Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

29.04.2010 um 09:55
Ich habe auch mit Billy Meier gesprochen
Ich denke er kein luegner ist. Ich denke er ist ein Mann von Ehre.

”Die Wahrheit ueber die Plejaden” kann du als buch kaufen
Aber die ”Wahrheit ueber Billy Meier” muss Du selbst finden.

Du kann z.b mit den dobbel DVD ”Die Mitglieder der Kerngruppe der 49 der FIGU stellen sich vor” anfangen. Interviews aufgenommen im Sommer 2006.
Hier kann du also die glieder Meier’s kerngruppe analysieren. Alle 35 KG glieder inklusive Billy Meier per sommer 2006 .

Als Du in eine sehrs guensitige position wohnst, in der naehe von SSSC, Schmidrueti, empfele ich dich mit einige diese glieder persoenlich zu unterhalten. Zum beispiel Hans Georg Lanzendorfer, Christina Gasser oder Bernadette Brand


1x zitiertmelden

Billy Meier

29.04.2010 um 10:12
Zitat von Nordmann12Nordmann12 schrieb:Als Du in eine sehrs guensitige position wohnst, in der naehe von SSSC, Schmidrueti, empfele ich dich mit einige diese glieder persoenlich zu unterhalten.
von vorteil wäre eine ausgeprägt weibliche körperstruktur oder eine eindeutige schw.... ader.


melden

Billy Meier

29.04.2010 um 22:32
^^


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 01:59
Roesti,

Meier hat eine gute Arbeit geleisted um alles schriflich zu dokumentieren
Zum beispiel In die Zeugenbuch zu Erlebnissen mit <Billy> Eduard Albert Meier, seinen faehigkeiten und Kontakten mid Menschen der Plejaren und ihrer Foederation 1959-2001 kann man Angaben von Zeugen nachlesen (499 seiten)
In die grossformatige PHOTOBUCH kann mann scharfe photos von plejarische shiffen studieren (122 seiten) usw
Ich habe mit mehrere diese zeugen persoenlich gesprochen.
Als ich in Hinterschimdruti sommer 2006 war um meine 3-tage arbeitsplicht zu erfuellen, als ich damals ein Figu Geisteslehre und passivmitglied war, sprach ich eines Abends in die Kueche am Semjase Silver Star Center mit Freddy Kropf. Freddy wohnte am Center. Er ersheint mir als ein fleißiger Arbeiter, zb hate er viel Schweißarbeit getan und viele den Zaeune am Zenter gebaut. Er erscheint mir auch als bescheiden, loyal und erlich, und er hat als KG glied von die 1980’iger Jahren gewesen. Er erzaehlte mich das er vielmals aufnahmen von Schiffe gemacht hat.

Am 11 August 2001 zwichen 15.00 h und 16. 00 h im gebiet des Breithorns im Berner Oberland fotografierte er ein groesseres Fluggeraet der Druaner, die der Plejadische Foederation beigetreten sind. Gemass die Plejarische frau Taljda war der Schiffsdurchmesser von 350 Metern. Die Druanern ist beheimatet in einer Galaxie die etwa 1,7 mal groesser als unsere Milchstrasse und die ueber 300 Millionen Lichtjahre entfernt ist.

Ein andermal, 26 September 2001 nahm er viele Photo Aufnahmen von ein Plejariches Schiff. Gemaess Billy war es Sudor Schiff. Sudor is am Planeten Askal (Plej.-system) beheimatet.

Nordmann


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.05.2010 um 02:05
/dateien/uf3313,1272758718,2473379352 d0fdbb6cff


ziemlich klein seine ufos aber wenigstens hat er ausgesorgt


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 02:39
@Dorf
Wie man an der Unschärfe erkennt, ist DAS UFO wirklich klein, und nah an der Linse - erkennt jeder Fotoamateur auf einen Blick :)


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 04:38
Billy Meier und die FIGU......

Wenns ein Buch geworden wäre, dann ein verdammt schlechtes.

Ich habe noch NIE größeren Schwachsinn gehört! Und als Mensch der sich mit Soundtechnik auskennt weiß ich, dass das "Surrgeräusch" in einem Tonstudio entstanden ist. Und was die Auszüge aus den angeblichen Gesprächen mit den Außerirdischen angeht, ist das auch bloß wieder esoterischer Mist!


