Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

12.01.2008 um 01:06
Wieso wollen irgendwelche Leute Ihn dann umbringen ?

Was ist wenn er recht hat ?

Seine echten Fotos wurden doch "nachgefälscht"

Wieso hockt dann das Militär da oben in den Bergen ?

Es gibt doch immer wieder Sichtungen ect. Auch mit dem Radar über der Schweiz.

Was ist wenn er recht hat, und nur wieder paar üble Leute dem Mann den garaus machen wollen.

Thelepathie, tja ,bweis mal einer das er es nicht kann.
Die Fotos sehen wie gesagt schon ulkig aus, aber das hat nichts zu sagen wie UFOS auszusehen haben.

Geld verdienen, wer brauch das nicht zum Leben wenn man sein Hobby zum Beruf macht.?

FIGU ist doch ein Verein ,und keine GMBH !

Solange man nicht weis obs stimtm oder nicht, sollte mal keine vorurteile bilden und alles nachplappern was irgendwelche Leute verbreiten.

Ich würde den gerne mal Persönlich kenne lernen. Und niemals irgendwelche Leute als "Spinner" hinzustellen.

WAS IST WENN ER RECHT HAT ?!

Wenn wir irgendwann mal was auf dem MARS finden sollten dann wissen wir das er recht hat.
(Falls das nicht wieder der Öffentlichkeit vorenthalten wird?)

MFG

Anzeige
melden

Billy Meier

12.01.2008 um 01:19
Nach nem halben Jahr kommt plötzlich leben rein.


"Wieso wollen irgendwelche Leute Ihn dann umbringen ?"

Behauptet er.


Was die Frage

"Wieso hockt dann das Militär da oben in den Bergen ?"

soll versteh ich nicht ganz. Ist jetzt keine besondere Überraschung. Du meinst die Schweizer Berge? Da hocken die Militärs schon lange und schauen aus den Bunkern zu wie sich die Nachbarn die Köpfe einschlagen (WWI)

"Seine echten Fotos wurden doch "nachgefälscht""

Und was soll dass denn jetzt heißen? Fotos wurden nachgefälscht? Häh? Wieso zeigt er dann nicht einfach die ungefälschten echten? Oder gibt es nur echte gefälschte?

"Thelepathie, tja ,bweis mal einer das er es nicht kann."

Hat er Telepathe mal demonstriert? Nein? Behauptet er dass er das kann? Muss er mal zu mir kommen, mal schaun ob seine telepathischen Fähigkeiten stärker sind als meine.

"Geld verdienen, wer brauch das nicht zum Leben wenn man sein Hobby zum Beruf macht.?"

Ach so, das verdient er ja dadurch dass seine "Freunde" ihm ab und an für ein paar Fotos aushelfen. Ja, Geld verdienen ist eine Sache. Aber manche Leute nennen das was Billy Meier macht ja auch Betrug oder Beschiss, und das ist keine anerkannte Form des Gelderwerbs.

"Ich würde den gerne mal Persönlich kenne lernen. Und niemals irgendwelche Leute als "Spinner" hinzustellen."

Bitte nicht. Der hat dich schon jetzt schon total eingelullt. So fängt die Mitgliedschaft in ner Sekte an.


"Solange man nicht weis obs stimtm oder nicht, sollte mal keine vorurteile bilden und alles nachplappern was irgendwelche Leute verbreiten."

Du ziehst wirklich in Betracht dass Billy Meier Außerirdische fotografiert deren Raumschiffe zufällig wie Radkappen aussehen? Und zwar mit ihm kommunizieren, aber keine Beweise hinterlassen?
"
"WAS IST WENN ER RECHT HAT ?!"

Sehen wir ja ob seine tollen Prophezeiungen eintreten, z.B. WWIII im Jahr 2006, 2008, 2010, oder 2011, such dir ein Jahr aus.


"Wenn wir irgendwann mal was auf dem MARS finden sollten dann wissen wir das er recht hat.
(Falls das nicht wieder der Öffentlichkeit vorenthalten wird?)"

Ja, wieder die bekannte Masche. Sobald man nix findet wird natürlich was vertuscht. Irgendwas muss ja dasein.


melden

Billy Meier

12.01.2008 um 13:13
also billy meier sieht aus wie sehr sehr mächtiger waldmensch aber erschient von pc ahnung zuhaben also ich kenn kein ufo von ihm was nicht Gefälscht ist und daran wird sich wohl auch nichts ändern.


melden

Billy Meier

13.01.2008 um 23:41
@Comguard2
"""soll versteh ich nicht ganz. Ist jetzt keine besondere Überraschung. Du meinst die Schweizer Berge? Da hocken die Militärs schon lange und schauen aus den Bunkern zu wie sich die Nachbarn die Köpfe einschlagen (WWI)"""

Ja die Station kam aber erst nach seine sichtungen dorthin.

