Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Bild

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ranger_bob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:30
/dateien/uf37001,1181590220,ufo-39
is das bild echt oder falsch?
was ist da überhaupt genau zu sehen


http://www.science-explorer.de/bilder/ufo-39.JPG (Archiv-Version vom 22.03.2007)

Anzeige
melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:30
Das ist ein Fallschirm ...


melden
ranger_bob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:32
geht das auch genauer,
von wem was is da im hintergrund?


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:34
Woher soll ich wissen wem der gehört? Vielleicht isses auch n Drachen von nem Kind, aufjeden fall schauts nicht aus wie n UFO


1x zitiertmelden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:38
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:jeden fall schauts nicht aus wie n UFO
ehmm...wie sieht denein ufo aus, hast du schon eins gesehen?


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:39
Bitte ... seht euch das Bild mal objektiv an, man sieht weder wie groß das Objektwirklich ist, oder wie weit und es hat nunmal die Form eines Fallschirms von unten!


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:47
... Das ist kein UFO ,sondern solche Tierchen ,die man nicht sehen kann ohne weiteres(die brechen angeblich das licht)
Da gabs mal einen Bericht im TV darüber, die wurdendurch zufall entdeckt.

Mfg
Orakel


2x zitiertmelden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:49
Zitat von orakelorakel schrieb:... Das ist kein UFO ,sondern solche Tierchen ,die man nicht sehen kann ohneweiteres (die brechen angeblich das licht)
Da gabs mal einen Bericht im TV darüber,die wurden durch zufall entdeckt.
das hört sich sehr interessant an,vielleicht solltest du dar¨ber ein thread eröffnen, das finde ich spannend.


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:52
das´sieht aus wie ein Übergroßer Helium Luftballon (meine meinung ;) )


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:53
das tier will ich mal sehen :D

@Pantheratigris
word


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 21:58
Diese "Tierchen" nennt man Rods, es gab schon ein paar Threads drüber. sucht mal nach istecht interessant, auch wenn es womöglich nur Insekten sind die durch die Kamera verzerrtwerden


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:01
http://www.opendb.com/sol/seq.htm (Archiv-Version vom 09.06.2007)

Habs gegoogelt

Das ist auf jeden fall dasgleiche wie auf dem oberen Bild, nur glaube ich nun bei genaurem hinsehen, es liegtwirklich an der Verzerrung durch die Kamera, das wird wohl jeweils ein Insekt sein, nurdurch Verzögerung 3mal abgebildet


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:10
dankeschön, zieh ich mir mal rein!


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:17
Sowas hab ich selbst schon fotografiert, und zwar im Sommer vor dem eingeschaltetenScheinwerfer von meinem Auto. Und jetzt darf man raten, ob's ein Alienraumschiff oder einInsekt war.

:|


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:23
Was dein Auto?...:)

...nee aber auf den Bilderen sind immer ganz vielehintereinander und auf dem Toppicbild is es nur eins...kann ja trotzdem sein. Is mir nuraufgefallen....


1x zitiertmelden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:32
/dateien/uf37001,1181593928,IMG 1813Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von genusorcusgenusorcus schrieb:"...nee aber auf den Bilderen sind immer ganz viele hintereinander und auf demToppicbild is es nur eins..."
Ja und? Ich kann ein Foto von einerFliege machen oder von vielen Fliegen. Die Anzahl sagt ja wohl nichts über dasMotiv aus.

Und zum Rest: Siehe Dateianhang. Mit ca. 25% der Belichtungszeit wärendie Biester etwa so lang wie das auf dem Foto im ersten Beitrag.



melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:37
Hab ja nur behauptet, dass auf den Bilderen auf der Seitehttp://www.opendb.com/sol/seq.htm "ketten" solcher Rod´s zusehen sind


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:41
Alles eine Frage der Belichtungszeit. Oder der Geschwindigkeit des Insekts bzw. derFrequenz des Flügelschlags.


1x zitiertmelden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:42
Und das auf dieser Seite sind Bilder aus Videos, deswegen sieht's auch etwas anders aus.


melden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:43
Zitat von orakelorakel schrieb:... Das ist kein UFO ,sondern solche Tierchen ,die man nicht sehen kann ohneweiteres (die brechen angeblich das licht)
=kleine Tierchen die sichschnell bewegen, die man allerdings auch mit bloßem Auge sehen kann...?


1x zitiertmelden

UFO-Bild

11.06.2007 um 22:48
Zitat von genusorcusgenusorcus schrieb:"=kleine Tierchen die sich schnell bewegen, die man allerdings auch mit bloßemAuge sehen kann...?"
Sehr genau beobachtet. Der Fachmann nennt so einTierchen "Insekt".


Anzeige

melden