Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Kornkreise in 2007

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, Kornpiktogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: aus aktuellem anlass verweißt die kinderforenmoderatorin-und erzieherin darauf hin, das es genug kornkreisthreads gibt und dort weitergepostet werden soll. hier mal eine link: http://www.allmystery.de/themen/tags/Kornkreise
Seite 1 von 1
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 16:50
/dateien/uf36516,1180018236,uk2007ac4
In England wurden wieder neue Kornkreise gesichtet !
Waren hier wieder mal Rentner amWerk oder gelangweilte Studenten ?
Hat jemand aktuelle Kornkreise aus 2007 irgendwogefunden ?

Anzeige
melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 16:56
Ist in den anderen Kornkreisthreads kein Platz mehr?


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 17:05
aktueller Anlass = aktuelles Thema ....

Statt auf die Frage einzugehen wird hiererstmal gemotzt ...typisch echt für dieses Kinderforum !


1x zitiertmelden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 17:08
mir ist bis jetzt nix bekannt über neue Kornkreise


melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 17:16
Ich weis nicht, sieht mir irgendwie von Menschenhand geschaffen aus.


melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 17:16
Zitat von g8g8 schrieb:Statt auf die Frage einzugehen wird hier erstmal gemotzt ...typisch echt fürdieses Kinderforum !
Wer hat gemotzt?

Ich hab nur gefragt ob in denanderen Kornkreisthreads kein Platz mehr war, man kann zur Not auch mal aktuelle Sachenin alte Threads posten statt immer gleich nen neuen aufzumachen!

Was glaubst duwozu die Suchfunktion da ist?

Damit nicht jeder tausend Threads zu ein und demselben Thema aufmacht.

Btw. : Warum posten man freiwillig in einem Kinderforum?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 17:21
"Ist in den anderen Kornkreisthreads kein Platz mehr?"

NEIN

"aktuellerAnlass = aktuelles Thema ....
Statt auf die Frage einzugehen wird hier erstmalgemotzt ...typisch echt für dieses Kinderforum !"

hier schliesse ich mich an! dermeinung bin ich auch!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 18:38
ich gratuliere dir das du googlen kannst ! aber richtig verlinken kannst du noch nicht !*g*


melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 18:44
hab das zeugs wieder vergessen wie man richtig verlinkt. müsste auf meiner hp spickengehen. mag nicht. sorry

:D


melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 19:45
irgendwann hab ich diese woche in der zeitung gelesen, dass in der schweiz einsentstand.. letzten samstag in der nacht auf sonntag oda so glaub ich


melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 19:53
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Regional/nw/detail.htm?client_request_contentOID=232124

jo dieses war es glaub ich (link angehängt)... selbst EvD glaubt allderdings an einenJux
Die echten Kreise zeichnen sich laut von Däniken jedoch dadurch aus,dass die Halme nicht geknickt sind und ein exaktes Geflecht bilden. Dies war in Ettiswilaber nicht der Fall. Däniken kommt deshalb zum Schluss, dass es sich hier um nichtsGeheimnisvolles, sondern einen Jux handelt.



melden

Neue Kornkreise in 2007

24.05.2007 um 21:31
ich finde die kronkreise immer wieder faszinierend.
hab mir schonmal selbst einenangeschaut


melden

Neue Kornkreise in 2007

25.05.2007 um 10:55
hi
habe mich mal sehr über einen nachbarn geärgert und mein rasenmähen in großenbuchstaben F U C K stehenlassen. leider habe ich kein foto davon, weil es meine fraugleich am nächsten morgen weggemäht hat, schade.
wäre doch mal was, so ein teil inriesenformat mit dem mächdrescher machen, aber bitte am 1. april. da sollte wirklichjeder merken das es ein scherz war.
hier in der aachener gegend soll es imzusammenhang mit den ufoerscheinnungen im dreiländereck damals kornkreise gegeben haben.darüber gefunden habe ich nichts, leider auch nie einen gesehen.
der eifelyeti


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: aus aktuellem anlass verweißt die kinderforenmoderatorin-und erzieherin darauf hin, das es genug kornkreisthreads gibt und dort weitergepostet werden soll. hier mal eine link: http://www.allmystery.de/themen/tags/Kornkreise