Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

01.07.2008 um 21:22
Ueber Billy-Boy brauch man gar nicht zu diskutieren,das ist ne sekte,der zieht anderen das geld aus der tasche,leider gibt es viele Leichtglaeubige..

Anzeige
melden

Billy Meier

01.07.2008 um 22:22
puh..hallo

"puh"..weil ich jetzt ca. bis 2005 gelesen habe und jetzt mal die plejadische zeitmaschine benutze um ins jahr 2008 zu kommen.

also wenn das überhaupt noch relevant ist, aber ich glaube an ufos, woher die auch kommen mögen, zukunft, andere dimension oder halt vom all, das weiss keiner so genau.

aber kann es nicht sein dass der billy maier fall irgendwie inszeniert worden ist um
die "seriöse wissenschaft", (also die Leute die sich nebenbei damit beschäftigen) ad absurdum zu führen?

ich meine, die bilder kann man auch dadurch fälschen dass man eine scheibe in den vordergrund hält, und da irgendwelche ufos draufklebt. das ganze lustig abgefilmt und fertig ist der fake.

da ich jetzt die ganzen jahre überflogen habe, das sind immerhin 4 jahre, wollte ich mal fragen ob der lustige güntherN noch da ist? hab mich über so einen gehirngewaschenen
freak prächtig interessiert.

vieleicht sind die plejader auch nur im retro oder orion-rausch verfallen, und geben sich deswegen so primitiv und nazistisch?

das was mir sorgen macht ist aber, dass selbst seriöse leute darauf reinfallen - siehe disclusure project, ich glaube da hat einer billy mayer zitiert oder sowas.

da glaub ich mal einfach meinem idol, illobrand von ludwinger, der argumentiert absolut seriös und verständlich. Dieser Herr ist wissenschaftler der EADS, es erstaunte mich, was ich von so einem "hohen Tier" zu hören bekam, das war auch
der anfang einer langen reise, in meiner persönlichen UFO-Thematik :)

hier mal ein Link von einem Interview, ich denke den kennt schon jeder, wenn nicht sollte man sich das mal anguggen, denn DAS ist seriös!



mfg


1x zitiertmelden

Billy Meier

01.07.2008 um 22:40
Zitat von butalivebutalive schrieb:"seriöse wissenschaft", (also die Leute die sich nebenbei damit beschäftigen)
Widerspricht sich das nicht?
Zitat von butalivebutalive schrieb:da glaub ich mal einfach meinem idol, illobrand von ludwinger,
Deinem "Idol": Meine Güte, das ist doch kein Idol,
sondern der Grandseigneur der UFO Wissenschaft.


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 22:47
cohiba, er erklärt es warum sich die offizielle wissenschaft nicht dafür interessiert, bzw. nicht interssieren will.

"Deinem "Idol": Meine Güte, das ist doch kein Idol,
sondern der Grandseigneur der UFO Wissenschaft."

oder so :)


1x zitiertmelden

Billy Meier

01.07.2008 um 22:58
Zitat von butalivebutalive schrieb:cohiba, er erklärt es warum sich die offizielle wissenschaft nicht dafür interessiert, bzw. nicht interssieren will.
Und wieso ist das so?


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 23:08
cohiba, ich dachte du kennst das video.

weil es ein tabu-thema ist. man wird in die lächerlichkeit gezogen und die wissenschaftler fürchten um ihre reputation.

schau dir doch einfach das video an. deine fragen werden beantwortet werden.

"Die wissenschaft kann sich nicht darum kümmern, weil das ganze in die lächerlichkeitsecke gedrängt wurde, dass jeder um seine reputation fürchten muss
der sich mit dieser sache offiziell auseinandersetzt"

soviel dazu, gugg das vid


1x zitiertmelden

Billy Meier

01.07.2008 um 23:19
Zitat von butalivebutalive schrieb:cohiba, ich dachte du kennst das video.
Klar, kenne ich das Video.

Mich interesieren nur auch die Meinungen anderer,
wie das Video auf sie wirkt und welche Ausage es vermitteln will.

Dein Ansatz ist schon ganz richtig.


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 23:26
ahjo, ich studier ja selbst physik und bin der meinung, wir stehen ganz am anfang


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 23:33
Wie denkst Du denn wird sie sich denn entwickeln?


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 23:46
naja ich denke, wir müssen mehr an die heissenbergsche unschärferelation denken, als an den determinismus. Eher an quantenverschränktheit undr relativitätstheorie. Newtonmechanik is irgendwie obsolet, also nicht für uns jetzt, sondern im bezug zu neuen Betrachtungsweisen. Gravitation muss auch noch erforscht werden, keiner weiss wirklich was das ist.

Die wissenschaft beschäftigt sich nur mit Empirie, das ist auch berechtigt, aber man muss neue horizonte erforschen, und das machen wir auch.

Denn viele wissenschaftler sind von mulitversen oder anderen dimensionen überzeugt, David Deutsch z.b. und ich finde da is absolut was dran.
aber es geht um die Empirie, was mach nicht messen kann, existiert nicht.

so ist das halt, und so muss es sein, aber dennoch existiert es. davon bin ich überzeugt!

grüssle an all ausser an den meier freak :)


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 01:07
@Kurti


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 01:11
Ja Billy Meyer was ist wahr an deinen Fotomontagen ?

Das Plejadische Sternsystem gibt es ja tatsächlich , aber deine Bilder machen den eindruck als würden sie nicht der Realität entsprechen .


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 01:18
Heut zu tage ist Elektronisch sowiso alles möglich.man kann nur mit Hochauflösenden Analysegeräte heraufinden ob Optisch eine teuschung voliegt.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 01:31
Ja und die Billy Meyer Bilder wurden in den Siebzieger und Achziger geschossen .


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 02:02
Nun das war Analoge technik,das ist etwas schwieriger weil man auch mit einem heutigen hoch modernen Analysegeräte es sogar schlechter zu Analysiren ist als bei Digitalen Signaturen.Das muss ich erklären, denn bei denn Digitalen aufnamen sind die Kannten Scharf wie eine Rasierklinge,wärend es bei Analoge aufnahmen unscharfe kannten sind die weit aus schwiriger sind zu Analysieren.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 16:14
Obwohl die Analoge Fotorapfietechnik ja schon in den 30 /40 sehr ausgeereift waren , alleine schon die Kriegsaufnahmen von Flugzeugaufklärern , waren aber schon sensationell .

Die ganzen Aufnahmen konnte man beliebig vergrößern lassen .

Aber durch die Digitalisierung und das es auch jetzt Digitalspiegelreflexkameras gibt , kann man ja schon zu der Alten technik Ade sagen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.07.2008 um 16:20
Aber die Kenner schwören weiterhin auf die gute Spiegelreflex.
weil die Bilder einfach wärmer und Authentischer sind .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

04.07.2008 um 19:21
Was macht eigentlich Billy Meier heute so ?


melden

Billy Meier

04.07.2008 um 19:28
@Kurti

Geh doch mal auf seine Seite ,von seinem "Verein" Figu.org

Irgendwie hat sich der Meier alles Storys zusammen gebastelt. Die Mythen über die Plejadingsbums gabs schon vor Ihm.

Mfg


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

04.07.2008 um 19:30
Jau orakel geh ich schau mal:) =


Anzeige

melden