"""Und was soll dass denn jetzt heißen? Fotos wurden nachgefälscht? Häh? Wieso zeigt er dann nicht einfach die ungefälschten echten? Oder gibt es nur echte gefälschte""

Es soll damals paar "Forscher" gegeben haben die seine Fotos, verändert haben, so das man zb bei einem UFO eine Schnur oben dann sieht, wenn man es genau untersucht. Sagt er..

"""Du ziehst wirklich in Betracht dass Billy Meier Außerirdische fotografiert deren Raumschiffe zufällig wie Radkappen aussehen? Und zwar mit ihm kommunizieren, aber keine Beweise hinterlassen?"""

Ja und, wie sollen sie denn deiner meinung nach aussehen? Es gibt so viele verschiedene sichtungen, kann ja verschiedene arten von ufos geben, wir Menchen haben ja auch verschiedene Flugzeugtypen.

"""Sehen wir ja ob seine tollen Prophezeiungen eintreten, z.B. WWIII im Jahr 2006, 2008, 2010, oder 2011, such dir ein Jahr aus."""

Ja abwarten :)

"""Ja, wieder die bekannte Masche. Sobald man nix findet wird natürlich was vertuscht. Irgendwas muss ja dasein."""

Glaubste die schreiben das dann extra in der Bild zeitung Beispiel: "Menschenschädel auf dem dem Mars gefunden" Bestimmt nicht. Und wenn Zensiert-


@Skyze:

COMPUTER , 1960 bis ende 1970 , Ja ne is klar, da war wohl Bill Gates in der Zeitmaschine unterwegs ? Da muß aber eine andere erklärung her, sagt jetzt nicht das eine UFO hat er am Baum festgetackert :)


Mfg


melden

Billy Meier

14.01.2008 um 10:27
Ich dachte diese albernen MülleimerdeckelUfos sind nun endlich mal Geschichte...
Oder gibt es ne neue Invasion der Plejadier oder wie die heissen?
So langsam wird das mal lächerlich mit dem Kerl..


melden

Billy Meier

14.01.2008 um 18:27
<<Da muß aber eine andere erklärung her, sagt jetzt nicht das eine UFO hat er am Baum festgetackert <<

ja, natürlich. Angelrute mit Leine und daran baumelt das Raumschiffmodell. Kamera dicht daran und fertig ist der "Beweis".

Das die "Raumschiffe" auf den Photos teilweise nur ein paar Zentimeter groß sind sieht man ja auch teilweise wirklich zu deutlich. Ich frage mich immer wieder wie es mögli9ch ist das da Leute drauf reinfallen. Die sind sogar teilweise unscharf geworden weil er mit dem Objektiv zu Nahe ran kam.


DAS ist fpr mich das eigentlich unerklärliche an BM. WIE kann man auf so schlechte Fakes reinfallen?

Wenn ich da an die Aufnehmen aus dem Fernsehen oder von Cover einer Zeitschrift denke (die Flugsaurier eines anderen Planten!), nee das ist doch nur zum lachen :-))


melden

Billy Meier

14.01.2008 um 20:11
@Ufftatata

Und wie soll er die Videos gefakat haben ?

Man bedenke das Material ist schon so um die 30 Jahre alt, da gab es noch keine Computer in unserem sinne , oder Stöpsel die so aussahen wie seine UFOS.Und wie hat er die Geräusche hinbekommen ?

Will ja nicht sagen das ich das glaube, glaube ey nichts bevor ich es mit eigenem Auge gesehen habe. Ist zwar alles ne komische Geschichte, aber warum soll ET gerade immer so aussehen wie ein GREY ?

Spinner hin oder her.

Kenne den Mann nicht persönlich .

Mfg

Orakel


melden

Billy Meier

14.01.2008 um 21:06
<<Und wie soll er die Videos gefakat haben ?<<

es gibt keine Videos von irgendwelchen Billy- Raumschiffen.

Er hat auch keinen Computer verwendet, nur eine halkaputte SLR-Kamera und einige selbstgebastelte Modelle, eine Angel und eine Angelschnur.

Und so sehen die Photos eben auch aus.


melden

Billy Meier

14.01.2008 um 23:58
Link: www.figu.org (extern)

@UffTaTa:

Bist aber schlecht informiert, siehe link.

