Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

16.03.2007 um 18:24
Da das find ich aber TOLL, dass hier wieder Leben rein kommt...
Hab da 2 Fragen:


1. Lebt der Billy Boy noch?
2. Gibt es eigentlich neue Fotos, die nichtälter als
1 Jahr sind,
gestochen scharf und mit mehr als 12 MPix??

Anzeige
melden

Billy Meier

16.03.2007 um 18:44
Und gibt es von ihm Bilder, die keine Lampenschirme zeigen


melden

Billy Meier

16.03.2007 um 18:48
@Berndel
Es muss kein "Fake" sein. Doch egal was es ist, zeigt es noch lange keinUFO. Das kann alles mögliche sein... irgendein Objekt am Himmel oder eine Täuschung oderBildfehler oder ein abfotografiertes (fotrealistisches) Gemälde usw. So fäschte man schonzu Zeiten des 1. WK Fotos...


melden

Billy Meier

16.03.2007 um 23:06
Hallo Leute Billy lebt noch!Und soviel ich von ner Bekannten gehöhrt habe gibt es da fastjedes Wochenende ein Seminar oder Vorträge um und von UFO`s.Weil Ihr Freund geht desöfftern hin und sie muss dann mitgehen.Ich hab das ganze in letzter Zeit etwasverfolgt,mir ist jedoch aufgefallen : neue Bilder gibt`s nicht ,neue Begegnungen auchnicht .Als CH verfolgt man solche Vorkommnisse sowieso.

Meine Meinubg (obrichtig oder falsch) Billy Meier hat eine Marktlücke gesucht und eine gefunden,denn dieSeminare und Vorträge sollen gut besucht sein!


melden

Billy Meier

17.03.2007 um 02:36
...irgendwie auch Schade...durch diese ganze Fakerei, Kornkreise, Eiskreise,Marienerscheinungen usw. traut sich doch bald kein ernstzunehmender Mensch mehr daran,sich überhaupt solche Dinge genauer anzusehen, geschweige denn ein Statement dazuabzugeben.

MfG
Berndel


1x zitiertmelden

Billy Meier

28.05.2007 um 22:14
Hallo,

erstaunlich wie immer noch Leute dem auf den Leim gehen.Wenn man sich malmit dem Fall beschäftigt hat, sieht man doch bald, wie von anderen abgekupfert und leichtverändert wieder gegeben wurde.Aber das Verhalten projiziert er dann als Abwehr und nichtgerade auf die feinste Art auf andere.
Ein Fall, der die ganze UFO-Forschungdiskretiert.
Gerade die Schweiz war und ist ein Tummelplatz für Propheten aller Art,welche herausgefunden haben wie leicht und gut auf diese Weise Geld zu machen ist.
Werjedoch seine Schmarren glaubt, dem kann man sicher nicht mehrhelfen.

Grüße

Ubuntu


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 04:09
B.Meier ist keine Sache für jeden der sich Seriös für das Thema Interessiert.
Erschadet (mit seiner Geldgier) und lachhaften Bildern und den Unglaublichen Zufällen (Daswähre so als wurde ich bei jeden Spaziergang einen Welt-Star den ich nicht Persönlichkenne treffen und er/sie lädt mich immer dazu noch zum Kaffee ein! wer würde mir das wohlGlauben ??? Aber es ist weit wahrscheinlicher als was B.M. von Leisten zieht!) SeineModelle sind Kindliche Fälschungen aller Auto Radkappen an Band und seine Geschichtentraurig... kaum ein Mensch hat der UFOBewegung durch Dumm/Frechheit & Geldgier mehrGeschadet als dieser man es ist Traurig das es noch Leute gibt die ausnehmen darf undnoch findet .
Hätte er einen Funken Anstand würde er sich entschuldigen und aus derÖffentlichkeit für immer abtreten Abtreten !
Wenn ich nur an seine Foto-Gags denke könnte ich vor Wut & lachen in den Weltraum fliegen . . . Leider habe auch ich einigeBücher mit Beträgen von ihm wenn mal wer was von einer Sammleklage hört währe ich dabei.
Den Bewusst Bilder zu Fälschen ist auch bei Ufo´s Strafbar wenn man sie nachangeblichen Besten Wissen & Gewissen als echt verkauft !
Und dafür dafür gibt es genugQuellen....


