Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben auf dem Mars?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Auf Dem Mars, Frühe Hochkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten:War einmal Leben auf dem Mars?
Seite 1 von 1
derxav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben auf dem Mars?

10.03.2007 um 14:07
Hallo,

ich hab mal nachgedacht, als ich gehört habe , dass es Wasser am Marsgibt/gab.
Wäre es denn nicht möglich, dass Menschen(oder ähnliches) auf dem Marsgelebt haben, und wegen einer Bedrohung (z.B. Meteoriten) den Planeten wechselten. Da siehoch entwickelt waren, konnten sie auf die Erde mit Raumschiffen fliehen. Somit gab eseine extrem frühe Hochkultur auf der Erde, die dann wieder von Naturkatastrophenausgelöscht wurde.........

mfg derxav


---das ist nur eineÜberlegung meinerseits. Es gibt keine wirklichen Quellen---


melden

Früheres Leben auf dem Mars?

10.03.2007 um 14:15
Auf dem Mars gabs auh mal Leben, Mikroskopisches Leben, dass durch einen Klimawandelabgestorben ist.


melden

Früheres Leben auf dem Mars?

10.03.2007 um 14:16
Außerdem: da gibts shon genug threads von. Nutz ma die Suchfunktion


melden

Früheres Leben auf dem Mars?

10.03.2007 um 14:17
Keine Beweise, keine Kekse...


melden

Früheres Leben auf dem Mars?

10.03.2007 um 14:20
Die zükünftigen Marsexpeditionen werden sicher näheres zum Thema herausfinden, zur Zeitkann man lediglich spekulieren, da es nicht genügend Informationen gibt.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten:War einmal Leben auf dem Mars?