Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

24.07.2008 um 20:24
Halli Hallo,

finde ich toll das nach "Jahrzehnten" dieser Thread wieder da ist, UND ICH AUCH
HeHe
Ich bin schon ein wenig Mitglied bei AllMy, lese meistens nur ohne meinen Senf dazu zu geben, ABER wenn Billy Boy auftaucht lasse ich mich nicht Lumpen auch was zu schreiben.

An alle Neulinge, ich werde euch jetzt wohl schocken, aber alle Bilder in diesem Thread und auf der TOLLEN FIGU Seite ( ist die noch nicht verboten worden ?) sind
ECHT!
Garantiert keine Fälschungen!!!
Sind alles echte Radkappen, sprichwörtlich Untertassen, Weihnachtskugeln und der ganze andre Schrott den Billy -Wurzelsepp- Meier noch daheim rumfliegen hatte...

Zum Thema Zukunftsvisionen von Billy, oder von den Plejadingsbums die sie BillyBoy eingeflößt haben...
Ich mache jetzt auch ein paar Zukunftsvorraussagen:
- Der Ölpreis in den nächsten 20 Jahren wird weiter steigen
- Die Temperatur im Jahresmittel wird in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Die Lebensmittelpreise werden in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Es werden weitere Schwarze Löcher entdeckt
- Es werden auf der Erde neue unbekannte Lebensformen entdeckt
- Es wird in den nächsten 20 Jahren Autos mit Wasserstoffantrieb in Serie geben
- Präsident George W. Bush wird nicht wieder gewählt
- Nachts ist es kälter als draussen
- bla bla bla blubber blubber blubber

Die Prophezeiungen von Herrn BillyBoy sind absoluter *#$#*!
Wie jemand geschrieben hat, genauso gut wie der Bildzeitungswetterbericht

Mich wundert das der gute Mann noch unter uns weilt, ich hätte vermutet das er mit GünterN zusammen von den Plejawieheissendienoch inzwischen in einem ihren 40cm großen Mikroraumschiffe mittels UltraSchwingBumsSchwuppsFluxKompensations Unwahrscheinlichkeitsantriebs in den unendlichen Weiten des Alls verschwunden ist, dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

Anzeige
melden

Billy Meier

24.07.2008 um 21:06
Besonders überzeugend ist doch dieses Bild:
http://www.figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-2/hinwil
Ich weiß nicht wie man sowas online stellen kann :D:D So schlecht...


melden

Billy Meier

24.07.2008 um 21:24
Nun das BESTE Bild von allen ist immer noch:
http://www.figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-1/f0829

Meiner Meinung nach aht da einer nicht aufgepasst, denn bei diesem Bild kann man sehr schön die Größe des Ufo's berechnen...


melden

Billy Meier

24.07.2008 um 21:38
Vor allem weil das Ufo an sich recht verschwommen ist...
Einfach billig eingefügt.
Wahrscheinlich noch mit Paint. Außerdem is die Belichtung nicht ganz richtig...
Und daran glauben die Leute.. tztz


1x zitiertmelden

Billy Meier

24.07.2008 um 21:42
Bei einem Bild Merkt man das es gefakt ist da sieht man den Rand ums Ufo wie bei Paint wen man Speichert kommt so ein komischer rand um da bild

Merkt man wenn man genau da hinschaut

http://www.figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-1/f0638
Jahhh endlich nach einen Halben Jahr kann ich wieder meinen Senf verzapfen



melden

Billy Meier

24.07.2008 um 23:23
TO FAKE

I AM FAKING

YOU FAKE

HE FAKED

HE HAD FAKED


ETWAS IST FAKED. NICHTS IST GE.


melden

Billy Meier

25.07.2008 um 08:58
@Saeckel

ist ja interesant was du alles siehst. Aber lass dir zwei Dinge sagen.

1) als diese Bilder entstanden gab es keine MS Windows PCs und kein Paint. Das sind einfache Farbbildaufnahmen / Kleinbilddiafilm.

