensichtlich plump gefälscht, und ein paarverirrte und labile Seelen geraten in seine Fänge.
Da kann man nur hoffen das die daraus kommen, ohne große finanzielle Verluste zu erlangen.


Anzeige

melden