Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 09:58
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2021)

so meine lieben. Damit euch mit den Röhren, dem Marsgesicht und all den anderen Dingen auf dem Mars nicht zu langweilig wird, zeige ich euch jetzt den Hammer. Tja, diesmal ist nichts mit Sandverwehungen, nichts mit Steinen oder sonstigem Kram! Es scheint organisch zu sein. Jetzt bin ich mal gespannt welch amüsante Vorschläge hierzu kommen werden - von unseren "Spezialisten".

Anzeige
melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:01
Ihr habt alle sowas von keinen Schimmer was euch alles verheimlicht wird ;-) Ich kratze noch nicht mal an der Oberfläche von dem was ich hier noch alles hab!


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:01
und was ist das?


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:05
ich war nicht dort, daher weiss ich es nicht. ich weiss nur was es für mich zu sein scheint. aber ich bin mir sicher es dauert nicht lange, und schon kommt der erste mit einer lustigen behauptung. nur bin ich diesmal gespannt wer sich zum gespött macht ;-)


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:10
ich versuchs mal, also mich zum gespött zu machen ;)

wer sagt dir das die fotos echt sind? du sagtest bereits du seist nie dort gewesen :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:13
vielleicht weil sie auf der offiziellen nasa-seite sind ;-) ich will die zweifler ja nicht allzusehr enntäuschen aber von solchen bilden gibts noch mehr. das ist der lohn für zehntausende einzelansichten von bildern. definitiv echt, definitiv mars, definitiv (meiner meinung) organisch! wenn mir nur einer eine plausible erklärung dafür liefert, melde ich mich sofort in einer psychatrischen anstalt an ;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:14
irgendwie vermiss ich grad matti *rofl*


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:15
jup hab die bilder grad schon gesehen, ich könnte fast wetten das nen wennig googlen dir ne antwort geben wird :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:17
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2006)

ich hab die bilder schon ne ewigkeit. ich werd immer mal wieder was vorstellen. was solls da für ne antwort geben?


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:21
die würmer scheinen sich extra für die fotos gezeigt zu haben :)

scheinbar intelligente würmer!

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:23
ich finde es sieht phantastisch aus. erinnert mich irgendwie an eine mischung aus enemy mine und pitchblack ;-)


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:32
Anhang: wurmfehler.jpg (366, KB)
schau dir mal den anhang an, ich frag dich mal nun nach einer erklärung.

wieso sind die grafikfehler unter den "würmer"?

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:35
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 25.07.2005)

solche fehler sind auf sehr vielen bildern. in diesem fall sieht man aber zum glück das wichtigste. ich könnte fast wetten das bei diesen bilder das wichtigeste genau an den stellen ist, an denen "störungen" aufgetreten sind. speziell auf diesen bildern finde ich sie extrem. ich hab sie in dieser form auf keinen bildern gesehen. ganz unten


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:36
ja aber die frage war doch, wieso die "würmer" über der störung auf dem bild liegen?

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:40
Zitat NASA:
"THE BROWSE AND JPEG IMAGES ARE NEITHER RADIOMETRICALLY NOR GEOMETRICALLY ACCURATE AND SHOULD NEVER BE USED FOR QUANTITATIVE OR INTERPRETATIVE PURPOSES."

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:41
das sehe ich auf vielen bildern. da ich für die bilder aber nicht verantwortlich bin kann ich es dir nicht genau sagen. ich denke das es an einer bestimmten graustuf liegt bei der diese bildpunkte weiss dargstellt werden. ich finde das ehrlich gesagt nicht weiter wichtig.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:42
hier gehts auch nicht in traumfiguren in stein sondern um ganz andere erscheinungen ^^ *breathe*


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:44
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2021)

diese störungen sieht man auf jedem 10. bild. das ist mit sicherheit eine bestimmte farbstufe die bei grautönen weiss dargestellt wird.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:45
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2003)

bei dieser geländeform kommt es zb immer vor


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:50
Erst mal großes Lob an 303! Ist echt ne coole Seite und es gibt ein Haufen Bilder zu bestaunen. Das zeigt das du dich wirklich kümmerst und nicht allen Marsverschwörungstheorien glaubst sondern dich selber informierst. Und keine Angst, das ist NICHT ironisch gemeint!!!

Aber ich denke nicht das dass, was zu sehn ist organisch ist, zumal das gesamte Bild sehr Pixelig ist und eine "Gänsehaut" aufweist. Was ich mir gut vorstellen kann ist, das die NASA sehr viel mit Grafikfiltern herumexperimentiert um das Höchste aus den Bildern heraus zu bekommen...
Was das nun genau ist kann ich noch nicht sagen, aber ich bin im Moment damit beschäftigt fasziniert alle Bilder down zu laden... Und das sind ja ein paar Ordner... =)

By the way, kommt man da über FTP ran?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:57
ehrlich gesagt versuche ich zu verstehen wie das programm funktionieren soll mit denen man die grossen versionen der bilder irgendwie umwandeln kann. es gibt ftp verzeichnisse aber nur bei bestimmten sachen wie zb dem programm. diese weissen punkte sollte man nicht grossartig betrachten. die sind wi gesagt überall drauf bei einer bestimmten farbe bzw grauton. ist ähnlich wie bei manchen bmp bildern mit den weisstönen. ich glaube grundsätzlich an keine der gängigen "verschwörungstheorien" allein schon weil ich das wort abstossend finde. es gibt sicher genug gründe um zu verheimlichen und zu töten. das ist nunmal so. nicht hinter allem steckt etwas das es wert ist untersucht zu werden, doch vieles davon schon. was dieses bild mit den "würmern" betrifft... ich meine schaut es euch an. was gibt es da schon für erklärungen. wenn einem extremen zweifler wie es matti zb war nichts mehr sinnvolles einfällt (wie damals beim kristallschädel) dann ist es in diesem fall eben die störung im bild. wenn das nicht organisch ist, was zum geier soll es sonst sein? im ernst!


Anzeige

melden