Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Begegnung der dritten Art

269 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Dritte Art
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 13:20
Hallo Leute,
ich würde euch gerne von meiner Begegnung mit Außerrirdischen erzählen, mir ist zwar klar das mir viele nicht glauben werden und Sparwitze bis zum geht nicht mehr abschießen werden , aber da ich ein Fan von dieser Seite bin und weiß das hier auch welche sind die sich für das Thema wirklich interessieren denke ich das ich auch ein paar gute Beitrage bekommen werde.

Als ich mein erstes Alien sah war ich zwar noch kleiner so 4-5 Jahre aber ich weiß dass, das kein Traum oder Einbildung gewesen sein kann. Ich lag in meinem Zimmer und sah ein strahlend helles Licht durch mein Fenster scheinen, da dachte ich mir noch nicht viel, da es ja auch einfach ein Auto sein könnte, was aber im nachhinein volkomener Unsinn war da ich ziemlich hoch oben wohne, zwar sehe ich schon das Licht der Autos aber nicht so grell wie DAS. Nun auf jeden Fall hatte ich dann den Drang aufzustehen warum auch immer ich muste weder was Trinken oder sonst hiergendwelche Bedurfnisse ich stand einfach auf und ging aus meinem Zimmer und da sah ich auch schon das Wesen. Nun wie gesagt war ich damals noch nicht so groß (ist ja auch klar ^^) also kann ich nicht einschätzen wir groß diese Kreatur war. Es war zwar Stockdunkel aber von dem Wesen ging eine Art Weißes Licht aus es war zwar Schwach aber denoch Stark, ist ziemlich schwer zu beschreiben. Ich sah das Viech lange an hatte keine Angst wusste aber nicht was ich tuen sollte. Plötzlich streckte Es mir seine Hand entgegen und dann weiß ich nur noch das ich umfiel auf den Boden knallte und alles Schwarz wurde. Am nächsten Morgen dann wachte ich in meinem Bett auf als währe nichts geschehen.

Noch mal Ich bin mir zu 100% sicher dass, das kein Traum war.

Über diese Kreatur kann ich nur soviel Sagen, dass sie ziemlich groß und schlank war hatte lange Finger, vorallem Lange Arme und Lange Beine. Von ihr ging das Licht aus deswegen konnte ich es Leicht erkennen.

Warum ich das Meine Begegnung Kreatur nenne, nun da ich damals noch gar nichts von Aliens wusste, ich hab weder von ihnen gehört weder noch eines gesehen ( auch nicht im Fehrnsehen).

Danach hatte ich jede Nacht merkwurdige Träume, ich träumte von einem Kleinen Alien das sich bei mir Zuhause versteckte und nur rauskommte wenn ich alleine war.
Allerdings waren das nur Träume und auch noch ziemlich lächerliche dazu, aber sie hatten etwas mit der Begegnung zu tun das weiß ich.

Meine Frage ist was haltet ihr von meine Erlebnis, ich bin für alles Offen wenn jemand denkt ich habe nur alles Geträumt kann er das gerne sagen allerdings habe ich das Erlebt.

Was habt ihr Erlebt? Hattet ihr danach auch Träume? Oder habt ihr blos mal was realistsiches Geträumt?

Aber vorallem was haltet ihr von meinem Erlebnis?

Freu mich schon auf Eure Posts.


melden
Anzeige
titan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 13:53
mhm...Kann gut sein, was Du da berichtest. Ich würde auch nicht sagen, dass Du ein Spinner bist. Vielleicht bist Du einer von wenigen, die diesen Moment erleben durften.
greedz


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:03
Danke schön Titan, das der erste mich nicht für einen Spinner hält.
Da fällt mir außerdem noch eine Frage ein:

Ich hatte damals keine Angst und auch jetzt nicht ich will das Alien wiedersehen.
Was glaubt ihr wie groß die Chance ist das ich wieder eines sehe?
Man sagt ja das wen man ein mal eines gesehen hat das Sie dan eines Tages wieder kommen.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:07
titan schrieb:Ich würde auch nicht sagen, dass Du ein Spinner bist
Ich schließe mich der Meinung von Titan an.

Kann gut sein das du Kontakt mit ausserirdische gehabt hast. Man weiß nie was im Leben so alles passiert. Hat es auch mit dir gesprochen???

greetz

Saeckel88


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:35
ALso wie du weißt halte ich und würde dich nie für ein Spinner bezeichnen!!
und glaube dir dass du Aliens gesehen hast von den Träumen kann ich nur sagen dass ich selbst was erlebt hatte dennoch keine Begegnung mit der Dritten Art.Und würde selbst so gerne eine solche Begegnung haben und alll die sowas erleben können von Glück sprechen dass sie sowas in dessen Leben geschehen ist!!Ich befassse mich mit allen rund um die Paranormale Welt bis Hin zu der Weltraum Forschung und kann mir vorstellen
das dass alles ein Verbindung hatt Grays,Geister.ES gibt berichte zu folge dass Grays
Von auch Geisterhaften Gestalten zu ihren Entführten sprechen auch hast du uns erzählt dass du hinter dem Gray weißes Licht gesehen hast das könnte darauf hinweisen dass die
Grays so Fitt und intelligent sind dass sie zu einer unmöglichen für uns nicht erreichbaren Welt gelangen können nämlich :::"Das Jenseits"::: Der Ort der Toten!!(nochmals danke für dein Beitrag in mein Gästebuch)


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:36
Ich weiß ja nicht... Du könntest dich mal hypnotisieren lassen um zu erfahren was wirklich passiert ist. Nachdem du ohnmächtig wurdest. Viele Leute wurden kurz entführt um untersucht zu werden. Im Schlaf träumten sie davon und als sie unter Hypnose standen konnten sie einige Details erzählen. Aber ich weiß nicht genau wie du das verkraftest. Du willst ein Alien wiedersehen. Hattest und hast keine Angst, jedoch könnte man sich nach anderen Berichten ausmalen was sie vielleicht "getestet" haben. Und etwas Angst macht es dann vielleicht schon.
Ich denke auf keinen Fall daran, dass du verrückt bist. Leute die sowas sofort als Humbug abtun sind Ignoranten und ihre "Hilfe" braucht man in diesem Thread nicht... Wenn jemand wirklich Fragen oder Probleme hat, sollte man versuchen damit Fair umzugehen.

;) Liebe Grüße - Alles Gute


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:42
Heisst es nicht Begegnung der dritten Art? Soweit ich weiß ist odch eine Begegnung erster Art die Sichtung eines Ufos, zweiter Art das Landen eines Ufos, dritter Art der Kontakt mit Aliens.


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 14:48
Vielen dank TheRising,
an Hypnose habe ich auch schon mal gedacht allerdings ist es so das ich das eher ablehne da die meisten nur Hochstapler sind denen man 50€ in die Handdrückt die machen dan hiergend ein Hokus Pokus und nichts klappt. Wenn dan von einem Spezialisten aber sowas ist bestimmt teuer.


melden
thoram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 16:13
Hört sich ja schon ziemlich interessant an, deine Geschichte. Wundert mich allerdings, dass du als Fünfjähriger vor diesem Wesen keine Angst hattest, ich glaube ich wäre da nicht so locker geblieben!
Aber möglicherweise verfügen die, sollten es denn welche gewesen sein, Außerirdischen über Fähigkeiten mit denen sie Menschen die Angst nehmen können; bei Wesen die in der Lage sind Entfernungen zwischen Sonnensystemen zu überbrücken scheint mir einiges machbar.
Nur die Absicht hinter solchen Besuchen ergeben für mich keinen Sinn. Wenn Außerirdische unsere Planeten besuchen, warum wenden sie sich nicht an offizielle Politiker um einen Kontakt aufzunehmen? Nein Menschen die behaupten Kontakt mit solchen Wesen zu haben sind stetig normale Bürger, oder wie in deinem Fall, sogar Kinder.
Vielleicht ist die Menschheit aber auch nicht bereit für einen offiziellen Kontakt darum bleibt es in naher Zukunft bei diesen sporadischen Besuchen.
Möchte mich abschließend meinen Vorrednern anschließen, da ich dich ebenfalls nicht für einen Spinner halte, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es sich bei deinen Schilderungen um einen Traum handelt, immerhin warst du damals noch sehr klein, manchmal erscheinen Träume halt sehr real.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 16:24
Ich Finde deine Geschichte interessant , hattest du danach noch weitere Erlebnisse oder blieb es bei den Träumen?


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 16:31
Die Träume hatte ich nicht lange sie verlbassten mit der Zeit und waren wie gesagt volkommen lächerlich.
Leider hatte ich danch keine Begegung mehr wünsche mir aber sehr das ich wieder eine haben werde


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 18:28
nun das du ein spinner bist, will ich nicht sagen, aber dem alter, was du angegeben hast,frage ich mich, ob du dir das vielleicht eingebildet hast.

man sagt ja, das kinder im diesem alter eine blühende fantasie haben, wie z.b. das erfinden eines unsichtbaren freundes.


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 18:30
ja schon klar aber ich habe damals nicht gewusst das solche Wesen existiren nebenbei hatte ich nie einen unsichtbaren Freund XD


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 18:37
nein das wollte ich nicht sagen.

ich wollte nur zum ausdruck bringen, das man in diesem alter so einiges ausdenken kann. das du aber das wesen so beschreibst, ohne das du zu dem zeitpunkt keine vorstellungen von aliens hast, is mir im moment ein rätsel. :|


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 18:41
Was soll daran besonders sein? Mittlerweile hat etwa jeder 2. vor seinem sechsten Geburtstag Kontakt zu Aliens.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 19:51
@geisterfeuer

Ich kann dich natürlich nicht beurteilen da ich dich nicht kenne. Auf jedenfall hast du dein Erlebniss sehr sachlich beschrieben daher blieben wohl auch die "möchtegern Komiker" bisher aus. Zum Glück muss man sagen. ;)

Meine Frage: Könntest du sagen ob das Alien mit einem dieser bekannten Greys zu vergleichen wäre?

Und hatte "Es" vieleicht in irgend einer Art kurz zu dir gesprochen? Vieleicht über Telepahtie!?

mfg


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 19:54
@geisterfeuer

Wieso Spinner? das muß ja erstmal bewiesen werden, das man einer ist.

Hast Du heute auch noch Kontakt mit denen, oder Träumst du von Ihnen noch?

Scheib mal den "OBI" an, der kennt sich auf dem Gebiet aus. Das ist auch Jemand der mit Aliens kontakt hatte.

Toll nur mich will ET nicht sehen..

*fmpf*

Mfg

Orakel


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 20:06
Das Alien sah schon so aus wie ein Grey allerdings konnte ich nur die Umrisse sehen aber leider nicht die Augen oder eben genau Details.

Ich bin froh das ich nicht mehr von Ihnen träume den es ist nicht lustig jede Nacht vom eigen Schrei geweckt zu werden^^

Das Alien hatte nichts gesagt, keine Telepati oder sonst was aber merkwürdiger weise fühlte ich mich von ihm Angezogen.

@ Orakel
OBI hat mir kontakt aufgenommen =D


melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 20:09
Also das interessiert mich jetzt!

Wer ist OBI? :|


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 20:10
viele parallelen wie bei whitley streiber the visitors


melden
Anzeige

Meine Begegnung der dritten Art

02.01.2008 um 20:13
@geisterfeuer

Ich glaube dir zwar.
aber leider können dir nur wenige Menschen weiterhelfen, da wir entweder solche Erlebnisse niemals hatten oder über solche Ereignisse nur etwas gehört/gelesen haben. Natürlich gibt es im Gesammten Lebensraum noch unendlich weitere Lebewesen, die warscheinlich noch viel Intelligenter sind, als wir es uns überhaupt vorstellen können. Sobald "Sie" in unserer Nähe sind, können wir Menschen Ihre unvorstellbare Macht nicht begreifen/verstehen und lassen uns dadurch kontrollieren. Soweit ich weiss, können sie unsere Ängste, Sorgen, Gedanken und einfach "alles" beeinflussen. Ich finde es toll, dass du keine Angst hattest. Könntest du vielleicht die Gestalt genauer beschreiben ?

- Geschlecht, Hautfarbe, Haarfarbe etc.
Du könntest vielleicht deine innere Erinnerung am besten durch Meditation oder Hypnose wiederherstellen. Versuche zuerst durch meditieren, indem du zuerst all deine Sorgen vergisst und deine Gedanken langsam durchlaufen lässt. Schreib auch zur Hilfe Stichpunkte auf, falls dir etwas einfällt.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Alien-Highschool!235 Beiträge