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 05:33
@Prof.nixblick
stimme dir in allen punkten komplett zu :)


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 06:06
@enrico88

Danke :-)

Hast dir denn Mist da mal durchgelesen? Die FIGU hat meiner Meinung nach Sekten-Charakter. Da darf man sich nicht wundern wenn die alles mögliche zum Verkauf anbieten. Und von den Personalienangabe, wenn man denen ne Email schicken will rede ich erst gar nicht.


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 06:14
ick glaube das einzige wirklich gravierende Problem, abgesehen davon das das wirklich extrem abartiger Schwachsinn is, das Billy Meier und die Figu haben is das das ganze in den 70ern gemacht wurde.
Hätte er heutzutage gefälscht könnt man die Fälschungen vielleicht nicht wiederlegen, da man heute mit Programmen wie 3dsmax sachen machen kann, die man schwer als Fälschungen entlarven kann, wenn man nicht absoluter Pro ist.
Aber dadurch das die Fälschungen vollkommen vom Zeitgeist und der Sc-Fi Vorstellung der 70er geprägt is fällt es ja nur wirklich ins Auge das das nicht echt ist.
Da seine Methodik auch vollkommen veraltet ist.


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 06:14
Col Wendelle Stevens und Team hat Modellen ausgeschlossen

Contact: Extraterrestrial Experiences of Billy Meier (5of10)
https://www.youtube.com/watch?v=TjsZ6hKX8xc

Referenz des Obengennante Hypertext link:

Zitat von Dauer 8.07 Minuten biz 8.42 Minuten

The precise measurements of photos are fed into the computer.
The edges of known object such as the trees and hills are translated into pixels. Since these measurements are known, the number of pixels in the edge of the unknown object, the craft, gives its distance. The beam ship is determined to be just where Meier said it was. Simple Triangulation then gives its size 7 meters or about 21 feet in diameter.


Die genaue Maße von Fotos wird in den Computer eingeben
Die Ränder des bekannten Gegenstands wie die Bäume und Hügel werden in Pixel übersetzt. Da diese Maße bekannt sind, gibt die Zahl von Pixeln im Rand des unbekannten Gegenstands, das Schiff, seine Entfernung. Das Strahl schiff ist geschaetz, genau dort zu sein, wo Meier sagte, dass es war. Einfache Triangulation gibt dann seiner Größe 7 Meter oder ungefähr 21 Fuß im Durchmesser.


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 06:28
@Hop_Rocker77

Stimmt teilweise, denn Angeblich sollen die Kontakte mit den Außerirdischen weiterhin bestehen. Also warum etwas fälschen was "Echt" sein soll?



@Nordmann12

Woher kommst du, wenn ich fragen darf?


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 12:35
@Nordmann12
Das Bild, das Dorf oben gepostet hat, ist eindeutig ein Foto mit einem Modell. Das erkennt jeder, der sich rudimentär mit Fotografie beschäftigt hat.

Der Hintergrund ist scharf vom Anfang bis Unendlich. Der nächste sichtbare Punkt ist vielleicht 5-10 m von der Kamera weg.

Das UFO ist aber vorne extrem unscharf, also eindeutig sehr nah an der Kamera, und wird nach hinten schärfer, rutscht also in den Bereich der Tiefenschärfe hinein. Aber selbst das hintere Ende ist noch nicht scharf, ist also erheblich näher an der Kamera dran als der nächste sichtbare Punkt auf dem Boden.
Das Modell dürfte daher vielleicht einen Durchmesser von einem Meter gehabt haben und wird in höchstens 2 m Entfernung von der Kamera aufgehängt gewesen sein.

Außerdem stimmt die Perspektive nicht


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 21:00
@Nordmann12

Also bis auf die fliegenden Deckel mit Christbaumkugeln sehen die anderen UFO Fotos schon gut aus.

Aber wieso gibt es keine aktuellen Fotos von den UFOs, wenn die Story echt sein sollte ?

Nicht weil die sich nicht mehr zeigen möchten,sondern weil alles ein FAKE ist !