2) was du siehst sind Fragmente der Bildkompremierung welche du auf jedem Bild im Internet nachweisen kann. AUf dem von dir kritisierten Bild auch an anderen Stellen als nur dem Radkappen-UFO, nämlich an allen Stellen mit starken Farbübergängen.


melden

Billy Meier

25.07.2008 um 09:02
@the rising
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Vor allem weil das Ufo an sich recht verschwommen ist...
Einfach billig eingefügt.
Wahrscheinlich noch mit Paint. Außerdem is die Belichtung nicht ganz richtig...
Und daran glauben die Leute.. tztz
auch an dich die Information das es mal eine Vor-PC-Ära gab und das die 70er dazu gehörten.

Das ist eine einfache Aufnahme mit dem Tonnencdekcel (das ist ds UFO eigentlich) an einer Angelschnur hängend und aus der Nähe von unten photographiert.

Deswegn ist das UFO auch unscharf, weil die Tiefenschärfe des Objektives bei der gewählten Blende nicht ausreichte sowohl den Hintergrund als auch das UFO abzubilden.

Einfache Optik wie jeder kennen sollte der schon mal photographiert hat und nichts mit PC und Paint erst Recht nicht.


1x zitiertmelden

Billy Meier

04.08.2008 um 20:46
Link: www.figu.org (extern)

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 25.07.2008:Das ist eine einfache Aufnahme mit dem Tonnencdekcel (das ist ds UFO eigentlich) an einer Angelschnur hängend und aus der Nähe von unten photographiert.
Woher die Gewissheit mit der Angelschnur und dem Tonnendeckel? Oder ist das so nach dem Motto: "Was soll's denn sonst sein? Schliesslich hat man ja mal in 'nem Baumarkt Tonnendeckel entdeckt, die so ähnlich aussahen". Übrigens gibt's das Bild auch in einer Version in der gar nix unscharf ist.

Interessant ist auch dieses Bild von 1975 (leider habe ich auf die Schnelle keine grössere Version im I-net gefunden: http://www.figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-2/f0061

In der grösseren Version ist nämlich sehr schön der sich in der Radkappe spiegelnde Feldweg zu erkennen (wurde seinerzeit ende der 70er auch durch eine Falschfarbenanalyse bestätigt). Das Foto wurde aus einer Entfernung von ca. 230 Meter zum Feldweg gemacht, was auf einen Radkappendurchmesser von 7 Meter schliessen lässt.

Ist doch schon faszinierend, was so'n einarmiger Bauer so ganz ohne Hilfe und völlig unbemerkt alles anstellen kann mit einer über 200 Meter langen Rute. Oder hing die 7-Meter-Radkappe vielleicht doch an 'nem Heissluftballon? Oder hatte er doch Helfer, die eben nur bis heute Stillschweigen bewahrt haben?


melden

Billy Meier

04.08.2008 um 21:43
Link: forgetomori.com (extern) (Archiv-Version vom 24.07.2008)

Ja ne ist klar, logische erklärung für fliegende Mülldeckel.

Wenn man sich die anderen fotos anschaut, kann man nur lachen ..


Und les dir mal das hier durch.



http://forgetomori.com/2007/ufos/the-billy-meier-hoax-photographs/ (Archiv-Version vom 24.07.2008)

Mfg


1x zitiertmelden

Billy Meier

04.08.2008 um 22:42
Zitat von orakelorakel schrieb:Ja ne ist klar, logische erklärung für fliegende Mülldeckel
Ja was ist denn nun die logische Erklärung für die 7-Meter-Radkappe?

Übrigens ist da ein Bild aus Deinem link 'ne Fotomontage, hier das Original http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/garbage-lid.jpg


melden

Billy Meier

22.09.2008 um 09:59
Ich finde es schade, dass bei den Filmaufnahmen oft an den entscheidenden Stellen "Ruckler" oder "Filmschnitte" auftreten, bei denen Ufos auftauchen oder verschwinden. Das macht die ganze Sache nicht gerade glaubhafter. Auf den ersten Blick sehen für mich als Laien leider auch alle Filme und Bilder wie Fälschungen aus. Sorry...


melden

Billy Meier

26.04.2010 um 05:02
Hallo alle zusammen
Meine erste mal hier.
Mein interesse ist der Fall Billy Meier
Ich denke sein foto aufnamen sind echt.
Er hat viele gute beweisen gegeben in viele kategorien.


1x zitiertmelden

Billy Meier

26.04.2010 um 05:51
Zitat von Nordmann12Nordmann12 schrieb:Ich denke sein foto aufnamen sind echt.
Ist dass so schwer den Namen bei google einzugeben?Sowas von entlarvt wie Billyboy gibts selten..


melden

Billy Meier

26.04.2010 um 17:52
@Nordmann12

Ja die Fotos sind echt, nur was meisst darauf zu sehen ist, ist erstunken und erlogen.

Das sieht doch ein Blinder, das da was faul ist an der Geschichte.


melden

Billy Meier

26.04.2010 um 20:59
@orakel und was ist mit den kratzspuren auf der autohaube? ;)


melden

Billy Meier

26.04.2010 um 20:59
@orakel und was ist mit den kratzspuren auf der autohaube? ;)


melden

Billy Meier

27.04.2010 um 09:26
Den Kratzspuren auf der Kühlerhaube stammt von die Sauerenmenschen.
Das trilanische Paar Sistanana und Ypral. Vom Planeten Trilan beheimatet.
Sistana ist die weibliche person. Diese Ausserirdischen sind etwa 110 bis 120 Zentimeter gross und gruenfarbigen sowie voellig haarlosen und absolut menschlichen. Meier hat diese menschen dreimal frueher gesehen. Einmal anboard Ptaah’s Grossraumer (1975). Diese Ausserirdischen Menschen haben eine hellgruene Haut, die mit einem duennen Saeurenfilm bedeckt ist, die leicht aetzend wirkt. Wenn sie den Auto beruehrte wurden die Handabdruecke und die Papillarlinien in den Lack geaetzt. Die abdruecke zeigte dass Ihre Haende haben sechs Finger und einem Daumen.
Als Meier An Board Ptaah’s Riesenraumer war beruehrte er kurz den Arm eines dieser Trilaner, wonach er rund 18 Stunden ein Brennen wie von Brennesseln verspuerte und sein Finger nahezu drei Wochen geroetet war.

Meiner Ansicht nach. Das Universum ist groß, und ich finde es naturlich und logish das es giebt Viele bevohnte Planeten mit Viele Menchentypen.


melden

Billy Meier

27.04.2010 um 11:35
ja - schade dass ausserirdische immer das posen vor der cam verweigern oder auch kein selbstgemachtes bild tauschen :(


melden

Billy Meier

27.04.2010 um 11:36
wollen.


melden

Billy Meier

28.04.2010 um 08:45
ich muss hier auch noch meinen Senf hinzugeben. Und zwar wohne ich ganz in der nähe von ,,UFO-Billy,, Meiers ,,Stützpunkt,, auf dem Sitzberg. Um genau zu sein bin ich ca. 10km entfernt aufgewachsen. Das auf diesem Berg früher einmal eine Lenkwaffenstellung gab, auf der mein Vater seinen Dienst leistete, kenne ich das Gelände und auch die angeblichen Landeplätze sehr gut (wir haben uns als Kind einen Spass gemacht, die Zahlreichen Bewegungsmelder bei den Landestellen auszulösen und zuzusehen, wie die Leute aus dem Haus rannten mit ihren Kameras :-)
Auf jedenfall haben die Soldaten die auf dem Sitzberg Ihren Dienst leisteten mittels Radar den gesamten Luftraum im Umkreis mehr oder weniger permanent überwacht. Es gab da auch sone Art Billy Meier debunking Wette, bei der die Radaraufnahmen an Billys angeblichen Landetagen überprüft wurden. Mein Vater hat mir gesagt, es hätte nicht die geringsten Anzeichen eines fliegenden Objekts zu jenen Zeitpunkten gegeben... Alles in allem ist also Billy wohl wirklich ein faker.

Allerdings ist er seeehr überzeugend, wenn man mal mit Ihm spricht.
Denn er hört sich, im gegensatz zu vielen Aussagen hier und auch anderswo sehr vernünftig und überlegt an...

LG aus dem schönen, Schweizer Zürcher Oberland

Roesti


Anzeige

melden