Klar hat er auf seiner Homepage auch Videos von seinen AIs "Schiffe".

http://www.figu.org/ch/ufologie/filmaufnahmen/bachtel (Archiv-Version vom 01.02.2008)

http://www.figu.org/ch/ufologie/filmaufnahmen

Mfg

Orakel


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 10:55
Für alle die sich dieses "Beweisvideo" ersparen wollen:
Gefilmt wird auf einer Bergwiese oder sowas (komme aus dem Norden da gibt es sowas nicht). Die erste Minute ist dieser Baum zemlich klein, weil ca 500m entfernt. Im Hintergrund ein Geräusch das sich stark nach Motorsense oder sowas anhört, zwischendurch mal der Überflug eines Jets. Dann stiefelt eine Person mit einer arg seltsamen Jacke und komischer Mütze ins Bild und sofort wieder raus.
Die letzten paar wird an den Baum rangezoomt und da kommt das spektakuläre: Ein Mülleimerdeckelraumschiff welches viel zu dicht an der Kamera ist, kann auch sein, das es ein Modellbaum ist.
Interessant ist das die Kamera offensichtlich auf einem Stativ steht, da sie selbst beim zoomen nicht wackelt.
Alles in allem ein Foto mit Ton. Wer an so einen Shice glaubt, sollte seinen Gemütszustand dringend von einem Facharzt untersuchen lassen.
An alle Gutaussehenden Frauen die dran glauben: Ich vermittle Reisen und Treffen zu den Plejadiern. Einfach bei mir melden, Bezahlung regeln wir dann....
Meine Güte das kann doch keiner glauben, wenn er halbwechs bei Trost ist.


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 10:59
Die anderen Videos sind nix besser. Alberner Blödsinn, gefilmte Fotos dazu Kommentare die jeglicher Vernunft entbehren. Wärs nicht so traurig, könnte man glatt drüber lachen, das Leute darauf reinfallen...


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 12:20
Ich würd nur das Video Hinvil angucken,da bewegt sich immerhin was.


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 12:20
Die Sirrgeräusche......der Hammer :)


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 18:53
Egal auch wenns eine gute verarschung von Herrn Meier ist, so sind die Videos und teilweise auch fotos, nicht schlecht :)

Friede sei mit euch

*g*

Mfg


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 19:02
Was sind die???
Müll ist das... wie gesagt Mülleimerdeckel mit Bäumen... nur Unfug.
Da hab ich auf youtube schon bessere Fakes von 12jährigen gesehen


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 19:09
vor 30 Jahren gabs ja auch nichts anderes, und noch keine HIGH Tech Home PCs.

Manche UFO Videos auf Youtube sehen aber auch so ähnlich aus.

Wer will den schon wirklich wissen, wie diese fliegenden eierkisten auszusehen haben ?

Mfg


melden

Billy Meier

15.01.2008 um 19:15
hihihi, nee DAS kannte ich echt noch nicht, HiHiHiHi

Ich hatte schon Photos mit dem Mülleimer im Baum gesehen, aber das es das Als Filmchen gibt. Wahn. Da sieht man den Mülleimerdekel sogar hoch und runterschwingen an seiner Angelschnur. Genia...ahaha.


...

Sorry, bin wieder ernst ;-)


melden

Billy Meier

16.01.2008 um 17:36
Schön schön, das dieses Thema wieder da ist...
Jetzt fehlt nur noch GünterN
@Den Ungläubigen
Na klar sind die Ufos echt, die Plejadingsbums sind noch nur kleiner als die Schlümpfe und deswegen reichen denen auch so kleine Schiffchen.
Und warum die so schrottig nach Radkappen Christbaumkugeln usw. aussehen ist doch auch klar, Baby-Schlumpf hat mal wieder heimlich gezaubert..


melden

Billy Meier

16.01.2008 um 20:18
Was schlechteres habe ich noch nie gesehen.Höre heute das erste mal von Billy Meier,liegt vieleicht daran das ich immer gleich weg gehe wenn jemand versucht mich für eine Sekte (soll nicht heißen das es eine ist) zu gewinnen.Oder ich kein weiteres Interesse habe wenn mir jemand so schlechte Fakes als echt und einzig wahr anbietet.Meine Meinung.
Zeitweise hatte ich das gefühl ich kenne Herrn Meier und seine Freunde doch.Stehen in den Fußgängerzonen und Supermärkten mit debilen lächeln und sagen:Unterschreiben sie hier wenn sie gläubig sind.
Erinnert mich an "Missionsarbeit" oder Werbe Offiziere der Roten Armee...


melden

Billy Meier

16.01.2008 um 22:48
Naja so schlecht sind alle Bilder garnicht

zb dieses :

http://www.steelmarkonline.com/download_files/Billy_Meier_494.bmp (Archiv-Version vom 08.10.2007)

http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/AE/AS6.JPG (Archiv-Version vom 20.08.2014)

http://www.erenouvelle.com/site/images/meier3.jpg (Archiv-Version vom 27.10.2007)

Was mich sehr an eine Christbaumkugel erinnert ist das hier.

http://www.cubbrasil.net/milton/bm2.jpg (Archiv-Version vom 20.10.2007)

mehr schlecht als recht, aber es gibt ja noch viele unveröffentlichen fotos von ihm.

finde die ersten 3 Bilder "KÖNNTEN" der realität entsprechen.

Mfg


Anzeige

melden