Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern.planet.hell. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

15.04.2007 um 21:49
Und der Jupiter ist erst viel später sichtbar.

Anzeige
melden

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

15.04.2007 um 21:54
@quinn

Nehm mal an du hast entweder Saturn oder den Stern Regulus angeschaut.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

15.04.2007 um 22:27
Hmm also Jupiter können wir ausschliessen.

Hab mal ein wenig gegoogelt und ichkomme leider mit den ganzen Fachbegriffen nicht klar.

Über den Stern Regulus habich gelesen das er bei Sonnenaufgang im Süden zu sehen ist.

Kann man wohl auchausschliessen.(Ist ja Sonnenuntergang und den Stern den ich meine ist so eher Süd westanzustreffen)


melden

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

15.04.2007 um 22:43
@quinn

Ich nehme mal an du meinst kurz vor "Sonnenaufgang".

Regulusdürfte aber dennoch ab ca. 22 Uhr gut zu sehen sein (Sternbild Löwe..nicht allzu weitentfernt von Saturn). Zumindest im Süden.



melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

16.04.2007 um 00:04
ich ich habe auch den funkelden stern gesehen


melden

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

16.04.2007 um 13:25
Boah xD

Für mich is das echt voll Krass ^^ ich hab nämlich auch mal nen ganzhellen stern gesehn :x da wa ich mit mehreren persohnen zusammen! Diesen tag werde ichnie vergessen. Weil ich denke das da mehr dahinter steckt ;>!
Denn der stern hatsich bewegt! xD es is komisch. is abba so! kein flugzeug ^^.
Ein stern der vorherschon mehrere stunden an der gleichen stelle (stand? xD) hat sich plötzlich angefangen zubewegen als es so viele blicke auf sich hatte. Und die ganze zeit hat es geblingt. Bisheute hab ich keinen stern gesehn der heller war!

Völlig krass unsunbeschreiblich. :x wa echt ne krasse nacht! ich hab abba schon die antwort daraufbekommen. was das war un ect ;)
Krass krass krass oO.

wollte ich hier nur malsagen wenns eh schon thema is ;>


melden

8 April 2007 - um 22 Uhr ein heller Stern.

21.06.2007 um 14:41
@ beautiful

und was wars den?würde mich interessieren hab auch mal als kind mitmehreren leuten so eine erscheinung gehabt nur das dass ding wie wild hin und hergebrauscht(tolles wort) ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: