Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bibel, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
loydmurphy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 19:23
Hab mal ne Frage an jeden der dies liest!
Ich habe einmal ein Bild gesehn, welches eine Frau darstellt die irgendwas mit der Bibel zu tun hat, wenn man aus dem Fenster im Hintergrund des Bildes guckt sieht man ein Ufo!!
Kennt jemand dieses Bild und kann mir sagen wo ich es finden kann oder wie es heisst???
Auch habe ich eine kleine Statue gesehen, aus dem alten Ägypten, die ganz klar ein Flugzeug darstellt, auch da weiss nicht wie es heisst oder wo ich es finden kann. Kann mir einer wohl möglich sagen, auf was für einer Internetseite man solche Phänomene batrachten kann???

Danke


Anzeige
melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 19:51
hast du es denn scho mal über google versucht? da findet man fast alles...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 19:55
Aber wenn man keine genaue Definition davon hat, lass ich dich schon suchen

Das Leben ist fair


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 19:56
da findest du fast gar nichts

Das Leben ist fair


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 20:00
man müsste doch scho in etwa wissen wie des bild aussieht... Zum Beispiel: Wie viele andere Leute noch da waren; Wie der Raum aussah; Ob sie vor dem Fenster gestanden hat;...
So kann man sich echt wenig drunter vorstellen. Hab eben auch mal geguckt hab aber nix gefunden, vielleicht weil ich net genau wusste wie des Bild aussehen sollte...
Vielleicht gibste uns mal ne genauere Beschreibung. ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden
loydmurphy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 20:10
Also, das ist ein Gemälde was sicherlich sehr viel älter ist als die ersten Ufo entdexkung in den 50ern oder wann das war. Eine Frau sitzt gemütlich im Raum vor dem Fenster , zumindestens die Haltung der Frau ist mit der, der Mona Lisa zu vergleichen. Und im Hintergrund wenn man aus dem Fenster guckt erkennt man deutlich ein Flugobjekt am Himmel.
Das andere ist aus Ägypten, golden, bzw Bronze oder Messing, und stellt ein Flugzeug dar, mit Gesicht und einem diabolischen Grinsen, das wäre eine Stütze für die These das es war ist mit den Ufos. auch ein Volk namens Dogon, in Mali, Afrika, kennt seit Jahrhunderten einen Stern, den Forscher erst in den 70ern des 19. Jahrhunderts etdeckt haben. Auch wissen sie schon seit Anbeginn ihrer Kulturgeschichte, das der Saturn einen Ring hat, man bedenke das man den Saturn, geschweige seinen Ring von der Erde aus nicht sieht...


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

09.03.2004 um 23:50
@ loydmurphy

Also ich weiß leider auch nicht welches Gemälde du meinst aber, sollte es existieren, dann schau mal auf diese Seite :o)

http://www.ufoartwork.com/ (Archiv-Version vom 19.03.2004)

unter dem Link

UFO artwork B.C.
oder
UFO artwork A.D.

Wenn du es da nicht findest dann weiß ich auch nicht.

LG


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

10.03.2004 um 19:05
@loydmurphy

ich glaube du meintst das auf seite 16 bei ufo artwork A.D.

@macidonni

toller link - dankeschön

u only get what u give


melden

Ufoabbildungen in religiöser Kunst

16.03.2004 um 02:31
@ Chilly
Bitte gerne !!!

@ Loydmurphy
War es nun dabei oder nicht ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO Fund in Tarsus (Türkei)
Ufologie, 80 Beiträge, am 10.05.2023 von Harald92
Valon am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 10.05.2023 »
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »
Ufologie: UFO-Bild
Ufologie, 40 Beiträge, am 15.06.2007 von Nichtmensch
ranger_bob am 11.06.2007, Seite: 1 2
40
am 15.06.2007 »
Ufologie: Helles Leuchten am Himmel
Ufologie, 59 Beiträge, am 13.03.2006 von maxetten
arjuna am 05.03.2006, Seite: 1 2 3
59
am 13.03.2006 »
Ufologie: UFO Bilder?
Ufologie, 61 Beiträge, am 01.03.2005 von geronimo
geronimo am 16.02.2005, Seite: 1 2 3
61
am 01.03.2005 »