Sieht alles nach Schwindel aus für mich.


melden

Billy Meier

02.05.2010 um 21:51
@orakel
ist es auch! ich behaupte nach wie vor, das wenn in Schmidrüti wirklich Ufos gibt/landen, dann hätt ich, und das Militär sie auch schon gesehen


melden

Billy Meier

03.05.2010 um 10:00
Durchemesser Semjases <Torten> Strahlschiff war auch 7 meter .
Bezueglich der Photo-Demonstration im Saeckler bei Duersten wo der Wohnwagen im Hintergrund war giebt es ein kommentar der bemerkt werden sollte.
”Das Dia- und Lauffilme werden be zu grosser Naehe durch den starken Magnetismus beeintraechtigt, der die Luft erzittern und vibrieren lasse wie bei sehr grosser Hitze, weshalb die Photos und Filme dadurch wellenfoermige Verzerrungen der Schiffskonturen aufwiesen und diese asymmetrisch wirkten. Selbst Billys Filmkasten, den er vorsorglicherweise mit 6 mm starken Bleiplatten ausgelegt hatte, war nach Quetzals Angaben voellig wirkungslos. Dieses Problem wurde durch Quetzal zwei Tage spaeter behoben.”

Es giebt mehrere photos von das <Torten> Strahlschiff. Z.b. Auenberg-Egg/Girenbad bei Hinwil wo das Schiff vor ein junger, ca 15 Meter hoher Wettertanne photographiert ist. Zu mir schaut das Schiff, um mit den 15 Meter hohen Wettertanne im verglich , 7 Meter im Durchmesser zu sein.


melden

Billy Meier

03.05.2010 um 12:30
@Nordmann12
Die Begründung ist Dummsinn, da der Schärfeverlauf entlang des Modells klar erkennbar und konsistent mit dem Tiefenschärfeverlauf eines kleinen Objekts nahe der Kamera ist.
Und wie ich schon sagte ist auch die perspektive falsch.

Naja, Gläubige wird das wohl nicht von ihrem Wahn abbringen :)

Ach ja, das Modell ist für den, der die Augen aufmacht, auch auf dem Tannenfoto erkennbar :)


melden

Billy Meier

03.05.2010 um 14:40
@FrankD

gib dir keine mühe, nordmann antwortet nicht, geht nicht auf fragen ein und glaubt ganz fest an den unsinn. unbelehrbar eben....


melden

Billy Meier

04.05.2010 um 03:38
net.star11 und FrankD

Die meisten scharfen Fotos von Meier sind im Terrain genommen worden, wo sie scheinen, in der vollen Größe zu sein
OK, einige Fotos sind schwieriger zu urteilen mit den blossen auge als andere.
Aber auf diesem gebiet giebt es Experten. Hier muss man also Experten befragen
Doch in der Torten Schiff Serie (1981) giebt es viele aufnahmen. Mindesten 20 oder mehr. Und am 3 oder mehrere orte genommen. Alle diese mussen technish anylysiert werden Endgültige Beurteilung kann man erst dann machen wenn eine total Analyse vorliegt wo alle aufnahmen in der Torten Schiff Serie analysiert geworden sind.

nordmann


melden

Billy Meier

04.05.2010 um 09:04
@Nordmann12
1. Es genügt wenn man 10 Bilder von ihm als Fälschung nachweisen kann(Vallee)
2.Neben seinem Brunnen hat auch seine Frau zugegeben Modelle von ihm gesehen zu haben
3.Sind seine Astronomischen KontaktInfos teilweise falsch und die Richtig sind hatt er inklusive den Schreibfehlern aus News-Artikel dieser Zeit kopiert.
4.Behauptet er eine Inkarnation von Mohammed zu sein
e.c.t

/dateien/uf3313,1272956649,tampalixoplieadiana

ups ihr habt mich entlarvt .naja gehn wir in die Offensive und behaupten dass man es dannach anfertigen lies


die Recherche seiner Kontaktinfos:
so many of the errors which were reported in Meier's Contact Notes were the same errors that appeared in media reports, it is very likely that Meier's primary source for information was the media.
http://www.iigwest.com/investigations/meier/ike42report.htm
Viele wurden offensichtlich durch das Abfotografieren von Science-Fiction-Büchern, Gemälden und Fernsehsendungen hergestellt
Wikipedia: Eduard Albert Meier

Die Luft ist sehr dünn für Papa Schlumpf !


melden