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 17:23
Zurücktreten kann der nicht mehr, hat er doch sein ganzes Leben und das Anderer aufdiesem Lügengebäude aufgebaut.Man würde den lynchen und anschliesend ausweisen.Ob erdamit glücklich ist, ist eine andere Sache, er muß einfach weiterspielen, wobei in seinenSchriften, worin er sich als alleiniger Wahrheitsverkünder und Aufklärer versteht zuerkennen ist, daß diese hauptsächlich dazu dienen, sein Lügenfassade aufrecht zuerhalten.
Für Laien aber sehr undurchsichtig, wenn man seine Märchen mit den Dingenvon anderen vermischt und so kaschiert.
Ich möchte nicht in seiner Hautstecken.

Ubuntu


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 18:08
war neulich auf seiner internetseite. hab mir mal so einen "kontakt" angeschaut. krassesache, da ist die rede von aids, hunger und ob es das bei den semyasenianern... upsaldebananern auch gibt. hab mich selten so amusiert.

eindeutig weiterzuempfehlen


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 18:13
Link: www.figu.org (extern)


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 18:59
Er ist und bleibt aber eine Inspiration für alle Science Fiction Fans! Hier mal eine neueFotomontage!



Preisfragewelches von den 7 Ufos ist das Orginal Meier Ufo?


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 19:03
/dateien/uf3313,1180717385,f0200aupreviewkopieaz7
DEEEESES

ohne nachschauen?


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 19:18
Der Kandidat hat 100 Punkte und damit den ersten Preis!

Es gibt es HypertropSternenschiff mit Hypokomsender und Gravopuls-Antrieb inklusive Besatzung.

semjase

Abzuholen umgehend im BillMeier Semjase-Silver-Star-Center in Schmidrüti Schweiz. Alle Angaben ohne Gewähr^^


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 19:28
früher gabs noch ein forum auf seiner page - wurde wohl abgeschafft.


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 19:36
Die kommunizieren jetzt nur noch auf einer höheren telepatischen Ebene, genau wie diePlejader! Sowas schnödes wie Foren ist doch nur für die noch nicht Aufgestiegenen!


melden

Billy Meier

01.06.2007 um 19:39
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb am 17.03.2007:..durch diese ganze Fakerei, Kornkreise, Eiskreise,Marienerscheinungen usw. traut sich doch bald kein ernstzunehmender Mensch mehr daran,sich überhaupt solche Dinge genauer anzusehen, geschweige denn ein Statement dazuabzugeben.
Stimmt genau! Und DAS machen sich seit Jahrzehnten auchRegierungen zunutze um bei dem Thema weiterhin den Deckel drauf zu halten. Ich bewunderejene alten Männer, die es dennoch wagten ihre Erlebnisse beim Militär, den Geheimdienstenund der NASA auszuplaudern. Und im Unterschied zu manch andedren hier bin ich ÜBERHAUPTnicht der Meinungt das die alles nur Betrüger seien.

Beim "Billy" Meier bin ichmir wenigstens sicher, dass er einer ist.


melden

Billy Meier

02.06.2007 um 00:04
In der Schweiz gibt es rund 800 verschiedene religiöse und weltanschaulicheGemeinschaften mit über 100 Mitgliedern, davon können rund 200 als sektenhaftstrukturiert gelten. Die Zahl von Kleinsekten überschreitet die Grenze von 1000.

Jeder mag glauben was er will, hier kann man sich ja was passendesraussuchen,auch die Geisteslehre von Billy, ist wenigstens orginell.
Bei Ufosekten mußman aber aufpassen, die hier doch recht teuer und kann im Wahnsinn (siehe Uriella) oderim Massenselbstmord enden.

Ubuntu


melden

Billy Meier

05.06.2007 um 01:52
Diese Gefahr besteht sicher Allgemein!!!
aber Billy Boy hat sicher nur noch einenHardCore FanKreis um sich gescharrt.
Ich denke heute ist er selbst für Einsteiger nureine Lachnummer.
Aber der Schaden aus frühen Tagen bleibt an mehr oder weniger allenhängen.


melden

Billy Meier

11.06.2007 um 14:18
Hallo breimarder
Der erste Beitrag von GünterN zeigt die www-Adresse von BillyMeier: www.figu.org. Dort findest du wirklich ein Forum. Ob es dir nützt, musst du selberherausfinden. Viel Spass (es glauben auch nicht alle Schweizer an ihre Gurus :) )
awgismo


melden

Billy Meier

11.06.2007 um 14:22
Nochmals Billy
Unter der Adresse: http://fischinger.alien.de/billy1.htm (Archiv-Version vom 23.11.2007) findet ihr auf43 Seiten umfassendes Material über den wahren Billy Meier. Sehr lesenswert, sollte dasThema interessieren
awgismo


Anzeige

melden